Zum Inhalt der Seite

Momente, in denen ein roter Hund auf der Seife ausrutschte

OS/Drabbelsammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Zwanzig Worte, bei denen ich gerne die Zeit aus den Augen verliere
„Killer, sollten wir nicht dazwischen gehen?“
„Dämliche Rostschraube!“
„Wiederhole das noch mal, Leichenfussler!“
„Wieso? Der Käpt'n amüsiert sich doch königlich“

aus Zwanzig Worte zu Masken und Schrauben (Freundschaft; Killer, Eustass Kid)
~*~
Eine kleine Auflockerungübung gegen eine Schreibblockade eines OS, den ich schon seit Wochen liefern sollte - -°...
Es wurde leider nicht betagelesen, wenn jemand dies noch nachträglich tun würde, wäre ich sehr dankbar... bei Interesse mir einfach eine ENS schicken, danke...
lg, Sternenschwester
~*~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwanzig Worte, bei denen ich gerne die Zeit aus den Augen verliere (Killer, Wire, Kid- und Heart-Crew)

Die Sonne wärmte auf angenehme Weise seine Haut und mit Wohlwollen streckte Killer sich ein wenig. Würde jetzt noch eine nette Dame ihm einen Cocktail anbieten, würde er sich fragen, ob er unwissentlich im Paradies gelandet war, denn bisher war der Tag nur perfekt verlaufen. Sie machten eben einen längeren Stopp auf einer sehr charmanten Sommerinsel, waren auf alte Bekannte getroffen und nun saß er im lichten Schatten der Bäume in bester Gesellschaft. Nur der Tulmult neben ihnen störte die idyllische Ruhe, doch selbst mit geschlossenen Augen fiel es dem Vize der Kid-Bande nicht schwer, diesen kleinen Makel auszublenden.

„Killer, sollten wir nicht dazwischen gehen?“

Leicht schläfrig öffnete Killer mit viel Willenskraft wieder die Augen. Wire hatte sich neben ihn gehockt, sich auf seine Gabeln stützend. Hinter ihrem Navigator konnte der Blonde den größten Teil der Mannschaft ausmachen, wie auch teilweise andere bekannte Gesichter der Crew, welche sich vor kurzem mehr unfreiwillig zu ihnen gesellt hatte. Entgegen seiner anfänglichen Befürchtungen hatten sich jedoch die meisten friedfertig zusammen gerottet und genossen jeder auf seine Weise den freien Nachmittag. In Begleitung eines Gähnen ließ Killer den Blick über Heat und ihren irokesentragenden Schiffszimmermann streichen, die mit dem Eisbären und dem komischen Typen, der seinen Namen auf der Schirmkappe trug, Karten spielten. Als Wire sich verzögert bewusst wurde, dass ihr Vize nicht in die Richtung spähte, wo sich nach Meinung des Navigators das eigentliche Problem abspielte, kniff dieser den Säbelrassler in die Seite und nickte in die Richtung des Lärms. Träge drehte Killer seinen Kopf.

„Dämliche Rostschraube!“

„Wiederhole das noch mal, Leichenfussler!“

Erleichtert, dass bis auf ein bisschen Kollateralschäden an Gegenständen, ein wenig Altmetall, wie ein paar Büschen und Bäumen, ihre beiden Kapitäne soweit noch recht lebendig weiterhin sich gegenseitig an die Gurgel gingen, machte es sich Killer wieder auf seinem Platz bequem. Jedoch hielt er den einzigen Krisenherd diesmal strenger im Auge, um bei Bedarf doch rechtzeitig einschreiten zu können. Ein leichtes Lächeln bildete sich, verdeckt durch die blau-weiße Maske, um seine Mundwinkel und schulterzuckend wandte er sich mit amüsiertem Ton noch einmal Wire zu.

„Wieso? Der Käpt'n amüsiert sich doch königlich.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Betagelesen von KahoriFutunaka Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück