Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkundungstour ala Riddle

Nachdem Hermine und ihr leiblicher Vater an ihrem Ziel angekommen sind verschlug es Hermine die Sprache, vor ihr erstreckte sich ein riesiges Schloss.

Nachdem Hermine das Schloss einige minuten mit offenem Mund bestaunt hatte gingen sie auf den Eingang zu der fast zweimal so groß ist wie Hermine selber, nachdem sie auch das mit großen Augen bestaunt hatte kamen sie in einer riesigen Eingangshalle an gefliest von schwarzem Marmor der im schein des riesigen Diamant Kronleuchters glizerte, zu ihrer linken Seite gingen schwarze Marmor Treppen wohl in die nächsten Etage rauf als sie sich weiter umblickte bemerkte sie am ende der Eingangshalle durchsichtige Flügeltüren die einen weg nach draußen führen *wohl in den garten* dachte sich Hermine und schenkte ihre aufmerksamkeit nun den linken Flügeltüren die aus dunklem Holz bestanden und wo darauf Muster geschnitzt waren was einen riesigen Adler zeigt der sich stolz empor hebt.

Nachdem Tom vergnügt mitansah wie seine Tochter alles musterte und genau einstudierte konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen * wie ihre mutter * dachte er sich als er sah wie sie die Flügeltüren mit dem Adler musterte und ging schließlich zu ihr rüber und legte ihr eine Hand auf die Schulter wobei sie zusammenzuckte entweder weil es noch komisch ist das er ihr Vater ist oder weil sie so tief in gedanken war wusste er nicht genau " deine Mutter liebte den Adler schon immer deswegen schnitze ich ihn ihr auf die Türen die sie auch so fasziniert musterte wie du jetzt".

Hermine konnte es nicht glauben woher wusste er wie sehr sie der Adler faszinierte aber schob es darauf das sie die Türen so lange ansah und er es deshalb wusste, doch das ihre Mutter Adler mochte da musste sie einfach anfangen zu lächeln da sie selber Adler liebte und das wohl mit ihrer mutter teilte.

Nach ein paar kurzen Gedankengängen ihre familie betreffen entschied sie ihren Vater nach der erkundungstour auszufragen aber jetzt wollte sie alles sehen was ihr gehören sollte also griff sie nach den beiden Türklinken und drückte diese runter und dahinter kam das Wohnzimmer zum vorschein dahinter sah man die Küche die sich kaum vom Wohnzimmer trennte nur eine wand die hermine bis zum Bauch ging trennte die zwei Zimmer voneinander.

Das Wohnzimmer war gemutlich eingerichtet 4 sofas wo auf jedem mindestens 5 Personen Platz hätten, ein großer flauschiger Teppich und an der wand ein riesiger Kamin der für die Wärme in dem Raum verantwortlich war dazu hin an der Decke wieder ein großer Kronleuchter aber diesmal mit Kerzen.

der Raum war auch wieder mit schwarzem Marmor versehen und dazu gab es eine mini bar drin die garnicht so mini war und einem holztisch wo eine schale Obst drauf plaziert war.

In der Küche stand ein schwarzer tisch wo locker 30 leute Platz hätten dazu ein paar schränke die an der Wand hingen mit Gläsern und Tellern sowie Kuchenutensielien wo die Elfen wohl Kochen oder jemand anderes wenn man lust hätte.

Als Hermine auch damit fertig war auszukundschaften ging sie mit ihrem Vater raus aus dem raum schloss ihn richtig und ging langsam die Treppen rauf in den zweiten Stock dort befindet sich ihr zimmen neben dem ihres Vaters und dann gab es da noch 2 Trainingsräume, 1 Zaubertränke Labor, eine große Bücherei sowie 2 Badezimmer.

Das alles gabs nur im haupthaus es gibt noch eine Etage und 2 Türme und da befanden sich in den zwei türmen ein kleines Wohnzimmer,2 Badezimmer, Küche und 4 Gästezimmer in je einem Turm.

In der 3. Etage befanden sich das Arbeitszimmer von Tom und die Zimmer der Hauselfen sowie ein Arbeitszimmer für Hermine.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2015-08-03T12:50:36+00:00 03.08.2015 14:50
super kapi!
Antwort von:  CherryHyuga
03.08.2015 15:04
Dankeschön ich hoffe es war nicht so langweilig das nächste kapotel wird besser.
lg Cherry


Zurück