Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Antworten und eine echte Riddle

Als Hermine langsam ihre aufschlug und sich verschlafen aufsetzte, sah sie sich noch verschlafen um und erkannte ihr Zimmer mit den in Slytherin gehaltenen Austattung.

Rechts neben ihrem Bett stand eine kleine dunkle komode mit nichts außer einer Lampe darauf, An der rechten Wand war ein großer Balkon der Grün/Silberne Vorhänge hatte dazu stand auf diesem ein kleiner Tisch, zwei Stühle (alles aus Silber) und im eck stand ein kleiner Busch Roter Rosen -die aussahn als wären sie durch Blut durchtränkt- dachte sich Hermine und genoss erstmal die Aussicht den man genießen konnte man sah von ihrem Balkon aus in den Garten der Riddles wo sich wohl alle Blumen die es gab befanden sowie konnte sie ein Labyrinth ausmachen wo in der Mitte Stühle und Tische standen mit vieles weißen Rosen und einem Altar, -alles in allem sah es aus wie bei einer Hochzeit- dachte sich Hermine weiterhin doch etwas störte sie an diesem wunderschönen Bild und nun wusste sie was, ganz hinten hinter dem Altar und allem stand ein Stein der durch viele Blumen und Kerzen den diesen Schmückten aussehen ließ als wäre er wichtig und in Gedanken beschloss Hermine dorthin zu gehen und raus zu finden was es mit diesem Stein auf sich hat.

Mit diesem Gedanken ging sie wieder ins Zimmer und sah sich weiter im Zimmer um das Himmelbett war groß und auch wieder in Grün/Silber gehalten links daneben hingen Familien Fotos von Tom, ihr als Baby und einer Frau sie hatte Schoko Braune Augen und schönes Gelocktes Braunes Haar sie sah zierlich aus und hatte einen Goldenen Rind an der rechten Hand den sie auf dem Bild rumdreht und dabei verträumt Lächelt.

Als Hermine genau hinsah war diese Frau - Warscheinlich meine Mutter- dachte sie sich ,auf jedem Bild zu sehen was alles wichtige Momente darstellte Hochzeit, im Garten, Im Wohnzimmer kuscheln, Geburt und das letzte Foto haute Hermine um und ihre Augen weiteten sich und langsam sammelten sich Tränen darin ihre Mutter mit ihr im Arm und ihr Vater Tom der weinend die Hand seiner Frau hielt und Herzzereißend Weinte und dann schloss die Frau die Augen mit einem Lächeln auf den Lippen - Mum....- dachte sich Hermine bevor sie zusammensackte und ihre Tränen unaufhörlich ihre Wangen runter liefen " Als würde ich alles aufeinmal erleben Mum.......Dad" schluchzte Hermine nun.

Nach schier endlosen Minuten oder Stunden waren die letzten Tränen versiegt und machten Platz für Wut, Wut gegen sich das sie ihre Mutter nicht beschützen konnte , Wut das sie nicht mehr zeit mit ihrer Mutter erleben durfte aber am meisten Wut auf denjenigen der Schuld ist das ihre Mutter Starb wegen einer Geburt kann man in der Zauberwelt nicht mehr Sterben jemand muss ihr was angetan haben aber das war nur eine Vermutung.

Langsam stand Hermine mit wackligen Beinen auf und zog sich an, wusch sich und ging langsam runter zum Frühstück als sie dort war erwartet Tom sie schon " Guten Morgen Schätzchen wie gehts es dir denn so? und wie hast du geschlafen?" Fragte Tom sie gleich mit einem warmen Lächeln auf den Lippen das Hermine erwiederte und darauf Antwortete " Guten Morgen....... Dad mir gehts gut und ich habe fabelhaft in dem Bett geschlafen aber wie kam ich überhaupt ins bett ich hab mich gestern doch gar nicht hingelegt?" " Du warst so Müde nach der Erkundungstour das du nach der Tour im stehen eingeschlafen bist, ich hab dich gerade noch gefangen und dich ins Bett gebracht" erklärte Tom seiner Tochter mit einem Lächeln auf den Lippen was Hermine peinlich war aber sie fand trotzdem das sie den besten Vater hat auch wenn er der Dunkle Lord ist was sie gleich zu nächsten Punkt brachte " danke Dad aber ich hab da noch Fragen, was wird aus mir da ich ja deine Tochter bin und was ist mit meinem namen behalte ich ihn oder heiße ich anders? und was ist mit Mum passiert?" Tom war überrascht das sie schon daran dachte er dachte sich bräuchte noch zeit aber da sie schon bereit ist begann er zu erzählen " Gute Fragen als erstes dein Name ist nicht Hermine deine Mutter und ich wollten das du Hannah Larissa Riddle heißt, zum nächsten du bist in der Öffentlichkeit die Dunkle Prinzessin und wenn ich nicht mehr bin wirst du die Dunkle Lady außerdem hast du genauso viel Macht wie ich jetzt jeder wird dich respektieren und du gehst auch wieder nach Hogwarts du gehst normal hin wirst aber in ein anderes Haus gebracht und nimmst dann deinen echten namen an außerdem wirst du dich verändern ich hab als du klein warst dein aussehen verändert damit niemand weiß wessen Tochter du bist und siehst deshalb jetzt exakt wie deine Mutter aus aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern und ansonsten deine Mutter ist Larissa Riddle meine große Liebe aber als man herrausfand das sie Schwanger von mir ist wollten das alle verhindern also hat Dumbeldore und der ganze Orden des Phönix angegriffen darunter auch James und Lili Potter und Weasley diese haben deine Hochschwangere Mutter Verwundet kurz vor der Entbindung ......es gab nur zwei Möglichkeiten entweder du Stirbst und sie Lebt oder sie Stirbt und du Lebst aber so oder so hätte einer von euch das Leben lassen müssen, deine Mutter liebte dich schon so sehr das ihr dein Tod viel zu schwer wäre deswegen entschied sie sich für ihren Tod...." als Tom Fertig mit der Erklärung war verdunkelte sich sein Gesicht und er ballte die Hand zur Faust.

Hermine wusste nun alles und weine stumm und schwor allen Rache besonders aber Potter und Weasley da sie ihr Leben Glücklich Lebten aber ihre Mutter sterben ließen, als Hannah sah wie ihr Vater mit sich rang ging sie zu ihm rüber und umarmte ihn um ihm zu zeigen das sie zusammen Trauern und flüsterte tränenerstickt und auch voller Wut " Sie werden alle Sterben Vater ALLE ich lasse niemanden am Leben, ich Räche meine Mutter sie alle werden bereuen sich mit der Familie Riddle angelegt zu haben " Tom war so stolz auf seine Tochter und den restlichen Abend verbrangen beide zusammen.

Plötzlich klopfte eine Eule am Fenster und Hannah ließ diese rein und nahm den Brief entgegen wo drinnen stand:
 

" Miss Hermine Granger,

Wir freuen uns sie auch dieses Jahr

sie an Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei

einladen zu dürfen"
 

Herzliche Grüße Minevra MC Gonagall,

Schulleiterin
 

-Das war ja so klar diese alte Schachtel merkt nicht mal das ich nicht die bin für die mich alle halten- Hannah grinst diabolisch als sie zu ihrem Vater schlenderte, " Dad diese alte schachtel hat mich wieder nach Hogwarts eingeladen die kapiert nicht mal das ich eine Riddle bin denn sie nennt mich Granger " Sagte hannah in einem Spöttischen Ton und gab ihrem Vater den Brief der dabei ebenfalls grinsen musste " Nun Liebes nicht alle Leute sind Schlau genug und diese Gonagall ist einfach ein Witz, aber da kannst du dann nach Hogwards und wirst deinen rechtmäßigen Platz einnehmen als weitere Erbin Slytherin" " Natürlich Dad kommst du mit? Es kann nie Schaden jemanden einem Schrecken einzujagen" meine Hannah mit einem Slytherin Grinsen "Leider Nein Schatz aber ich gebe dir dieses Armband einmal mit deinem Zauberstab drauf tippen und ich bin da, da kann auch kein Bann was dagegen aber versuchs nicht einfach so sondern nur im Notfall" " Na gut mach ich Dad nur noch 1 Woche und dann bin ich wieder von dir getrennt das ist unfair" schmollte Hana aber wusste das es sein musste.

Nach einem Gemeinsamen Abend gingen alle Schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück