Zum Inhalt der Seite

Seven Tails - Chronicles

Die Chuninauswahlprüfungen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2015
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
4573 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Gaara Sabakuno, Fuu
Als Jinchuriki hatte Fū nie ein wirklich angenehmes Leben. Die meisten Menschen in ihrem Dorf haben sie als nicht mehr als eine Waffe gesehen und sie für den Dämon, der in ihr versiegelt war, verabscheut. So kam es, dass die junge Kunoichi die Personen, die nett zu ihr waren, sprichwörtlich an einer Hand abzählen konnte. Aber das wollte sie ändern.
Fū beschloss an den Chuninauswahlprüfungen teilzunehmen, um dort neue Freunde zu finden. Schließlich kannte dort niemand sie, und wusste somit auch nicht von ihrem Status als Jinchūriki und dem Bijū, den sie in sich trug; es wäre die ideale Chance für das Mädchen. Sie würde endlich in der Lage sein selbst neue Freunde zu finden. Freunde, die sie mochten genau so wie sie war.
Bedauerlicherweise läuft jedoch nur selten etwas so wie man es sich vorstellt. So auch für Fū.
Niemals hätte sich die Kunoichi aus Takigakure vorstellen können, dass ausgerechnet die Chuninauswahlprüfungen in diesem Jahr als Deckmantel für eine Invasion aus Suna- und Otogakure dienen würde. Und noch weniger hätte Fū damit gerechnet, dass sie dazu noch gleich zwei Menschen begegnen würde, die dieselbe Bürde trugen wie sie selbst...


-----------------------
Haftungsausschluss: -Tsubasa- hat keinerlei Rechte an Naruto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Shibukis Entscheidung E: 16.05.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (4)
4573 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-07-17T12:49:17+00:00 17.07.2016 14:49
Hallo.
Habe gerade den Anfang deiner Story gelesen.
Es gefiel mir recht gut, zumal es von einen meiner lieblings Charakteren handelt.
Ja, ich fand es auch irgendwie echt schade, dass Fu im Anime, bzw. Manga unter den Toden verweihlte. Ich finde nähmlich, dass man ihre Figur etwas mehr ausbauen hätte können.
Zur Handlung fande ich es sehr interresant, wie du das so erklärt hast, warum Naruto und sein Team damals nicht auf Fu getroffen sind. Ich kenne, die Specialfolge, wo Naruto und Co. im Takigakure sind und den Bewohner geholfen haben auch.
Zu den Beratern von Shibuki kann man nur den Kopf schütteln. Sie sehen in Fu nur eine wichtige Waffe, aber nicht den Menschen, der sie wirklich ist.
Die Aussage von Shibuki, das es keinen abtrünnigen Ninja aus Takigakure mehr gibt ist nicht ganz richtig. Kakuzu, das Mitglied von Akatsuki, stammt ja auch aus diesem Dorf und er und die anderen machen ja spizell jagd auf Jinchu-Kräfte wie Fu.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. Zumal ich ein bischen hoffe, das es vielleicht eine NaruFu wird. Auch wenn es in der Orginalhandlung dazu nie kam, finde ich, das beide auch irgendwie zusammen passen. Ist zumindestens meine Meinung.
So, dass war es auch schon.
Also dann, ciao, ciao!
Von:  Sin66
2015-05-17T11:40:12+00:00 17.05.2015 13:40
Der Anfang ist Gut geworden.
Mal sehen wie es weiter geht.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  fahnm
2015-05-16T22:29:10+00:00 17.05.2015 00:29
Spitzen Geschichte.
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel.
Von:  FireStorm
2015-05-16T09:55:31+00:00 16.05.2015 11:55
das war doch schon mal ein guter anfang von dir freu mich schon aufs nächste kapi mal sehen was da so pasieren wird und vlt kommen naruto und fuu sich ja näher mach weiter so