Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the Retrieval of the Walking Dead - der wandelnde M(i)ST

Yosh: Seid ihr so weit?
 

Alle in der Runde nickten, einige tranken den letzten Rest aus ihrer Dose.
 

Yosh: Das ist das letzte Kapitel. Wenn wir das geschafft haben… Haben wir‘s geschafft.

Shiro: Ich mach drei Kreuze, wenn das um ist.

Ayako: Hoffentlich eskaliert das nicht wieder so wie im letzten Kapitel.

Teru: Wir reißen uns einfach alle ganz doll zusammen und bringen das schnell hinter uns… gelogen, wir reißen uns nicht zusammen, wir ziehen das jetzt in den Dreck und lassen alles an Wut, was sich angestaut hat daran aus, okay?

Rest: Okay!

Rika: Dann fangen wir gleich…
 

Rika hielt inne, als sie verschiedene Klingeltöne vernahm und Kisa, Teru, Ayako, Seiji und Shiro nach ihren Handys griffen. Shiro packte seines gleich weg, als er auf dem Display statt eines Namens las „BLOSS NICHT DRAN GEHEN!“ und somit wusste, dass das sein Großvater war. Das hatten die Misaki-Kinder allerdings nicht getan, sondern starrten mit gemischten Gefühlen auf ihre Handys. Shiro beugte sich etwas zu Kisa, um die Nachricht lesen zu können, die sie von ihrer Mutter bekommen hatte:
 

Mom

    15:06 - Kisa, die Schule hat bei mir angerufen! Woher haben die meine Handynummer?!

    15:09 - Wo immer du bist, bring was zu Essen mit. Mommy hat Hunger ;_;
 

Kisa schüttelte nur den Kopf. Bei Teru und Ayako sah es weniger rosig aus. Auch sie hatten einige SMS von ihrer Mutter Miyako erhalten.
 

Mama

    15:11 Kinder, wo seid ihr? Die Schule hat angerufen. Könnt ihr mir das erklären?

    15:47 Ich hoffe, es war wichtig, ich habe ein Gespräch mit dem Lehrer!

    15:55 Wir haben einen neuen Mitarbeiter in der Gerichtsmedizin und eine drei Monate alte Wasserleiche reinbekommen und wehe ich verpasse jetzt deswegen, wie er umfällt.

    17:24 Kisa und Seiji sind auch nicht da? Was triebt ihr eigentlich?

    17:38 Ich HABE es verpasst ~______~
 

Ayako: Mama killt uns.

Teru: Hey, wenn wir es ihr ganz ruhig erklären, wird sie uns verzeihen.

Ayako: Schön. Meinst du, dass zieht bei Papa auch?
 

Teru schaute über die Schultern und sah seinen Vater - ebenfalls Halbengel und von Hauptberuf Polizist -, der ausnahmsweise nicht ganz so gut drauf war, sondern eher wütend vor dem Eingang des Spielplatzes stand. Dann kam er auf sie zu und blieben zwischen seinen beiden Kindern stehen.
 

Teru + Ayako: Hi, Papa…

Kisa: Hallo, Onkel Sato…

Sato: Ihr habt die Nachricht eurer Mutter bekommen?

Teru + Ayako: Mhmm…

Sato: Ich hoffe, ihr habt eine gute Erklärung dafür. Es ist nicht leicht eurer Verschwinden immer wieder zu erklären, aber wir geben uns Mühe, wenn es darum geht Dämonen zu bekämpfen.

Ayako: Zu unserer Verteidigung - Sariel wusste dass wir hier sind, und er hat genauso viel dazu beigetragen, dass wir hier waren.

Teru: Ja, er ist Schuld.

Sato: Auch wenn ich Sariel nicht mag, ihr könnt nicht alles auf ihn schieben. Einiges, aber nicht alles. Und ihr kommt jetzt mit und dann hoffe ich, dass ihr eurer Mutter das gut erklären könnt. Sie muss ein unglaubliches Spektakel auf der Arbeit verpasst haben.

Teru: Aberaberaberaber…

Sato: Kein, aber. Mitkommen, alle beide.

Teru + Ayako: Na gut.

Sato: Und Seiji, ich denke, du wirst auch mitkommen müssen. Akira hat bei mir angerufen und…

Seii: Ja… ich sehe schon…
 

Die Gruppe lehnten sich alle an Seiji um auf sein Handy zu schauen, das wohl in den letzten paar Stunden von SMS geradezu bombardiert wurde.
 

Paps

    15:08 Seiji, die Schule hat angerufen und sagt, du bist weg? Wo bist du?

    15:12 Sind es Dämonen? Hast du was rausgefunden? Wo bist du, ich helfe dir.

    15:30 Okay, ich verstehe dass du das alleine regeln willst, du bist alt genug… Ich will nur wissen, dass es dir gut geht.

    15:46 Alles okay?

    16:12 Junge, sag mir wenigstens warum du weg bist. Du kannst auch lügen, nur melde dich.

    16:27 Seiji, ist dir was passiert?

    16:38 Du weißt ich mach mir Sorgen um dich, tu deinem alten Herr das nicht an!

    17:00 Okay, ich habe übertrieben, aber schreib mir doch wenigstens ein Wort zurück. Oder ruf an, das geht schneller.

    17:09 Seiji?

    17:21 Mailbox Sprachnachricht empfangen

    17:32 Mailbox Sprachnachricht empfangen

    17:48 Okay, ich ruf nicht mehr an. Aber schreib doch wenigstens.

    18:00 Seiji?

    18:24 SEIJIIIII ( qAq)
 

Seiji: *schnauft genervt* Ich glaub, ich komme echt Heim.

Sato: Besser. Du weißt, er meint es nicht so, aber…

Seiji Ich versteh ihn ja.

Sato: Was ist mit dir, Kisa? Hat deine Mutter dir auch geschrieben?

Kisa: Ja, aber sie hat nur geschrieben, dass ich was zu Essen mitbringen soll… Vor drei Stunden.

Sato: Mach es einfach. Serena nervt, wenn sie Hunger hat. Und was immer ihr hier treibt, habt noch Spaß dabei.

Teru: Warum lässt du Kisa hier und wir müssen mit?

Sato: Weil ich mich nicht in die Erziehungsmethoden meiner Schwester einmische. Sie weiß selber, was sie macht… Hoffe ich.

Ayako: Dann macht's gut.

Seiji: Bis Morgen, ja?

Teru: RÄCHT UNS!! MACHT JACK UND DIE OLLE FERTIG!!!
 

Sato blickte seine Kinder etwas fragend an, verkniff es sich aber nachzuhaken. Vorerst. Der Rest der Gruppe winkte ihnen hinterher, als Teru, Ayako und Seiji geknickt den Spielplatz verließen. Wenig später hörte man, wie ein Auto davonfuhr.

Die Clique schaute in die Runde und nickten, entschlossen.

Rika schaute wieder auf ihr Handy.
 

^___^
 

Shiro: -____-

Rika:(^▽^)

Kazue: ヘ(= ̄∇ ̄)ノ

Kisa: ೭੧(❛▿❛✿)੭೨

Yosh: o(≧∇≦o)
 

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Shiro: Wie soll ich jetzt dieses Emojis nachmachen?

Kisa: Sieht nicht nach ‘nem Gesicht aus. Eher als wären das Strichmännchen, die tanzen. Süß, wenn auch bizarr…. „süzarr“?

Kazue: Vielleicht sind das die (un)toten Körper der Moglys, die die Königin versehendlich heraufbeschworen hat. Sie hat ja nur aus den Köpfen Deko gemacht.

Yosh: Also ich find ja eher, dass sieht aus wie so Stacheldraht. Mit Strom drauf. Und Leichenresten

Shiro: Vielleicht hat sich die Königin ja daraus ihre tolle „Peitsche, die die Form einer Rose hat“ gedreht.
 

Kapitel 10: The retrieval of Klaburia
 

Kazue: Meine App findet das immer noch nicht.

Shiro: Das ist bestimmt so ‘n Kaff, wo nicht mal ‘n Bus hinfährt, mit vielleicht 50 Einwohnern.

Kisa: Vielleicht ist es auch so was wie Silent Hill, ‘n abgefucktes Monster-Königin-Ding hätten wir ja schon.

Kazue: Mizawar soll uns mal dahin fahren, ich wollte schon immer mal in ein Silent Hill für Arme.

Shiro: Der hat doch keinen Führerschein.

Yosh: VIELLEICHT habe ich keinen, wie oft denn noch -.-
 

Jack und Eva Lilith schenkten sich nichts als sie mit ihren Klauen u. Peitsche bzw. Schwerten und Dölcheen aufeinander einhuben.
 

Kazue: Und wer kämpft mit ‘nem Dolch?

Rika: Die Königin hatte doch vorhin einen. Und die Peitsche und die Klauen. Und Jack hat nur das Schwert. Ziemlich unfair.

Shiro: Finde ich nicht, dann stirbt er wenigstens schneller.

Yosh: Hat sie mit ihrer Verwandlung noch zusätzliche Arme bekommen? Wenn sie schon Dolch und Peitsche hat, wie will sie dann noch mit den Krallen kämpfen?

Kisa: Wer weiß, wann die sich das letzte Mal die Fußnägel geschnitten hat.

Rest: Ih.
 

Die Königin war bereits halb wieder menschlich, was deutlich zu erkennen war weil vorher noch ihr Kleid in Flammen aufging und sie nun nackig da stand und ihre Waffen schwung.
 

Kisa: Klingt, als wär sie ins Fegefeuer gefallen und gereinigt worden. Yosh, es gibt Hoffnung für dich.

Yosh: Sie ist bisher nur halbmenschlich. Ich steh nicht so auf Fury, auch nicht auf Semi-Fury.

Kazue: Aber Respekt an die Königin. Keine Klamotten mehr an, aber das hält sie nicht davon ab Jack mit ihrer Rose zu häuten und mit ihren Zehnnägeln aufzuspießen.

Shiro: Nachdem Jack sich bei ihren Anblick vermutlich eh die Augen rausgerissen hat, hat die Alte eigentlich schon so gut wie gewonnen. Raffiniert.
 

"Jack!!!" schreite dann Eloihim Jahwe III aus voller Kehle. "Ihr müsst sie bekämpfen sodas ie sich nicht verwnadlen kann!"

Der Junge Mann schreite und schwong sein Schwert.
 

Yosh: Ja und, in welche Richtung? Wenn sie zum Mensch wird, kann sie ja die Endoskopie endlich beginnen, wenn sie aber wieder zur Ziege wird, ist sie übermächtig… Aber dann kann ich nicht mit ihr ausgehen, ohne dabei vermutlich juristische Probleme zu bekommen.

Shiro: Ist das dein einziges Problem?

Yosh: Ja, nicht jeder Club lässt vielleicht Ziegen rein.
 

Dann kämpften wieder Jack und Eva Lilit. Jack griff den Hammer seines Vaters und setzte der Teuflischen heftig mit beiden Geräten zu. Eva Lilith wurde wieder in ihre Vampirform gedrängt und musste alles abwehren.
 

Shiro: Vampire? Hast du nicht gesagt, die wär‘n Succubus?

Kisa: Es war ‘ne Theorie, ich hab nicht gesagt dass es so ist. Außerdem, so entfernt verwandt sind die gar nicht.

Kazue: Heißt dass, sie fängt jetzt auch an zu glitzern?

Yosh: Wenn sie sich in Mausis Eingeweiden einmal durchwälzt, tut sie das auch. Zählt das dann als Schlammcatchen?

Rika: Müsst ihr bei Vampiren eigentlich immer an "Twilight" denken? Es gibt so viele gute Beispiele, aber das Erste was euch bei dem Wort einfällt ist das?

Yosh: Hat sie Recht. Aber sie mit Alucard zu vergleichen geht gar nicht. Ich liebe meine MILF, aber so episch ist sie nicht.

Kazue: Oder wie ein Christopher Lee im Dracula Kostüm. Alte Klassiker topt man nicht.

Kisa: Oder einen Myotismon, das übertrifft auch keiner.

Kazue: Das sagst du nur, weil du ihn damals als Kind gefangirlt hast bis zum Tod.

Kisa: Ich kann mal ausplaudern, wenn du als Kind gefangirlt hast.

Kazue: Wag‘s ja nicht…

Yosh: Oh, wen? Auf wen stand Suzuki?

Kisa: Sag ich nicht…

Yosh: OCH, KOMM SCHON!

Kisa: In einer anderen Badfic vielleicht…

Kazue + Shiro: (;¬д¬)
 

Eloihim Jahwe die dritte, nun mit etwas mehr als einer Galgenfrist, beharzigte sie den Rad des weisen Mannes general Angelus, der sie auch früher nie betrogen hatte und im letzten Kappi leider seinen Verletzungen erlag.
 

Rika: Ah, so ist er gestorben?

Yosh: Definiere Verletzung. ‘N offener Herpes ist auch ‘ne Verletzung, und das Risiko dabei zu sterben liegt bei eins zu…. ‘Ner Millionen? Nicht wenig, aber nicht unmöglich.

Shiro: Ich könnte jetzt von meinen Fantasien, die sich im Laufe der letzten paar Stunden aufgestaut haben erzählen, aber…

Kisa: Was ist eigentlich passiert, ehe er gestorben ist?

Rika: Die Königin hat ihn angeschrien.

Kazue: Aaaaaaah. Alles klar, das Trommelfell ist geplatzt, Bakterien, die sich im Speichel der Königin befanden gelangten in den Gehörgang, wodurch es zu ‘ner Entzündung, anschließend zu ‘ner Blutvergiftung kam und er sofort starb, weil dadurch Adern in seinem Gehirn platzten.

Rika: Nun, das wäre wenigstens schnell gegangen und schmerzfrei.

Kazue: Hey, für Angelus nur Beste.
 

Sie lies die Magie nun in ihren Körper fahren.
 

Yosh: JETZT fängt die Endoskopie offiziell an.

Rest: Na endlich…
 

Zunächst fühlte es sich seltsam an doch dann konnte sie tatsächlich etwas in sich erwachen fühlen.
 

Kazue: Die meisten sagen über ihr erstes Mal, dass es eigentlich weh tut, aber ‘kay~…

Yosh: Vermutlich fühlt es sich „nur“ seltsam an, weil bei der Endoskopie die Hintertür benutzt wird.

Kisa: Und was ist dieses „erwachen“, von dem sie spricht? Ich steh nicht so auf Analverkehr, musst du wissen, deswegen kenn ich mich nicht so aus.

Yosh: Auch wenn ich es ihr nicht gönne, hoffe ich an der Stelle wirklich, dass sie einfach einen Orgasmus meint…
 

Licht drang aus Eloihims Jahwes IIIs Augen und sie wurde von der Magie wie einer schimmernden Seifenblase umgeben. Es hob sie empor und sie schwobte engelsgleich in der Luft.
 

Kazue: …Pst, Rika. Ist das normal bei einer Endoskopie?

Rika: Eigentlich nicht. Also wenn sie aus ihren Augen kommen, sind sie eindeutig zu weit… … wie sag ich das jetzt, ohne zweideutig zu klingen?

Shiro: Es steckt zu weit drin, sag‘s doch wie es ist.

Rika: <//A//<

Kisa: Aber Seifenblasen? Schweben? What?!

Yosh: Orgasmen bei Zombies. Ist halt so `ne Physik für sich.

Shiro: Aus deinem Mund klingt das, als hättest du tatsächlich Ahnung. Das macht mir Angst…

Yosh: Ich bin halt erfahren und habe einiges gesehen. Bin ja auch der Älteste von allen hier. Ich kann ja mein Wissen gern mit dir teilen ;)

Shiro: IHA, NEIN!! Komm mir ja nicht zu nah!! Erst die MILF und jetzt mich, du Perverser?!

Yosh: Pervers? Diggah, ich wollte mit dir nur in den Strip Club vier Blocks weiter. Pft, schimpft mich wegen so was pervers. Ich mag nicht mehr dein Freund sein. Ù_u

Shiro: Wir waren nie Freunde, das hast du nur einfach beschlossen ohne mich zu fragen!
 

Eva Lilith schreite vor Entsetzen als sie sehte wie sich ihre eigene Magie gegen sich stellte.

"Mutter ich habe immer Liebe für dir empfunden tun,
 

Alle: PFFFFFFFFFFT!! NATÜRLICH!

Kazue: Das ist der Orgasmus, der aus ihr spricht. Im Eifer des Gefechts sagt man einiges, was man nicht ernst meint. *lacht weiter*

Rika: Ich könnte jetzt zum ersten und zweiten Kapitel zurückspulen und noch einmal vorlesen, wie Eloihim ausdrücklich betont hat, dass sie ihre Mutter hasst.

Kisa: Da hatte sie ja auch noch keinen Orgasmus.

Shiro: Klar, ich würde meine Mutter auch lieben, dafür dass sie mich jahrelang eingesperrt hat und mich nun via Darmspülung umbringen will. Oder was auch immer das soll.

Yosh: Ja, vielleicht hat die olle Prinzessin nun verstanden, dass das alles ein einziger Akt der Liebe ihrer Mutter, in der die MILF drin ist…

Kisa: Das war doch umgekehrt!

Yosh: …war. Vielleicht kann sie nur so ihre Liebe und Sorge ausdrücken, da es ihr in diese postapokalyptischen Welt nicht anders gezeigt wurde, was diese Prinzessin erst jetzt verstanden hat, da sie Erleuchtung durch die heiligen Gebilde gefunden hat! Denkt doch auch einer mal an die Gefühle der MILF! DENKT ÜBERHAUPT MAL EINER AN DIE MILF?! ;A;

Kazue: Nein, weil der Plottwist echt dumm wäre.

Rika: Er würde Sinn machen, schließlich ist sie zur Hälfte die Königin und zur Hälfte Eloihims Mutter. Das könnte der letzte Rest ihrer wahren Persönlichkeit sein.

Kisa: Ach, und welche von den beiden hatte die grandiose Idee mit dem Bukkake Bullshit?!
 

doch nun ist mir klar geworden das du einen Pakt mit der Dunkelheit eingeschlossen hast" spräch Eloihim Jahwe III mit engelsgleiher Stimme. Ihre Haare waberten um sie herum und verhüllten ihre Genetalien, sodass man ihre Busen und Vaginas nicht sehen konnte als wie sie unverhüllt im Raum flog.
 

Rest: WAS?!

Shiro: Warum steht das in Mehrzahl?

Rika: Also… es würde schon Sinn machen, ich meine, Zombies sind auch nur Körper im Verwesungsprozess. Da fällt mal was ab, wie viel Haut mittlerweile weg ist, will ich gar nicht wissen.

Shiro: Aber das sind doch… eh… Nein, ich will dazu nichts sagen. Ich will mir das nicht vorstellen.

Kisa: Das sagt vor allem einiges über Jacks sexuelle Vorlieben aus. Widerlich.

Kazue: Die sind aber doch beide Zombies, ‘nee? Dann ist es ja keine Nekrophilie, wenn sie beide tot sind. Wobei sie sind ja untot, also… … Und, wenn ‘n Zombie auf Lebende steht, wie nennt man das?

Rika: Hatten wir eine ähnliche Diskussion nicht schon vor ein paar Kapiteln?

Kazue: …Ja, hatten wir. Uns gehn die Gesprächsthemen aus.

Kisa: Und die schlechten Witze.
 

Eva Lilith: "Du bist nur ein Werkzeug! Wie kann das sein??? Ich haeb dir gestern den Trank gegeben um zu verhindern das jemals ein Kompatibilität zwischen unseren Magien sich einstellen konnte und um solche Konvergenz zu unterbinden!
 

Shiro: Wisst ihr, was mich irritiert?

Kisa: Hm?

Shiro: Diese „Kompatibilität“… Und diese „Retrieval “… Es sind allgemeine Worte, aber trifft man häufig eben in der Computersprache.

Kazue: Also ist dass hier nicht Fantasy, sondern Sc-Fi?

Kisa: Und alle Existenzen sind in Wirklichkeit nur Computerdaten?

Yosh: Fuck, die Verschwörungstheoretiker hatten Recht! Das Leben ist nur eine Computersimulation.

Kazue: Der Elol-Simulator 8000. Klingt nach ‘nem Spiel für Teru.

Shiro: Wenn man alle am Ende töten kann, würde es das beste Spiel aller Zeiten werden.
 

Wir waren zwar genetisch verwandt aber der Trank hätte deine Zellatmung blockieren sollen!" kreischte Eva mit vor Zorn bebender Stimmé.
 

Rika: *schnauft genervt* Wenn dieser Trank ihre Zellatmung wirklich blockiert hätte, könnten sämtliche Zellen in ihrem Körper keine Nährstoffe mehr aufnehmen und sie würde vermutlich SOFORT sterben.

Shiro: Das will die Königin doch eh schon die ganze Zeit. Und ich auch!

Yosh: Aber irgendwie süß, dass die Autorin versucht Magie logisch zu erklären.

Kisa: Magie ist nicht logisch, sonst wäre es keine Magie.

Kazue: Du als Halbengel kannst Felsen bewegen und Pflanzen kontrollieren, dass ist doch auch Magie.

Kisa: Nein, dass sind elementare Fähigkeiten basierend auf Astralenergie, die ihren Ursprung im Urelement Äther hat, dass ist was vollkommen anderes!

Rest: …
 

"Ja nun meine Königin" kam es von Jack, der beide Waffen schweng und die Königin von den behüften Beiden riss, "mein Vater und ich haben den Trank gegen einen anderen ausgetauscht um Eloihims eigenes magisches Potential zu amplitudieren! Weil, wir wussten, dass ihr uns insgeheim hintergeen wolltet und überlegten uns einen Plan B um euer Herrschaft zu stürzen ^^" lächte Jack triumphierend als die böse Königin ihnen ins Netz gegangen war.
 

Yosh: …Okay. Das reicht. Mädels, gibt mir ein Röschen, ich will diesen Typ häuten. Der Typ ist so was von hohl in der Birne, dass grenzt an Krankheit.

Rika: Yosh, bitte…

Yosh: Ich tu es nicht für mich, ich tu es für ihn. Wenn ich ihn umbringe erlöse ich ihn von seiner Stupidität und den Qualen! Das ist ein Gnadentod, ja?!

Kisa: Das einzig Kranke hier ist die Spontanität. Oder… was soll Jack eigentlich darstellen?

Kazue: Ist das wichtig? Ich mein, keiner von uns mag ihn.

Kisa: Fassen wir mal einfach zusammen: Jack hatte mit seinem Vater vor die Prinzessin zu retten. Warum auch immer, aber egal. Er fickt (angeblich) die Prinzessin, weil der Zauber nur bei Jungfrauen wirkt, bis man erfährt, dass es umgekehrt ist, und Jack wusste das, weil er für die Königin gearbeitet hat… und hat trotzdem den Trank ausgetauscht?!

Rika: …Doppelt gemoppelt hält besser?

Shiro: Das macht aber seine Gewissensbisse vom letzten Kapitel ziemlich lachhaft und unglaubwürdig.

Yosh: Die Handlung ist genauso spontan wie sein alter Herr, der tot in der Ecke liegt, kein Wunder dass der gute Jack schizo wird.

Kisa: Erklärt dass auch seine merkwürdigen Fetische?

Yosh: Glaub nicht, dass Problem hatte er schon immer.
 

Er stoß die Waffen nieder und drang tief in sie ein.
 

Kazue: Och bitte!

Yosh: Alter, Jack, diese Sau!

Shiro: Musste das jetzt noch sein?

Kisa: Ob er auch gleich von einer Seifenblasen umhüllt wird?

Shiro: Wisst ihr, Hunde die so hormongesteuert sind, werden kastriert. Warum hat Mc Chickenlus dass nicht längst gemacht?

Kazue: Weil er ja noch die Prinzessin damit entjungfern musste, sonst hätte die Story ja gar keinen Plot.

Yosh: Hat die Story überhaupt Plot?

Kisa: Einen sehr spontanen, verdrehten, flachen und sinnentleerten Plot. Aber immerhin ein Plot. Das ist mehr, wie mancher Horrorfilm oder Porno bietet.

Kazue: Und Titten und Blut gibt’s hier auch.
 

Als der Hammer in Eva Lilits Maul klatschte flogen ihre teuflischen Zähne weg und Blut spückelnd ging die Dämonen wieder darnieder.
 

Shiro: Ich glaube, da ist noch ‘n bisschen mehr rausgeflogen, als nur die Zähne.

Kazue: Wo kommt dieser Hammer eigentlich her?

Kisa: Das ist der von Angelus. Hammer sind in Final Fantasy total OP… manchmal, wenn ihre Stärke nicht gerade Random wäre.

Shiro: Was für Hammer sind das denn?

Yosh: Spontane, deswegen passen sie ja auch so gut zu ihm.

Kazue: Angelehnt an der Qualität der Story und dem Reichtum der Königin würde ich sagen, er ist aus Schaumstoff. Und den hatte Angelus auch nur, weil er den mal auf einem Jahrmarkt hat mitgehen lassen.
 

"WAS?!" krisch die Teufelin Eva Lilith.

"Meine Prunzesin ihr müst es jetzt beenden!" ignorierte sie Jäck und blockte einen Angriff von Eva Lilit, die ihre Hörner gegen ihn schmiss.
 

Kazue: Und warum ignoriert Jack jetzt die Prinzessin?

Kisa: Der war zu oft auf 9gags und denkt so wirkt man auf Mädchen interessanter, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt. Was ‘n Idiot.

Kazue: Und WAS macht sie da mit ihren Hörnern?

Kisa: …Äh…

Rika: Sie hat sie ihm an den Kopf geworden…?

Kisa: …ICH WEISS!! Sie ist ‘n Cosplayer!

Yosh: Ah, deswegen waren die Höllentore auch aus Pappe, die haben dazugehört.

Shiro: Und dass sie nackt rumlauft gehört auch zum Cosplay?

Yosh: Vielleicht geht sie nach der Con ja auf den FKK-Strand?
 

Eloihim Jahwe III nickte und ballte die Hände zu Fäusten. Ihre lichterhelle Magie erhob sich funkelnd und erfüllte den Raum wie iene Sonnenaufgang. Als das Licht sich verbreitete und Eva Lilit nicht angriff stutzte die böse Königin.

Doch dann erkannte sie mit Schrecken was ihre Tochter wahrlich vorhatte:
 

Kazue: Sie wird so laut schreien, dass das ganze Königreich weiß, dass sie ihren ersten Orgasmus hatte, so wie Jack letzte Nacht.

Yosh: Und dann auf twinkels und knockDoors posten!

Kisa: Und ‘n Meme drauß machen.
 

Die Magie drang in die Körper der Moglies ein die den Tronsaal schmückten und erfüllte die Feen mit neuem Leben!
 

Kazue: Drangen in die auch merkwürdige Gebilde ein, die die Farbe gewechselt haben?

Kisa: Ist das nicht Leichenschändung?

Rika: Das heißt, die Symbole am Anfang werden nun Realität?

Kisa: …. EY, FUCK!! JETZT VESTEH ICH ES!!! DIESE KOMISCHEN EMOJIS AN JEDEM ANFANG WAREN VOLL DIE GEHEIME MESSAGE! ‘N Easteregg, oder so ähnlich.

Yosh: Shit, und wir checken das erst jetzt.

Shiro: Hätte uns das was gebracht? Außer, dass es uns den Inhalt des Kapitels gespoilert hätte?

Yosh: Vermutlich nicht, aber der Gedanke allein ist schon brainfucked.
 

Eva Lilith wusste, was dies zu bedeuten hattte.
 

Kazue *als MILF*: Zu IKEA, neue Deko kaufen.

Kisa *als MILF*: Noch mehr Biester, die meine Pornoheftchen klauen!

Rika *als MILF*: Noch mehr Glitzer für mein Cosplay!

Yosh *als MILF*: Fuck, meine Aller… Allergie… HA-HATSCHI!!!
 

"Nein!" schreite sie und stürzte sich nun auf Eloihim Jahwe III.

Doch Jack packter ihren Schwanz und hielt sie daran zurück. XD
 

Shiro: Langsam fang ich an Emojis zu hassen…

Kisa: Wisst ihr, wenn sie einem die Zweideutigkeit so offen hinlegt macht es keinen Spaß es in den Dreck zu ziehen.

Rika: Sie wollte vielleicht nur nett sein und uns Arbeit ersparen, indem sie sich selbst über ihre Story lustig macht.

Kisa: Das ist armselig. Man sollte zu seinen Fehlern stehen und es mit Humor sehen.

Shiro: …Und was machen wir hier?

Kisa: Wir sehen es mit Humor.

Rika: Eigentlich sind wir stellenweise schon ziemlich gemein…

Yosh: Humor IST gemein, das leitet sich davon ab, dass „Humor“ sich im deutschen ähnlich schreibt wie „Humus“, was aus uns allen wird, wenn wir tot sind, was somit auf den morbiden Charakter des Humors hindeutet.

Shiro: Auch wenn ich kein Deutsch spreche, aber selbst ohne Seiji weiß ich, dass das sicherlich nicht so ist.

Yosh: Beweise das Gegenteil (▰˘v˘▰)
 

"Mutter", sägte die Prinzesin, "ich hätte dich vernichten gekonnt doch ich entschied mich nicht auf dein eigenes Niveau zu sinken und betrachte das Leben als heilig, egal ob es böse oder gute Absichten hat" spräch sie und lächte selig.
 

Yosh: Da spricht auch wieder nur der Orgasmus aus ihr.

Shiro: Oder Angelus und Jack haben irgendwas noch in den Trank rein, dass dazu geführt hat.

Kazue: Was immer es ist, ich will das Zeug auch.

Kisa: Das liegt einfach daran, dass sie ‘n Zombie ist, die gucken immer ‘n bisschen stoned.

Kazue: Aber ‘n Zombie der dass Leben als heilig sieht... Schon irgendwie paradox.

Shiro: Das wird der Grund sein warum sie nur Lebende fressen, anstatt sich einfach ‘ne Pizza liefern zu lassen. ‘ne Pizza ist nicht heilig.

Yosh: Blasphemie! Der Rand der Pizza ist nichts als der Heiligenschein, und somit ein Verweis auf den heiligen Geist, du ungläubiger Wicht! Eine Pizza ist sehr wohl heilig!

Shiro: …Nein.

Yosh: DOCH! Und deswegen essen auch Vampire keine Pizza!
 

"Daher überlasse ich es den Mogly über dich zu richten da du ihrem Volk so viel Leid zugeführt hattest. Ihr Uhrteil wird über dein Schicksaal bestimmen!!!"
 

Kazue: ALDAH, wie hinterfotzig! Die weiß doch ganz genau, dass die Moglys voll ‘n Hals auf die haben!

Kisa: Die is‘ ziemlich raffiniert. Die macht sich nicht selbst die Hände schmutzig, sondern schickt die Moglys vor, dass die für die Olle die Dreckarbeit machen.

Rika: Sie ist wohl doch intelligenter, wie wir gedacht haben.

Shiro: ‘N blindes Huhn findet auch mal ‘n Korn.
 

Die vielen zahllosen Feen flogen im Raum umher und waren wie Mausiel, doch in anderen Farben und Größen und manche kleiner. Sie umgaben Eva Lilith.
 

Rika: …In anderen Größen und noch kleiner?

Shiro: Vermutlich Atome. Die fliegen dann so über ihre Nasenlöcher in den Körper.

Yosh: Ach, so entstand diese Allergie und der damit verbunden Hass.

Kazue: Verständlich, dass sie so austickt. Jedes Frühjahr wenn‘s mit meiner Pollenallergie losgeht, habe ich auch das Verlangen die Welt zu vernichten und alles zu töten.

Rika: Und in einer postapokalyptischen Welt gibt es vermutlich auch keinen ausreichenden Vorrat an Medikamenten. Die Arme…

Kisa: Ich bezweifle aber, dass Kazu so weit geht und uns für ‘ne Endoskopie anmeldet.

Kazue: Nein, ich hätte euch gleich erschossen und zerfleischt.

Kisa: Das ist nett von dir.

Shiro: „Umgeben“ könnte aber auch heißen, dass sie sich um sie legen um sie so zu verhüllen. Die steht hier immer noch nackt rum, nur so zu Info.
 

Als die Königin von ihrem Licht beschienen wurde wuste sie das sie nicht mehr fliehen konnte. De Mogly reckten alle ihre magischen Bommeln empor und deuteten auf Eva Lilith Jahwe.

"Ihr Narren! Ich hatte euch doch ausgerpten lassen!!!" schreite die Königin als ihre Magie unterdrückt wurde von den Kräften der Mogrys.
 

Kazue: Ja, okay, also was auch immer die mit den Moglys gemacht hat - es war voll für‘n Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kisa: Und hätte sie nicht vorhin ihre ganzen Soldaten getötet, hätten die jetzt die Moglys ausschalten können. Tja, dumm gelaufen.

Shiro: Ihr Volk kann sie doch eh nicht leiden, die hätten höchsten zugesehen und die Moglys angefeuert.

Kazue: Was für Arschlöcher, die wissen gar nicht wie es ist ‘ne Allergie zu haben und daran fast zu krepieren. Shit, allein bei dem Gedanken tränen mir die Augen…

Kisa: Das nennt man im Volksmund „Mitleid“, Kazu…

Kazue: Um Mitleid mit der Alten zu haben, sind ihre Titten noch zu gro- HATSCHIE!

Rest: Gesundheit.
 

"Eva Lilith wir haben nicht vergessen qwas ihr unserem Volk angetahn habt als eure Armeen durch unser Land zogen!" riefen die Feen vereint und hoben ihre winzigen süßen Hände um auf Eva zu deuten. "Dank eurer Tochter werden wir nun unsere Rache haben!"
 

Kazue: Eher Dank der Dummheit der Königin. Warum hat die die Leichen bei sich im Keller gehabt?

Yosh: Erklär‘s du mir, ihr Frauen sagt doch immer „ist alles zur Deko“.

Kisa: Die wollte bestimmt nur bei ihren Böse-Königinnen-Freundinnen damit angeben, dass sie die Moglys endlich ausgelöscht hat und wollte das damit demonstrieren.

Kazue: Boah, gut, dass ich nicht da unten bin. Keine Ahnung wie lange der Müll da liegt, aber ich denke das man Verwesungsgeruch nicht so leicht aus den Möbeln kriegt.

Kisa: Vermutlich hatte sie die toten Körper vorher gehäutet und sich auf Fell und Haut Mäntel, Taschen und Schuhe für sich und ihrer Freundinnen gemacht. Okay, Mantel nicht, wegen der Allergie und so…

Yosh: Wenn diese Freundinnen auch MILFs sind, will ich die unbedingt kennen lernen.

Shiro: Weißte, als Kisa so davon erzählt hat, musste ich unweigerlich an die postapokalyptische Version von „Sex and the City“ denken.

Yosh: … … Naja, es wär ja nur für eine Nacht.

Rest: ???
 

Dann fogen einige der Moglys auf sie zu und packten ihre Arme, sodass Eva Lilith Jahwe VPWB sich nicht befreien konnte. Die anderen schossen auf EVa gleißende Leserstrahlen die aus ihren Bomeln kamen und tiefe Löchers in die böse Königin brannten.
 

Alle: …( 〇□〇)

Yosh: Nein, ich sollte doch der sein, der sie löchert D‘:
 

Eva Lilit schreite und verfluchte die Moglys doch es half alles nix. Sie brannten auch ihre Augenlieder weg sodas ie sich nicht die Augen vor dem Licht der Rechtsprechung verschließen konnte.

Dann hoben einige Moogles hoben ihren Dölck und rammten ihn in Eva Lilith während andere sie peitschten mit ihre eigenen Rosendornenpeitsche!.
 

Alle: *sind entsetzt*

Yosh: …Alter…

Kisa: Erinnert ihr euch als ich sagte, die wären süß? Ich nehm‘s zurück.

Kazue: Wo haben die Viecher überhaupt die Dolche her?

Shiro: Vielleicht sind das einfach nur Zahnstocher, die Random da irgendwo rumlagen.

Rika: Oder sie haben sich aus Angelus‘ Überresten schnell welche geschnitzt.

Kazue + Kisa: ;_;

Yosh: ;___;
 

Als Eva Lilith von ihrer eigeen Waffe penetriert wurde schreite sie auf. Einige der Moglys generierten gleißende Nadeln aus Licht und Glas und liesen sie in ihre Augen schmettern was die Königin im Grunde erblinden ließ. Dann dölchten sie wieder in Eva Lilith.

Gemeinsam weil sie ale Froinde waren konnten die Moglys den viel mächtigeren Dämon dann langsam bezwingen
 

Yosh: ;_______________;
 

(das ist auch die Moral von meiner Fanfick liebe Laser, das man gemiensam mehr erreichen kann als wenn alleine. Denkt da ruhig ma drüber nach. ^^v)
 

Rika: Ja, das sollte wir wirklich. Und, was habt ihr aus dieser Geschichte gelernt?

Kisa: Lass dich niemals von Zombies ficken!

Kazue: Planung ist was für Streber!

Yosh: Heil allen MILFs!

Shiro: Dumm kommt früh!

Kazue: Leichen sind kein Dekoelement!

Yosh: Jungfräulichkeit ist überbewertet!

Kisa: Scheiß auf Logik, it‘s Magic!

Shiro: Töte alles mit Feuer!!!
 

Unterdessen ging Eloihim Jahwe zu Jack III.
 

Kisa: … WAS?! Von dieser Nulpe gibt‘s auch mehr?! Ist das ihr fuckin‘ Ernst?!

Kazue: Nein, bitte, einer reicht vollkommen, warum drei von diesen Frühzündern?

Shiro: Wahrscheinlich hat sich Angelus vorher noch in die Küche gestellt, weil er einsehen musste, dass sein erster Versuch nichts taugt. Da Angelus aber leider kein Kochen-Skill hat, sind die auch gescheitert und führen nun ein tristloses Leben als Stecher von der ollen Prinzessin.

Yosh: Ob die auch alle gleich aussehen? Das wär lustig.

Kazue: Vielleicht sind es auch einfach nur Zitronenkuchne und Richtre, die sich verkleidet haben, in der Hoffnung dass man sie nicht erkennt.
 

Die junge Frau sank auf die Knie und berührte den Jungen Mann am Hals um seine Wunden mit Magie zu heilen.

"Meine Prinzessin...." Jack war müde und hatte kaum mehr Kraft, das erkannte Eloihim Jahwe III u. a. an den vielen Blut was er verloren hatte und wie er geen die böse Königin gekämpft.
 

Yosh: Ja, gut, dass er das Blut in der Fresse hatte, sonst hätte sie es nicht gemerkt.

Kisa: Wahrscheinlich bekomme ich langsam ‘nen Schaden, aber ich habe mir echt vorgestellt wie sie da sitzt, sich das Blut ansieht und sich denkt „OMG, was hat das nur zu bedeuten!!11einself“.

Rika: Wäre nicht undenkbar, wenn sie noch nicht einmal einen Mann gesehen hat - obwohl sie von der Existenz von Angelus weiß - könnte das mit dem Blut auch hinkommen.

Shiro: Warum steht Jack überhaupt auf die? Sie hat nichts zu bieten, hat nie was für ihn getan, sie ist nicht charmant, sie ist nicht witzig und hat ansonsten nichts, was sie ansatzweise interessant macht.

Yosh: Er hängt sich nur an sie dran, weil er weiß, mit seinem Abspritz-Rekord von drei Sekunden kann er nirgendwo landen, da aber die Prinzessin noch nicht mal ‘nen Mann gesehen hat -außer Angelus -, hat Jack ausgesorgt und muss sich nicht die Mühe machen an seinem Rekord jemals etwas zu ändern. Was ‘ne faule Sau…

Kazue: Und das, wo man eigentlich denken müsste, bei den ganzen Schmuddelpornos, die Mausi ihr gebracht hat, hätte die Olle Ahnung.

Kisa: Vermutlich waren diese „Kuschelromane“ nur Bussi-Bär Heftchen, und das einzige pornomäßige war, dass die Viecher keine Kleider anhaben.

Shiro: Haben die Weiber hier grad auch nicht.
 

"Es ist gut Jack sagt nuchts" spräch sie zu ihm sanftmütig und liebkoste sein Kind mit ihre Hände.
 

Alle: O_o

Kazue: Was… WAS?! WO KOMMT DAS JETZT HER?!

Rika: Ah, jetzt weiß ich auch wer Jack III. war.

Kisa: Und wo ist Jack II.?

Yosh: Bestimmt da auch irgendwo, aber vermutlich ist er das ungeliebte Kind und wird vergessen, bis er irgendwann als Erwachsener ‘nen Dachschaden bekommt und den Drang entwickelt diese ganze verdammte Welt in die Luft zu jagen.

Shiro: Wenn das passiert unterstütze ich ihn sofort.

Kazue: Können wir mal darüber reden, wie das so schnell entstanden ist… Oder, WARTE, dass ist das Kind von ‘ner anderen, mit der Jack was hatte. Die Masche die er hier abzieht, hat er schon bei anderen ausprobiert!

Kisa: Oder Dank der Magie~ ist aus dem Fötus in High Speed ‘n ganzer Mensch geworden. Vielleicht auch weil‘s Zombies sind? Keine Ahnung.

Yosh: Ich hab‘s noch gesagt, wir sollten ihn kastrieren.
 

"Es muss schwer für euch gewesen sein euch gegen die Königin zu stellen doch ihr habt zu mir gehalten., Ich habe immer an Euch gegluabt Jack"
 

Kazue: Ja, das hat sie über Mausi auch gesagt…

Rika: Wurde Mausi eigentlich auch wiederbelebt? Wenn alle anderen Moglys auch wieder belebt worden sind…

Kisa: In Wirklichkeit sind die anderen Moglys auch zu Zombies geworden. Bei Mausi hingegen kam jede Hilfe zu spät, da sein Kopf nur noch Match war und wie wir wissen ist der Kopf die Schwachstelle von Zombies.

Shiro: Das ist irgendwie die Schwachstelle aller Charaktere hier, wenn man mich fragt.
 

Sie lächte in an und eine Träne der Glückseligkeit lief ihr Gesicht hinunter. Jack lächte auch und grinste verlegen.

Weiter hinten hatten die Mogly Eva Lilit mitlerweile zu Tode gedörscht und reisten ihren kümmerlichen Teufelsleib in mehrere Stücke, die sie mit ihrem Feenmagie Feuer verbrannten.
 

Yosh: Meine MILF… (iДi)

Kisa: Ist gut, Yosh. Ich weiß, es trifft dich hart.

Kazue: Waren die auch so blutrünstig, als sie noch keine Zombies waren?

Rika: Wenn man sich Mausi ansieht, vermutlich.

Kisa: Wundert mich nicht einmal, einige, wenn nicht sogar die Mehrheit der Feen sind ziemlich hinterlistig und gierig.

Shiro: Warum erzählst du uns das erst jetzt?

Kisa: Ich hab mich von seinem süßen Aussahen hinters Licht führen lassen.

Shiro: Das ist für ein Nachkomme Uriels sehr armselig.

Kisa: Ich bin auch nur ‘n Mädchen, die stehen halt auf süßes und kantiges, ja?! D‘:
 

Der Anführer der Moglysd kam zu Eloihim Jahwe III.

"Meine Prinzesin ihr habt uns unser Leben zurückgegeben und ich danke euch im Namnen unser aller Volkes. Aber wo sollen wir nur hin? Die Königin hatte unsere Dörfers alle kaputt gemacht!"
 

Yosh: Nun, sie könnten in dem Endoskopieraum bleiben, groß genug scheint er ja zu sein.

Kazue: Oder in dem 6 Jart hohen Turm, den brauch die Prinzessin ja nun nicht mehr.

Kisa: Die sind Zombies, die torkeln durch die Gegend und fressen gelegentlich mal jemanden bei lebendigen Leib, die brauchen keine Behausung.
 

"Es ist eure Entscheidung" sägte Eloihim Jahwe III lächend. "Ich gebe euch euere Freiheit und da ich nun die Königin von Klaburia bin könnt ihr hin wo ihr wollte, es wird euch niemand mehr weh tun! ^___^"
 

Kisa: Sag ich doch.

Rika: Unnötig, die waren schon immer frei, sie waren nur halt tot.

Kisa: Aber sie hat ihnen Freischein dafür gegeben, dass sie Zombie-Feen durch die Welt wandern und alles fressen dürfen, ohne das wer sie aufhält. Sonst werden Zombies ja immer gleich abgeschlachtet.

Shiro: Und selbst wenn sie keine Zombies wären, so wie die Viecher die Königin zugerichtet haben würde ich die ohne Aufseher mit Elektroschocker und Peilsender in beiden Ohren nirgendwo hinlassen.

Kazue: Sie hätten Deko bleiben sollen, dann hättet sie wenigstens einen Nutzen.
 

Die Moglys jubelten und freuten sich.

Eloihim Jahwe und Jack standen auf. Aus wehmütigen Augen sa die Prinzesin auf die Reste ihrer Mutter, der bösen königin Eva Lilith Jahwe, deren terroristisches Regime nun entlich verendet hatte.
 

Shiro: Sagt mal, stört es hier keinen, dass die Prinzessin immer noch nackt hier rumsteht?

Yosh: Oh, Shiro, haben wir da eine Vorliebe entdeckt? :)

Shiro: Fresse ja, es fällt mir nur auf.

Rika: Mich macht eher der Gedanken traurig, dass die böse Königin zwar tot ist, aber auch Eloihims Mutter. Die war ja auch nur besessen und hatte nichts von Leben.

Kisa: Ich wette, die wäre voll der coole Chara geworden, wenn man die böse Königin irgendwie aus sie herausgefiltert hätte.

Kazue: Du meinst, mit den länglichen Gebilden?

Kisa: Ey, es gibt bestimmt irgendeinen Reset-Zauber.

Shiro: Kann man damit auch die Story reseten und umschreiben?
 

"Meine Prinzesin äääh ich meine Königin könnt ihr vieleicht meinen Vater auch wiederbeleben?" frägte Jack traurig, da er ebenfalls zu seinem einzigen Elternteil geschaut hatte, für den die Sache nicht glimpflich ausging.
 

Kisa: Ey, und deine Mutter? Was ist mit der, dem besten und tiefgründigsten Charakter in der ganzen Story?!

Rika: Ist irgendwo erwähnt worden, dass sie tot sei?

Shiro: Nö, nur dass Mc Angelburger seine Frau nicht betrügen will…. Aber, wenn sie tot ist…

Yosh: Ja, er ist ihr halt über den Tod hinaus treu. Das ist halt seine Form der Romantik.

Kisa: Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, der er ihre Leiche im Keller aufbewahrt, und sie dort jeden Tag besucht.

Kazue: Ah, jetzt wissen wir von wem Jack das hat. Von seiner Mutter.

Jungs: ???

Kisa: Selbst als Zombie hängt sie noch an ihrem Gatten. Daher kam sie auch nie in dieser Geschichte vor, da Jack dieses Geheimnis nie erfahren durfte. Verdammt, und ich hatte Hoffnung.

Kazue: Es ging dabei nur um ihre und Angelus‘ Beziehung. Das spielt in anderen Zeiten. Ein Zombie, der ein Verhältnis mit einem Menschen hat… das ist.. wie sagt ihr Engel? widergöttlich?!

Kisa: Wenn hier einer mit dieser „göttlichen-Gebote“-Masche kommen darf, bin ich das, ja? Und ich sage, die sollen ihre Liebe ausleben dürfen, egal in welchen Zustand. Make Love, No Jacks!
 

Doch Eloihim Jahwe III wehrte mit traurigem Gesicht ab. "Nein Jack es dut mir leit aber ich kann nur dann ein Wesen mit neuem Leben erfüllen wenn es selber auch vorher schon Magie in sich turg, wie bspw. die Mglys, die waren ja Feen."

"Ach so" machte Jack.
 

Kazue: Ja, akzeptier‘s einfach! Ich hätte so lang Theater gemacht, bis die Olle ihn wieder reanimiert hätte, egal wie.

Yosh: Vielleicht wenn sie noch mal einen Termin für eine Endoskopie machen und mit den länglichen Gebilden, die ihre Farbe…

Kazue: Nein, tun sie nicht! Ich bin froh, dass wir den Part endlich geschafft haben. Ich komm mir vor als sitz ich hier schon seid fast ‘nem Jahr.

Kisa: Vielleicht haben wir Glück und er kommt als Zombie wieder.

Kazue: Dann wäre das arme Angelus auf dem selben Intelligenzniveau wie diese beiden anderen Witzfiguren.

Kisa: Stimmt, aber er wäre im selben Zustand wie seine Frau. Dann wäre das auch nicht mehr widergöttlich.

Kazue: … Nee. Das wär langweilig.
 

Die beiden gingen wieder hoch und wurden von den anderen empfangen.
 

Kisa: Und wurden von Lee Everett, John Marston und Juliet Starling niedergeschossen.

Kazue: Und wer sind „die anderen“?

Yosh: Unwichtige Nebencharaktere.

Rika: Das Volk, denke ich.

Shiro: Und warum sollten sie sich freuen?

Yosh: Genau! Meine MILF ist tot, die sollten trauern, diese Schweine!

Shiro: Das meinte ich nicht…

Rika: Die Freude wird nur von kurzer Dauer sein. Ihre Königin, die alles geregelt hat, ist tot und ihrer Nachfolgerin ist ein Mädchen mit… ich will nicht sagen ohne Intelligenz, aber mit sehr wenig Erfahrung, die keine Ahnung hat wie man regiert, die keinen Besitz hat und scheinbar einen mittellosen Mann heiratet, der auch nichts hat.

Kazue: Also sind die alle gefickt.

Yosh: Tse, dass ist die gerechte Strafe dafür, dass sie meine MILF so verhöhnen :‘(

Shiro: Ist dass der falsche Zeitpunkt und noch mal zu erwähnen, das die Prinzessin immer noch nackt ist?
 

Schon balt verbreitete sich im Reich die frohe Kunde vom Tod der bösen Königin.

Alle Völkers jubelten sehr stark als sie davon hörten. Gemeinsam bauten sie die zerstörte Welt wieder auf!
 

Kisa: Wird das wie Fallout?

Yosh: Muss dich enttäuschen, vermutlich nicht.

Kisa: :‘(

Shiro: Hat die Prinzessin da zwischen irgendwo mal die Zeit gefunden sich wieder anzuziehen? Mich beschäftigt das, ja?

Kazue: Und wie bauten sie die Welt auf? Wandeln die als Zombies durch die Gegend und fressen die Leichenreste auf, während sie aus den Knochen neue Häuser bauen?

Rika: Nachdem was da passiert ist, würde ich es den Moglys zutrauen.
 

Eloihim Jahwe III war nun die Königin und Jack ihr Gemahl. Sie hatten mehrere Kinder, die sie zu Ehren ihrer im Kampf gestorbenen Eltern einmal Angelus Mogly und einmal Eva Lilith
 

Alle: What?
 

nannten in Erinerungen an Zeiten, in denen die köse Bömigin noch nicht vom Teufel besessen war.
 

Alle: Ach so…

Yosh: Ihre Mutter war doch von Eva Lilith besessen, also wieso?!

Kisa: Wieso die ihre Kinder mit solch bescheuerten Namen straft?

Kazue: Unheimlicher finde ich eher, dass eines Mogly heißt. Nicht Mausi, was genauso absurd wäre, nachdem was da abgegangen ist, sondern einfach… Mogly.

Yosh: Das war bestimmt Jacky Boys Idee, als Erinnerung an ihren Quickie. Hätte er aber das Kind Mausi genannt, wär‘s zu offensichtlich gewesen.

Rika: Und Jack II. und III?

Kazue: Und wo sind Zitronenkuchne und Richtre?

Kisa: Und ist Angelus‘ Frau noch immer im Keller?

Yosh: Und haben die endlich mal was gegen die Tuberkulose gemacht?

Shiro: Seid mal ruhig jetzt, ich will endlich zu den Teil kommen, wo sie grausam sterben.
 

Sie lepten glücklich unzt befrieden.
 

The Ent
 

Shiro: Mist!
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

So meine lieben Fans, das wars dann auch. ^^
 

Alle: Gott sei Dank.
 

Zum Abschluss danke ich allem und jeden der jemals diese Fanfick gelesen hatte und freue mich sehr das sie euch gefalen hat.
 

Shiro: „Gefallen“ würde ich es nicht nennen…

Yosh: Och komm, wir hatten doch alle irgendwo unseren Spaß.

Shiro: Aber nicht, weil der Käse hier so grandios war.
 

Mglööcherweise schreibe ich demnächst gleich noch eine, letzens sehte ich nämlich Free! und bin ganz vernarrt in die vielen Boys. XD
 

Kazue: „Free!“? Muss ich das kennen?

Kisa: Kenn ich auch nicht. Is‘ glaub ich ‘n Sport-Anime. Ich hasse Sport-Animes genauso wie diese Alltags- und Romance-Animes.

Yosh: Sie hätte wieder was mit Naruto schreiben sollen, das hätte Teru auch gefreut. Oder Attack on Titan, dass hypen doch gerade alle so.

Kisa: Ich wär für Pokémon gewesen, da kannst du richtig blöden Stuff schreiben. Oder Digimon, da waren wir doch vorhin schon! Digimon wär cool!

Rika: Da gibt es doch auch so viel.

Kisa: Eben, da gibt es so viel, viel Gutes wie viel Schlechtes, da fällt ihres nicht so auf. Denkst du ich will, dass sie Fanfictions zu meinen Lieblingsanimes oder Games schreibt?

Kazue: Niemand schreibt Fanfictions zu deinen Lieblingsanimes und Lieblingsgames.

Kisa: Gott sei Dank, da muss ich wenigstens keine Angst haben, dass ich eines Tages auf… so was stoße.

Shiro: Sie soll bloß nicht auf die Idee kommen irgendwas über Earthbound zu schreiben.

Yosh: Ich bin dafür, dass sie Fanfictions zu Hentais schreibt. Es sind auch Animes, die haben auch Rechte.
 

Iach habe mir auch schon eine Hauptfigur namens Arielle Neptunia Meirmaid ausgedacht und so viele Ideen! ^^
 

Alle: …

Yosh: Ach…

Kazue: Du…

Shiro: Scheiße…

Kisa: Ich muss das lesen.

Shiro: Warum?

Kisa: Vielleicht ist das die Vorgeschichte zu Angelus‘ Frau?!

Shiro: …

Kisa: Darf ich mir keine Hoffnung machen?
 

Bis dann!!
 

Rika: Auf wiedersehen.

Yosh: Ciao.

Kisa: War nett… irgendwie…

Kazue: Mach‘s gut und komm nie wieder.

Shiro: Und wehe du schreibst mir ‘ne Postkarte.
 

LG

eure Zitronenkuchne (bitte nicht wundern wia habens vorhin die Nicks wieder getauscht ^^v)
 

Alle: NEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!

Shiro: Hat die es bald mal?!

Kisa: Zählt so was als Identitätsstörung?

Kazue: Ich wette, diese angebliche Freundin gibt‘s gar nicht, genauso wie Richtre, is‘ alles ‘n Mythos.

Yosh: Vielleicht haben wir sie deswegen nicht auf den ganzen Social Media Sites gefunden, die hat ihren Nick wieder geändert.

Shiro: Rika, gib mir mal dein Handy, ich schreib der jetzt, was ich von ihrer tollen Story halte!

Rika: Ja, aber…
 

Rika wollte protestieren, aber Shiro hatte sich das Handy schon an sich gerissen und tippte eine eifrige Hasstirade, kam aber nicht dazu sie irgendwo hinzuschicken. Das Handy vibrierte ständig, irgendwann so heftig, dass Shiro es nicht halten konnte, zu Boden viel und durch die Vibration aussah, als würde es tanzen. Die Display zeigte nicht mehr wie Pixelmatsch, ehe sich Etwas - ein Etwas, dass auf den zweiten Blick an ein sehr großes, sehr langes zu sehr haariges Spinnenbein erinnerte, herausragte und um sich her schlug. Die Gruppe konnte gerade noch ausweichen, ehe ein zweites erschienen und sich in den Boden rammte, das ein kleines Beben mit sich brachte.

„Scheiße. Ich hab Sariel gewarnt!“, sagte Kisa entsetzt. „Ich habe es ihm noch gesagt, aber er hat‘s nicht geglaubt. Das ist Baal, ein Herzog der Hölle!“ „Ich dachte, das mit den Dämonen war ein Witz!“, meinte Yosh. „Du bist Schzuld, du hast den Teufel an die Wand gemalt, Misaki!“ „Ja, schieb‘s auf mich!“

Schockiert sah die Gruppe auf das Handy, während eine Stimme die aus diesem kam zu ihnen sprach, tief und so hallend, dass es klang als würden mehrere Personen gleichzeitig reden.

„Widerliches Gesindel. Habt ihr immer noch nicht gelernt, dass ihr unseren Weg nicht kreuzen sollt? Diese Dokumente sind unsere Tore in die Seelen und Geister der Sterblichen. Mischt euch nicht ein!“ „Das war nicht unsere Schuld, das war dieser Troll!“, protestierte Kazue - immer noch kurz vor einem Niesanfall - und Baal, von dem nun schon ein drittes Bein aus dem Display ragte, antwortete ihr mit einer heftigen Windböe. Ein Fels, den Kisa mit ihren Kräften heraufbeschwören könnte, gab den Fünf Schutz, ehe sie frontal getroffen wurden, wenn sie auch so Schwierigkeiten hatten, auf den Beinen zu bleiben. Hinter ihnen hatte es die Schaukel und die Bank aus den Boden gerissen.

„Ihre werdet unser Projekt „Erdbeertorte“ nicht weiter behindern!“ „Sie heißt „Erdbeertörtchne“, du Banause!“, schrie die Gruppe dem Dämon entgegen, dann zerstörte Baal den schützenden Fels mit einem seiner spinnennartigen Beine. „Missgeburt! Du widerlicher Halbengel hast damit angefangen. Du wirst meine erste Mahlzeit sein!“ „Komm doch, ich hab keine Angst!“

Kisa log, eigentlich hatte sie wirklich Angst, Baal war schließlich einer der mächtigsten Dämonen Gehennas. Vielleicht war es auch der Adrenalinkick, ausgelöst durch den grausamen Tod von Angelus und der MILF-Königin und dem stupiden Ende der beiden Zombies Jack und Eloihim.

Jedenfalls kam Kisa nicht zu ihrem Zug.

Die Spinnenbeine des Dämons fingen an und Rot- und Gelbtönen zu leuchten und sie dachte erst, es wäre ein weiterer Angriff, bis Flammen die Gliedmaßen umhüllten und Schmerzensschreie ihre Ohren erfüllten.

„Was zum Teufel…?“ „Du glaubst gar nicht wie lange ich darauf warte.“

Shiro kniete, mit hochkonzentrierten Blick neben Rikas Handy, mit einem Feuerzeug und einem Deospray in der Hand. Das kleine Feuer, vergrößert durch das Deo hatten begonnen das Handy zu schmelzen und das Plastik in schwarze Kohle zu verwandeln und waren ebenso auf Baals Beine übergegangen.

Die Gruppe konnte nur verdutzt zusehen, wie die langen Feuerstäbe, du denen die Spinnenbeine geworden waren in der Luft herumwirbelten und langsam wieder im Handy verschwanden, während Baal ihnen Flüche an den Kopf warf. Doch auch als Baal komplett verschwunden war, hörte Shiro hörte erst auf, bis kaum irgendetwas mehr darauf hinwies, dass dieser lumpen geschmolzenes Plastik mal ein Handy war.

Vorsichtig ging die Gruppe auf dem Haufen verbranntes Etwas zu und standen im Kreis und auch Shiro warf die Deodose und das Feuerzeug in den Sand.

„Sorry, Rika, aber es hat sein müssen.“ „Ja… ich versteh schon.“

Niedergeschlagen betrachtete Rika die verkohlten Überreste ihres Handys, nahm etwas davon in die Hand und zerbröselte es zwischen ihren Fingern, die daraufhin schwarz wurden.

„He, du wolltest doch eh ‘n Neues. Shiro kauft dir eins“, munterte Kazue ihre Freundin auf und klopfte ihr sachte auf den Rücken.

„Sagt wer?“ „Hey, du hast‘s immerhin kaputtgemacht, dass ist das Mindeste!“, schimpfte Kisa und stellte sich mit verschränkten Armen vor Shiro. „Ich hab euch gerettet, ja? Du hast es vielleicht nicht bemerkt, weil dein Pony 50 Prozent deiner Sicht einnimmt, aber aus dem Ding wär fast ‘n Dämon rausgekrochen. Und nicht einer von diesen Standard-Viechern, sondern einer von der ganz großen Sorte.“ „Bitch please, du träumst doch seid Kapitel drei davon alles anzuzünden.“ „Ja, aber…“ „Haltet mal die Klappe!“

Yosh legte Kisa und Shiro seine Hände auf den Mund. Sie waren still und hörten Sirenen, die immer näher kamen.

„Fuck, man hat‘s gemerkt!“, schrie Kisa auf, nachdem sie Yoshs Hand weggedrückt hatte. „Hauen wir ab?“, fragte Kazue in die Runde, ein kurzes Nicken von allen und sie rannten los. „Warum rennen wir eigentlich weg?!“ „Weil die sonst Fragen stellen!“, antwortete Kisa Shiro. „Oder wie willst du deinem Großvater erklären, dass ein Spielplatz aus dem Boden gerissen worden ist, als wir ganz zufällig dort waren.“ „Ahr, alles nur wegen dieser beschissenen Story, mit dieser ollen Prinzessin und ihrem Stecher! Wenn ich jemals die Adresse von dieser Erdbeertörtchne rauskriege, dann…“ „Laber nicht, lauf!“, rief Kazue ihm zu…
 

Mission cleared
 

Continued?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück