Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts so ist wie es scheint

SasuSaku, NaruHina.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Blutgabe

Orochimaru sprang wütend auf.

"Du hast Blut von ihr getrunken? Ihr Blut ist nur für mich bestimmt! Du hast kein Recht dazu. Ihre Kraft gehört mir. Und zwar ganz alleine!"
 

------------------------------------------------------------------------------

Nachdem Sasuke vorsichtig meine Wunde reinigte, ließ er mich wieder alleine. Ich seufzte lautlos auf. Mir war kalt und ich schlang die Decke enger um. Hinata trat ins Zimmer und Sah dabei niedergeschlagen auf dem Boden.

Die Hände verschränkt, stand sie vor mir, immernoch mit gesenktem Blick. Ich zeigte ihr, das sie sich setzten sollte. Die tat sie auch und lies sich auf der Bettkante nieder.

"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so verschrecken." sagte die schuldig. Ich nickte und nahm sie leicht in dem Arm.

"Ist gut. Ich verzeihe dir." gab ich zurück und lächelte sie leicht an. Sie erwiderte meine Umarmung, während eine Träne ihren Weg über ihre Wange fand. Ihr Blick blieb an der Bisswunde hängen. "Warum ich?" Fragte ich etwas verzweifelt.

"Weil, du die.." sie konnte nicht zu Ende sprechen, da Itachi plötzlich in Türrahmen stand und für sie den Satz beendete: "du hast die Blutgabe. Das bedeutet, dass du gegen die Manipulationen und Kräfte von Vampiren immun bist. Wenn ein Vampir dein Blut bis zum letzten Tropfen trinkt, gehen diese Kräfte auf ihn über. Und das wiederum heißt, dass er der mächtigste Vampir auf ewig sein würde. Diese Sensation, gab es das letzte mal vor 94 Jahren." antwortete er und blickte mich nachdenklich an.

Ich konnte gar nicht begreifen, was da grad geschehen war. Mein ganzes Leben war plötzlich auf den Kopf gestellt. Ich stand an einer Klippe. Mit den einen Fuß in der Luft.

Eine falsche Reaktion und alles ist vorbei.

Ich lachte lautlos auf. Ist es nicht immer so?

Wenn kann einmal etwas falsch macht, hat es schlimmer Konsequenzen. Hinata und Itachi sahen mich fragend an. "Was hast du?" fragte Hinata. "Ich habe nur daran gedacht, dass ihr gerade mein komplettes leben auf den Kopf gestellt habt und das eine falsche Reaktion alles kaputt machten kann." gab ich ehrlich zu.

Die beiden nickten, obwohl man schon fast die Fragezeichen, die ihnen über ihren Köpfen standen sah. Ein keine lachen huschte über unsere Lippen. Ich schlug die Decke beiseite und schwang meine Beine über die Bettkante.

"Sagt mal... Woran kam man, den erkennen, das ich diese komische Blutgabe habe?" Frage ich ahnungslos. "Dein Blut riecht viel intensiver, als das von anderen und deine Aura ist besonders hell." lächelte Itachi. "Moment! Halt! Stop! Zeit anhalten! Hast du gerade gelächelt?" fragte Hinata erstaunt. Ich sah sie fragen an, währen Itachis Blick wieder ausdruckslos wurde.

Ich stand auf und mir wurde sofort schwindelig, sodass ich mich am Bettgeländer stützen musste. Itachi und Hinata bekamen nichts davon mit, da sie einen stummen Blick-Konflickt ausfochten. "Oh, nein." flüsterte ich leise.
 

~Ein Dunkeler Raum. Neun Männer und eine Frau. Holz. Viel Holz! Grüne Kräuter. Graue Haare. Ein Lächeln. Mein Gesicht. Entsetzen und Ungläubigkeit. Eine Hand mit einem Ring. Dunkele Mäntel. Ein Pfahl. Blut! Zwei weitere Männer. Schwarze Haare und rote Augen. Entsetzen und Ungläubigkeit. Ein Druck an meinen Armen. Das Bild! Es verschwindet.

Mehr und Mehr.~
 

Ich keuchte schwer. So schlimm war es noch nie gewesen. Niemals zuvor spürte ich Gefühle in meinen Visionen. Sie waren schon wieder bei mir. Itachi und Sasuke. Als mir plötzlich wieder schwindelig wurde und ich nach vorne fiel. Unsanft kam ich auf dem Boden auf und alles wurde dunkel.
 

~ Helles Licht. Frauen und Männer. Kleider. Musik. Ein Ball! Lachen. Zwei Männer mit schwarzen Haaren. Eine Hand, die ein Getränk hielt. Gute Stimmung. Plötzliche Stille. Eine Frau die, die Treppe herunter schritt. Rosane Haare. Ein hellgrünes Kleid. Ihr Gesicht! ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-03-26T17:28:53+00:00 26.03.2015 18:28
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Von:  Kaninchensklave
2015-03-26T14:02:04+00:00 26.03.2015 15:02
ein Tolles Kap

oh man Sakura hat es nicht leicht aber das Ororegenwürmchenshimaru sakus Blut haben möchte war klar
nur wird es es nich bekommen sondern vorher in die Blutorange Beisse wenn nicht in die Blutwurst xD

GVLG
Von:  Atenia
2015-03-26T12:07:24+00:00 26.03.2015 13:07
Ach herje.
Sakura tut eine wirklich Leid.
was sind das für Bilder?
Antwort von:  Glammy
26.03.2015 13:57
Das erfährt ihr in späteren Kapiteln :)
LG Glammy


Zurück