Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Abend, an dem sie den Troll SCHON WIEDER fütterten

„Du darfst gehen.“

Sariel schnaufte erleichtert auf, als der hohe Seraph ihn aus der Besprechung entließ und wollte auf die Knie fallen, die sich schon lange anfühlten, als beständen sie aus irgendetwas zähflüssigen. Doch er wahrte seine Haltung, er war schließlich eine Autoritätsperson und hatte vor in Zukunft noch weiter aufzusteigen.

Erst als er den Besprechungssaal verließ, indem noch der hohe Seraph und die zwölf Cherubim saßen, lockerte sich seine Haltung, lehnte sich gegen die große, pompöse Tür, während er sich durch die Haare fuhr und feststellte, dass er nass geschwitzt war.

Die Gören waren ihm was schuldig.

„Sariel! Wie lief die Besprechung?“

Levaniel, Sariels Verlobte - ja, trotz der Meinung, die die Clique vertritt, er hatte wirklich eine Verlobte - hatte im Gang, der genauso pompös und stechend hell war wie der Rest des Parlamentgebäudes auf ihn gewartet. Sie nahm ihn in den Arm und Sariel strich ihr kurz über ihr gewelltes, rotes Haar.

„Nicht gut… Aber auch nicht schlecht. Sollte ich aber in nächster Zeit längeren Urlaub bekommen, weiß ich wieso. Du hättest ihre Blicke sehen müssen.“ „Und Lady Megadriel?“

Megadriel war die letzte Seraphim in Himmelreich und war damit die Königin des Himmelreiches.

„Sie sagte, sie wird darüber nachdenken. Das kann bei ihr alles heißen.“ „Vielleicht sieht die Königin es wie du. Ich bin bei den Herrschaften, ich habe öfter mit ihr zutun als du, Sariel. Und sie macht sich gründliche Gedanken über Dinge, die andere Engel als Banalität bezeichnen würden.“ „Levaniel, meine Liebste…“

Wenn er so seine Sätze begann, war irgendetwas. Da sie drei Chöre über Sariel stand vermied er es, sie in der Öffentlichkeit so zu nennen, auch wenn sie ihm schon oft genug gesagt hatte, dass er dass als Verlobter nicht tun müsste und ihr Stand außer Acht lassen sollte.

Aber das war nun mal Sariel, selbst wenn sie verheiratet sein würden, würde sie Schwierigkeiten haben es ihm abzugewöhnen.

„Ich stand vor unserer Königin und den zwölf Cherubim und habe ihnen in den letzten zwei Stunden weiß machen wollen, dass es dort draußen eine Person gibt, die absichtlich schlechte Geschichten schreibt, um Leser in den Wahnsinn zu treiben, damit Dämonen die Seelen derer fressen können und man müsse diese… „Erdbeertörtchne“ aufhalten, ehe es zu etwas Schlimmeren kommt. Würdest du das Ernst nehmen?“ „Nun, wir leben in verrückten Zeiten. Und die Dämonen werden kreativer, wenn es darum geht an menschliche Seelen zu kommen. Außerdem scheinen die Elohim-Kinder und ihre sterblichen Freunde es gut gemeistert zu haben.“ „Ja, und ich weiß immer noch nicht, wie sie das hinbekommen haben. Vor allem, dieser… Yoshihiro, oder wie auch immer. Dieser Junge hat sie nicht mehr alle. Und dieser Shiro erst…. Was sind das für Menschen?“ „Sariel, du denkst zu viel nach. Komm, ruh dich noch aus, ehe dein Dienst wieder beginnt.“

Levaniel schlang ihren Arm um seinen und führte Sariel, der scheinbar noch von Verstörung und Verwirrung geplagt war nach draußen.
 

Im selben Moment saß Lucid_Fear, dessen persönliche Daten allen immer noch unbekannt waren, vor dem PC und erhielt mehrere Nachrichten über twinkels und knockDoors, die allesamt von der Clique stammten. Das meiste waren Beleidigungen, die mit aufwendigen Emojis gefüllt waren und mehr von der Nachricht einnahmen, als der eigentliche Inhalt. Etwas mehr herausstechen tat die Nachricht von Rika, die ihm einreden wollte in Zukunft bessere Geschichten auszusuchen (mit einer Liste von Inhalten, auf die er doch bitte das nächste Mal achten sollte) und eine Nachricht, die Yosh ihm geschickt hatte, dass er zusammen mit Kittyfly (Kisa) und DaucusLP (Teru) ein Meisterwerk kreieren würde und dass müsste er dann lesen und es würde den Titel „the Story before the Story of Elohim Jahwe III. [AngelusxWife, AngelusxMILF, maybe WifexMILF???]“ tragen.

Lucid_Fear lachte. Gut, dass Baal sie nicht doch gleich getötet hatte. Das könnte vielleicht doch noch lustig werden.

Er musste wohl erneut Erdbeertörtchnes Account aufsuchen und sie anschreiben… oder Zitronenkuchne. Oder wie auch immer sie jetzt hieß…
 

Lucid_Fear:

@DaucusLP, @Kittyfly, @Laterno281, @Mina_Mii, @Nihil, @Stifman, @Umi-Hime-Chan, @_Lavender_

Ich hoffe doch, ihr kommt allen euren Drohungen nach.

Ich werde mir auch die Mühe machen euch weiterhin Gründe für euren Hass zu liefern.

*off*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück