Zum Inhalt der Seite

4 Mädchen bei Naruto


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2015
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
1332 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Fantasy
Diese Geschichte ist vor fünf Jahren entstanden und wird nun noch überarbeitet. Sie basiert auf den Erlebnissen aus Naruto und handelt von den vier jungen Mädchen Sarana, Sachiko, Akira und Akiko.
Sie finden im Laufe der Geschichte mehr und mehr zu sich selbst und entwickeln sich immer weiter.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Endlich Genin E: 03.04.2015
U: 03.04.2015
Kommentare (0)
1332 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akiko

    Alter: 12
    Geburtstag: 01.Dezember
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.50m
    Rang: Genin
    Sensei: Kurenai Yuuhi
    Familie: Mutter, Vater, kleiner Bruder

    Akiko ist schlau und hat oftmals eine sehr gute Idee. Sie ist jedoch auch unsicher, vor allem was das Kämpfen betrifft, denn zum kämpfen fühlt sie sich noch nicht bereit.
  • Akira

    Alter: 13
    Geburtstag: 14.Juni
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.55
    Rang: Genin
    Sensei: Kakashi Hatake
    Familie: Mutter, Vater, zwei große Schwestern (23 und 26)

    Akira hat die Akademie mit Bestnoten abgeschlossen. Sie steht auf Sasuke Uchiha, der sie jedoch kaum beachtet.
    Sie ist oft unentschlossen und unsicher, außerdem ist sie ziemlich ungeduldig.
    Akira lässt sich oft ablenken, wie zum Beispiel wenn sie Sasuke sieht. Dann kommt es schonma vor, dass sie nicht mehr merkt, was sonst noch um sie herum passiert.
  • Sachiko

    Alter: 12
    Geburtstag: 22.März
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.59m
    Rang: Genin
    Sensei: Kurenai Yuuhi
    Familie: Mutter, Vater, großer Bruder, kleine Schwester

    Sachiko ist mutig und sehr selbstbewusst. Sie scheut sich auch nicht ihre Meinung zu sagen.
    Doch sie ist auch sehr aufbrausend und kann Leute nicht leiden, die einfach nur angeben wollen.
    Obwohl sie ziemlich auf Sasuke steht, kann sie auch mit ihm locker reden.
  • Sarana

    Alter: 13
    Geburtstag: 07.Februar
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.48m
    Rang: Genin
    Sensei: Kakashi Hataka
    Familie: Mutter, Vater, einen kleinen Bruder

    Sarana ist die Prüfung zum Genin zum zweiten Mal angetreten. Sie ist manchmal etwas unsicher, doch wenn sie von etwas überzeugt ist, jagt sie ihrem Ziel entgegen.
    Sie kann nicht gut flüstern, spricht oftmals zu laut, weswegen sich ihre Freunde oft aufregen. Außerdem ist sie manches Mal etwas verpeilt und kapiert Dinge erst, wenn sie ihr erklärt wurden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare