Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidet euch....

Ich ging die Wendeltreppe herunter und weiter an unzähligen Zellen vorbei. Durch die Zellen dringen Schreie die man oben nicht hört, warscheinlich ist der Keller mit den Zellen unter einem Stilllege Zauber verzaubert worden. Die Arme der Gefängnisinsassen strecken sich nach mir doch beachte ich diese nicht wirklich und schreite den Gang weiter entlang bis zur letzten Zelle wo der Orden samt Potter und Weasley sitzt.
 

Ich seh in die Zelle hinein und sehe wie alle aufrecht standen und finster zu mir sahen, es störte mich herzlich wenig. Plötzlich merkte ich hinter mir einen Windhauch, dreh mich schnell um und halte demjenigen hinter mir den Zauberstab unter die Nase. "Du bist wirklich schnell geworden Granger" "arrogant wie eh und je Malfoy, was willst du hier" aber ich merkte schnell das er mir wohl nicht antworten wird, sein blick lag auf den Personen hinter mir und grinste überheblich.
 

"Tja Potter du hast wohl verloren und das auch noch gegen einen Teil des einstigen Goldenen Trio's". Ich drehte mich jetzt vollkommen zu den Gefangenen und beachtete Malfoy nicht weiter aber eins stört mich doch...."Was wollt ihr damit bezwecken" ich erntete viele Überraschte Blicke und ich sah sofort das ich richtig lag "Malfoy bring mir deinen Vater her und am besten auch noch Ginny und Blaise". Er sah das es mir ernst war und ging die eben genannten Personen zu holen, wärend er hoch ging zückte ich wieder meinen Zauberstab und fesselte alle des Ordens nur Harry und Ron nicht.
 

"Ich bin nicht bescheuert, ich weiß was gespielt wird und ihr werdet euer Ziel nicht erreichen" Ron lief zu den Gitterstäben und umklammerte sie "Hermine komm zur vernunft zu gehörst doch zu uns, du und Ginny lass uns raus und hilf uns den Dunklen Lord zu stürzen!" ich sah Ron mit einem gelangweilten Blick an als ich ihm sagte was die Weasley und die Potter Familie geleistet haben "weasley du solltest deine dreckige Halbblüter klappe halten, Sowohl die Weasleys als auch die Potters haben meine Mutter auf dem gewissen. Eine Schwangere Frau die nur das Kind ihres Gelibten in sich trug. Ihr habt diesen Krieg begonnen also steht dafür auch gerade!". Als Harry seinen Familiennamen hörte lief auch er auf die Gitterstäbe zu und er etwas fragen wollte, tauchen Lucius,Draco,Blaise und Ginny auf.
 

Ich bemerkte schnell das der Orden sich verschwörerisch umsieht und musste grinsen also drehte ich mich mit schwung um zu Lucius. "Lucius benarichtige die Todesser, wir bekommen bald besuch denn was ihr hier seht ist nicht der komplette Orden. Die wichtigsten Mitglieder sind nicht da und ihre Strategie heute war einfach lächerlich. Sie haben einen Plan und ich bin mir ziemlich sicher das sie einen Portschlüssel haben. Genauso wie ich mir sicher bin das sie vorhatten heute bei vollmond ihren Wolf mitzubringen" Ich sah hinter mich und merkte wie Harry die Gitterstäbe fester umschloss, sodass seine fingerknöchel weiß hervortraten.
 

Ich drehte mich wieder zu den Malfoys und sprach so arrogant wie es nur ein Riddle konnte "ihr bereitet alles vor, die Todesser sollen sich positionieren wie sonst auch, aber im Thronsaal sollen mehrere Todesser sein. Natürlich unsichtbar. Die gefangenen werden rund um die Uhr bewacht und Harry Potter sowie Ron Weasley nehme ich mit an einen sicheren Ort wo sie keiner findet. Ihr solltet alles so aussehen lassen wie sonst aber manche Todesser sollen die gestalten des Ordens annehmen und so tun als wären sie im Thronsaal besiegt am Boden. Verstanden?!."
 

Ich merkte wie sich die Personen hinter mir versuchten frei zu kriegen, da ihre Ketten raschelten und ich höre wie es manche zurück auf den Boden wirft. "Natürlich Miss Riddle" und schon war ich alleine, ich musste zugeben sie waren schon fix. Ich sah wieder zum Orden und musste gehässig grinsen. "Ihr werdet mich nie überlisten können aber netter versuch" Harry und Ron sahen sich niedergeschlagen aber auch tief getroffen an. Sie dachten wohl es wäre ihre schuld.
 

"Harry, Ron wollt ihr nicht diesem Krieg ein ende setzen? Gerade du Harry solltest mich doch verstehen können das ich gerechtigkeit für den Tod meiner Mutter fordere" ich sah ihn eindringlich an aber bevor er etwas sagen konnte, mischte sich Moody ein. "Deine Mutter wareine drohende gefahr, nein...., DU warst die gefahr die beseitigt werden musste bevor du Geboren werden hättest können. Der stärkste dunkle Zauberer der Welt mit einer anderen nicht gerade untalentierten Hexe als Frau, diese zeugung hat ja nur schlimmes hervorbringen können und wir hatten recht du bist die klügste hexe seit Rowena Rawenclaw UND musstest noch nichteinmal von deinem Vater trainiert werden. Du bist eine Gefahr!" Zum schluss schrie er immer mehr, doch ich blieb Kalt.
 

Völlig ausgelaugt setzte er sich wieder hin und ich sah wie Harry ihn entgeistert ansah. "Siehst du es jetzt Harry? Sie wollten den Tod eines Babys, von mir....oder findest du das gerecht das mjr meine leiblichen eltern verwehrt blieben? Ich war eine außenseiterin und alle haben mich gehasst....dieses gefühl solltest du kennen harry und es ist nicht angenehm" ich ging nun vor Harry in die Hocke und ließ meine Hand durch die Gitterstäbe gleiten,um sie ihm hinzuhalten damit er sie ergreift. "Es stimmt sowas ist nicht schön Hermine....aber was ist dann dein Ziel und was will dein Vater erreichen, ich weiß nicht wem ich vertrauen soll....der Orden ist falsch das seh ich jetzt aber die Todesser.....Hermine....versteh mich doch" verzweifelt sah er mich an und ich begann die Hand weg zu ziehen um mich dann aufzurichten.
 

Als ich mich umdrehe und beginne zu gehen hör ich noch wie Harry und Ron mir hinterher schreien, sodass ich kurz stehen bleibe "wenn ihr nicht auf meiner Seite seid....seid ihr kein teil mehr von meinem Leben....ich komme nicht mehr her, solltet ihr eure entscheidung ändern so sagt einem Todesser er soll mich rufen aber bis dahin...." ich seh sie noch kurz an ehe ich den satz vervollständige "sind wir Feinde Potter und Weasley" damit ließ ich beide geschockt hinter mir.
 

Ich frage mich aber dennoch eines.....Was hättest du mir geraten zu tun Mama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaz
2017-03-04T22:29:24+00:00 04.03.2017 23:29
Gott ich merke schon das ich seit Ewigkeiten nicht mehr on war und dabei dein Kapitel fast verpasst hätte.
Es ist wieder total toll geworden. Möcht unbedingt wissen wie es mit der Story weiter geht. Du machst es einem echt spannend.:3
Mach bitte bald weiter ja =D
LgJaz
Antwort von:  CherryHyuga
05.03.2017 15:05
Dankeschön :)


Zurück