Zum Inhalt der Seite

Yuuwaku

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier ist er endlich. Der nächste Teil. Es wird noch einer Folgen. Und dann ist die Geschichte auch wieder schon zu Ende. Aber wenn es welche möchten könnte ich mir auch noch eine Fortsetztung einfallen lassen. Aber erst einmal diese zu Ende leen ^^.
 

Eure HisashiTonomura
 

**************************************
 

Takuro ging den gleichen weg wie die beiden anderen. Mitten im Gang, noch vor Hisashi, blieb er stehen. Er sah zu Hisashi. Der an der Wand gelehnt stand und mit verschränkten Armen, Blick auf den Boden gerichtet. Dann glitt sein Blick zu Teru der auf seinem Bett. Seine Ellenbogen ruhten auf seine Knie. Er schaute fragend zu Takuro auf. Takuro öffnete seinen Mund. "Also ihr beiden. Was ist mit euch los? Ihr benehmt euch seit Monaten komisch. Also was ist los? Was ist zwischen euch vorgefallen?"Wollte Takky von den beiden wissen. Keiner der beiden anderen sagte etwas. Teru schaute nach unten auf den Boden als ob dort etwas interessantes liegt. Beide Herzen schlugen heftig. Zehn Minuten lang erfüllte stille den kleinen Raum. Danach hatte Takuro echt die Nase voll. "Jetzt nochmal im gutenn. Was ist zwischen euch vorgefallen?" Blieb Takuro zunächst noch ruhig. Wieder keine Reaktion. Er blickte zu den einen und dann zu den anderen. Langsam brachte ihm dieses Shcweigen auf die Palme."JETZT REICHT ES ABER!! WAS IST MIT EUCH LOS!!" Schrie er durch hden Raum. Man konnte ihn bestimmt bis zum Erdgeschoss hören. Er hatte die Geduld verloren. Das war ja klar wie dicke Suppe."Ihr kommt nicht eher aus diesem Zimmer. Und wenn es jahre dauert." Fügte er diesmal mit eindeutig ruhiger Stimme hinzu. Sein Blick schweifte zu teru. Er saß dort imernoch wie vorher. Takuro konnte gerade sehen, als er rum schrie, das Teru zusammen zuckte. Genauso aber auch Hisashi. Dann wanderte sein Blick von dem Sängr zu Hisashi. Immernoch mit gesenktem Kopf und Blick auf den Boden gerichtet. Aber man konnte noch ein teil seiner Wange sehen. Auf einmal sah der Bandleader einen schwarzen strich auf den freien Teil der Wange´. Eine Träne die sich mit Hisashis kajal vereint hatte. Takuro konnte es nicht glauben. Er hatte hisashi noch nie so weinen gesehen. Hatte er ihn etwa so verletzt? Sonst würde er ja nicht weinen. Takuro ging vorsichtig auf den weinenden zu. Er berührte ihn an seiner Schulter. Hisashi zuckte erneut zusammen. "Hisashi, Was ist los? Warum weinst du?" Versuchte er aus Hisashi heraus zu bekommen. Teru wandte seine Kopf, und Blick, geschockt zu Hisashi. Hisashi soll weinen? Aber warum? Ist Teru etwas daran schuld? Teru erhob sich. Takky schaute ihn gespannt zu. Er bewegte sich auf Hisashi zu, bis er vor den beiden stand. Takky sah den anscheinend besorgten Teru an. Hisahi hatte seine Arme imernoch vor der Brust verschränkt und blickte zu Boden. Am Boden konnte er Terus Füße sehen und wusste so auch wie nah er war. "Hisashi. Es tut mir leid. Bitte wein nicht." Teru wollte wieder seine Hände an Hisashis Gesicht legen, doch der jümgere schlug seine hand weg. Sein Gesicht ging nach links. Nun sah man eindeutig das er weinte. "Lass mich in Ruhe." Fuhr er Teru a. Takuro wusste nicht worum es ging. "Könnt ihr mir mal sagen worum es geht? Und Teru, was hast du gemacht das Hisashi anfängt zu weinen?" Wollte Takuro wissen. Hisashi schlung seine Arme um seinen eigenen Körper. "Hisashi Bitte." Er machte sich sorgen um den kleineren. Langsam fing Hisashi richtig an zu weinen. Takuro konnte einfach nicht verstehen was passiert war, aber er konnte Hisashi nicht so sehen. Er nahm den kleinen in die Arme. Bei takky ließ er es zu. komisch. warum ließ er sich nicht von Teru trösten? Er ließ es doch sonst auch immer zu. Sofort fing er an hemmungslos an zu weinen. Aber nur für wenige minuten. Hisashi Kopf war an Takuros brust vergraben. "Hisahi. Ganz ruhig. Beruhig dich wieder." Versuchte er ihn zu trösten. Es half nichts. Teru konnte nicht mehr. Es tat ihm in der Seele weh ihn so zu sehen. Seine linke Hand ging zu Hisashis freien Wange und streichelte sie zärtlich. Abermals stieß Hisashi diese weg. "Ich hab gesagt, las mich in Rihe!!" schrie er durchs Zimmer. Hisashi riss sich von Takuro los und stellte sich in die Ecke. Eindeutig sa man die schwarze spur auf seinen Wangen die von dem Kajal ausginge. Teru ging auf ihn zu. "Hisasi bitte. Bitte hör doch erstmal zu. Bitte." Versuchte Teru ihn zu bitten. Er blieb einen halben Meter vor dem Gitarristen stehen. Hisashi packte mit seine Händen in seine haare. Wieder fing er mehr an zu weinen. "NEIN!! Ich will jetzt nicht! Ich will dir nicht zuhören! Nie mehr!" Fuhr Hisashi Teru an. Vielleicht auch Takuro. So machte sich hisashi schnell aus dem Staub. Er war fix und fertig mit den Nerven. Das konnte man sehen. Sogar ein Blinder mit dem Krückstock.RUUMS!! Schon fiel die Tür laut hinter den kleinen ins Schloss. Takuro schaute zu Teru rüber. Der schaute aber Hisashi hinterher. "Teru kannst du mir mal sagen, was du getan hast das Hisashi jetzt so weint?" Wollte er imernoch wissen von dem Sänger. Teru schaute ihn nur besorgt an. Kurz danach war auch er aus dem Zimmer verschwunden.

Takuro setzte sich auf sein Bett und schaute auf seinen Fernseher der pechschwarz war. Was war auf einmal mit Hisashi los? Und was hat Teru damit zu tun? Und noch mehr fragen stellte sich der Älteste der Band seit Monaten häufig. Keine fünf Minuten später stand er schon klopfend vor HIsashis Hotelzimmer. Keiner machte die Tür auf. er klpfte noch ein paar mal. Aber nichts. Keine einzige Reaktion. Das konnte doch nicht sein oder etwa doch? Nein. Er war in diesem Zimmer. Er konnte nur dort sein. Wo sonst. Er hatte immrhin stark geweint wegen einer mysteriösen sache. Keinber ausser Hisashi und Teru schienen davon zu wissen. Takuro klopfte zum letzten mal. "Hisashi? Ich weiß das du da drin bist. Also mach auf. Ich würde gerne mit dir reden." Zischte beinahe Takuro. Kurz wartete er ein weiteres mal. Aber nicht. Nur gut das er von jedem Zimmer einen Ersatzschlüssel hatte. Takky schloss die Tür auf und ging in das Zimmer. Vorne war nicht zu sehen. Der Bandleader ging in richtung Bett, was man von der Tür aus nicht sehen konnte. Und dann endlich. Auf dem Bett war der zusammen gekauerte Hisashi. Seine Knie an seinem Körper gezogen, Arme um die Beine geschlungen und den Kopf dazwischen. Man konnte sein schluchzen hören. Takuro näherte sich ihm. Doch er machte den eindruck er hätte den älteren nicht bemerkt. Takky setzte sich zu Hisashi aufs Bett. "Hisashi. Was ist mit dir los? Geht es dir nicht gut? Was hat teru gemacht?" Fragte er besorgt seinen alten Freund. Der Gitarrist musste Schluchzen. "Bitte geh Takuro." Er dachte nbicht daran ihn alleine zu lassen in diesem zustand. Hisashi war sein Freund. Sie waren schon mehrere Jahre Freunde, seitdem Hisashi der Band beigetreten war. Für takuro war er immer sein kleiner Bruder gewesen. Er würde ihm helfen, egal was wäre. Er legte eine hand auf seinen Kopf. "Hey. Wir sind doch Freund. Sag doch einfachwas vorgefallen ist." Redete er auf hisashi ein. Dabei strich er ihm durch die Haare. Takuro nahm seine Hand weg. Kurz danach hob Hisashi seinen Kopf. Beide schauten sich an. Minuten vergingen, bis einer von ihnen das erste Wort ergriff. "Da-danke Takuro. Ich muss unbedingt mitjemanden darüber reden, bevor alles noch rauskommt." Aprach Hisashi mit bebenden Lippen. Takuro machte große Augen in gedanken. Ist es etwa so schlimm, das es einen Skandal geben würde? Oder so schlimm das ihn so verletzten würde? Das kann doch nicht sein. Der bandleader nahm Hisashi in den Arm. So das der Kopf des kleineren auf Takuros Schoß ruhte. Seine Arme als unterlage für seinen Kopf. Tajuros Hände ruhten auf Hisashis Körper. Seine linke Hand strich ihn beruhigend durch die Haare. "Dann schieß mal los. Ich möchte dir nur helfen. Ich mach mir große Sorgen um dich." Sagte Takuro mit sanfter Stimme.
 

*****************************
 

Ich weiß. Ist nicht viel. Aber ich denke der Letzte teil wird etwas mehr. Und jetzt schon einmal eine Vorwarnung. Im nächsten Teil gibt es eine Lemon Szene.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kousei
2006-02-11T12:18:35+00:00 11.02.2006 13:18
*O* Sehr schön sehr schön
>.< Hab schon gedacht du schreibst nich weita TT__TT


Zurück