Zum Inhalt der Seite

The Story of a Bastard Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebesbeweise

„Warum musst du ausgerechnet heute frei haben?“, stöhnte Etsuko genervt und machte ein paar Getränke fertig.

„Du weißt doch, dass ich heute eine Verabredung habe“, antwortete sie ein wenig empört und betrachtete ihr schickes Sommerkleid.

Etsuko verrollte nur die Augen, stolzierte mit den Getränken an ihr vorbei, um einen Augenblick später an die Bar zurückzukehren.

Sie verschnaufte kurz und sah verschmitzt zu Mimi, die verträumt auf ihre Armbanduhr schielte.

Tai würde bald auftauchen und gemeinsam mit ihr ins Theater gehen. Er hatte tatsächlich Karten für Alice im Wunderland besorgt und wollte anschließend bei ihr übernachten, weil ihre Mutter auf einer Fortbildung war.

„Ich freue mich wirklich für dich“, sagte Etsuko auf einmal und wischte über die Theke.

„Danke“, murmelte sie und schielte augenblicklich zu Daigo, der nur ein paar Meter von ihnen entfernt stand. Auch Etsuko warf ihm einen kurzen Blick zu, wandte sich aber verhältnismäßig schnell wieder von ihm ab, was Mimi stutzig werden ließ.

Sie beugte sich ein wenig vor und sah Etsuko fragend an. „Wie läuft es denn bei euch?“

Ihre Augen huschten von Daigo hin und zurück, sodass sie verstand wen sie mit „euch“ meinte.

Etsuko lächelte nur verhalten, bis sich eine verbitterte Miene auf ihr Gesicht schlich.

„Ich glaub‘ ich bin nicht so der Beziehungsmensch“, antwortete sie nur und ließ das Unverständnis in Mimi wachsen.

„So ein Quatsch, was redest du dir da ein?“, hakte sie argwöhnisch nach, blickte kurz zu Daigo, der den beiden Mädchen ein zaghaftes Lächeln schenkte. „Hast du das gesehen? Er steht voll auf dich!“

„Das weiß ich auch“, knurrte sie und klang genervt.

„Und warum schlappst du ihn dir nicht einfach?“ Das Unverständnis war aus ihrer Stimme herauszuhören.

„I-Ich…ach keine Ahnung“, redete sie sich heraus und strich ein paar Strähnen ihres pinken Haares hinter die Ohren.

Verständnislos runzelte die Mimi die Stirn und wollte gerade etwas sagen, als sie spürte wie sich zwei starke Arme um sie legten.

Etwas erschrocken fuhr sie zusammen, lächelte aber, als sie Tais Gesicht erblickte.

„Hey, du hast mich ganz schön erschreckt“, tadelte sie ihn, sah ihn allerdings liebevoll an, als er ihr einen Kuss auf die Wange hauchte.

„Was denn, ich wollte dich nur überraschen“, meinte er und kitzelte sie leicht.

Mimi begann zu kichern, als Etsuko nur einen genervten Laut von sich gab. „Könnt ihr nicht woanders süß sein? Mein Mittagessen wandert schon nach oben.“

Mimi warf ihr einen giftigen Blick zu, den sie jedoch nur traurig erwiderte. Sie wurde auf einmal ganz nachdenklich, besonders als Taichi ihr ins Ohr flüsterte, was mit Etsuko heute los war.

Sie konnte sich selbst keinen Reim darauf bilden. Nur ein einziges Mal hatte sie sie so komisch erlebt…

„Na los, geht schon! Das war nicht so gemeint! Habt Spaß“, sagte sie schnell und legte ein gequältes Lächeln auf.

Mimi löste sich aus Tais Umarmung und ging auf Etsuko zu. „Wenn dich etwas bedrückt, kannst ruhig mit mir reden. Ich weiß, dass ich nicht Noriko bin, aber ich kann gut zuhören“, schlug sie ihr vor und legte ihre Hand auf ihre.

„Danke“, flüsterte sie ihr entgegen und zog sie etwas näher an sich heran. „Er sieht heute echt verdammt gut aus. Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Abend.“

Mimi lächelte, sah kurz zu Tai, der auf sie wartete.

Etsuko hatte Recht. In seinem weißen Hemd und der engen schwarzen Jeans sah er einfach zum Anbeißen aus.

„Wir sehen uns“, verabschiedete sich Mimi zwinkernd und eilte zu Tai, der sofort ihre Hand nahm und seine Finger mit ihren verschränkte.

Gerade als sie aus der Tür hinausgingen, blieb Mimi nachdenklich stehen und erhaschte so Tais Aufmerksamkeit.

„Hast du drinnen etwas vergessen?“, fragte er nach, doch Mimi schüttelte den Kopf.

Sie verfestigte den Griff um seine Finger, presste angespannt die Lippen aufeinander und sah ihn erwartungsvoll an. „Können wir noch einen kleinen Zwischenstopp einlegen?“
 

_
 

Eine unangenehme Stille breitete sich aus, als beide auf das vor ihnen liegende Grab starrten.

Mimi hielt seine Hand fest umschlossen, erinnerte sich daran, dass sie schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen war.

Sie umfasste mit der anderen Hand ihre Herzkette, die sie heute bewusst angezogen hatte.

„Du vermisst sie sicher“, durchdrang seine tiefe Stimme die Stille.

„Mehr als ich jemals erwartet hätte“, antwortete schwach und spürte wie er ihre Hand losließ, um sie in den Arm zu nehmen.

Er hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe, während sie sich an ihm anlehnte.

Tai gab ihr den nötigen Halt, den sie brauchte, um nicht zusammenzubrechen. Mimi war schon länger nicht mehr an ihrem Grab gewesen, da sie es nicht ertrug zu wissen, dass sich ihre Schwester, ihr eigen Fleisch und Blut, unter der Erde befand. Nur noch Staub und Knochen war und lediglich in ihrer Erinnerung existierte.

Je länger sie den Grabstein anstarrte, desto bewusster wurde ihr, dass sie weg war. Dass sie nie wiederkommen würde und sie verlassen hatte.

Ein unbeschreiblicher Schmerz fuhr durch ihren Körper, als sie bei ihrem Namen hängen blieb.

Noriko Tanaka.

Sie presste schmerzerfüllt die Lippen aufeinander, erinnerte sich daran als Norikos Mutter von der Hochzeit erfahren hatte.

Sie war nicht böse geworden, schien lediglich nur überrascht zu sein. Ayame erzählte, dass sie ihren Wunsch kannte, einmal in ihrem Leben heiraten zu wollen. Dass sie im Kindergarten schon oft Braut und Bräutigam spielte und erzählte, dass sie mal eine wunderschöne Braut sein wollte.

Sie war dankbar, dass sie Norikos Herzenswunsch erfüllt hatten, sodass sie Chiaki ebenfalls einen Wunsch erfüllte.

„Noriko und Chiaki haben kurz nach seinem achtzehnten Geburtstag geheiratet, weil sie es sich so sehr gewünscht hatte“, schwelgte sie verträumt in Erinnerungen, wirkte aber gleichzeitig verbittert.

„Sie sah unfassbar schön aus, auch wenn wir kein richtiges Hochzeitskleid gefunden hatten. Sie war einfach glücklich und hatte bis über beide Ohren gestrahlt.“

Tai verstärkte den Griff um sie und blickte nachdenklich nach vorne. „Steht deswegen Tanaka auf ihrem Grabstein? Du meintest ja mal, dass sie Yamaguchi hieß.“

Mimi lächelte milde und strich sich ein paar aufkommende Tränen aus dem Gesicht.

„Ihre Mutter meinte, sie hätte es sicher so gewollt.“

„Sie hat ihn wirklich geliebt, oder?“, hakte Tai nach.

„Mehr als alles andere auf der Welt. Sie waren wirklich ein süßes Paar und er…“, sie stoppte abrupt, als sie daran dachte, dass Chiaki mit dem Verlust nur sehr schwer zurechtkam. „Er…er wird sie immer lieben.“

Tai sah sie einen kurzen Moment intensiv an und schien nicht wirklich zu wissen, was er darauf antworten sollte. „Ich…“

Er setzte an, brach jedoch nach wenigen Sekunden wieder ab. Er schüttelte den Kopf, während Mimi verwirrt dreinblickte.

„Was ist denn?“, fragte sie ihn, als sie sein gedankenverlorenes Gesicht bemerkte.

„Nichts…“, beeilte er sich zu sagen und wandte den Blick von ihr.

Er ließ sie nicht los, doch etwas schien ihn zu bedrücken. Es irritierte sie, dass er sich auf einmal so komisch verhielt, während sie über ihre Schwester sprachen.

Er hatte sie doch nur einmal gesehen. Oder gab es etwas, was sie noch nicht wusste?

Hatte Noriko vielleicht doch irgendwie ihre Finger im Spiel gehabt?
 

_
 

Auch wenn ihre Stimmung einen kleinen Dämpfer erhielt, schafften sie es noch rechtzeitig ins Theater. Allmählich hob sich ihre Laune wieder, auch wenn Mimi Noriko immer noch im Hinterkopf hatte.

Sie fragte sich, ob sie genau in diesem Moment hier war und sich gemeinsam mit ihnen das Theaterstück anschaute.

Auch wenn es auf Englisch war und Tai so seine Schwierigkeiten hatte, alles zu verstehen, verbrachten sie eine wundervolle Zeit zusammen.

Die Geschichte der Heldin ihrer Schwester wurde weitererzählt und zeigte nun eine viel ältere, aber immer noch genauso neugierige Alice, die vieles von damals vergessen hatte.

Gemeinsam mit dem verrückten Hutmacher und der Grinsekatze kämpften sie gegen die Herzkönigin, die die Macht an sich gerissen hatte.

Ein Abenteuer voller bunter Fabelwesen und der inneren Intension, niemals aufzugeben, zeigten Mimi, warum Noriko Alice so sehr bewunderte.

Vielleicht gab es auch einen Ort wie Wunderland, wo alle verrückten Träume und Wünsche wahr wurden. Vielleicht hatte Noriko ihn sogar gefunden.

Nach der Vorstellung machten sie sich sofort auf den Nachhauseweg, da Mimi bereits sehr müde war. Sie brauchten gut fünfundzwanzig Minuten mit der U-Bahn bis sie bei ihr zu Hause ankamen.

Mimi machte sich zuerst fertig, putzte ihre Zähne und schlüpfte in ihrem Schlafanzug, als sie danach langsam in ihr Zimmer trottete.

Tai begegnete ihr auf halbem Weg, drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und verschwand ebenfalls im Badezimmer.

Ausgelaugt kroch Mimi auf ihr Bett, legte sich auf den Bauch und kuschelte sich in ihr Kissen. Genüsslich schloss sie ihre Lider, während die schönsten Momente des Tages vor ihrem inneren Auge vorbeizogen und Glücksgefühle durch ihren Körper wandern ließen.

Sie kam langsam zur Ruhe, atmete entspannt und drohte schon einzunicken, als sie plötzlich einen dumpfen Schlag hörte und sich ein brennender Schmerz auf ihrem Po ausbreitete.

„Aua!“, brüllte sie und hielt sich den Hintern.

Wütend sah sie nach oben und bemerkte Tai, der sie keck angrinste und sich zu ihr aufs Bett warf.

„Du bist so ein Idiot“, giftete sie bedrohlich und setzte sich auf. „Das wird bestimmt rot.“

„Ganz ehrlich, du hast es herausgefordert“, erwiderte Tai nur grinsend, während Mimi auf einmal glockenhell wach war.

„Du…“

Doch weiter kam sie nicht, da er sich auf sie stürzte und wild anfing zu kitzeln. Mimi krümmte sich vor Lachen, da sie sehr empfindlich war. Sie strampelte heftig umher und versuchte sich zu wehren, doch er war viel stärker als sie.

„Tai…hör bitte auf…ich bekomme keine Luft mehr“, sagte sie unter Tränen, als er langsam von ihr abließ und sich neben sie legte.

„Du hältst auch nichts aus, Tachikawa“, spottete er überheblich.

„Das ist gemein, du hast mich einfach ohne Vorwarnung angegriffen“, schmollte sie, wie ein kleines Mädchen, was ihm ein Lächeln ins Gesicht trieb.

„Du bist so unglaublich süß, wenn du das machst“, sagte er nur und küsste sie unvermittelt.

Bevor sie den Kuss weiter intensivieren konnte, hatte er schon von ihr abgelassen und drückte seine Stirn gegen ihre.

„Mein Vater feiert bald seinen Geburtstag…“, begann er leise und schielte auf ihre Lippen, die er mit dem Daumen sanft berührte, „…ich würde dich echt gerne mitnehmen und dich offiziell vorstellen, also natürlich nur, wenn du willst.“

Etwas perplex starrte sie ihn an, lächelte aber sofort und schlang die Arme um ihn.

„Ich würde dich echt gerne begleiten“, sagte sie zaghaft und verdrängte das Gespräch, dass sie vor kurzem mit Yolei und Kari hatte. „Hast du ihnen denn schon von mir erzählt?“

„Natürlich“, raunte er und zog sie in eine liebevolle Umarmung.

„Was denn?“, wollte sie wissen und sah ihn erwartungsvoll an.

Sie spürte das Pochen ihrer beiden Herzen, so als würden sie im Einklang miteinander schlagen.

Sein Gesicht veränderte sich und seine Miene wirkte auf einmal sehr ernst, als er ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich.

„Erinnerst du dich an die SMS, die ich dir mal geschrieben, du aber nicht gelesen hast?“

Verwundert über seine Frage, nickte sie nur, konnte aber nicht ganz nachvollziehen, was er ihr damit sagen wollte.

„Ich musste vorhin irgendwie daran denken und das ich im Nachhinein ganz froh bin, dass du sie nicht gelesen hast“, meinte er nachdrücklich, während Mimi einen verwirrten Blick aufsetzte.

„Warum? Was hast du geschrieben? War es gemeiner, als die SMS davor?“

Sie erinnerte sich noch genau daran, was sie in diesem Moment gefühlt hatte. Wie sauer sie auf ihn war und wie sehr er sie verletzt hatte.

„Nein, das nicht. Aber es war unüberlegt, dass zu schreiben, weil es einfach nur verdammt unromantisch war und ich jetzt immer noch die Gelegenheit habe, es dir persönlich zu sagen.“

Mimi setzte sich auf und legte den Kopf schief.

„Du hast dich doch früher immer über Romantik beschwert“, unterstellte sie ihm, obwohl sie wusste, dass er sehr romantisch sein konnte.

„Ich weiß, aber das hat sich halt durch dich verändert“, druckste er herum, setzte sich ebenfalls auf und spielte an der Schleife ihres Oberteils.

„Was hast du denn damals geschrieben?“, bohrte sie nach, da es sie einfach nicht losließ.

Tai senkte den Kopf und nuschelte etwas vor sich hin, was sie allerdings nicht verstand, weshalb sie etwas näher an ihn heranrutschte.

„Was hast du gesagt?“

Er hob sofort den Kopf an und war prompt rot angelaufen. „Ich…ach verdammt. Hör auf mich so anzugucken“, meinte er wehleidig.

„Ach, stell‘ dich nicht so an. Ich gucke doch immer so.“

„Aber, dass macht es nicht leichter“, grummelte er etwas genervt und fuhr sich durch seine wilde Mähne.

„Tai…“

„Ich habe damals geschrieben, dass ich dich verdammt nochmal liebe“, platzte aus ihm hervor, als er gleichzeitig peinlich berührt den Kopf senkte.

Mimi klappte der Mund auf, als eine Welle der Gefühle auf sie zugesteuert kam, die sie nicht kontrollieren konnte. Er hatte gerade gesagt, dass er sie liebte.

„Es war so unpassend, da ich es dir lieber persönlich sagen wollte, aber an dem Tag hatten wir uns gestritten, wie so oft…und als wir vorhin am Grab gestanden haben, ist mir eingefallen, dass ich es mich bisher noch nicht getraut habe zu sagen. Ich weiß auf nicht warum. Irgendwie fühlt man sich dabei so nackt“, murmelte er vor sich hin.

Liebevoll sah sie zu ihm, presste ihre Lippen aufeinander, um sie ein wenig zu befeuchten, als sie sich in seine Arme legte und ihm einen emotionsgeladenen Kuss auf die Lippen hauchte.

Er konnte nicht ahnen, wie glücklich er sie damit machte.

Natürlich wollte sie diese drei Worte von ihm hören, jedes Mädchen wünschte sich das.

Doch es war schwer den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Sie spürte, dass ihre Gefühle im Einklang miteinander waren, dass er nur Augen für sie hatte, aber es zuhören, machte es nochmal besonders schön.

Schwer atmend löste sie sich von ihm, als sie zaghaft über sein markantes Gesicht strich.

„Ich liebe dich, so sehr“, murmelte er und legte seine Lippen wieder auf ihre.

Mimi krallte ihre Finger in sein T-Shirt und legte sich über ihn, als die puren Glücksgefühle durch ihren Körper tanzten. Sie lächelte in ihre Küsse, konnte den Blick nicht von ihm wenden und schmiegte sich fest an ihn.

„Ich liebe dich auch“, nuschelte sie gegen seine Lippen, als er etwas von ihr abgelassen hatte.

Doch ihr Geständnis veranlasste ihn dazu, sie noch näher an sich zu drücken. Er vertiefte den nächsten Kuss, indem er sanft mit seiner Zunge in ihre Mundhöhle glitt und seine Hand hinter ihrem Nacken vergrub.

Mimi war wunschlos glücklich. Nach diesem Abend standen sie sich noch näher als zuvor. Sie liebte ihn bedingungslos, sodass sie froh war, es ihm endlich auch ohne Bedenken sagen zu können.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :D Mit ein kleinwenig Verspätung kommt das neue außerplanmäßige Kapitelchen online!
Ich bin immer noch ein bisschen durch den Wind, da ich meine Klausurnote bereits erhalten habe und wie ein Flummi auf Speed durch mein Zimmer gehüpft bin, als ich die Note gesehen habe :D Ich hoffe daher, dass ich bei der Korrektur nicht all zu viele Fehlerchen übersehen habe >_<
In diesem Kapitel wurde nicht nur meine Frage nach dem Geburtstagsgeschenk beantwortet, sondern es wurde auch geklärt, was Tai damals in die besagte SMS geschrieben hatte :D Und auch die Frage, was auf Norikos Grabstein stehen wird, wurde heute beantwortet :>

Aber kommen wir nun zur Wunsch-One-Short-Verlosung :D
Jaa! Jetzt kann ich es endlich zugeben: Ihr hattet mit eurer Vermutung alle Recht gehabt :D Vielleicht war die Frage wirklich ein bisschen zu leicht gewesen, aber ich denke Alice war für Noriko ein sehr wichtiger Lebensbestandteil, der sie durch harte Zeiten begleitet hat <3
Eigentlich hatte ich vorgehabt, einen Gewinner auszulosen, aber irgendwie fand ich das doch sehr schade, weil das Ergebnis bei allen so eindeutig war. Und da ich nächsten Monat noch ein bisschen Zeit habe, bevor ich mich mit meinem nächsten Großprojekt aka Bachelorarbeit befasse, dachte ich mir einfach, dass ich eine kleine One-Short-Reihe starte. Dass heißt also, dass jeder der mitgemacht hat, sich einen One-Short wünschen darf :)
Ich werde noch eine Sammel-ENS rumschicken, in der mir jeder seinen Wunsch mitteilen darf! Wann das Ganze online kommen wird, werde ich euch dann noch mitteilen, sobald die ersten OS fertig sind.
Und für diejenigen, die diesmal nicht mitgemacht haben: Nicht traurig sein ;) Ich habe noch eine weitere Geschichte, in die ich fleißig Hints einbaue, weshalb es demnächst vllt nochmal eine Verlosung mit einer etwas schwierigeren Frage geben wird ;D

Und mir ist aufgefallen, dass diese Geschichte tatsächlich noch vor dem nächsten Tri-Film beendet wird :O Es folgen nur noch 3 Kapitel und der Epilog, weshalb ich schon ganz traurig bin :/

Ich hoffe aber, dass euch das Kapitelchen gefallen hat und wir uns beim nächsten Kapitel wiedersehen werden ;) Dort wird Tai, Mimi auch endlich seiner Familie als Freundin vorstellen :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2016-10-24T19:32:19+00:00 24.10.2016 21:32
Und das letzte Kapitel für heute!
Mimi und Tai haben also ein Date. Ich schätze mal, all ihre Dates laufen inzwischen einfach traumhaft ab und enden in heißen Liebesspielen. :D
Die Zwischenszene mit dem Grab fand ich süß und eine gute Idee. Und traurig war sie auch. Ich musste ein wenig schlucken, als Mimi sich vorstellte, dass Noriko nur noch aus Staub und Knochen besteht. :/ Aber auch ich finde es immer noch schön, dass sie Chiaki noch heiraten konnte, bevor sie gestorben ist. Ich denke auch, dass sie das sehr glücklich gemacht hat. Allerdings frage ich mich jetzt gerade, ob es nicht für Chiaki deswegen mal schwieriger werden könnte, jemand Neues zu finden. Dadurch, dass er mit Noriko verheiratet war, ist er ja irgendwie noch enger an sie gebunden. :<
Haha wie Tai Mimi auf den Hintern haut. xD Ich hasse das ja. :'D Ohhh und dann sagt er ihr endlich, dass er sie liebt und dass das in der SMS stand. *_* Hach, ich liebe ja solche Augenblicke. Sie sind ja gerade schon echt süß. :')
Haha du immer und deine Nachworte. xD Viele Hints in der neuen Story, na da bin ich ja echt mal gespannt. Ich weiß jetzt schon, wie viele ich erkennen werde. Null. Naja okay, vielleicht einen, weil ein blindes Huhn ja auch mal ein Korn findet. Bin gespannt.
Aber erst mal hier zu Ende lesen. <3 <3
Von:  Ariana
2016-09-06T15:31:27+00:00 06.09.2016 17:31
Hallo liebes :)
Da bin ich wieder. Hier fehlt ja auch noch ein Kommentarchen :D
Ja ich gebe mir jetzt die mühe unter jedem Kapitel dir einen Kommentar zu hinterlassen. Hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich einfach nicht dazu kam 🙈

Wieder ein schönes Kapitel! Viele Fragen wurden beantwortet die ich mir auch schon lange gestellt hatte. Vorallem wollte ich ja umbedingt wissen was Tai in der letzten SMS damals geschrieben hatte. Ich hatte erst das schlimmste befürchtet aber dann dachte ich auch, vielleicht hat er ja so richtig um Verzeihung gebettelt oder so?! Aber ein "ich liebe dich" oooh wie süß und trottelig zugleich 😂
Ist es nicht oft so das man schnell etwas sagt, was man eigentlich noch nicht oder nicht sagen sollte, wenn man verzweifelt ist?

Ich war auch wieder ein bisschen Traurig als sie am Grabstein standen. Manchmal wünschte ich mir, dass es einfach nur ein böser böser Traum war.
Manchmal hab ich echt so ein bisschen das Gefühl das Noriko irgendwie doch ihre Finger im Spiel hatte und ein bisschen bei Tai und Mimi nachgeholfen hatte.. hatte Tai vielleicht auch einen "liebesbrief" von Noriko um die beiden näher zu bringen? 🤔
Ich lass mich da mal überraschen wie es zu ende geht.
Aber eigentlich mag ich so gaaaar nicht das es zu ende geht. Mhmmmm... vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung?

Ich frische jetzt meine Erinnerung weiter auf um dir weitere Kommentare zu hinterlassen 😍

Bis später PeTermin 😚
Antwort von:  Ariana
06.09.2016 17:32
PeTermin? Was ist denn das? Ließ Handy was willst du mir bitte damit sagen?
Egal.. Es sollte Peter heißen 😄 so wie Peter Pan 😆
Von:  dattelpalme94
2016-08-27T08:43:46+00:00 27.08.2016 10:43
Hallo Liebes :)

Aaaw, ich mag die letzten Kapitel so gerne *-* es freut mich so, dass Michi endlich ihr Glück gefunden haben und die Zeit zusammen genießen :) man kann die Liebe förmlich spüren :D

Oh nein, was ist denn zwischen Etsu und Daigo passiert? O.O Das ist doch am Tanabata-Fest so gut gelaufen zwischen den beiden... Datteli.. was planst du auf der Zielgeraden? :D aber vielleicht sind es nur Bindungsängste.. ich glaube, ich wäre auch genervt an Etsus Stelle wenn dann noch so ein verliebtes Pärchen um mich herum ist :D
Es ist so schön zu lesen, was für eine schöne Freundschaft sich zwischen Mimi und Etsu entwickelt hat :) Auch wenn Noriko wahrscheinlich nicht ersetzbar ist – für keine der beiden – haben sie trotzdem eine gute Freundin in der anderen gefunden :)

Tai ist einfach so süß *-*Ein Freund wie ihn sich doch fast jede wünscht :D
Die Szene am Grab war schon traurig :( aber ich hab mich gefreut, dass Tanaka auf dem Grabstein steht und nicht Noris Mädchenname.. und ich glaube auch, dass sich Noriko das so gewünscht hätte..
Und ganz sicher war Noriko mit Mimi imTheater! Das würde sie sich doch nicht entgehen lassen ;D

Ach, Tai und Mimi sind einfach so zucker zusammen <3
Endlich wollen die beiden es offiziell machen und er will sie auf den Geburtstag seines Vaters mitnehmen <3 Haha, ich bin mal auf Karis Reaktion gespannt :D nachdem was sie über die Freundin ihres Bruders gesagt hat :D aber ich glaube, dass sie sich echt freuen wird, dass es wirklich Mimi ist ;)
Ich hab mich gefreut, dass du die SMS nochmal aufgegriffen hast :) Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt, wann das aufgelöst wird, weil du mal meintest, die wird noch wichtig, aber laaaange nichts dazu kam ;P
Er sagt die drei magischen Worte *-* aaaw :3 du machst mich damit auch glücklich <3 lass sie bloß so glücklich bleiben, sonst gibt’s Ärger :*

Liebe Grüße :*
Antwort von:  dattelpalme11
28.08.2016 19:31
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Hihi, vllt sollte ich wirklich mal mehr Liebesgeschichten schreiben *grübel* :D
Denke immer, dass ich so ne reine Liebesstory nicht so gut hinbekomme, aber mal sehen :D

Ich plane gar nichts :D Ich bin ganz unschuldig xD Zu Etsuko wird noch ein bisschen was kommen, ich glaube das klärt dann ihre Ängste hoffentlich so ein bisschen auf ;)
Und ich wäre sicherlich auch genervt, aber Mimi möchte auch für sie da sein ;) Und die beiden sind wirklich gute Freundinnen geworden. Wegen Noriko :>

Tai ist wirklich eine Zuckerschnute :> Er ist für Mimi da, auch wenn er sie nicht traurig sehen möchte :/
Ich denke auch, dass Nori sich das gewünscht hätte und für Chiaki geht auch ein Wunsch in Erfüllung <3
Nein, würde sie wirklich nicht :D Alice ist eben ihre Heldin :>

Haha, ich glaube die Reaktionen könnten generell witzig werden :D
Aber Kari wird sich schon für Mimi und ihren Bruder freuen, auch wenn sie so empört wegen den Kratzspuren gewesen ist :D
Natürlich musste die SMS noch aufgelöst werden :> Hatte ich ja versprochen gehabt :D Obwohl ich auch glaube, dass es gut ist, dass Mimi sie nicht gelesen hat xD Persönlich ist sowas dann doch viel schöner :>
Mal gucken, was noch so zwischen ihnen passieren wird ;D Auch wenn es nicht mehr viel Kapitel sind, wir noch ein bisschen was passieren :D

Liebe Grüße :**
Von:  Suben-Uchiha
2016-08-26T19:34:35+00:00 26.08.2016 21:34
Moin meine liebe Tami ;),

Juhu ich hatte Recht gehabt. Aber die Frage war wirklich recht einfach, aber man sagt aber auch das die meisten leichten Fragen am schwersten sind, weil man sich immer einen schwierigen Weg dorthin machen möchten.
Aber das Kapitel war wirklich schön und auch emotional mit dem Grab Besuch bei Noriko. Ich fand das wirklich sehr schön.
Ausserdem fand ich das super das sich die beiden endlich ihre Liebe, auch in Worten, gestanden haben. Das warenw irklich wunderschöne Momente.
Aber ich bin echt gespannt wie Kari im nächsten Kapitel auf Domina-Mimi reagieren wird ;) Das wird bestimt ein lustiges Ereignis. :)

Freue mich auf jedenfall auf die nächsten Kapitel.

LG
Sven
Antwort von:  dattelpalme11
28.08.2016 19:17
Vielen Dank für dein liebes Kommentar ;)
Haha, ihr hattet alle recht gehabt :D Das stimmt sogar :D Man grübelt über leichte Fragen irgendwie länger nach, finde ich jedenfalls ;)
Ich glaube, Mimi hat das auch nochmal gebraucht und Tai ist die perfekte Stütze für sie :>
Hihi, freut mich, dass es dir gefallen hat. Bis dahin war es auch ein langer Weg :D
Und jaa, es könnte witzig werden ;) Masaru und Chiaki werden auch wieder vorkommen :>

Liebe Grüße :)
Von:  Jea1995
2016-08-26T19:13:05+00:00 26.08.2016 21:13
Tolles Kapitel :)
Etsuko ist irgendwie niedlich wenns um Thema Beziehung geht aber dennoch finde ich es von Mimi toll das sie für sie da ist wenn was sein sollte :)
Tai ist wirklich ein toller Freund und die Idee ist ihm echt gelungen :) Ich fands toll das Mimi und Tai am Grab von Noriko waren man merkt deutlich das sie immer noch fehlt aber über sie zu sprechen hilft wirklich :))
Das Tai und Mimi ihre Beziehung endlich öffentlich machen will finde ich toll besonders gespannt bin ich auf Karis Gesicht das wird ne Überraschung ;D
Ja er hat es gesagt irgendwie kann ich verstehen das es lange gedauert hat da "Ich Liebe dich" schon schwerer zu sagen als man denkt aber dennoch fand ich es toll das er denn Schritt gewagt hat auch wenn er es schon in der Sms erwähnte hatte :) Ich hatte des total vergessen aber jetzt fällt es mir wieder ein denn eine hat sie ja gelesen und da war nicht so schön aber die andere hat sie deshalb gelöscht :D
Liebe grüße <3
Antwort von:  dattelpalme11
28.08.2016 19:14
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Etsuko ist was Beziehungen angeht etwas unsicher :/ Und ich glaube, es ist gut, dass sie eine Freundin wie Mimi hat, mit der sie mal darüber reden kann :>
Tai ist wirklich ein Süßer *_* Und er gibt Mimi den Halt, den sie braucht <3 Denn Noriko fehlt ihr immer noch sehr </3
Ich glaube die Reaktionen zu Tais und Mimis Beziehung werden ein bisschen überraschend ausfallen :D Aber mehr dazu gibt es dann im Nächsten ;)
Ich finde viele sagen, solche wichtigen Worte schon viel zu früh. Deswegen hat Tai auch erstmal gewartet, weil er sie ja auch damit nicht überfordern wollte :> Die SMS war unüberlegt gewesen und ich weiß echt nicht, wie Mimi darauf reagiert hätte, wenn sie sie gelesen hätte o.o :D
Liebe Grüße <3
Von:  Tales_
2016-08-26T16:58:42+00:00 26.08.2016 18:58
Huhu,

ach Mensch wie süß die zwei doch sind!
Ich gönne ihnen ihr Glück von ganzem Herzen ^^

Es war ein so schönes Kapitel, wie eigentlich alle von dir ;)
Das mit der Verlosung werde ich später noch beantworten, ich freue mich natürlich.
Eine tolle Idee ;)

Verzeih das mein Kommentar heute kürzer ausfällt, aber ich hab im Moment Probleme mit meiner Hand und das tippen fällt mir doch recht schwer.
Beim nächsten Mal wird es wieder länger ^^
lg Shanti
Antwort von:  dattelpalme11
28.08.2016 19:09
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Die beiden sind wirklich echt Zucker *_* Irgendwie mag ich es diese süßen Momente über die beiden zu schreiben <3
Freut mich, dass es dir gefallen hat ;) Deinen Vorschlag habe ich notiert :D

Und mach dir da mal keine Gedanken :) Gesundheit geht vor :)
Nochmal gute Besserung von mir!

Liebe Grüße :)
Von:  Linchen-86
2016-08-26T15:47:30+00:00 26.08.2016 17:47
Hallo meine Liebe ;)

und erst mal, es ist doch noch gar nicht so spät ;) Es ist noch Freitag ;)

und... ach... ich muss es vorneweg nehmen... "Ich liebe dich, so sehr".... AHHH... wie süüß... Ich kann mich gerade mit zu wenig Michi bei dir nicht beklagen, aber wenn ich daran denke wie lange du mich hast leiden lassen... ist das schon okay XDDD

Ich finde es schön, dass sich zwischen Mimi und Etsuko auch eine immer festere Freundschaft anbandelt, zwischendurch mochte ich sie nicht so und dachte auch, Mimi geht es da nicht anders, aber eigentlich ist sie auch ganz süß.. und ich bin gespannt was der Grund ist, warum sie sich nicht auf Daigo einlassen will...erneute Verlustängst???
und dann kommt Tai, ja wenn man selber gerade frustriert ist, sind so verliebte Paare echt scheiße XDD

und dann geht Mimi zu Noriko bzw zu ihrem Grab und nimmt Tai mit. Ich fand es toll und ich persönlich bin der Meinung, das es nicht schlimm ist, wenn sie länger nicht am Grab war. Sie trägt sie in ihrem Herzen weiter und solange sie an sie denkt, wird sie auch immer bei ihr bleiben. Sie braucht kein Grab um sich zu erinnerin, sie trägt die Kette als Erinnerung, denkt an sie und besucht schlißelich Alice, fand den Vergleich das Noriko ihr eigenes verrücktes Wunderland gefunden hatte sehr schön... und so ist es sicher auch ;) und ich bin mir sicher, dass Noriko sie sicherlich irgendwie zu Alice begleitet hat :)

und dann sind sie bei Mimi und Tai will sie zu dem Geburstag des Vaters mitnehmen und als Freundin vorstellen *-* ohh...das ist schön und wurde auch langsam mal Zeit, ich fand es süß wie er da so herumgedruckst hat und die SMS wieder aufgegriffen hatte... und vielleicht war es wirklich gut, dass Mimi die Nachricht damals nicht gelesen hatte...
denn immerhin war es doch etwas unüberlegt und vielleicht übereielt??? Na ja... zumindest wären sie vielleicht so lange so stur gewesen XD
aber dennoch bleibt bei mir so das Gefühl, als ob Noriko doch irgendwie mal Kontakt zu Tai aufgebaut hat... ab und an hast du so etwas mal durchsickern lassen und irgendwie scheint Tai ja doch an etwas zu denken... hmmm...
und so schön, dass Noriko den Namen ihres Mannes auf dem Grabstein hatte, Norikos Mutter hätte das ja nicht machen müssen und den längsten Teil ihres Leben hieß sie ja auch Yamaguchi... aber... ich denke auch, dass es wohl Norikos Wunsch war, sonst hätte sie seinen Namen wohl nicht angemommen :)

Ach und zum Nachwort :) Die Antwort war richtig...echt? ;) und deine Idee ist ja wirklich niedlich... ich schreib dir dann gleich nochmal und bin gespannt wie du das gestalten wirst ;)

Liebe Grüße :****
Antwort von:  dattelpalme11
28.08.2016 19:06
Vielen Dank für dein liebes Kommentar ;)
Jaa, Michi ist im Moment wirklich zu genüge vorhanden :D Ich habe das Gefühl, dass die letzten 10 Kapitel generell sehr Michi-lastig waren :D

Hihi, ich mag die Freundschaft zwischen Mimi und Etsuko auch sehr, gerade weil sie sich am Anfang nicht so gut vertragen haben ;)
Über Etsukos Geschichte wird noch etwas kommen :P Denn sie hat nicht ohne Grund solche Bedenken ;)

Ich glaube auch, dass Mimi Noriko in ihrem Herzen behält. Viele deprimiert es ja auch, wenn sie vor einem Grab stehen :( Und ich glaube auch, dass Noriko Mimi überall hin begleitet. Sie ist ihr Schutzengel, der auf sie aufpasst :)

Jaa will er *_* Ich glaube, er hat einfach nach dem richtigen Augenblick gesucht und besonders die Reaktion von Tais Mutter könnte hier sehr interessant werden ;D
Hihi, die SMS sollte auf jeden Fall nochmal aufgegriffen werden. Ich finde es auch sehr unüberlegt, was er damals geschrieben hat, aber er war auch sehr verzweifelt gewesen :(
Haha, wer weiß, ob Noriko vielleicht auch hier ihre Finger im Spiel hatte :D Sie mischt sich ja bekanntlich gerne ein, aber ich glaube Tai hat in dem Moment darüber nachgedacht, wie er Mimi seine Liebe gestehen kann ;)
Ja, Noriko hätte das wirklich so gewollt <3 Heiraten gehörte ja zu ihren größten Wünschen und ihre Mutter hat ihr automatisch dann auch diesen erfüllt :)

Hihi, deine Idee habe ich mir schon notiert ;D Bin echt mal gespannt, welche schönen Geschichten daraus entstehen werden :>

Liebe Grüße :***


Zurück