Zum Inhalt der Seite

Yuuwaku

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis
 


 

Teil: 3
 


 


 


 


 

Teru drückte den ''Notfallknopf''. Aber es tat nichts. Zwei oder drei Lampen über ihnen explodierten.

Aus Reflex nahm Teru Hisashi's Kopf, drückte ihn an seiner brust und sprang mit ihm in eine Ecke des Fahrstuhls.
 

Er nahm ihn schützend in seine Arme. hisashi machte seine augen auf. Er spürte, wie sich ein Arm auf seinen Rücken breit machte. Einen anderen spürt er, wie sein Kopf an eine Brust gepresst wurde.
 

Die Hand auf seinen Rücken streichelte ihn. Es fühlte sich schön an.

Teru hingegen genoss es Hisashi in seinen Armen zu halten und zu streicheln. Er schloss seine Augen.

Hisashi kuschelte sich dichter an dem gutaussehenden Sänger.(*Musste jetzt rein*)Beide fühlten sich wohl.
 

Nach ca. drei Minutennahm Teru seine Arme weg. Hisashi schaute ihn in die Augen. Leicht beugte sich Teru hinunter zu Hisashi. Fast konnten sich ihre Nasenspitzen berühren. Teru's Hände glitten zu Hisashi's Gesicht.
 

Seine Hände berührten die Warmen,zarten Wangen. der Sänger sänkte seinen Kopf. Hisashi schloss seine Augen. Sofort öffnete er sie weider. Er spürte wie eine Zunge die Konturen seiner Lippen nachging. Immer wieder bettelte diese Zunge um Einlass in seinen Mund.
 

Der Jüngere (Hisashi) sah, wie der ältere die Augen zu hatte. Ein warmes gefühl kroch in Hisashi hoch. Teru ging es nicht viel anders. Endlich öffnete er langsam seinen Mund. Schon glitt die Zunge von Teru in die warme mundhöhle.
 

Die bereits Aktive Zunge traf auf die schüchterne. Teru forderte seine Zunge zu einem Wilden und Leidenschaftlichen spiel heraus. HIsashi schloss erneut seine augen.

Sie küssten sich leidenschaftlich.Aber plötzlich hörten sie aus dem Lautsprechern > Hallo. Ist jemand im lift? Wir werden sie rausholen. Melden sie sich bitte. <
 

Teru erhob sich. Er drückte auf den Knopf um durchsprechen zu können.> Ja hier ist jemand. Wir sind zu zweit.< sprach Teu duch die Anlage. > OK. Bleiben sie beide ruhig. In ein paar Minuten haben wie sie daraus geholt.< Informierte dieser Mann die beiden im Lift.
 

Hisashi stellte sich auf. teru war immer noch zur Sprechanlage gerichtet. Er hatte die Augen geschlossen. Hisashi nahm all seinen Mut zusammen und ging auf Teru zu. Der junge Gitarrist war um einen halben Kopf kleiner als Teru.
 

Zwei Arme umschlungen Teru von hinten. Hisashi fng an Teru's nacken zu Küssen. Seine rechte Hand wanderte über Teru's Oberkörper.

Man hörte von teru ein leises stöhnen. Hisashi küsste ihn weiter im Nacken. Seine rechte, bewegende Hand, glitt in seine Hose(die von teru natürlich*g*),die andere suchte sich ihren weg unter dem Hemd.
 

Hisashi berührte fast Teru's glied, als aufeinmal der Aufzug wieder ging. Schnell zog er seine Hände weg von dem Sänger.

Teru riss seine Augen auf.Nun waren sie beide schon im siebten stock.Und schon auch im achten, wo sie beide auch hin mussten.
 

Beide stiegen aus. Teru schaute auf seine Uhr. Es war schon 19,25h .Takuro würde ihm die Devisen zeigen, wenn er dort ankäme. Er sollte immerhin schon seit geschlagenen fünfundzwanzig minuten da sein.

Teru schaute Hisashi an.//Mein Gott sieht er jetzt...wass denk ich denn da.Wirr hätten gerade wahrscheinlich miteinander geschlafen.//dachte er als er Hisashi ansah.
 

Hisashi machte sich als erste auf den Weg zum Zimmer von Takky.Teru machte sich kurz danach auch auch auf die Socken.

Zu teru's überraschung stand Hisashi an Takuro's Tür und klopfte. Hisashi hatte ihn bemerkt.Ließ es sich aber nicht anmerken.
 

Teru hielt etwas abstand von ihm. Mit einen male öffnete takuro die Tür seines Zimmers. Takuro schaute die beiden an. Er hatte schon damit gerechnet dass beide gleichzeitig ankamen, aber nicht so spät. Sonst waren sie immer pünktlich. Beide sahen von heute auf morgen wieder so aus wie vor über zwei monaten.
 

//Irgendetwas muss wieder vorgefallen sein// dachte sich Takuro.

> Ihr seit ziemlich spät dran.Aber kommt erstmal rein < bat er sie rein.

Einen moment lang rührte sich keiner der beiden. Hisashi schaute zu Boden. Takuro sah Teru mit einem bösen Blick an.
 

Teru kannte diesen Blick von Takky. Er wusste aber auch wenn Takuro sauer werden würde, schlimm werden kann.

Sofort mogelte sich Teru an Hisashi Vorbei ins Zimmer.HIsashi schaute ihm nach wie er rein ging und links verschwand.
 

der kleine Gitarrist sah zu Takuro. Takuro sah das Hisashi enttäuscht war. Oder vielleicht überrascht.

Schnell ging auch Hisashi Ins Zimmer.Er stellte sich recht an die Wand.

Durch den raum hörte man eine Tür knallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-14T14:58:47+00:00 14.11.2005 15:58
gibt`s noch eine Fortsetzung?
Ich find die FF toll^^
Von: abgemeldet
2004-08-24T11:51:00+00:00 24.08.2004 13:51
ham? <.<....>.>
gehst ich weiter?
schade!


Zurück