Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts so ist wie es scheint

SasuSaku, NaruHina.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmond! oder Ausbruch!

~ Helles Licht. Frauen und Männer. Kleider. Musik. Ein Ball! Lachen. Zwei Männer mit schwarzen Haaren. Eine Hand, die ein Getränk hielt. Gute Stimmung. Plötzliche Stille. Eine Frau die, die Treppe herunter schritt. Rosane Haare. Ein hellgrünes Kleid. Ihr Gesicht! ~

------------------------------------------------------------------------------
 

Mein Kopf schmerzte und meine Glieder bewegten sich kein Stück. Was war nur geschehen? Langsam kamen meine Erinnerungen zurück. Diese beiden Visionen.

Noch nie zuvor spürte ich Gefühle, wenn mich eine Vision überkam. Doch das war ja nicht einmal das erschreckendste. Diese Frau in der zweiten Vision! Sie sah genauso aus wie ich.

Aber, ich konnte es unmöglich gewesen sein, denn dies war eine Vision aus der Vergangenheit. Wieso nur tauchen ständig Itachi und Sasuke in eben diesen Visionen auf.

Und was war ich eigentlich für ein Wesen?

Nymphe, Magierin, Sirene, Furie, Engel, Harpie, Teufelsweib, Werwölfin, eine Geisterdame oder vielleicht sogar noch eine Vampirin?

*Pff! Unmöglich!* Vielleicht war ich ja auch eine Dämonin. Ja, das wäre das einzigste was mir halbwegs plausibel erschien. Oder eine Göttin!

Meine Vorschläge wurden ja immer besser! Inzwischen hatte ich ja schon alle mir bekannten Unterweltwesen aufgezählt. *Obwohl. Da gäbe es ja noch Guhle, Todesbotinen und... Ach was ich drehe hier scheinbar schon komplett durch!*

Ich hatte keine Lust mehr zu liegen, da meine müde Knochen eh schon total verspannt schienen. Also, schlug ich meine Augen auf und richtete meine Oberkörper sogleich mit auf.

Mir ging es tierisch auf den Keks, dass ich in diesem Zimmer lag und mir ständig irgendetwas passierte! Ich hatte keinen Bock mehr auf diese ganze Kacke. *Na und? Sollte mein Blut halt irgendwelche Kräfte besitzen. Mir doch egal. Konnten die mich nicht einfach zufrieden lassen? Und dieses scheiß grelle Mondlicht!*

Moment! Mondlicht? Es war ja schon wieder Nacht und anscheinend dazu auch noch Vollmond. *Wunderschön* Das war meine Chance mal einen Werwolf zu sehen.

Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Vielleicht würde ich auch noch irgendwelchen anderen Wesen begegnen. Schnell zog ich mir frische Klamotten an, welche aus einer schwarzen dreivirtel Hose, einem weise Rollkragenpullover ohne Ärmel und weißen Sneakers bestand. Zum Glück waren wir im Erdgeschoss wodurch ich problemlos durchs Fenster huschen konnten. Das Mondlicht ließ meine rosanen Haare in einem wunderschönen Glanz erstrahlen.

Leise und mit gespitzen Ohren, welche auf jedes noch so kleine Geräusch achteten, ging ich durch den angrenzenden Wald.

Hier und da konnte man mal eine Eule vernehmen. Doch noch war das gewünschte Geräusch nicht entstanden. So setzte ich meine Weg in die Tiefen des Waldes fort. Viele würden mich spätestens jetzt für verrückt oder wahnsinnig einstufen, da ich gerade zu das Schicksal herausforderte. Doch ich liebte das Risiko ungemein. Doch plötzlich war ein laustarkes Geheule zu vernehem.

Mein Gesicht hellte sich automatisch auf.

Da war es nun. Das ersehnte Geräusch. Doch so schnell konnte Ich gar nicht reagieren, da funkelten mich auch schon hungrig, blitzende Augen an. Ich wich eine Schritt zurück. Vielleicht wäre Ich doch lieber im Bett geblieben.

Der Wolf. Nein, der Werwolf knurrte mich hungrig an und fletschte seine Zähne.

Trotz der Gefahr, war ich einfach nur fasziniert von diesem Wesen.

Es besaß blondes, struppiges Haar, welches in alle vier Himmelsrichtungen abstand. Für einen kurzen Moment erinnerte sie mich an eine Freundin.

Doch plötzlich wurde meine Miene erschrocken.

Hatte Hinata nicht etwas davon gesagt, dass der Sabakuno-Clan Werwölfe waren?

Temari Sabakuno. Eine meiner besten Freundinnen stand garade in Werwolfsgestalt vor mir und fletschte die Zähne.

Erkannte sie mich etwa nicht? Es schien so als ob sie nicht zwischen Freud und Feind unterscheiden könnte.

Mein Herz klopfte wie wild gegen meine Brust.

"Temari.." brachte ich noch keuchend hervor, ehe sie ausprang und mich umriss.

Die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst als sie mich umwarf und mit ihrem Gewicht erdrückte. Panik machte sich in mir breit.

Wenn, mir jetzt niemand zu Hilfe kam, dann würde ich hier von meiner Freundin zerfleischt!

Eine grausame Vorstellung. Eine stumme Träne rann über mein Gesicht. Im Inneren verfluchte ich mich für meine Unvorsichtigkeit und Dummheit. Ich hatte solch eine gewaltige Angst. Welches normale Wesen würde auch schon so das Schicksal herausfordern und bei Vollmond einen Werwolf aufsuchen?

Dümmer geht ja schon gar nicht mehr.

Doch plötzlich verwandelte sich meine Panik in eine unglaubliche Stärke. Ein grelles weißes Licht umhüllte mich und eine mächtige Druckwelle schleuderte Temari von mir gegen einen Baum, sodass sie schmerzhaft aufheulte.

Erschrocken schlug ich meine Hand vor meinen Mund. Ich wollte sie nicht verletzen!

Doch, ich konnte nicht tun. Diese Macht wurde immer größer und übte so einen mächtige Druck aus, dass der Boden unter meinen Füßen sich zu einer Delle formte und die Bäume in meiner näheren Umgebung, sich begannen zu verbiegen. Diese Kraft schien wie ein Schutzmechanismus zu wirken. Ich brauchte Hilfe. Wenn, man mich nicht schleunigst stoppte, was würde dann geschehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2015-04-01T20:07:36+00:00 01.04.2015 22:07
Ach herje.
Ist sie eine Göttin
Von:  Kaninchensklave
2015-04-01T04:29:45+00:00 01.04.2015 06:29
ein Tolles Kap

nun hat Sakura Temari in Werwolfs Gestalt gesehen auch nicht schlecht
nun ist immer noch die frage offen was sind das für Kräfte das Sakura Leuchtet wie ein Glühwürmchen und was für wesen sind die anderen vorallem Hinata´s
nicht ganz so heimlicher Schwarm

GVLG
Antwort von:  Glammy
01.04.2015 11:03
Also das zweite kann ich ja schon mal verraten. Naruto ist ein Dämon.😊
LG Glammy
Von:  Cosplay-Girl91
2015-03-31T21:51:38+00:00 31.03.2015 23:51
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG


Zurück