Zum Inhalt der Seite

Henkersbaum


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2015
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
495 Wörter, 1 Kapitel
Liebe Leser,

es folgt eine kleine böse Geschichte, die mir in den Kopf gesprungen ist, als ich die Kapitel 63 und 64 des Manga gelesen habe. Da Kapitel 65 zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen ist, habe ich die Geschichte im Kopf weitergesponnen. Sie fängt mit dem Ende an und bahnt sich dann durch die Mitte einen neuen Anfang.

Ich warne euch hiermit vor Blut, Angst, Slash, verstörenden Gedanken, Selbstverletzung, tragischen Charaktertoden und natürlich Spoilern für besagte Kapitel. Wenn euch irgendwas davon nicht zusagt, dann geht.

Jetzt.

Alle Mutigen, die sich davon nicht haben abschrecken lassen, heiße ich herzlich willkommen im Alptraum.

Mir gehört hier drin fast nichts, denn das SnK-Universum und die Charaktere sind Eigentum von Hajime Isayama. Das Lied Henkersbaum stammt aus dem Universum von Die Tribute von Panem (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Suzanne Collins es selbst geschrieben hat, oder ob es wirklich ein uraltes Lied aus der Vergangenheit ist.) Der deutsche Text, den ich in der Geschichte verwende, stammt von mir, Yamato, und von Genius. Die deutschen Fassungen aus Buch und Film gefielen uns nicht so besonders, da sie nicht das aussagen, was der englische Text aussagt.

Kommentare sind gern gesehen, aber wenn ihr mal keine Zeit oder Lust habt, ein Review zu schreiben, freue ich mich auch genauso über Favos oder Empfehlungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geliebtes Kind E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (0)
495 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare