Zum Inhalt der Seite

Osymandias und andere sehr kurze Kurzgeschichten

Levi x Erwin
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
5188 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Levi Ackerman, Erwin Smith

Für -Entchen.
Du bist und bleibst mein ganz persönlicher Erwin.


Als der Erkundungstrupp nach der Befreiung Erens aus Reiners und Bertholds Händen zurück kehrt, ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Nachricht über Erwins Verwundung ist für den gesamten Erkundungstrupp ein Schock, der die alteingespielten Routinen ordentlich aus der Bahn wirft. Levi sieht sich mit der vielleicht größten Herausforderung seit seinem Beitritt zum Militär konfrontiert - der Angst um jene Person, die ihm am nächsten steht.
Als Erwin aus dem Hospital entlassen wird und zurück kehrt, ist endlich wieder alles beim Alten. Oder?


Spoiler
Bei dem Coverbild handelt es sich um ein Gemälde von Debbie DeWitt:
http://images.fineartamerica.com/images-medium-large/chess-pieces-debbie-dewitt.jpg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Osymandias E: 07.04.2015
U: 07.04.2015
Kommentare (1)
5188 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Levi Ackerman

  • Charakter
    Erwin Smith

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Entchen
2015-07-02T09:30:02+00:00 02.07.2015 11:30
Großartig.

Ich liebe deine SnK Fanfics/OneShots - das weißt du! Vor allem, wenn ich sie ganz persönlich vorgelesen bekomme. Dieses Schreibstück verursacht bei mir auch noch nach mehrmaligen Lesen Gänsehaut. Die Stimmung, die Vertrautheit, der Umgang der beiden - du lässt keinen Zweifel daran zu, dass dies wirklich so geschehen ist.

Du bist und bliebst mein Levi ♥ Ich danke dir von Herzen für die Widmung - das bedeutet mir viel!
Hiermit erhebe ich mein Glas auf viele weitere unvergessliche Erinnerungen und jede Menge OTP/Fandom Feels. Mögen sie noch lange halten.
Von:  Chasmbogey
2015-04-21T21:53:37+00:00 21.04.2015 23:53
Das ist eine sehr, sehr gelungene Beschreibung von ohnmächtiger Wut, die Verzweiflung überdeckt. Ist meiner Meinung nach der einzig mögliche Zugang zu Levi, auch wenn ich ihm eine noch längere Aufwärmphase zutraute. Eine Ewigkeit wird wohl kaum reichen.Alles an Levi ist Interpretation. Dennoch kannst du sehr stolz auf deine Umschreibung sein. Ein gutes Werk!
LG. Chsm.
Antwort von:  MadameFleurie
26.04.2015 00:08
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Hab mich sehr drüber gefreut :]