Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für immer & Ewig - Psalm 1793844234563, Fers 2

Rika: Oh je.

Kisa: Was ist?

Rika: Mein Mutter hat mir eben eine SMS geschrieben. Sie wollte kochen und der Sack Reis ist umgefallen. Jetzt kann sie keinen Reis für heute Abend kochen.

Yosh: Welch eine Tragödie D‘:

Shiro: Wen interessiert das?!

Kazue: Können wir mal anfangen?!
 

The Story of The Story of Eloihim Jahwe III
 

Es herrscht Ruhe in der Gruppe. Yosh versuchte noch aufzustehen, wurde aber von Kisa, Shiro und Kazue an seinem Hemd gepackt und wieder auf den Hosenboden gesetzt. Man hörte noch ein leises Wimmern, ehe Rika fortfuhr.
 

Kapitel 1:
 

Ja hi ihr lieben und herzlich wilkomen

schön das ihar euch mal wieder in meine Gallery eingefunden habt. ^^b
 

Kisa: „Wieder“? Kennen wir diese Person?

Rika: Vielleicht kennt sie uns, aber wir sie nicht. Man sieht viele Menschen am Tag ohne wirklich zu realisieren dass sie da sind. Irgendwie traurig…

Kazue: Das liegt allgemein auch daran, dass du die meisten Menschen GAR NICHT KENNEN WILLST!!
 

So da ich ja mit meinen letzten Fanficks so schlechte Erfahrungen eingefahren hatte und langsam keinen Bock mehr darauf haeb das mein Zeug jedesmal geMSTet wird schreibe ich diesmal iene Original mit meinen eigenen ausgedachten Charakteren und Welt. ^^
 

Kisa: Waaaas, keine Fanfictions?! Aber… Ich mag Fanfictions ;__;

Kazue: Chill out, so mit eigenen Charakteren ist doch auch ganz interessant.

Rika: Dann ist es aber keine Fanfiction mehr, sondern eine eigene Geschichte.

Yosh: Das unveröffentlichte Manuskript eines neuen Autors?

Shiro: Und vermutlich sogar noch der Rohtext.
 

Es wirt noch originaler sein als mein letztes Original und sich wieder mit ernsten Themen auseinandersetzen, als Beispiele seien hier Iensamkeit und junge Liebe und Kühlschrankmütter genannt. Wird aber noch mehr geben. XD
 

Shiro: Was ist bitte eine „Kühlschrankmütter“? Wer schreibt das? Wer erlaubt bitte das jemand so was schreibt?

Yosh: Ey komm, noch nie was von Sprachentwicklung gehört? Die Hauptsache ist doch man versteht was sie sagen will.

Shiro: UND WAS will sie uns sagen?

Yosh: Nun ja, dass es auch um Mütter geht, die aus dem Kühlschrank kommen.

Shiro: Und das heißt was?!

Yosh: Junge, noch nie auf Normal Porn for Normal People gewesen?

Shiro: … … WAS?!
 

So viel Spaß bei meiner neuen Fanfick.

Zudem witme ich sie alles und jeden wo sie jemals der Lesung unterwirft und auch meinre bestern Froindin Zitronenkuchne weil siie so nett war mit mir wieder die Nicks zu autschen.
 

Entsetzen.

Man hörte Rika tief nach Luft schnappen, während man bei Kisa, Kazue, Shiro und Yosh fast selbst spüren konnte wie es ihnen eiskalt den Rücken runterließ und wie sich ihre Fingernägel nach oben kräuselten, im Anblick der Erkenntnis die sie übermannte.
 

Shiro: Dieser… Dieser Name… Dieser Wortlaut…

Kisa: Wieso ist uns das nicht eher aufgefallen…?

Kazue: Das ist ein Albtraum. Ein ALBTRAUM! Ich hab die Story vom letzten Mal immer noch nicht verdaut.
 

Sie konnte ihren Satz nicht mehr zu Ende bringen, doch konnte man in Kazue‘s Augen die Erinnerungen an die letzte Fanfiction der Autorin Erdbeertörtchne - jetzt Zitronenkuchne halt - lesen, die Worte und Sätze, die der Autor selbst Stilmitteln nennen würde, aber die Gruppe wusste es besser. Vielleicht spiegelte sich auch einfach nur das Licht von Rika‘s Handy, in ihren leeren Augen, wer weiß das schon?
 

Kazue: (╥﹏╥)

Rika: Soll ich das Dokument löschen?

Yosh: Nein, bloß nicht!

Kisa + Kazue + Shiro: YOSH!!!

Yosh: Ich bin neugierig, ich will wissen was sie diesmal fabriziert hat. Zudem, die Storys müssen ‘nen tieferen Sinn haben. Beim ersten Mal hatte ein Dämon eine ausgedruckte Version, jetzt schickt uns dieser Troll gleich die Datei. Komm Misaki, lass deine Sinne sprechen und sag, dass es deine Pflicht als Nachkommin Uriels ist das zu untersuchen.

Kisa: MEINE Sinne sprechen nur darüber wie sie sich schnellstmöglich selbst außer Gefecht setzen können, damit sie nichts davon wahrnehmen müssen.

Shiro: Außerdem - ich verstehe dass du Kisa zu dieser Schandtat überreden willst. Aber: WARUM WIR!??!

Yosh: Na weil wir best friends sind =D

Shiro: Du willst doch nur das wir mit dir leiden müssen.

Yosh: Sag ich doch - genau das was best friends zusammen tun =D
 

Hdl.
 

Yosh: Holt die Irren?

Rika: Nein. Das soll ein kleines „L“ sein, Yosh.

Yosh: Oh… Holt die Labilen?
 

PS:

Vielen Dank an Richtre der wo mir hilft all dieses ins Netz zu laden. HDL.
 

Kazue: Was ein Sadist. Wieso tut er uns das an?!

Shiro: Das kommt von einem Troll, was erwartest du?!

Rika: Mich interessiert ja wie er die Autorin dazu gebracht hat es ihm auszuliefern. Ob der Troll und dieser Richtre unter einer Decke stecken?

Yosh: Vielleicht sind sie sogar ein und der selbe, Trolle haben doch bekanntlich mehrere Accounts.
 

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Kazue: Rika?

Rika: Ich bin unschlüssig wie ich das lesen soll, oder ob dass ein Asci-Bild ist… oder sein sollte.

Shiro: Könnte sein, die meisten Leute vergessen dass Format zu ändern. Ich hasse solche Internet-Noobs.

Kisa: Du nennst andere Noob? Hättest du mich nicht getroffen hättest du nicht mal ein Internetleben! Wer hat dir deine ganzen Accounts erstellt?!

Shiro: Ja, du, und deswegen bist du Schuld, dass ich jedes Mal irgendwelche obszönen Mails bekomme, von Sex-Hotlines bis hin zur Penisvergrößerung.

Kisa: Gern geschehen.
 

Chapi 1 Für immer & Ewig
 

Kazue: Heißen für gewöhnlich nicht immer die letzten Kapitel so, statt die ersten?

Shiro: Vielleicht geht die Story ja rückwärts. Oder es ist nur ein Kapitel!

Kazue: Oh, das wär ein Traum D‘:
 

Es war eine dunkel stürmende Nacht und die Wolken spuckten Blitz und Donner auf die Welt Klaburiah,
 

Kazue: *tippt auf ihrem Handy rum* Wo soll das sein, mein Navi findet das nicht. Rika, hast du das auch richtig vorgelesen?

Rika: V-Vielleicht ist das ja auch nur der Name für Ortskundige. Oder ein Dialekt.

Kisa: Oder einfach falsch geschrieben, so im besoffenen Zustand irgendwelche Buchstaben zusammengewürfelt?

Yosh: Ich hab einen Kumpel der einen Kumpel hat, der, wenn er zu viel gesoffen hat kein gescheites Wort mehr rauskriegt. Und obwohl da nur Bullshit kommt, die Taxifahrer verstehen ihn. Er sagt „ökasjvccnmfffpt“ und der Fahrer weiß „Club in der Main Street, vierte Ecke.“

Kisa: Also müssen wir alle Taxifahrer werden um dieses Kauderwelsch zu verstehen, dann kriegen wir automatisch die nötigen Skills dafür.

Rika. Wir sind aber alle zu jung um einen Führerschein zu machen.

Shiro: Ja, und Yosh zu hohl.

Yosh: Wer sagt dass ich keinen Führerschein habe? Zumindest einen legalen?

Rest: O_o
 

als die brünettgoldblonde Prinzesin Eloihim Jahwe III, in ihrem Trurmzimmer dastant und es aus dem Fenster guckte.
 

Shiro: Weißt du davon was?

Kisa: Ähm… Also… nicht wirklich. Ich war überzeugt der Begriff „Elohim“ wäre in sämtlichen irdischen Überlieferungen entfernt oder unkenntlich gemacht worden.

Kazue: Vielleicht handelt es sich um eine Elohim aus vergangenen Tagen. Vielleicht eine Vorfahrin von dir? Sie ist ja auch… brünnettgoldgrüngestreiftblonde, wasweißich, auf jeden Fall blond und sagstest du nicht, dass Erd-Elohim alle blond sind?

Kisa: Das ist kein Grund, dass ich das feiern soll.

Rika: Aber ist „Elohim“ nicht auch eine Bezeichnung für Gott?

Yosh: „Jahwe“ auch. Jetzt überleg mal. Gott Gott die Dritte, wie scheiße klingt das?

Shiro: Vielleicht musst du umgekehrt denken. Die Göttin aus der dritten Generation Gottes.

Kisa: Das klingt sogar fast schon etwas episch.
 

In ihren weisen Seidennachthemd war ihr kalt und so zog sie die pinke Morgenmantelöe enger um ihre schlanken Schultern.

Ihre Augen waren links golden und rechts lila und beide von schwarzen Punkten durchzogen, wie Muster auf Juwelen.
 

Rika: Golden? Sie sollte zum Arzt, klingt nach einer heftigen Hepatitis.

Kazue: Und was muss man sich einfangen um …. Muster von Juwelen zu bekommen?

Yosh: Was für Muster haben Juwelen überhaupt?

Kisa: Naja, wenn du so mal nachdenkst, wie sehen Diamanten und so in Büchern aus? So achteckig, oder?

Shiro: Also hat sie Achtecke in den Augen? Rika?

Rika: ….Iridozyklitis?
 

Hinter den knispelnden Wolkenmauern war der Mond nur leicht zu erkennen und wie jede Nacht sehte sie auch diesmal wieder hinauf.
 

Kazue: Sag das Zauberwort, und du hast die Macht!

Kisa: Halt den Mondstein fest und spürt die Kraft!

Rika: ..Du kannst es tun…?

Yosh: OH SAILOR MOOOOHOOON!!!

Shiro: …

Yosh: Oh, jetzt tu nicht so spießig. Du hast auch Sailor Moon geschaut, also sing mit.

Shiro: Ich habe kein Sailor Moon geguckt.

Rest: LÜGNER, JEDER HAT ES GEGUCKT! JEDER!!!
 

Es war diese Rutual das ihr seit ihre Geburt die Kraft und Zuversichtlichkeit verleihte, in ihren Leben nicht den Mund zu verlieren und ihr halft alles zu überstehen.
 

Kazue: Sailor Moon, die Heldin unserer Jugend, sie hat uns den Tag versüßst und das Leben lebenswert gemacht! *schwelgt in Nostalgie*

Kisa: Ja, auch sie lehrte mich einst, dass ich bloß nicht meinen Mund verlieren soll. Der Mund wurde uns von Gott schließlich gegeben dass wir unverschämte Bemerkungen und respektlose Beleidigungen allen an den Kopf werfen können, die uns dumm anmachen. *schnieft künstlich*

Rika: Und auf was es im Leben wirklich ankommt, nämlich…

Yosh: Auf kurze Röcke und scharfe Absätze!

Rika: Ähm, ich meinte eigentlich…

Kazue: Was Rika meinte, das wichtiges im Leben sind die richtigen Special Effects und mit wie viel Kilo Glitzer du die Leute um dich herum abfeuern kannst.

Rika: Nein, also… Ach, egal…
 

Eingesperrter war sie hier oben fast 600 Jarts über den Boden, aber es war ihr als wäre sie so weit über der Welt.

Dieser Umstand ernüchterte sie.
 

Shiro: 600... WAS?! 600 Jahre? ÜBER den Boden?

Kisa: Das ist einfach die Einheit in diesem Universum.

Shiro: Oh bitte, komm nicht wieder mit dieser Bizarro-Scheiße!

Kisa: Doch, solange du keine logischere Erklärung findest bleibe ich bei dem. Und jedes Universum braucht natürlich seine eigenen Maßstäbe und Maßeinheiten. Erst kommt „Jarte“ dann kommt „Kilojarte, dann „Megajarte und so weiter…

Shiro: Heißt ein „Jart“ ist eigentlich nur ein Zentimeter, Frau Bizzaro-Klugscheißer.

Kisa: Touché.

Shiro: Also ist die Gute hier zirka 6 Meter über den Boden…?

Kisa: … *schubst Yosh* Psst, Alter, hilf mir mal.

Yosh: Was, äh, ja, Hey, dass sind immerhin 6 Meter, und so aus 6 Meter Höhe aus `nem Turm zu springen, könnte man sich schon leicht was stauchen, und mal ehrlich? Einen verstauchten Fuß riskieren, nur um dann für immer frei sein zu können, bitch please.
 

Es begab sich danach das Mausi der eigentlich Mausiel heist,
 

Alle: *prusten los*

Yosh: He, Misaki, sei mir nicht böse, aber „Mausiel“ klingt wie so ein Kosename, extra für Engel.

Kazue: Oder Bussiel :D

Rika: Herzcheniel.

Kisa: Schatziel! Ja, das müssen wir bringen, wenn Sariel wieder vorbeikommt, der flippt so aus :D

Shiro: Wird er dich nicht dann auf alle Zeiten hin verfluchen?

Kisa: Du tust so, als sei das etwas neues.
 

jedoch nannte sie ihn so weil es kürzer war und als Ausdruck ihrer Freundschaft, zu ihr kam ihr, einziger Freund den sie immer hatte.
 

Shiro: Warum sollte man Leuten sonst Spitznamen geben?

Kazue: Als Zeichen der Verachtung und Erniedrigung, Shiro-Schatzi-Putzi.

Shiro: Ürgks

Yosh: Nennst du mich deswegen manchmal „Yoshy-Mausi“, Suzuki? Und ich dachte wir wären Bros, die wie in einer typischen Sitcom irgendwann unter den Einfluss von Alkohol oder Dummheit in der Kiste landen und wilden Sex haben.

Kazue: Nein, ich verachte dich doch nicht. Ich halte dich nur für geistig unreif und schlichtweg dumm.

Yosh: Puh, na wenn‘s nur das ist kann ich damit leben :D
 

Mausi war ein Mogly.
 

Alle: Ein was?
 

Die Mogly waren ein Feenvolk das wie flauschige Bälle in bunten Farben aussehte und lebten in dne Bergen um der Region.
 

Shiro: Meine Fresse, das…

Kisa + Kazue + Rika: WIE SÜSS, ICH WILL DAS HABEN, DASS IST DAS SÜSSESTE VIECH AUF DER WELT!!!!

Yosh: BLASPHEMIE! NICHTS IST SÜSSER WIE EIN EWOK!!

Shiro: …the fuck… ?
 

Wie Prinzesin Eloihim Jahwe III wusste war

es im Volk nicht sehr bekant dass es diese Moglys überhaupt gab weil die böse Königin sie auch fast ausgerottet hatte und zu Aberglauben erklärt. Warum wusste sie aber nucht.
 

Kisa: Eh, wie? Hat sie einfach alle gekillt und dann gesagt „DIE VIECHER HAT ES NIE GEGEBENeinself“ und alle anderen dann „Yo, passt schon“? Muss ich mir das SO vorstellen?

Kazue: Ihr Volk muss ja strunzdumm sein.

Rika: Ich hätte ja lieber gewusst, was sie mit ihnen gemacht hat.

Yosh: Vielleicht hat sie sich so Cruela de Vil like ‘nen Mantel draus gemacht.

Shiro: Vielleicht auch gegessen. Deswegen hat sie die … Dinger zum Aberglauben erklärt. Alles reiner Futterneid!

Rest: Wie heimtückisch!
 

Mausi setzte sich auf ihre Schultern und schaute aus den grossen schwarzen Augen lieb hervor.
 

Mädels: Awwwwwww!
 

„Meine Prinzesin ihr wirkt so traurieg was bedrückt euch nur?“ fräge er sie und Eloihim Jahwe III brauchte einen Moment um, ihn auch nur ansehen zu koennen.

Mausis Zipfel reckte sich empor und bommelte funkelnd herum und klingelte.

Prinzesin muss kichern.
 

Shiro: Stopp, stopp, stopp, eben noch hieß es dieses Viech ist `n Ball, seit wann haben Bälle Zipfel.

Yosh: Ich hab da eine Theorie. Soll ich dich aufklären, Hikouto? :)

Shiro: Äh… Nee, lass mal. Dein dämliches Grinsen hat alles beantwortet…. Mal ehrlich, wie alt bist du, dass du auf so kindische Scherze kommst?

Yosh: Meinste physisch, psychisch oder was da auf meinem Perso steht?
 

Noch immer hingen irhe Augen am Mond und sein nur kaum wahrnehmbares Licht erfüllte sie mit funkelnden Tränen.
 

Kazue: Es könnte daran liegen dass ich in Naturwissenschaft gepennt hab, aber so grell ist das Mondlicht nicht, oder?

Rika: Nein, aber ich hab den Mond auch nie länger wie ein paar Sekunden kontinuierlich angeschaut.

Yosh: Vielleicht ich das so ein voll Special-Mond, der irgendwelche radioaktiven Wellen sendet.

Kisa: Und deswegen haben ihre Augen auch diese Juwelenmuster. Das hat nur weniger mit der Mondhitze zutun, ist eher wie so `n Ebbe-und-Flut-Ding *zappelt mit der Handfläche und schaut zu Shiro* verstehste? Deswegen ist Sailor Moon auch so voll mächtig.

Shiro: Nein.

Kisa: Tja, dein Problem.
 

„Oh Mausi ich bin so traurig“ spräch sie schlieslig während sie von Fenster wegging.
 

Shiro: Wir wissen dass du traurig bist, Frau, wir wollen wissen wieso!

Yosh: Hätte sie einen knockDoors-Account hätte sie vermutlich schon die ganze Welt zugespamt. He, das is es, wir gucken Mal ob sie einen hat.
 

Jeder schaute auf seine Handy und surfte ein weile auf diversen Seiten herum und gaben verschiedene Suchbegriffe in die Suchmaschienen ein…
 

Yosh: Hm, nix.

Kazue: Ich war auch auf colourweb und twinkels, find aber niemanden mit ihrem Namen.

Shiro: Vermutlich hat sie tatsächlich dran gedacht sich ein Pseudonym auszudenken.

Kisa: Klar, am Ende stellt sich heraus, dass ihr dieser Troll-Account Lucid_Fear gehört und sie selbst hat uns ihre Memorien zugeschickt. Und diese Freundin Zitronenkuchne ist auch nicht ihre Freundin, sondern ein weiterer Fake-Account, genau wie dieser Richtre.
 

Ihre Morgenmantel wehete hinter ihr her als wie sie dahinzuschreiten angedachte, gefolgt von ihrem langen Haar wie einem Schleier, der im sanften Wind der Nachtesluft leicht tänzelte.
 

Kazue: Mal dran gedacht das Fenster zuzumachen? Ich weiß ja nicht ob sie da in ihrem 6 Meter Turm Heizung hat, aber bei so ‘nem Wind fängt die sich nur was ein.

Shiro: Geschweige den die Heizungskosten, die müssen utopisch sein, wenn mit ihren offenen Fenster noch die ganze Welt mitheizt.

Kisa: Shiro. Sie ist eine Prinzessin, die muss nicht zahlen, dass macht ihr Volk für sie. In Form von Liebe, Respekt und viel zu hohen Steuern.
 

„Es sind nun nahezu 18 Jahr dieweil ich in diesen Turm mein Leben fristen muss und, noch nie konnte ich auch nur einen Fuss hinaussetzen!!!“
 

Kazue: Beschwer dich nicht wenn du zu feige bist aus 6 Metern Höhe zu springen. Dann kann sie es ja nicht so sehr wollen. Oha, ich merk‘s schon, dass ist wieder so ‘ne Heulsuse wie beim letzten Mal.

Rika: Komm schon, wirf doch nicht so schnell die Flinte ins Korn, Kazue.

Kazue: Doch, tue ich, ich hab so einen Riecher, weil das genau die Form von Weibern ist die ich nicht ab kann.

Shiro: Du bist ja nur neidisch weil sie, im Gegensatz zu dir viel femininer und zierlicher ist und mit ihrem Mädchen-von-nebenan-Image am Ende alle kriegt.

Kazue: Dafür muss ich mir den BH nicht ausstopfen und brauch keinen Mann um einen Bären zu erlegen.

Shiro: Eh… Hast du schon mal einen Bären erlegt?

Kazue: Hat Yosh einen Führerschein?

Shiro: …

Kazue: Lies weiter, Rika.
 

Dicke Tränen laufen über ihr gesicht und da wollte Mausi ihr antwörten aber plötzlich hörten sie beide ein Klocken vor der Tür.
 

Yosh: Yo, Drogenfahndung, sie sind umstellt!

Kazue: Yo, Stadtwerke, das gemeine Volk hat ihre Heizkosten seid 5 Monaten nicht bezahlt!

Kisa: Yo, hier der Koch, mir sind die Zutaten ausgegangen und ich hab gehört hier wär noch irgendwo ein Mogly.
 

„OH NEIN“ spräch Eloihim Jahwe III in entsetzten Flüstertönen und nahm Mausi von ihre Schultern „Wenn sie dich sieht dann wird sie dich einsperren und für ihre Expimente nutzen“
 

Kazue: Ach, plötzlich weiße warum die olle Königin sie ausgerottet hat? Und was für Experimente?

Kisa: Na, Kochexperimente. Mogly-Brot, Mogly-Pizza, Mogly-Burger, Mogly-Auflauf, Mogly-Braten, Mogly…

Yosh: Misaki, halt die Fresse, mir knurrt jetzt schon derbe der Magen.

Shiro: Ich hab auch Hunger…

Kisa: Wollen wir uns dann nicht einfach was bestellen? So groß wie die Datei ist sitzen wir hier noch ‘ne Weile.

Rika: Oh ja, bitte.

Yosh: Ja, ich schreib grad meinem Kumpel, dass er uns was bringen soll.

Shiro: Dein… Aber der weiß doch gar nicht was wir wollen.

Yosh: Hikouto. Frag nicht. Akzeptiere es einfach und warte mit Freude auf dein Essen.

Shiro: Aber…

Yosh: AKZEPTIERE ES!!!
 

flüssterte sie mit Entsetzen in Leib und Seele und steckte Mausi schnell in ihren Kleiderschrank zwischen ihre Kleider.
 

Kisa: In dem sie jedoch einsperrte und innerhalb von 5 Sekunden vergaß, dass er darin war, womit auch das letzte Exemplar seiner Spezies starb.

Kazue: Tragisch. Nichts mehr mit Pelzmänteln.

Yosh: Und so kam‘s, dass irgendwann die Dalmatiner-Welpen für so was herhalten mussten.
 

Es ging gerade im rechten Moment die Türe auf und die Königin, wo auch Eloihims Jahwes IIIs Mutter war kam herein.
 

Rika: Eh.. Was? Die Königin, wo auch ihre Mutter war?

Shiro: Klingt nach so einer gespaltenen Persönlichkeit.

Kisa: Shiro, du denkst viel zu kompliziert. Das ist viel simpler. Du musst das so sehen, diese Story ist mit ihren ganzen Prinzessin und Feen und Mondpower ja wie ein Märchen. Und was liest man oft in Märchen?

Shiro: … Zoophilie?

Kazue: Pädophilie!

Yosh: Nekrophilie!

Kisa: Ja, das auch. Ich meinte eigentlich: Kannibalismus!

Shiro: A… ha…?

Kisa: Die Leute glaubten wenn sie ihre Feinde essen nehmen sie ihre Kraft auf. Die Olle, also Lilith, hat die Mutter, also Eva, gefressen und hat sie dadurch in sich aufgenommen und so sind sie zu Lilith Eva fusioniert.

Yosh: Oder sie ist einfach voll fett und ihre Mutter hat sich in der verkrochen.

Kisa: Oder das.
 

Sie hate graues strenges Haar zu einem Knoten gebunden am Hinterkopf und ihr rotes Samtkleid war mit violettenen Spitzen und Runen besteckt.
 

Shiro: Runen? Also, so richtige Runen?

Rika: So… wie die Wikinger sie benutzt haben?

Kazue: Stimmt das eigentlich dass auch die Frauen bei den Wikingern gekämpft und niedergemetzelt haben?

Kisa: Jepp, und allein deswegen ist diese Olle derbe cool!

Yosh: Er verkünde: Wir haben die Milf gefunden.

Shiro: Die Milf?!

Yosh: Die MILF!

Shiro: …Warum?! Du weißt nicht mehr wie ihre Frisur und ihre Klamotten. Und dass die Runen haben. Und waren wir uns nicht einig dass sie fett ist.

Yosh: Es gibt auch fette Menschen die hübsch sind. Und überhaupt, du musst deine Fantasie mal laufen lassen. Jeder will mal eine echte Milf in freier Wildbahn erleben. Aber du bist zu jung um das zu verstehen.

Shiro: DU BIST KEINE ZWEI JAHRE ÄLTER ALS ICH!!!
 

Ein Ausdruck von Hass und Verächtelung umspielte ihre geschminkten Züge als sie Eloihim Jahwe III ansehte.

Die Prinzesin sehte sie an.
 

Kisa: „Sehte“?

Rika: Ähm, ja… Och, ich kann so nicht arbeiten. Rechtschreibung hin oder her, aber langsam wird selbst mir das zu viel. Und ich habe erst *scrollt durch* zirka 10% der gesamten Datei geschafft.

Kisa: Rika, ganz ruhig. Lies ganz normal weiter, wir denken uns was aus.

Kazue + Shiro + Yosh: „Wir“?

Kisa: Ja, Mann. Also ich finde es klingt wie „sägte“, also sägt sie die Königin an.

Kazue: Und was ist der Sinn dessen?

Kisa: Sie will vielleicht die Königin durchsägen um ihre Mutter aus ihr rauszuholen. Immer wenn sie die Königin sieht immer wieder so ein kleiner Stück, bis sie irgendwann durch ist.

Shiro: Warum nicht gleich komplett?

Rika: Ich unterstütze Kisa‘s Vorschlag. Und hast du schon mal versucht einen menschlichen Knochen zu durchsägen? Mit einer einfachen Säge und aus eigener Kraft? Kein Wunder, dass sie nach 18 Jahren immer noch in dem Turm sitzt.
 

„Mutter was wollt ihr“ frägte sie die Königin Eva Lilith Jahwe VIVB und machte einen Knick.
 

Alle: *schauen zu Kisa*

Kisa: … Jetzt hört auf mich jedes Mal so erwartungsvoll anzuglotzen!

Kazue: Wer ist‘n der Halbengel von uns, logo dass wir darauf warten dass du uns das erklärst.

Kisa: Seh ich aus wie die Kaballa oder was?! Also ich weiß nur über Lilith dass sie eigentlich die Anti-Eva ist und dass sie Adam verlassen hat, weil sie keinen Bock hatte bei Sex immer unten zu liegen.

Kazue: Eine vernünftige Entscheidung. Aber warum Eva UND Lilith, wenn das zwei verschiedene Personen sind?

Yosh: Easy. Eva war die Mutti. Dann hat Lilith sie verspeist. Heraus kam Eva Lilith. Kapiché?

Kisa: Die wilde Leidenschaft Liliths und die hingebungsvolle Liebe von Eva in einem vereint. Beste Frau aller Zeiten.

Kazue: Vergiss nicht den Wikinger-Bonus!

Yosh: Und den MILF-Bonus!
 

„Tochter es ist bald soweit, schon morgen hast du Geburtstag“ spräch ihr die böse Königin mit brüchiger hässliger Stimmé. „Morgen Nacht zur Mittelstunde wird es sich begeben das dein 18 Lebensjahr sich vollendet.
 

Yosh: Geht‘s noch komplizierter?! Kann die nicht einfach sagen „Yo, Morgen um 12 voll fette B-Day Party bei mir! Mit Alk“.

Rika: Wir leben in Japan, bei uns ist Alkoholkonsum erst ab 21 legal.

Yosh: Wer sagt, dass ich das legal machen muss?

Kazue: Sag nicht du hast einen gefälschten Ausweis?

Yosh: Kann sein, dass ich einen habe… Kann auch sein, dass ich einen Kumpel habe, der einen Kumpel hat der ‘nen falschen hat. Kann auch sein, dass dieser Kumpel eigentlich ich bin und der Kumpel vom Kumpel mein Spiegelbild. Oder mein Schatten.

Shiro: Kann es auch sein, dass du einfach nur `nen gewaltigen Schatten hast?!
 

Es wird eine grosse Feier geben und ich wünsche das du heute diesen Trink trankst als ehe du zu Bett gehen wirst.“ Die Königin Eva Lilith Jahwe VNVB nickte schnippte, und hinten kam ein Diener herein ins Turmzimmer.

Eloihim Jawa III wusste gleich das dies Angelus war, der Generälen Oberster am Hof des bösen Königins.
 

Shiro: Angelus? Ach du Scheiße, noch mehr Geflügel.

Kisa: Hey!

Kazue: Aber er bringt was zum Saufen mit, find ich cool. Ich will auch was Trinken.

Yosh: Du kriegst ja was, die Lieferung dauert halt nur was.

Shiro: Moment, wir haben aber nur Essen bestellt.

Yosh: Ich weiß.

Shiro: Aber wie…

Yosh: Hikouto…

Shiro: Ja, ich weiß. Nicht fragen, einfach akzeptieren.
 

Er sein in Rückenlänge schwarzbehaarter Kopf ruhte auf einen muskulösen breiten Körper gekleidet in eine enge Uniform mit Metalplattne und einen dunkelblauen Wollunterteil und ein sehr kantiges Gesicht, dessen Augen hervorstechend stechend grün waren.
 

Kisa: Oh, das… ist mal ein Männerbild, dass man nicht mehr so oft in Fanfictons liest. Normalerweise lese immer nur so Umschreibungen wie „er sieht aus wie ein junger Gott“.

Kazue: Hm, mir gefällt das. Ich mag starke Männer die auch so aussehen, als könnten sie einen Bären erlegen, nicht wie so Milchgesichter die auch als Frau durchgehen könnten.

Shiro: Was hast du eigentlich mit deinen Bären heute?

Kazue: Ich mag Bären. Vor allem Bärengulasch.

Shiro: Bitte was?

Kazue: Lieste weiter, Rika?
 

Angelus hielt ihr iene Flackong hin in dem eine bläulich rote schillernde Flüssigkeit sich befand .
 

Kisa: Blue Curacao mit rotem Erdbeersirup!! Die Alte will sie abfüllen!

Yosh: Die wird 18 und hat vermutlich das Glück in ihrem Land mit 18 volljährig zu sein! Sauerei!

Rika: Aber sie ist doch noch gar keine 18, erst Morgen.

Kazue: Der Alten wird das egal sein. Und bitte, den einen Tag, da kann man mal ein Auge zudrücken. Die wollen sie doch eh nicht dabei haben, deswegen hockt die doch in dem Turm.
 

„Trinke dies Tochter und Morgen Nacht wird zur Mittelstunde sich dein geburtstäglioch festgelegtes Schicksal erfüllen“ meinte die Königin nur barsch.
 

Alle: Trink! Trink! Trink! Trink!
 

Sie sehte mit sich weidenden Augen zu als Eloihim Jahwe III den Trank zu sich nahm. Als es ihr, Prinzesin Eloihim Jahwe III, dann Schwarz wurde kippte sie um und kam mit eien dumpfen Knall zu Boden.
 

Yosh: Pft, das war ein Drink, und da fällt sie schon um?

Kisa: Die verträgt echt nichts.

Kazue: Was ein Weichei, aber was hätten man erwarten sollen, wenn sie sich nicht mal traut diesen 6-Käsebrote hohen Turm runterzukraxeln?

Shiro: He, kann ja nicht jeder so männlich sein wie du, Kazu.
 

Was dann geschah, darauf hat keiner geachtet, man hörte nur einen dumpfen Schlag und Shiro, der ganz leise zu wimmen anfing, weil „irgendetwas“ ihm in die Seite geschlagen hatte.
 

Kazue: Na und, dann bin ich der heißeste Typ der Welt, denn ich kann Stiefel mit Pfenning-Absetzen tragen ohne dass es gay aussieht. Na Kisa, wir würden doch sicher‘n duftes Paar abgeben.

Kisa: Sorry, Kazulein, aber ich hab mein Herz schon an das Geflügel mit der kantigen Visage verschenkt.

Kazue: Ja, versteh ich…

Shiro + Yosh: *gucken sich an und überlegen ob die zwei Mädels das ernst meinen*

Rika: Äh, darf ich weiter machen?
 

Da lächte die Königin böse und sie ging mit Angelus wieder hinaus.
 

Yosh: Doch vorher schnappten sie sich ihre Eddings und malten ihr Fratzen, Barthaare und einen Penis ins Gesicht.

Shiro: Das Pech all jener, die zuerst umkippen.

Kisa: He, um die Kleine zu verteidigen, die hat immerhin noch nie gesoffen. Und bestimmt haben die K.O.-Tropfen rein.

Yosh: Was tut man nicht alles für einen Penis… … Also, einen gemalten.
 

Tbc
 

Kazue: Iiiiist das nicht die Abkürzung für Tuberkulose? Ahrg, ich hab dem Mädel gesagt sie soll die Fenster zumachen, aber Neeeeeeein.

Rika: Ähm, Kazue, Tuberkulose ist aber hauptsächlich über Tröpfcheninfektionen übertrag…

Kisa: Shit, was ist das für ‘n Kuhkaff? Die haben ja alles Mögliche an Krankheiten!

Rika: Aber das geht doch gar nicht alleine über die Luft, Tuberkulose verbreitet sich nur in Verbindung mit Körperflüssigkeiten.

Yosh: Ach, unser schlaues Rikalein, gut das wenigstens du so gescheit bist. Denn die wahren Bazillenschleudern, die dass alles verbreiten sind… *guckt finster in die Runde* sind die Moglys!

Kisa: Und deswegen hat diese MILF-Königin-Tusse sie ausgerottet! Sie wusste ALLES!

Gott, das wird bestimmt noch ein total epischer Plottwist!

Shiro: Und wer wettet, dass das nicht passieren wird?

Kisa: Dein Glas ist auch immer halbleer, nicht wahr, Shiro?


 

Game Over?
 

Or
 

Continue?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück