Zum Inhalt der Seite

Dragon Hearts

7 Wünsche
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5546 Wörter, 3 Kapitel
Es ist kurz, nachdem Riku die Prüfung zum Schlüsselschwertmeister bestanden hat. Lea ist nun auch Schlüsselschwertträger und bei Yen Sid in der Lehre. Doch alle fragen sich, wo die verschollenen Schlüsselträger sind. Dann findet Sora ein altes Buch in Yen Sids Bücherregal, das ihnen eine wertvolle Information gibt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2015
U: 25.03.2015
Kommentare (4 )
5546 Wörter
Prolog Prolog E: 15.03.2015
U: 15.03.2015
Kommentare (2)
2109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1 E: 19.03.2015
U: 19.03.2015
Kommentare (0)
1671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2 E: 25.03.2015
U: 25.03.2015
Kommentare (0)
1766 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aqua

    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie, Dimensionslink

    Aqua ist eine der verschollenen Schlüsselschwertträger. Sie teilt einige Gemeinsamkeiten mit Kairi. Sie zeigt sehr viel Hingabe ihren Freunden gegenüber, ähnlich wie auch Sora, würde sie alles in ihrer Macht stehende tun, um ihre Freunde vor Schaden zu bewahren. Als Terra in die Dunkelheit fiel, opferte sie sich für ihn. Sie ist ernst, liebevoll, willensstark und sehr verantwortungsbewusst. Sie ist stehts besorgt um Ventus und Terra, die sie seit sie in die Dunkelheit ging nie wieder gesehen hat. Sie war damals die einzige, die die Prüfung zum Schlüsselschwertmeister bestand, ähnlich wie Riku, welcher sie zusammen mit Sora, Kairi und Mickey mit Hilfe des Drachen Shenlong aus dem Reich der Dunkelheit befreite.
  • Charakter
    Kairi

    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie

    Kairi ist eine umsorgende und liebenswerte Person, die gerne ihre Meinung sagt. Wenn jemand, der ihr wichtig ist in Gefahr schwebt, ist sie mutig und entschieden und bringt sich oftmals selbst in Gefahr, nur, um demjenigen zu helfen. Sie findet sehr schnell Freunde, ist aufgeweckt, freundlich, immer gut gelaunt und positiv eingestellt. Sie scheint für Sora Gefühle zu hegen. Als er die Insel verließ, wurde sie sehr viel zurückhaltender und schüchterner, aber seit Sora wieder an ihrer Seite ist, kommt sie wieder mehr aus sich heraus. Ihren Freunden gegenüber ist sie loyal und nachdenklich. Es mangelt ihr nicht an Köpfchen, doch kann sie auch öfters sehr stur sein. Kairi ist noch nicht lange Schlüsselschwertträgerin und befindet sich eigentlich mit Lea im Training bei Yen Sid. Doch als ihre Freunde beschlossen, aufzubrechen, um einen Weg zu finden, die verschollenen Schlüsselschwertträger zu suchen, lies sie es sich nicht nehmen, sie zu begleiten. Glücklicherweise erklärten sich Sora und Riku dazu bereit, ihr Training persönlich weiter zu führen. Sie ist die einzige weibliche Person der Gruppe, lässt sich davon aber nicht unterkriegen.
  • Charakter
    Muten Roshi

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Kamehameha, Leuchtende Hand, Mafuba, Phantombild, Hypnotisation

    Muten Roshi war Son Gokus Lehrmeister. Er wird auch Herr der Schildkröten genannt. Er ist Meister der Kampfkunst und überschritt die menschlichen Fähigkeiten schon vor langer Zeit. Roshi ist ein Lustmolch und baggert jede Frau an, was allerdings meist schmerzhaft für ihn endet. Er brachte Son Goku damals das Kamehameha bei, das er selbst erfunden hat.
  • Charakter
    Naminé

    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie

    Naminé ist Kairis Niemand. Sie macht einen sehr stillen, scheuen und zerbrechlichen Eindruck, da sie keinerlei Erinnerungen besitzt. Zuerst folgte sie jedem Befehl der Organisation XIII, die sie erschufen um Sora manipulieren zu können, doch rebellierte sie mehr und mehr gegen ihre Befehle und wechselte die Seiten. Dadurch wird sie bestimmter und eigenständiger. Sie führte und half den anderen nach Leibeskräften, ist oft freundlich, aufopferungsvoll und genügsam. Sie ist eine liebe Person, die mit Hilfe von Bildern in der Lage ist, Soras Erinnerungen oder die von Personen, die ihm nahe standen, zu manipulieren oder zu löschen. Naminé fühlt sich schnell einsam, sorgt sich um Sora und freut sich aufrichtig für andere.
    Auch sie wurde von dem Drachen Shenlong mit einer Existenz beschenkt. Das beeinträchtigte ihren Charakter aber nicht im geringsten. Schnell erlangte sie die Gabe eines Schlüsselschwertes und wird seither von Aqua ausgebildet.
  • Charakter
    Riku

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie

    Riku hat einen fürsörglichen Charakter, doch ist er auch leicht reizbar und provokativ. Er wechselte auf die dunkle Seite, als er so schnell davon überzeugt war, dass Donald und Goofy ihn und Kairi als Soras Freunde ersetzen. Doch zeigte sich Riku immer noch als treu gegenüber seinem Freund seit Kindertagen und wechselte wieder auf seine Seite. Mit Mickeys Hilfe rettete er Sora schließlich vor der Organisation XIII und wurde als einziger zum Schlüsselschwertträger ernannt.
  • Charakter
    Roxas

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie

    Roxas ist sehr verbunden mit seinen Freunden und hilft ihnen, wo er nur kann. Er ist Soras Niemand und war nach seiner Entstehung das dreizehnte Mitglied der Organisation XIII und erfüllte jeden Auftrag ohne zu zögern. Doch mit der Zeit entwickelte er Misstrauen udn wurde immer neugieriger herauszufinden, was er ist oder wofür er all die Dinge tut. Er handelt wie Sora und folgt seinem Herzen, auch wenn er als Niemand eigentlich keines besitzen sollte. Er ähnelte vom Aussehen her sehr stark Ventus, was daran liegt, dass dessen Herz in Soras schläft. Somit war Ventus an Roxas Entstehung nicht ganz unschuldig. Aufgrund der zwei Herzen seines Ursprungs besitzt Roxas die seltene Gabe eines halben Herzens.
    Als er in einer Datenversion Twilight Towns lebte, erinnerte er sich nicht an die Organisation oder das Schlüsselschwert, doch als immer mehr von Sora die rede war, ging er ihn mit Naminés Hilfe suchen und vereinte sich wieder mit ihm. Doch hörte Roxas dadurch auf zu existieren.
    Durch die Tatsache, dass er sich wieder mit Sora vereinte, lebte er in seinem Herzen weiter und führte ihn auf seiner Reise durch die Traumversion der Welt die niemals war darin ein, dass er derjenige ist, mit dem soviel Herzen verbunden sind. Also sich Sora mit einem zweiten Wunsch an Shenlong wünschte, dass Personen, die eine Existenz verdienen oder ihre Fehler wieder gut machen sollen, gab der heilige Drache Roxas seine eigene Existenz sowie ein eigenes Herz.
  • Charakter
    Shenlong

    Geschlecht: Männlich
    Art: Drache
    Fähigkeiten: Kann jedes Jahr einen Wunsch erfüllen, egal, was es auch ist.

    Shenlong ist ein Drache, der von Gott erschaffen wurde. Wer auch immer alle sieben Dragonballs sammelt und ihn beschwört, den erfüllt er einen Wunsch, ganz egal, was es ist, solange der Wunsch Shenlongs Kraft nicht übersteigt. Nach Shenlongs Beschwörung werden die Dragonballs für ein Jahr zu Steinen um wieder zu Kräften zu kommen...
  • Charakter
    Son Gohan

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Halbsaiyajin
    Fähigkeiten: Kamehameha, Brüder Kamehameha, Vater-Sohn Kamehameha, Zorniges Kamehameha, Höllenansturm, Masenko, Renzoku Kikou Dan, Höllenspirale, Energiebarriere, Mystic Gohan, Super Saiyajin, Saiyaman

    Son Gohan ist von friedlichem Charakter, der es meidet, zu kämpfen, ganz im Gegensatz zu seinem Vater Son Goku. Benannt wurde er nach seinem Stiefgroßvater, der Son Goku selbst aufgezogen hat. Als Kind eines Menschen und eines Saiyajin vereint er die Kräfte dieser beiden Völker, weswegen er von Son Goku als stärkster Kämpfer eingeschätzt wird.
  • Charakter
    Son Goku

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Saiyajin
    Fähigkeiten: Kamehameha, Genkidama, Drachenfaust, Energiediskus, Sonnnblitz, Renzoku Energie Dan, Kaio Ken, 8 Fäuste Technik, Momentane Teleportation, Fusion, Phantombild, Energie-Barriere, Fliegen, Wehraffenverwandlung, Super Saiyajin (Bis zum 4-fachen)

    Son Goku ist eine freundliche und gutmütige Person, aber auch etwas naiv und weltfremd. Ursprünglich stammt er vom Planeten Vegeta, wurde aber als Säugling auf die Erde geschickt um diese zu zerstören. Son Gohan, sein Großvater fand ihn und nahm ihn auf, doch Son Goku war ein kleiner Teufel. Erst, als er nach seiner ersten Weraffenverwandlung auf den Kopf fiel, änderte er sich völlig und wurde, wie man ihn heute kennt...
  • Charakter
    Son Goten

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Halbsaiyajin
    Fähigkeiten: Kamehameha, Brüder Kamehameha, Fusion, Super Saiyajin

    Son Goten ist der zweite Sohn Son Gokus und Son Gohans Bruder. Er kommt mehr nach seinem vater als sein Bruder Gohan und kämpft gerne. Trunks, der Sohn von Vegeta, ist sein bester Freund. Sie verbringen gerne viel Zeit miteinander. Es gelang ihm schon früher als seinem Bruder, die Verwandlung zum Super Saiyajin zu vollziehen.
  • Charakter
    Sora

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie, Drive

    Sora ist ein fröhlicher Junge aber auch etwas naiv. Erst wurde einst vom Schlüsselschwert ausgewählt, als seine Heimat der Dunkelheit zum Opfer fiel. Als er zusammen mit Riku die Prüfung zum Schlüsselschwertmeister ablegte, wurde er von der Organisation XIII in eine Falle gelockt und sollte der dreizehnte Behälter für Xehanorts Herz werden, doch retteten Riku und Mickey ihn in letzter Sekunde. Als Riku schließlich als einziger zum Meister ernannt wurde, war Sora nicht enttäuscht. Er freute sich riesig für seinen Freund. Aber dann fand er dieses eine Buch...
  • Charakter
    Terra

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie, Dimensionslink

    Terra ist ein junger Mann, der ständig auf der Suche nach mehr Kraft ist, allerdings nicht der Macht Willen. Er möchte die ihm wichtigen Menschen beschützen und ähnlet darin Riku, aber auch um die Anerkennung seines Meisters, Eraqus, zu erhalten, den er als Vaterfigur sieht. Terra kann allerdings auch in Selbstzweifel und Angst, seine Liebsten zu enttäuschen, verfallen. Er bestand, ähnlich wie Sora, als einziger nicht die Prüfung zum Schlüsselschwertmeister, da er seine innere Dunkelheit nicht unterdrücken konnte. Daraufhin war er von sich selbst enttäuscht und hat sich von seinem Meister abgelehnt gefühlt. Unter Xehanorts Einfluss lernte er, seine innere Dunkelheit zu akzeptieren und lies sie auch in seinen Kampfstil mit einfließen, doch hat er kein uneingeschränktes Vertrauen in sie. Er behandelt sie mit größter Vorsicht, da er um ihre zerstörerischen Kräfte weiß. Terra besitzt eine große Offenheit, was manchmal dazu führen kann, dass er den falschen Personen vertraut und sie unterstützt, ohne es vorher zu merken. Trotz seiner Dunkelheit wohnt Terras Herzen ein starkes Licht inne, welches ihm im entscheidenden Moment immer zeigt, was richtig und was falsch ist und ihm somit Mut und Kraft gibt, seine Fehler zu beheben udn die davon betroffenen Personen zu retten. Terra ist alles in allem ein gewissenhafter Schlüsselschwertträger, der sich zwar mit Dunkelheit umgibt, aber dennoch dem Licht folgt und für das kämpft, an das er glaubt.
    Xehanort beraubte ihm seines Körpers und fing sein Herz in seiner Finsternis. Geist, Herz und Körper zeigen noch Überreste seiner Persönlichkeit und sind Zeugnisse seines starken Willens. Sein verstoßener Geist lebt seit dem Raub seines Körpers in seiner Rüstung auf dem Schlüsselschwertfriedhof, welche so auch Terras Rachedurst auf Xehanort und seinen Wunsch, alle Fehler wieder Rückgängig zu machen, übernahm. Sein Herz lebt allerings immer noch gefangen in Xehanorts Dunkelheit, doch hat sein Herz noch nicht aufgegeben und wartet auf den Tag, an dem es Xehanort wieder vertreiben kann. Sein und Xehanorts Niemand, Xemnas, besitzt dementsprechend eine gespaltene Persönlichkeit und scheint sich noch vage an Aqua zu erinnern.
    Der Drache Shenlong konnte den Wunsch, alle drei Schlüsselschwertträger zu retten nicht erfüllen. Stattdessen gab er Terras Rüstung und seinem Geist die Möglichkeit, sich der Truppe anzuschließen um mit ihrer Hilfe seinen Körper wiederzuerlangen und seine Fehler wieder gut zu machen.
  • Charakter
    Trunks

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Halbsaiyajin
    Fähigkeiten: Finish Buster, Brandattacke, Slice Attacke, Kiku Kanone, Fusion, Super Saiyajin

    Trunks ist der Sohn von Vegeta und hat einen eher ruhigen Charakter. Sein bester Freund ist Son Goten, mit dem er viel unternimmt und trainiert. Tapion ist sein großes Idol. Von diesem bekam er auch sein Schwert geschenkt, doch am härtesten trainierte ihn sein Vater. So war er schon mit acht Jahren in der Lage, zum Super Saiyajin zu werden.
  • Charakter
    Vanitas

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie, Dunkelheit, Unversierte

    Vanitas ist Ventus dunkle Seite. Er ist die manifestierte Dunkelheit und zeigt, wenn überhaupt, nur negative Gefühle, die sich dann zu Unversierten manifestieren. Er ist beharrlich und zeigt nur Hohn und Spott. Seinen Feinden gibt er sich als Arrogant und selbstüberzeugt, aber ist er auch sehr ungeduldig, was er vor allem mit seinem Handeln zeigt. Er exisiterte nur, um die X-Klinge zu erschaffen. Dieser Tatsache ist er sich bewusst und stellte sie über alles andere.
    Nach der Abspaltung von Ventus zeigte sich Vanitas sehr verwirrt, das aus seinen Gefühlen Kreaturen entstanden, die er immer wieder vernichtete, was allerdings imemr wieder zu Schmerzen führte. Es war ein nicht enden wollender Kreislauf, bis Vanitas akzeptierte, dass aus seinen Gefühlen Kreaturen entstanden. Ursprünglich besaß er kein Gesicht, doch als sich Ventus Herz mit Soras vereinte, nahm er dessen Aussehen an. Seit seinem Kampf gegen Ventus, den er verlor, war er wieder in der Dunkelheit und hinterfragte seine Existenz. Als Shenlong mit einem zweiten Wunsch gebeten wurde, Verbündete herauszubeschwören, die auch die Gelegenheit bekommen soltlen, ihre Fehler wieder gut zu machen oder eine eigene Existenz zu bekommen, beschwor der Drache ihn aus der Dunkelheit herauf. Vanitas zeigte sich daraufhin verwirrt, legte allerdigns gleich wieder seine arrogante Art an. Doch entschied er sich, sich der Gruppe anzuschließen, auch wenn er diese oftmals zur Verzweiflung treiben kann. Vom Charakter her ähnelt er Vegeta, mit dem er sich zumindest etwas zu identifizieren scheint.
  • Charakter
    Vegeta

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Saiyajin
    Fähigkeiten: Final Flash, Big Bang, Gallic-Strahl, Finale Glanzattacke, Super Garlic Strahl, Renkozu Energie Dan, Energiediskus, Hand Crush, Explosionswelle, Schockwelle, Geistbrecher Kanone, Mundstrahl, Fusion, Weraffe, Phantombild, Powerball, Super Saiyajin (Bis zum 4-fachen)

    Vegeta ist der Sohn des gleichnamentlichen König Vegetas, welcher im Kampf gegen Freezer verstarb. Somit ist er der rechtmäßige Trohnfolger und wäre auch der König der Saiyajin, doch betitelt er sich selbst immer noch als Prinz der Saiyajin. Son Goku ist ein Erzfeind. Seit jeher versucht er ihn zu übertrumpfen. Er ist hochmütig und arrogant, was auf seine edle Herkunft zurück zu führen ist, doch besitzt er auch einen recht trockenen Humor...
  • Charakter
    Ventus

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie, Dimensionslink

    Ventus ist der Jüngste der drei verschollenen Schlüsselschwertträger. Von der Persönlichkeit her ähnelt er Sora sehr stark. Er ist fröhlich, neugierig und kann sich auch für neue und interessante Dinge begeistern. Deswegen ist er oftmals enttäuscht, wenn Aqua und Terra es ihm nicht erlaubten, dass er ihnen bei ihren Missionen hilft. Er scheint den Umstand, der Jüngste zu sein aber auch nicht schlimm zu finden. Er findet schnell Freunde und sieht in Terra einen älteren Bruder. Er und Aqua sind ihm genauso wichtig, wie seine Freunde. Ventus zeigt Mut und einen eisernen Willen, wenn es darum geht, seine Feinde zu besiegen, seine Freunde zu beschützen oder Terras Namen reinzuwaschen.
    Als er noch unter Xehanort lernte, weigerte er sich, die Dunkelheit, die ihm innewohnte zu nutzen, woraufhin Xehanort diese von ihm abspaltete und Vanitas erschuf. Dabei wurde Ventus Herz schlimm beschädigt, doch vereinte sich das Herz des damals jungen Sora mit seinem udn stellte sein beschädigtes Herz so wieder her. So übertrug er wohl auch einen Teil seiner Persönlichkeit auf Sora. Als Vanitas sich in der letzten Schlacht wieder mit ihm vereinte und die X-Klinge schuf, focht er einen mentalen Kampf mit seiner inneren Dunkelheit aus und siegte letztendlich. Doch wurde sein Herz so wieder stark beschädigt und lagerte sich in Soras Herz ein. Seitdem schläft Ventus Körper gut geschützt und versiegelt im Schloss des Entfallens.
    Shenlong konnte Ventus als einzigen der drei Verschollenen nicht zurück holen, da sein Herz in Soras schlief und sich noch nicht als bereit zeigte.
  • Charakter
    Xion

    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Replika/Mensch
    Fähigkeiten: Schlüsselschwert, Magie

    Xion wurde als eine Replika von Roxas geboren und war dazu da, die Kräfte des Schlüsselschwertes in der Organisation XIII zu verstärken.  Sie war von Anfang an sehr schüchtern und zurückhaltend, bis sie sich Roxas und Axel öffnete. Sie ist glücklich, mit ihren Freunden zusammen zu sein, ist aber emotional nicht sehr stabil, wenn sie die richtige Provokation bekommt. Als Riku ihr Schlüsselschwert eine Fälschung nannte, wurde sie leidenschaftlich wütend, woraufhin sie ihn angriff. Als sie ihre Existenz herausfand war wie verwirrt und verstört. Sie ähnelt Kairi, da sie aus Soras Erinnerungen an Kairi gemacht wurde. Schließlich kehrte sie zu Sora zurück und vermachte Roxas Sternentreue.
    Auch Xion wurde von Shenlong zu einer richtigen Existenz verholfen. Sie zeigte sich zuvor sehr verwirrt, war dann aber glücklich, endlich eine eigene Existenz zu haben. Unabhängig ihres Ursprungs.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2015-03-25T20:43:17+00:00 25.03.2015 21:43
Cool, eine FF über meinen Liebling-Anime Dragon Ball Z und meinem Lieblings-Spiel Kingdom Hearts als Crossover.^^
Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen.XD
Bin gespannt, ob die kleine Gruppe es schafft sich ihren Wunsch von Shenlong erfüllen zu lassen. :3
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
25.03.2015 21:44
Uiii, das erste Kommentar :)
Ehrlich gesagt hab ich schon gar nicht mehr mit Feedback gerechnet XD

Aber freut mich, wenns jetzt doch einer liest
Kapitel zwei wartet auf Freischaltung^^
Antwort von: Yugoku
25.03.2015 21:55
Gern geschehen.^^
Dabei bin ich eben nur zufällig auf deine FF gestossen.XD
Aber diese Konstellation aus Beidem fand ich einfach sehr interessant und müsste gleich mal reinlesen. :3
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
25.03.2015 21:57
Dann hoffe ich, du siehst mir nach, dass ich vielleicht manchmal etwas "patzig" schreiben mag
ich hab Dragonball ewig nicht mehr gesehn, kenn mich also nicht mehr wirklich damit aus, aber ich liebe es
Ich lasse mir hier hauptsächlich vom Wiki helfen
Aktuell suche ich auch sowas wie einen Co-Autor, der eben über solche Stellen drüber liest und sie ausbessert^^

Kapitel 2 ist übrigens frei, seh ich gerade
Antwort von: Yugoku
25.03.2015 22:07
Da ich zur Zeit in einer Dragonball-Phase bin, kenne ich mich damit eigentlich ganz gut aus.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne ansprechen. :3
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
26.03.2015 06:19
Kann dich ja gerne einstellen
Wenn du also magst, kriegst du den Text u kannst dich diesem annehmen^^

Suche auch noch wen, der mir ein richtiges Cover macht und vllt. sogar einen Doji draus macht :P
Antwort von: Yugoku
26.03.2015 11:27
Okay.^^ Kann dann aber vielleicht auch mal etwas dauern, bis ich dann mit der Korrektur durch bin. Ich hoffe, dass ich nicht schlimm.^^°
Hhm, ein Cover könnte ich vielleicht zeichnen. Zeichne ja zur Zeit ja viel zu Dragonball.XD Kingdom Hearts ist schon etwas länger her.^^° Aber da werde ich bestimmt wieder schnell reinkommen. Falls dir mein Zeichenstil natürlich gefällt. XD
Für einen Douji habe ich leider keine Zeit. Zeichne selbst gerade an einem DBZ-Douji und komme da schon schleppend voran.^^° XD Zu Kingdom Hearts hab ich auch schonmal Doujis gezeichnet. Aber die liefgen leider schon etwas länger auf Eis.^^°
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
26.03.2015 12:49
Ich weiß, dass du das zeichnest
hab den ja in den Favos^^
Und ein Cover wär lieb, Hab das da ja nur selbst zusammengeschraubt^^