Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Destinie - und plötzlich ist alles anders

Mit verzerrter Miene, da sein Magen scheinbar eine 360° Drehung hingelegt hatte starrte Yosh auf sein Handy.
 

Yosh: Hm, unser Essen braucht noch ‘ne Weile. Ich hätte nicht zur Rush Hour bestellen sollen.

Shiro: Wann hast du überhaupt was bestellt?

Rika: Da können wir ja noch ein Kapitel lesen.

Kazue: Bloß nicht, mit leeren Magen krieg ich kaum was auf die Reihe.

Kisa: Dann geht aber wenigstens die Zeit rum.
 

Kisa fuhr zusammen und aus ihrer Hosentasche ertönte das Theme vom „the Exorcist“. Teru, ihr Cousin, hatte ihr ‘ne Nachricht geschrieben und… Ach halt, den kennt ihr ja gar nicht. Stellt euch einfach Yosh vor. In kleiner. Und orangenen Haaren. Und in Cola light… Ja, das kommt ganz gut hin.
 

Jedenfalls, kam diese Nachricht an und…
 

1 neue Nachricht von Misaki, Teru:
 

Seid ihr wieder beim Spielplatz??? Bin gleich bei euch! :D
 

Kisa stutzte.
 

Kisa: Gleich? Was meint der mit gleich?
 

Da raste ein Blitz in roten und gelben Licht an ihnen vorbei und schlug in den Sandkasten ein, wobei er massig Staub und Sand aufwirbelte. Dennoch konnte man Teru im Sand liegen sehen, genauso wie das Fahrrad, dass - da war Kisa sich sicher - 100%ig nicht seins war.

Teru spuckt etwas Sand aus dem Gesicht und klopfte den Rest von den Knien, während sich seine Cousine fragte, wie er beim Fahrradfahren und bei dem Tempo ‘ne SMS schreiben konnte. Na gut, er war Gamer und Let‘s Player, war bestimmt so eine Multitasking Geschichte.
 

Teru: HEY, Yosh, Shiro, ihr seid ja auch da!

Yosh: Was geht, Rübe. Woher wusstest du dass wir hier sind?

Teru: Hab mitgekriegt das ‘n paar die letzte Stunde geschwänzt haben und dachte gleich an euch.

Kazue: *flüstert schaut zu Kisa* Die haben gemerkt dass wir uns nach Mathe rausgeschlichen haben? Das merken die sonst nie.

Kisa: *flüstert zu Kazue* Die Lehrer haben sich wohl gewundert warum niemand die Rechnungen lösen konnte und haben dann gemerkt, dass wir mit Rika abgehauen sind.

Rika *flüstert zu den beiden* Ihr habt mich einmal mitgenommen >_<

Teru: Und wo sollt ihr sonst sein, als am größten Katzenklo der Stadt, wo keiner hingeht? :D

Kazue *in total unbegeisterten Ton*: Wow, super recherchiert

Teru: *setzt sich zur Gruppe* Was macht ihr hier eigentlich? Ihr sitzt da wie ‘n paar Kinder in der Krabbelgruppe.

Rika: Oh, eh… wir lesen etwas. (。・/////・。)
 

Man muss an der Stelle dazu erwähnen, dass unsere liebe Rika scheinbar Gefühle für unseren Neuankömmling hegt. Dass er das aber nicht merkt… tja, das könnte viele Gründe haben. „Doofheit“ lege dabei am nächsten.
 

Teru: Lesen? Seid ihr deswegen fort, weil ihr in der Schule nichts zum lesen habt?

Kisa: Das hat Lucid_Fear uns geschickt! Hast du keine Nachricht bekommen?

Teru: Ah, ja, da war was. Hab‘s aber nicht gelesen. Ich muss die Sachen mit den abgefuckten Bildern noch verarbeiten… Und was hat er euch geschickt?

Shiro: Eine Geschichte…

Teru: … Was? Und… um was geht‘s dabei?

Yosh: Wenn ich zusammenfassen darf: Die Protagonistin ist eine junge Prinzessin mit dem IQ eines Toastbrotes, die eingesperrt ist in einen 6 Meter hohen Turm. Zumindest denken wir es sind 6 Meter, die haben da ihre eigenen Regeln in dieser komischen Fantasywelt. Sie wird bald volljährig und ihre Mutter, die in einer MILF namens Lilith drin ist faselt die ganze Zeit von einem Schicksal.

Kazue: Dann haben diese MILF und ihr privater Stecher sie mit nur mit einen Drink abgefüllt und sind wieder weg.

Teru: … ….Was?

Kazue: Du glaubst uns nicht, oder?

Teru: Schwer, aber ich muss sagen es klingt witzig.

Shiro: Das ist nicht witzig. Musik-Parodien sind eventuell witzig. Katzenvideos sind vielleicht witzig. Aber DAS hier ist ganz sicher NICHT witzig.

Teru: Oh Shiro. Du bist so ‘n Schwarzseher, dass du keine Taschenlampe brauchst um dich zurechtzufinden wundert mich.

Shiro: Okay. Dann lies doch mit, wenn ich nur übertreibe.

Teru: Gern. Kann ja nicht so schwer sein.

Kisa + Kazue + Yosh: ( 」゚ペ) ( ಠ_ಠ) ( ́ᄇ`)

Rika: Nun… dann kann ich wohl weiter machen.
 

Hi willkommen zurück zu meiner Original Storie.

ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS SCHON WIEDER DREI MISTINGS AUFGETAUCHT SIND!!!
 

Kazue: Ja Sorry, ist das unsere Schuld… Moment, dass liest noch jemand?

Shiro: Wer weiß wem dieser Troll die Datei noch alles zugeschickt hat.

Kisa: Oder das müssen die Engelskadetten zur Strafe lesen, wenn sie ihre Aufgaben mal wieder verbockt haben.

Teru: Ach, so wie du?

Kisa: …
 

Aber egal vielen Dank für die Komies und Beistand. ^^v
 

Rika: Ähm… Bitte schön?

Shiro: Beistand? Was versteht die unter Beistand?

Rika: Nun, wir geben immerhin konstruktive Kritik. Auf eine etwas zynische Art, aber es ist Kritik, die auf die Schwäche aufmerksam macht und sie motivieren soll es beim nächsten Mal besser zu machen.

Shiro: Das haben wir beim letzten Mal auch schon und siehst du, dass sich irgendwas verbessert hat?!

Rika: ….

Kisa: Hey, sie benennt die Charaktere ihrer Fanfictions zumindest nicht mehr nach Naruto-Charas!

Teru: Naruto? Die schreibt Naruto-Fanfictions?! COOL!
 

°-°-°_°_°_°-°-°-°_°_^_°-°-^_°_°°-°-°_°_°_°-°-°-°_°_^_°-°-^_°_°
 

Kisa: @へ@

Kazue: ಠ益ಠ

Shiro:  ̄□ ̄lll

Rika: ◕ฺ ▿ฺ ◕ฺ

Teru: •’╻’•

Yosh: Diese Eloquenz…
 

Kapitle 2 – Destinie
 

Teru: Yosh, ‘n One-Night-Stand von dir?

Yosh: Bei dem doofen Namen kein Wunder.

Kazue: Ob die Datei von ihr ist dann als Rache an dich?

Kisa: Oder noch ein Troll-Account?

Shiro: Und warum dann an uns alle, können wir was dafür, dass der sich wild durch die Gegend vögeln muss?
 

Später wachte die Prinzesin Eloihim Jahwe III wieder auf.
 

Alle: Moinsen!
 

Da hatte sich das Gewitter zwischenzeitig auch schon gelegt und alle Kerzen in ihrem Turmzimmer waren ausgeloschen.
 

Kisa: Vielleicht hat sie auch einfach nur Weihnachten verpennt?

Teru: Ich freu mich auf Weihnachten.

Kisa: Weißt du eigentlich wie lang das noch hin ist?

Teru: Aber man kann sich doch schon mal Gedanken machen. Was wünscht ihr euch?

Yosh: Einen neuen Perso, ehe mein jetziger auch noch auffällig wird.

Shiro: Eine Story mit Handlung.

Kisa: Realistische Wünsche, Alter.
 

Elihoims Jahwes IIIs Kopf tat ihr weh sie, wusste aber nicht warum.
 

Yosh: Hach, wie süß, ihr erster Kater :‘)

Kazue: So süß ist das nicht mehr, ich wette die Königin mit ihrer Mutter drin und ihr Freier haben das aufgenommen und ins Internet gestellt.

Rika: Wie gemein…

Kisa: Da gebe ich ihr Recht.

Kazue: Oh bitte, so viel spannendes ist nicht passiert, dass man sich an das Video noch erinnern könnte.

Kisa: Es ist trotzdem gemein.

Kazue: Sie wird sich schon nicht gleich umbringen.
 

Als sie sich erhob hörte sie die Stimme nochmals rufen und es kam eindeutig vom Fenster.

Sie hing hin und guckte runter.
 

Teru: Sie tut… WAS?! Hing? Hängt sie sich auf?

Kazue: Ups…

Kisa: Du bist Schuld, Kazue! Ich hab‘s noch gesagt!

Kazue: Ich hab aber nicht gesagt, dass sie sich gleich umbringen soll.

Yosh: Sie schaut aber noch runter, von tot steht da nix. Hat vielleicht die Schlaufe falsch gebunden und baumelt da rum.

Kazue: Oder hat sich in ihrem Morgenmantel verheddert und aufgehängt.

Shiro: Dann wär sie ja genauso saudämlich wie ihr Volk.

Kisa: Schon mal die Fables-Comics gelesen? Schau dir an wie Lancelot gestorben ist, DANN weißte was dämlich ist.

Shiro: Ich hab aber keine Lust zu schauen, also sag's

Kisa: Er hat sich aufgehängt, WÄHREND er seine Rüstung trug, samt Helm und es hat 'nen Monat gedauert bis er letztendlich verhungert ist.

Shiro: (・_・ヾ....
 

Dort sehte sie einen muskulösen Schatten sich deutlich in der finsteren Umarmung der Nacht befinden.

Dort stand nur von Mondlicht erhellt und eine Fackel tragend, Angel der General der Armee der Königin.
 

Kisa: Sie sägte also diesen Angelus an, den sie jedoch Angel nannte….

Kazue: Weil das kürzer war und ein tiefer Ausdruck ihrer Freundschaft!

Yosh: Muss aber ‘n beschissener Freund sein, wenn er sie abfüllt nur um mit der Königin, in der irgendwo ihre Mutter drin ist alleine feiern zu können.

Teru: Und um sie am Ende des abends vermutlich nageln zu können.

Yosh: Vermutlich. Er kriegt die MILF, ich bin so neidisch D‘:
 

Eloihim Jahwe III stutzte! Was wollte er nur hier?

Sie wusste das er der rechte Diener ihrer Mutter, der bösen Königin Lilith Eva Jahwe VOVB, war und ihr immer tat wie sie befohlen!
 

Kisa: Der… wievielten?

Rika: Ähm… V ist Fünf und… O… Hm, richtig wäre es glaube ich nicht, aber ich glaube es ist eine Null… Aber B?

Kisa: Für Billionen vielleicht? Königin Lilith Eva die 505 Billionste. … Oh mein Gott, über 500 Billionen MILF-Wikinger-Königinnen?!

Yosh: Geil…
 

Und die böse Königin ihre Mutter hasste Eloihim Jahwe III!!!
 

Shiro:… Und die Königin ihrer Mutter war die mit der Codenummer 504 999 999 999 999. Oder versteh ich den Satz grad falsch?

Kazue: Mal im Ernst, wer braucht bitte so viele davon? Die nehmen nur Platz weg.

Teru: Ey, Cousine, stell dir mal vor die sterben irgendwann, die kommen ja alle zu uns!

Kisa: Nix ey, die werden in den Styx geworfen und dort auch bleiben!

Teru: Denkste das 505 Billionen Baka Bitches da reinpassen?! Selbst die Hölle würde platzen. Und DANN ist der Himmel dran und dann landet das ganze Geflügel, dass keinen Platz mehr da hat bei uns.

Kisa: Wenn das passiert zieht Sariel in dein Zimmer!

Teru: Wieso zu mir, ich will den nicht! Nimm du ihn doch!

Kisa: Nee, ihr seid beide Männer, also könnt ihr ‘ne WG aufmachen!

Teru: Das ist voll sexistisch, Einspruch!

Kisa: Du weißt doch nicht mal wie man das schreibt!

Rika: Ähm, zurück zu Thema… Ob das vielleicht mit der Ausrottung der Moglys zusammenhängt? Also dass es so viele sind?

Yosh: Könnte sein… Wer wettet dass wir das auch nie erfahren werden?

Alle: *heben die Hand*
 

Dennoich bäugte sie sich runter und hörte den General zu.

„Meine Prinzesin bitte, wir müssen mir mir sprechen“ spräch er und Eloihim Jahwe III stutzte noch ein weiteres mal an diesem Abend.
 

Kisa: Und holte ihre Säge raus und fing an Angelus zu stutzen.

Shiro: Warum sollte sie überhaupt?

Kisa: Hat sich vielleicht über die Jahre zum Tick entwickelt. Hat ja sonst keine anderen Hobbys.
 

Wollte er etwa mit ihr sprechen?
 

Teru: …Ist die dumm? Er hat doch eben gesagt, dass er…

Kisa: Teru.

Teru: Ja?

Kisa: Lass es einfach. Es hat keinen Wert. Die hat den gleichen IQ wie die Protagonisten in den Klick and Point Adventures, in denen sie nur dumm hin und her rennen um irgendwelchen dummen Gegenstande und Schlüssel zu suchen und die NPCs nichts tun wie dumm in der Gegend rumzustehen und einen rumkommandieren.

Teru: Ich verstehe… Langsam bekomm ich Bild davon.

Yosh: Stell dir vor du musst ein saubeschissenes Spiel Lets Playen und trotzdem tun als wäre es gut.

Teru: Das ist kein Problem. Manchmal sind gerade die Trashspiele am lustigsten =D

Shiro: Für Zuschauer vielleicht, nicht für uns die dass ertragen müssen.
 

„Aber ich kann nicht in euer Zimmer kommen weil es mit magischen Schurzrunen versiegelt wurde von Königin Jahwe!

Ihr müsst mir hochelfen nur so können wir reden!“
 

Kazue: Sie soll ihm Hochelfen schicken damit sie reden können? Alles klar, ich kapier es nicht.

Kisa: Und wieso Hochelfen? Sag nicht dass ist so ‘n Hobbit-Crossover.

Kazue: Beim letzten Mal war es ein Naruto-Bizarro-Paralleluniversum, warum sollte es das auch nicht mit anderen Fandoms geben?

Shiro: Weil es ihm Hobbit KEINE Elfen gibt, sondern Elben. Und wenn er Hochelben sagt kann er nur die Calaquendi meinen, die aber vielmehr als Lichtelben bezeichnet werden.

Rest: …

Shiro: …?

Yosh: Also manchmal bist selbst du ziemlich nerdig, auch wenn du es immer bestreitest.

Shiro: Ich bin nicht nerdig, sondern GEBILDET!
 

Eloihim Jahwe III war dies seltsam.

Schlieslig konnte sie ja auch jetzt schon ganz gut mit ihm reden, wieso müsste er da noch herauf in ihr Turmzimmer?
 

Shiro: Hm, mal überlegen, warum sollte sie einen Verbündeten in ihrem Turm helfen, um mit ihm ein Gespräch zu führen, anstatt es von ihrem Sechs-Meter-Turm runterzuschreien, wo es eventuell jeder Idiot mithören könnte?

Yosh: Hm, denk, denk, denk… Nein, ich komm nicht drauf.
 

Aber andererseits wusste sie das sie in der nächsten Nacht sterben würde, da ihr Schicksal sich erfüllen sollte.

Nachgerade hatte sie nix zu verlieren.
 

Kazue: Ob sie auch so denken würde wenn ein bekannter, pädophilier Vergewaltiger-Kannibale vor dem Fenster stehen und mir ihr „reden“ will?

Yosh: He, die hängt da aus dem Fenster, viele Optionen hat sie auch nicht.

Teru: Sie könnte auch mal versuchen hochzuklettern, dann müsste sie vielleicht nicht sterben.
 

Also ging sie zu ihrem Kleiderschrank und machte ihn auf und nahm ihren längsten Schal den sie finden konnte ´
 

Kazue: Und tötete sich sofort, da sie wusste dass sie niemals mehr in ihren 6-Meter-Hohen Turm gelangen würde.

Teru: Sie hat ein sehr grausames Schicksal ereilt.

Kisa: Sag dass nicht so, und nicht in dem Ton. Wenn du das sagst klingt das wie eine schlechte Fortsetzung von BEN.

Shiro: Wär das so abwegig? Erinnere dich an Mausiel, der hatte auch einen Zipfel. Könnte auch der einer Mütze sein, so wie die der Statue, die BEN darstellen soll.

Kisa: Ach, Animes hast du nie geschaut, aber mit Creepypastas kennste dich aus?!

Teru: WTF ist ein Mausiel?

Rika: Viel wichtiger: Was ist mit ihm passiert? Ist er immer noch im Schrank?
 

(ies hatte ihn geschenkt bekommen zu ihrem 13 Geburtstag von König Jesus Jahwe XXIII ihrem liebenden Daddy der aber leider seit geraumer Zeit Tod war)
 

Kazue: Und nun hängt er an einem Kreuz über ihrem Bett und schaut stets mahnend auf sie herab, wenn sie auch nur daran dachte ihre Hand unter ihr Kleid zu schieben.

Kisa: ¬_¬

Kazue: Zieh nicht so ‘ne Fresse. Du wirst doch wohl Spaß verstehen.

Kisa: Ich versteh Spaß, aber nicht dazu, schon gar nicht wenn du in ‘ner religiösen Familie aufgewachsen bist.

Teru: Sei froh dass Sariel das nicht gelesen hat, der hätte glatt das Handy gefressen.

Kisa: Bitte, du hättest es ihm doch glatt unter die Nase gehalten und ihn noch ‘ne Suppe als Vorspeise serviert.

Yosh: Ey, wer redet überhaupt davon, dass er der Oberchecker Jesus schlechthin is. „Jesus“ ist ein offizieller Name, da hat keiner ‘n Patent drauf, nicht mal Gott.

Rika: Außerdem steht da, dass er seid geraumer Zeit der Tod war… Vermutlich hat er einfach Schwedisch gelernt und spielt nun Schach mit Leuten, die nicht sterben wollen.

Rest: …

Yosh: Stimmt, hätten wir auch drauf kommen können.

Kazue: Ich wusste gar nicht, dass du so zynisch sein kannst, Rika.

Teru: Wow… Also dafür, dass du eher die Zurückhaltende und Liebe bist, war das ‘n anständiger Diss. Respekt.

Rika: Oh… D-Danke, Teru…

Shiro: Ich bin eher überrascht, dass ihr diese Filmreferenz verstanden habt.

Kisa: Was denkst du was wir sind. Dämlich?

Shiro: …
 

und nahm ihn heruas. Sie ging wieder zun Fenster hin und hielt ihn runter.

General Angelus kam in das Turmzimmer rien.

Bei sich hatte er noch jemanden mitgebrasht,
 

Kazue: Mit ge-was?!

Yosh: Ey, ihr zwei Misakis, ihr seid doch Viertels-Briten, übersetzt mal.

Teru: Dass heißt aber nicht, dass ich die absoluten Englisch-Skills hab.

Kisa: Doch, irgendwie schon.

Teru: Com‘on, du bist in Englisch genauso schlecht wie ich.

Rika: Heißt „brash“ nicht so etwas wie „frech“?

Kisa: Ja, ich glaub im Sinne von „unverschämt“ oder „dreist“.

Kazue: Passt ja, der Typ war ja so kackendreist und hat einfach noch einen mitgeschleppt, ohne sie fragen.

Shiro: Du kannst die Tussi doch eh nicht leiden.

Kazue: Ja, und Leute die keine Manieren haben auch nicht.

Shiro: Du hast doch auch keine.

Kazue: Heißt nicht, dass andere sich auch so benehmen müssen.
 

er sehte aus wie er, aber er war nicht so muskulöse Brust und offensichtlich jünger und auch seine Haare waren sehr kürzer.

„Meine Prinzesin dies ist mein Untergehilfe Jack, auch mein Sohn.
 

Shiro: Natürlich, er ist sein Leibeigener, dass er sein eigen Fleisch und Blut ist wird mal so nebenbei erwähnt.

Teru: Das ist so: „Das ist mein untergebenster Diener, wenn ich sag spring fragt er wie hoch. Das ist by the way auch mein Sohn, also hab ich ihn selber gemacht, bin ich nicht kuhl <3“.

Kazue (als Eloihim): „Jaaaaa, ganz toll, da hast‘n Keks ôo“ *wirft Teru nassen Sand ins Gesicht*

Teru (als Angelus): ;//__//;
 

Wir müssen euch etwas offenbaren“ spräch Angelus und Prinzesin Eloihim Jahwe III hörte gut zu. „Meine Prinzesin wie ihr wisst seit ihr die dritte Tochter der Königin und es wird sich am 18 Geburtstag von euch begeben, das euer Schicksal sich erfüllt.
 

Shiro: STOP, STOP, STOP, AUSZEIT!!! - Von der Trulla GIBT‘S NOCH ZWEI?!!

Teru: Zwei solche Baka Bitches, die vermutlich genauso hohl sind wie ihre kleine Schwester? Verdammt Yosh, kannst du nicht aufhören deine ganzen One-Night-Stands immer abzuservieren?!

Yosh: Wieso bin ICH jetzt Schuld?!

Teru: Diese Destinie is doch wieder so ‘ne Verflossene von dir und ich wette, dass das die eine Schwester von der ist!

Shiro: Und diese Erdbeertörtchne ist dann die Älteste und weil der Typ hier so hohl ist, spamt sie uns mit ihren Geschichten voll!

Yosh: Tse, nur weil ihr von Neid erfüllt seid wegen meiner Sexiness mobbt ihr mich also, schöne Freunde seid D‘: *schaut zu den Mädels* Misaki, Suzuki, Ikebaki, ihr seid meine einzigen wahren Freunde auf dieser Welt, ihr versteht mich und ich euch :‘)

Kazue: Sagt wer?

Kisa: Wir sind nur dicke miteinander, weil du uns am Anfang der High School zusammengepfercht und das einfach beschlossen hast.

Rika: Naja, wir zwei kennen uns ja schon seid der Kindergartenzeit… Aber die beiden haben nun mal Recht, Yosh.

Yosh: ;__;
 

„Sie hatte schon vor euch zwei Töchter, die sie immer Eloihim nannte.
 

Kazue: … Ernsthaft?

Kisa: He, sie hat‘s sich immerhin die Mühe gemacht ihnen zum Namen noch Zahlen zu geben.

Teru: Ja, wie so ein paar Typen im Knast.

Rika: Sie ist auch eingesperrt. Eine versteckte Metapher?

Yosh: ;__;
 

Aber euere Schwestern sind tot verwesen noch bevor ihr auf der Welt gewesen seit.“

Eloihim Jahwe III nickte.
 

Teru: Lasst mich das mal dieses Wirrwarr zupflücken. Noch bevor sie auf die Welt kamen waren sie tot und sogar schon mitten in der Verwesung?

Rika: Klingt nach Todgeburt, aber das Kinder im Mutterleib nach den Tod verwesen hab ich noch nie gehört. Ich habe aber mal von Steinkindern gehört!

Kisa: Das heißt nur eins: Zombies! Ich meine, was haben die da für eine Luft? Das Mädel hat Tuberkoluse, Hepatitis A bis Y, Irisentzündung, wie sollen da gesunde, geschweige denn lebende Kinder auf die Welt kommen? Und zu was sich diese Viren in der Luft mutiert haben will ich gar nicht erst sagen.

Kazue: The Walking Dead in der Fantasy World. Langsam gefällt mir die Story doch.

Teru: Besonders weil die größten Heulsusen da immer ganz früh sterben, richtig?

Kazue: Du hast es erfasst.

Yosh: ;___;
 

Wie er das nur ausspräch, als wie wäre es nicht das Geringste Schlimme für sie!!!

Sie hatte Tränen in den Augen. „Nun wisst ihr auch das die Königin immer wenn eine ihrer Töchter 18 ist sie in ihren Schrein holt und mit ihrer Magie dann ihren Körper übernimmt um ihr Leben zu verlängern??“ frägte General Angelus düster.
 

Shiro: Okay. Bin ich der Einzige, der da ein paar Dinge hinterfragt. Zuerstmal, was wenn sie einen Sohn bekommen hätte? Und ist es nicht einfacher sich Random irgendwo ‘n Mädel zu holen, anstatt jedes Mal 18 Jahre zu warten, oder erlaubt das der Magierkodex nicht?! Und überhaupt : BESCHWERT SICH DER VATER NICHT IRGENDWANN MAL?!! Also ich als Vater würde es nicht begrüßen wenn meine Frau meine Töchter für ihren Schönheitswahn massakriert.

Kisa: Mein Gedanke wäre, dass sie den Vater ihrer Töchter ebenfalls gleich umbringt, also sich praktisch immer nach jeder Tochter einen Neuen sucht. Denn der sexy Geflügel-Typ sagt ja, die MILF Königin würde den Körper ihrer Tochter übernehmen, also…

Shiro: …Brauch sie jedes Mal einen anderen Macker, da es sonst Inzest wäre.

Kazue: Das… ist tatsächlich sogar gut durchdacht.

Shiro: Dann muss sie sich ja immer ‘nen neuen Kerl suchen, sich schwängern lassen, neun Monate mit dicken Bauch rumlaufen und dann noch mal 18 Jahre warten? Leute, ihr könnt mir nicht erzählen, dass DAS intelligent durchdacht ist.

Teru: Und überhaupt: Was ist wenn die Tochter voll hässlich ist?!

Yosh: *schnieft einmal tief* Das ist ja das Geheimnis der MILFs. Die Schönheit kommt mit dem Alter.

Shiro: Endlich aufgehört zu heulen?
 

Eloihim Jahwe III erleichte. Sie ging tittrigen Schrittes zurueck und bis sie gegen ihr Bett stiß.
 

Kisa: Was ist bitte ‘n tittriger Schritt?

Kazue: Die wird wahrscheinlich über ihre Titten gestolpert sein, weil die so tief hängen und fiel aus dem Fenster, dabei brach sie sich das Genick und starb.

Teru: Die is 18, wie soll die Hängetitten haben?!

Kisa: Die haben doch schon ‘ne eigene Maßeinheit. Vielleicht haben die auch ganz andere Physikalische Gesetze mit erhöhter Schwerkraft, WEISST DU‘S!?

Rika: Und tot kann sie auch nicht sein, wir sind erst bei Kapitel zwei von zehn.

Shiro: Hast du uns jetzt daran erinnern müssen?
 

Weinend und entsetzt fiel sie hinten über.

Was der General ihr da Erzählte!
 

Alle: *im absolut schlecht geschauspielerten interessierten Ton* Skandalös…´

Teru: Bescheuert. Wer sagt, dass er sie nicht nur verarscht?
 

Konnte dies wahr seien? Der gealterte Muskulse Mann kam näher und hinter ihm in einigen Metern Abstand sein Sohn.
 

Kisa: Korrekt müsste es heißen „mehrere Jart Abstand“,… … Moment mehrere?!

Kazue: Ich dachte, das wär so ein Turm wie im Märchen Rapunzel. Und da der olle Turm auch nicht mehr hat wie sechs Meter/Jarte, müsste er… breiter sein als hoch?

Yosh: Das sieht doch voll scheiße aus.

Kazue: Wen immer die Olle von der als Architekten hat, sie sollte ihn feuern. Sofort.
 

„Meine Prinzesin wir wollen euch retten, aber wir müssen uns beeilen. Es muss schnell gehen sonst merkt die Köigin bald, das wir weg sind“, spräch General Angelus.
 

Yosh: Nun, sie würde es weniger merken, wenn einfach einer bei der Alten geblieben wäre. Am besten dieser A-Pute-lus, oder wie-auch-immer, der ist doch eh heiß auf die.

Shiro: Sohnemann wird seinem Alten nicht getraut haben und hat ihn deswegen mitgeschleift.

Teru: Vielleicht will ja auch Sohnemann an die Alte ran.

Yosh: Auf alten Gaulen lernt man auch am besten reiten.

Kazue: Dann fliegst du aber auch leichter von dem Gaul runter.

Yosh: Suzuki, dass ist wie mit Wein. Der muss einige Jahre stehen, bis er richtig schmeckt.

Kazue: Mag sein, aber sobald ich den Korken zieh und ihn stehen lasse schimmelt er von sich hin. Würdest du das auch trinken??

Yosh: Hm… Das ist sogar eine interessante Metapher! Du bist ‘n Genie, Suzuki!

Kazue: Ich weiß (・`◡´・)
 

Eloihim Jahwe IIi, noch immer weinend voller Entsetzen und Angst, sehte aus funkelnden Augen zu ihn hoch.

Er guckte ernst auf sie darnieder.
 

Kisa: Und Eloihim verliebte sich augenblicklich in dass kantige Gesicht des älteren, aber starken Mannes und brannte mit ihm durch, während Jack, als Eloihim verkleidet ewig im Turm hocken musste.

Kazue: Hach, eine schöne Geschichte.

Yosh: Ey, warum dürft ihr für den alten Sack schwärmen, aber wir nicht für die MILF?!

Shiro + Teru: Was heißt „wir“?!

Kisa: Weil wenn Mädchen für ältere Männer schwärmen ist das süß.

Yosh: Nein, ist es nicht.

Kazue: Doch. Jungs spielen mit Actionfiguren, Mädchen mit älteren Männern, dass ist vollkommen normal.

Yosh: Bullshit, dass zeigt nur, dass ihr schutzbedürftig seid und in Männern ‘ne Art Vaterfigur sucht, womit man euch nur leichter in die Kiste kriegt, einfache Psychologie.

Kazue + Kisa: WIR GEBEN DIR GLEICH PSYCHOLOGIE!!!

Rika: Aber unrecht hat er da ni…

Kazue + Kisa: RIKA!

Rika: °^°‘‘‘ I-I-Ich hab nichts gesagt..
 

„Wisst ihr das Treiben der Königin ist ungeheuerlich und das Volk will sie eigentlich gar nicht.“ spräch dann auf einmal Jack, der hinter seinen Vater hervorkam.
 

Shiro: Da ich aber mal davon ausgehe, dass die hier keine Demokratie, sondern eine Monarchie haben - am besten noch eine absolute Monarchie - interessiert es hier absolut Null, was das Volk will.

Kisa: Wem sagste das…

Rika: Ach stimmt, die Engel leben ja auch in einer Monarchie…

Shiro: Und da ihr als Halblinge eh ganz unten steht wisst ihr ja, wie sich das Volk hier fühlen muss.

Kisa: Du hast ja keine Ahnung.

Teru: Ich bin immer noch dafür, dass die Mal ‘ne Reform brauchen.

Kisa: Du weißt doch was mit dem letzten Typ passiert ist, der das versucht hat.

Teru: Ähm, eigentlich nicht, da ich… Wie könnte man es umschreiben…?

Kisa: Jedes Mal einpenne wenn Sariel versucht uns irgendwas über die Geschichte Beriahs beizubringen?

Teru: Ja, genau das!

Kisa: …
 

Er lächelte Eloihim Jahwe III an und sein fransiges Haar fiel ihn in die Stirn.

Seine blauen Augen waren wie Saphire.

Eloihim Jahwe III guckte ihn nur an.
 

Kisa: Bevor sie anfing ihn anzusägen…

Rika: Sie sollte zu einer Selbsthilfegruppe.

Kazue: Oder andere Medikamente nehmen.
 

Seine Stimme war wie wenn Eloihim Jahwe III Honig ass, so jung und kratzih, abert auch schon sehr männlich. Sie begann zu zittern.
 

Teru: WIE isst die bitte ihre Honig? O_o Oder was ist das für ein Honig?

Shiro: He Yosh, erklär und mal wie Honig kratzig, jung und männlich sein kann.

Yosh: Mit jung meint sie vielleicht „frisch“. Aber der Rest…

Rika: Ich… hätte eine Idee, wenn sie vielleicht auch nicht gut ist…

Kazue: Besser wie diese Beschreibung sicherlich, Rika.

Rika: Na ja, es sammeln ja nur männliche Bienen Sporen und produzieren Honig. Und i-ich weiß nicht wie Bienen schmecken, aber… daher vielleicht das Kratzen.

Kisa: Würde heißen sie ist nicht nur so gierig, dass sie nur ganz frischen Honig für ihr olle Knäckebrot haben will, teilweise sogar so frisch dass noch die Bienen an den Honigwarpen haften und einfach mitgegessen werden. Die armen Bienen.

Kazue: Und das ist der wahre Grund warum die Bienen kurz vorm Aussterben sind.

Teru: Großartige Arbeit Sherlock Ikebaki, ‘n weiteres Verbrechen der Mensch- äh, der Tierwelt wurde aufgeklärt. *will Rika ‘nen Brofist geben*

Rika: Äh, D-Danke, Teru. *schaut wieder schüchtern auf ihr Handy*

Teru: ???
 

„Daher haben wir uns entschieden es auch zu beenden, aber dafür müssen wir die Königin zu einen Hinterhalt locken!“

„Doch morgen erst können wir euch unseren Plan erörtern, weil wir noch einige Einzelheiten zu klaeren haben“, kam wieder General Angelus.
 

Kisa: Und wieso? Es ist Nacht, ihr seid in dem beschissenen Turm, keine Sau weit und breit - WARUM NICHT JETZT??

Teru: Das ist bestimmt ‘ne spontane Aktion gewesen, die sind einfach losmarschiert und erst als sie dort waren ist denen eingefallen „Yo, Paps, wir haben überhaupt keinen Plan was wir tun sollen!“ und der Vater so „STIMMT Mann!“ *klatscht sich mit voller Wucht gegen die Stirn*

Kazue: Einer so hohl wie der andere.

Shiro: Und zusammen so hohl wie die Tusse.

Yosh: Ein wahres Traumpaar.
 

Eloihim Jahwe III immer abwechselnd zwischen den beiden hin und her guckend hörte auf zu weinen.

„Oh ich danke euch, ihr seit meine Heldenretter“, wimmerte sie. Doch der weise General wehrte ab.
 

Yosh: Lebensretter? Ich halte sie für total unzurechnungsfähig, erst sagt der es muss schnell gehen und nun „Ja, wir müssen bis Morgen warten“.

Shiro: Wäre dieser Chickenlus Manns genug, hätte er die Kleine über seine Schulter geworfen und hätte alles, was sich ihm in den Weg gekommen wäre mit seinem Schwert in Stücke geschnitten.

Kisa: Vermutlich ist Sohnemann ‘ne totale Pussy und kann kein Blut sehen und hält sich deswegen zurück.
 

„Noch ist nicht zu früh zu freuen meine Prinzesin“, wies er hin und ging wieder zum Fenster.

Dann höerten sie alle die Turmglocken von aus der Entfernung leuten.

Nun war der letzte Tag im Leben von prinzesin Eloihim Jahwe III angebrochen.

Als der Prinzesin dies gewahr wurde schluckte sie hart.
 

Yosh: Darf hier einen perversen Witz einfügen, bezüglich des letzten Satzes?! Och bittö? =D

Kazue: Der Alte sagt es, nicht zu früh freuen. Die haben ja nicht mal ‘nen Plan.

Teru: Die sind eben spontan. So wie Gamer. Sie rennen drauf los und mit der Zeit ergibt sich eine Taktik.

Kisa: Das funktioniert bei Ego-Shootern vielleicht, aber dass alles klingt mehr nach einem schlechten Rätsel-RPG, da kommste ohne Taktik nicht weit.

Teru: Vielleicht ist ihr Level auch einfach zu niedrig und die müssen erst trainieren gehen.

Kazue: Wenn dass alles so einfach wäre, hätte ich längst auf das „Spiel verlassen“-Feld gedrückt.

Teru: Sag wenigstens „Button“, auch wenn du ‘n Noob in Sachen Games bist, Kazue >_>
 

„Jack ich vertraue darauf das du der Prinzesin alles erklarst, ich gehe zurück und gucken ob die Königin auch nix auffällt!“, befehlte Angelus und seilte sich wieder ab.
 

Shiro: Und dann rennt er wieder zu ihr zurück, ist total außer Atem, verschwitzt und riecht nach toten Mogly - im Ernst, was ist mit dem passiert? - und glaubt noch die Olle merkt das nicht?

Yosh: Ach, das kann auch vom masturbieren kommen.

Teru: Ich hab mal gehört davon wird man blind, aber man stinkt nicht nach… nach was eigentlich?

Kisa: Nach einem Mogly UND DIE SIND TOTAL SÜSS!!!

Yosh: Nichts. Toppt. Einen. Ewok. NICHTS!

Teru: Yooooo…
 

Jack nickte seinen Vater nach. Als er sich zu Eloihim Eloihim Jahwe III umdrehte war sein gesicht eisern.
 

Shiro: W-Was? Zwei?

Kisa: OMG, DAS IST EINE IHRER SCHWESTERN!!! DAS IST ERDBERRTÖRTCHNE!!!

Kazue: Und sie hat alles mitgehört und aufgeschrieben UND SO ENTSTAND DIESE STORY!!!

Yosh: LAUF, JACK SPARROW!!! LAAAAAUF

Teru: Hieß es nicht einmal „Geh nicht, Jack“?

Yosh: Bitch please, das is so was von 1912.
 

Die Prinzesin könnte schwören das seine Muskeln sich anspannen, vor allem in dem Bereich innerhalb des Punktes wo seine Hosenbeine zusammengeschnitten warne.

Sie wusste aber nicht warum.
 

Alle: (╬☉д⊙)
 

Die Gruppe erstarrte und ihr Gesicht wurde ebenso eisern wie das von Jack zuvor. Zumindest vermutete man, dass es so aussah wie der eben gesehen Emoji.
 

tbc
 

Alle: *schnaufen erleichtert auf*

Teru: Tbc? Ist das ansteckend, was immer das heißt?

Rika: Ja, ist es.

Kazue: Und genauso tödlich.

Teru: Cool, geht das wenigstens schnell?

Kisa: So groß ´wie die Datei ist leider nicht.

Yosh: Sei froh dass es nur zehn sind, vermutlich wär dass alles noch viel länger gewesen. *schaut auf sein Handy* Hm, Essen muss gleich kommen. Waren wir gleich weiter, bis es da ist oder.

Kisa: Nein!
 

Überrascht rissen einige ihre Augen weit auf und jeder von ihnen drehten ihren Kopf zu Kisa, die ihre Arme verschränkt hatte und ernst dreinblickte.
 

Yosh: Wie „Nein“?!
 

#epischerPlottwist #Fragezeichen
 

Game Over
 

Or
 

Continue?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück