Zum Inhalt der Seite

Weil du ein Teil meiner Seele bist

Zorro x Sanji [Kooperation mit Maire]
von
Koautor:  Maire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß es

Fröhlich pfeifend stand Sanji in der Küche und machte den beiden Damen des Schiffes, eine kühle Erfrischung. Denn an diesem Sommertag war es sehr heiß. Und er wollte ja nicht, dass die zwei Schönen umkippten, nur weil er sich nicht um sie gekümmert hatte. Fertig mit den Getränken, stellte er sie auf ein Tablett und trug sie raus auf Deck, wo Nami und Robin auf Liegestühlen unter einem Sonnenschirm lagen und sich bräunten. "Namiiii-lein. Robinchen. Ich habe hier eure Erfrischungen." Es tat gut, so zwei wunderhübsche Ladys zu bedienen. Er stellte die Getränke auf den Tisch zwischen den Beiden und versank in ihrem Anblick. *Ach*, seufzte er gedanklich.

"Oi, Kochlöffel!"

Zorro klopfte ihm gegen die Schulter.

"Kann ich mal mit dir reden? Unter vier Augen?", fragte er und suchte in seinen Augen irgendeine Regung.

Unwillig, drehte Sanji seinen Kopf und zog seine rechte Braue hoch. "Muss das jetzt sein? Du siehst doch, ich bin beschäftigt." Er drehte sich wieder um.

"Ja, dass muss jetzt sein.", erwiderte er und schnappte sich sein Handgelenk, um ihn mit in die Kombüse zu zerren, wo sonst keiner war.

"Hey!! Was zum...." Er ließ das Tablett fallen, welches er immer noch in der Hand gehalten hatte und versuchte sich wieder los zu machen. "Lass mich los, du ignoranter Grünschädel."

Zorro schlug die Kombüsentür zu und drückte Sanji dagegen.

"Warum machst du das?!"

Erschrocken starrte Sanji ihn an. "Was soll das, verdammt?" Er versuchte Zorro wegzudrücken, doch waren seine Arme bei weitem nicht so stark wie Zorros. "Was mache ich den? Ich habe Nami und Robin, doch nur etwas zu Trinken gebracht, ist das jetzt schon ein Schwerverbrechen, oder was?", keifte er. Jetzt versuchte er nur einen der Arme irgendwie weg zubekommen, aber er war wie ein riesiger Stein. Unbeweglich.

Zorro knurrte.

"Warum schauspielerst du die ganze Zeit?! Du verarscht uns alle, seit wir dich kennen!! Was soll das?! Was bezweckst du damit?! Schämst du dich für dich selbst, oder wie?!"

Verständnislos sah er den Grünhaarigen an. "Was meinst du?"

"Du stehst doch überhaupt nicht auf Frauen! Warum schwärmst du denen dann hinterher?!"

"Bitte?" Jetzt wurde es Sanji zu bunt. "Was glaubst du, wer du bist, dass du da mir was Vorschreiben könntest.", schrie er ihn an. "Ich liebe Frauen, was sollte ich sonst mögen!?! Sie sind die brilliantesten Geschöpfe, die es auf dieser Welt gibt. Und zwei dieser Geschöpfe sitzen da draußen" Er zeigte auf das Deck. "Und du hältst mich hier fest, wegen irgendwelchen bescheuerte Lügen, die du von dir gibst. Lass mich gefälligst in Ruhe oder du wirst es bereuen." In seinen Augen blitzte Wut auf.

Zorro's Auge zuckte.

"Ach ja?! Und warum stöhnst du im Schlaf »Zorro«?!! Bin ich ne Frau, oder was?!", schrie er zurück.

"Steh doch einfach zu dir!!"

Sanji erbleichte, hatte sich danach aber gleich wieder im Griff. "Red doch nicht so ein Scheiß, wenn das einer hört, der denk sonst was von mir! Entweder du lässt mich jetzt los oder ich werde etwas tun, was dir nicht gefallen wird.", warnte er Zorro. Warum er das tat, wusste er allerdings auch nicht genau. Eigentlich hätte er einfach zutreten sollen und nicht seine wertvolle Zeit mit Reden vertrödeln sollen. Brachte reden bei DEM ja selten etwas. Und doch, IRGENDETWAS hielt ihn davon ab, gleich zuzutreten.

"Pffh! Vergiss es, ich will ne ehrliche Antwort! Liebst du mich??!"

Er sah ihm tief in die Augen.

"Sag die Wahrheit."

"Wwwwaass????" Sanji blieb der Mund offen stehen. *Jetzt reichts mir aber* "Ich habe dich gewarnt." Da er seine Beine noch gut bewegen konnte, brachte er sein linkes Bein in Position und ließ es hochschnellen, direkt in Zorros Weichteile.

Er verzog das Gesicht und krallte seine Fingernägel in Sanji's Haut.

Warum hatte der Kerl auch so einen festen Tritt drauf?!

"Arghhh.."

Er hatte Mühe, stehen zu bleiben.

"Mistkerl..", zischte er.

Sanji zuckte zusammen, als sich Zorros Finger in seine Arme bohrten. "Lass mich endlich los, oder ich mach das gleich noch mal. Dann nur mit meinem Rechten, meinem stärkeren Bein.", zischte er zurück.

"Ich.. will doch bloß.. eine einzige Antwort!", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Wie du merkst gibt es aber keine." knurrte er. *Ich hab die Faxen satt* Er drehte sich leicht, hob nun sein Rechtes Bein und trat mit dem Knie in Zorros Bauch.

Der Grünhaarige hustete und schnaufte.

"Sturer Esel..", murrte er leise und löste eine Hand von ihm, ehe er sich den Magen hielt.

Das nutze Sanji aus und entzog mit einem Ruck seinen anderen Arm. "Du weißt ja. Wer nicht hören will, muss eben fühlen." Er warf ihm noch einen abfälligen Blick zu.

Dass er starkes Herzklopfen gehabt hatte, als Zorro ihn berührte, verdrängte er erfolgreich. Stolz auf sich, daDassss er es wieder geschafft hatte, kehrte zurück an Deck.

Zorro ließ sich auf den Boden sinken.

"Mngh. Er lügt doch wie gedruckt.. Verdammt!"

*Warum ist Liebe nur so schwer?!*
 

"Verzeiht bitte, die Damen. Ich wollte nicht solange fort bleiben. Kann ich euch noch etwas bringen?" Fragend sah er sie an. Robin schüttelte den Kopf. Das war normal, wusste Sanji, sie wollte selten etwas. Nami hingegen schob mit einem Finger ihre Sonnenbrille nach oben, blinzelte kurz, um ihre Augen umzugewöhnen und sagte: "Sanji, bring mir doch bitte Sonnencreme, ja?" Sie lächelte ihn lieblich an. "Sei so gut." "Natürlich, meine Schöne, du weißt für dich tue ich dich alles.", flötete er, verneigte sich kurz und ging, um die Creme zu holen. "Ich kann mir nicht erklären, wieso er das macht?", murmelte Robin vor sich hin. "Hm.", meinte Nami. "Ist doch sein Problem, wenn er sich so verstellt, aber das er es tut ist gut für mich" Sie kicherte und setzte sich ihre Sonnenbrille wieder auf. 

Zorro ballte die Faust und sah Sanji hinterher.

*Na warte.. So schnell gebe ich nicht auf! Ich bekomme schon noch ein Geständnis von dir, Sanji!*
 

Nichts von dem Gespräch oder den Gedanken Zorros ahnend, holte Sanji die geforderte Sonnencreme und gesellte sich wieder zu den Beiden. "Darf ich dich denn auch eincremen, Liebste Nami?" Selbst mit der Sonnenbrille konnte Sanji den abweisenden Blick sehen, er ließ sich jedoch nichts anmerken und grinste weiter ein wenig vor sich hin. "Nein danke, Sanji! Robin hat schon angeboten mich ein zuschmieren. Aber du könntest ja wieder in die Küche gehen und schon mal das Essen vorbereiten oder? Mir wäre heute nach etwas leichtem!", gab Nami zu verstehen. Sanji nickte. "Aber natürlich, meine Blume" Er machte sich auf den Weg in die Küche. Etwas leichtes, das war einfach. Schnell begann er mit den Vorbereitungen.

Das Essen war relativ schnell fertig und alle kamen in die Kombüse, um zu essen.

Während des Mittags wurde Sanji aber von Zorro durchgehend gemustert.

Sanji war Zorros Blick mehr als unangenehm, aber er versuchte ihn weitestgehend zu ignorieren, so wie immer eben.

Sanji's Problem war aber folgendes: Zorro und er hatten Spühldienst.

Immer wieder stöhnte Sanji genervt, wenn Zorro ihm gefühlt zu nahe kam. Er versuchte, dass so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. *Warum zum Teufel bleibt der auch hier und verrichtet seinen Dienst. Macht er doch sonst nicht, oder überhaupt einer von denen.*, dachte er missmutig.

"Oi, Koch.", holte er sich seine Aufmerksamkeit.

Als Sanji ihn ansah ging er mit dem Kopf etwas nach vorn und drückte ihm unverfrohren die Lippen auf.

Blitzschnell entzog sich Sanji ihm und knallte ihm eine. "Bastard!", fluchte er, schmiss sein Handtuch, das er gerade in der Hand hatte, auf die Spüle und verschwand aus der Kombüse.

Der Schwertkämpfer rieb sich die Wange.

"Tsk."

*Schade.. Ich dachte, dass ich ihn so kriege."
 

Wie konnte er es wagen. Wie KONNTE er es VERDAMMT noch mal wagen, ihn zu küssen. IHN, Sanji, der auf Frauen stand, auf FRAUEN. Das würde dieser Mistkerl heimgezahlt bekommen. Er ging zur Reling, stützte sich darauf und zündete sich eine Zigarette an. Das beruhigte ihn immer sofort, klappte auch diesmal.
 

*Wieso bloß steht er nur nicht dazu..?*

Er zerbrach sich darüber den Kopf.
 

Gut, dass sie morgen wieder an Land gehen würden, dort konnte er sich nochmals ein wenig abreagieren. Und einkaufen musste er auch. Die Bande frass ihm die Haare vom Kopf, für eine längere Reise hatte er nicht mehr genug Proviant. Er ging zurück in die Kombüse, schnappte sich einen Block mit Stift und ging die Lebensmittel durch. Ganz in Gedanken summte er ein Lied vor sich her.

Er schien wohl nicht mal zu bemerken, dass Zorro noch anwesend war.

Leicht grinsend sah dieser Sanji zu.

Sanji machte sich nach der Lebensmittelkontrolle daran, Geschirr und Besteck abzuzählen. In letzter Zeit waren ihm mehrere Teller zu Bruch gegangen, weil ein bestimmter Kerl ihn zur weißglut trieb.

Nach einiger Zeit trat Zorro an ihn ran und hielt ihn von hinten fest, ehe er ihm leichte Küsse in den Nacken drückte und darüber hauchte, damit Sanji eine Gänsehaut bekam.

Erschrocken wollte Sanji sich umdrehen, aber da er festgehalten wurde, konnte er sich nicht rühren. Eben hatte er vor Schreck wieder zwei Teller fallen gelassen. "Lass mich gefälligst los.", fauchte er. Die Gänsehaut versuchte er zu ignorieren.

"Erst, wenn du es zugibst~", raunte er in sein Ohr und ließ dann seine Zunge hinein gleiten, ehe er an seinem Ohrläppchen knabberte.

Sanji konnte ein Stöhnen gerade so noch unterdrücken. Er zappelte und versuchte loszukommen. *Verdammter Mist. Ich muss mehr Armtraining machen, damit ich gegen diesen Holzkopf ankomme.*

"Warum bist du nur so stur?", hauchte er schon fast an sein Ohr.

"Gib es doch einfach zu."

Sanji bekam eine heftige Gänsehaut. "Wieso sollte ich etwas zugeben, was nicht der Wahrheit entspricht? Nur, weil ich angeblich einmal deinen Namen gestöhnt haben soll, bedeutet das doch nicht, dass ich auf Männer steh. So ein Schwachsinn." Noch immer zappelte er rum, doch Zorros Griff war wie der einen Greifstocks.

"Weil man nich den Namen von jemanden stöhnt, wenn man nich auf den steht."

Er leckte ihm über den Nacken.

Ein leises Keuchen drang ungewollt über seine Lippen. "Vielleicht habe ich gestöhnt, weil ich träumte du bringst mich um und ich war enttäuscht von dir?" Irgendein Schwachsinn musste ihm ja einfallen, doch glaubte er nicht, das dass Zorro irgendwie abhalten würde.

"Du hast schon mal besser gelogen..", nuschelte er zu ihm und biss sanft in seinen Hals.

"Bitte hör auf damit.", flehte er leise. Er konnte das nicht. Es war zu viel. Zu viel für sein Herz, dass....

"Wieso? Wir können doch testen, ob Männer wirklich nichts für dich sind.", schlug er einfach mal vor.

Verzweifelt schüttelte er den Kopf. "Bitte tu das nicht, Zorro." Leicht panisch sah er ihn an. "Bitte lass mich gehen." Sein Herz schlug panisch viel zu schnell, doch Sanji wusste dass es nicht nur deshalb zu schnell schlug.

Er löste sich von ihm.

"Wie du willst.."

Etwas geknickt verließ er den Raum.

Zorro hatte geglaubt, ihn endlich so weit bekommen zu haben..

Tausend Göttern dankend, sank Sanji vor dem Geschirrschrank zusammen. Er hatte das Schlimmste befürchtet. Aber so wie es aussah, war es gerade noch einmal gut gegangen. Wenn der Schwertschwinger wirklich wüsste, wie es ihn ihm aussah, dann hätte er sich bestimmt nicht zurückgehalten. Er atmete mehrmals konzentriert ein und aus um sein Herz wieder zu beruhigen.

Frustriert schlug Zorro gegen den Mast.

*Scheiße!!*
 

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, versuchte er ganz normal seiner Tätigkeit nachzugehen. Das seine Hände noch ein bisschen zitterten, übersah er dabei gekonnt. *Das wird dir nie passieren, Sanji. Du weißt doch, wie das läuft. Du hast es damals oft genug mit bekommen. Auch im Baratié, auch wenn die Köche da nie so etwas tun würden, wie die Menschen, die es eben doch getan hatten.* Ein Schauer durchlief ihn bei den Erinnerungen, die nun in ihm hoch kamen. Das Menschen tatsächlich dazu fähig waren... Er schüttelte den Kopf und fing an, an Nami zu denken, um sich abzulenken.
 

Der Grünhaarige kletterte ins Krähennest, um zu trainieren und dachte dabei nach.

*Irgendwie muss ich ihn doch dazu kriegen, dass er die Wahrheit sagt! Verdammt! Ich bin in so was nicht gut.. Wieso muss der auch so stur sein? .. Mit nem Geständnis meinerseits komm ich wohl auch nicht weiter.. Vielleicht war es doch Einbildung..? Ach Quatsch, ich hab's genau gehört!*
 

Nun schon Abend geworden, brachte Sanji Schweinekeulen auf den Tisch, alle waren schon anwesend zum Essen. Nur einer fehlte noch. Doch Sanji war froh, das er noch nicht da war, so konnte er sich besser auf die zwei Sonnen konzentrieren, die gerade an ihren Gläsern nippten.

Diese fehlende Person ließ aber nicht mehr lange auf sich warten.

Nach circa fünf Minuten war Zorro auch in der Kombüse und setzte sich auf seinen Platz zwischen Ruffy und Nami.

Sanji wurde kurz ein stechender Blick zugeworfen.

Dieser bemerkte den Blick und schluckte. Er konnte nicht so tun, als sein nichts gewesen. Er stand auf. "Sorry, bin kurz draußen. Ich brauch frische Luft." Dass er noch nichts gegessen hatte, fiel ihm nicht auf. Draußen zündete er sich eine Zigarette an. In letzter Zeit rauchte er viel mehr. Er wusste auch wieso das so war, doch.... Er stöhnte. Er durfte einfach nicht daran denken. Wind kam auf und spielte mit seinem Haar. Sanji schloss die Augen und genoss die Brise.
 

"Sag mal Leute.. findet ihr auch, dass Sanji in der letzten Zeit ganz komisch wird?", fragte Chopper und sah in die Runde.

Lysop nickte zustimmend.

"Ja! Und zwar irgendwie immer, wenn Zorro in der Nähe ist!"

Einige Blicke wanderten zu dem Vizen.

"Was hast du mit Sanji gemacht?"

"Ich?! Nichts!", schnaufte dieser.

K.O.

Nach einiger Zeit wurde Sanji kalt. Er rieb sich über die Arme. Auf einmal überaus müde, machte er sich auf den Weg in die Schlafkoje. Er legte sich mit Klamotten aufs Bett und schlief ein. Das sein Magen knurrte bemerkte er nicht.

Nach dem Essen verschwanden auch die Anderen in den Kabinen und schliefen dann.

Zorro übernahm mal wieder die Nachtwache.
 

Sanji träumte...

Er träumte von Zorro und sich, die sich im Bett wälzten. Er wollte das nicht träumen, doch konnte er dies natürlich nicht steuern. Er lag auf dem Rücken und Zorro kniete über ihm. "Zorro.", schnurrte er. Zorro küsste sich an seinem Körper entlang nach unten, kam dann wieder hoch und biss ihm in die Brustwarze. Mit einem Stöhnen, gemischt mit ein wenig Schmerz, wachte er erschrocken auf. Er rieb sich über die Brust. Sein Herzschlag war alles andere als normal. Er war sich sicher, dass er jetzt sicher nicht mehr einschlafen konnte. Müde rieb er sich übers Gesicht und stand auf. Wieder ging er nach draußen und zündete sich eine Zigarette an, etwas bessere fiel ihm gerade nicht ein. Der Wind ging noch immer und wehte den Qualm seiner Zigarette nach oben.
 

Zorro, der aufmerksam aus dem Fenster sah und Gewichte stemmte, nahm zwei Dinge war.

Zum Einen den Geruch von Rauch, weil das Fenster offen war.

Zum Anderen sah er den blonden Koch an der Reling.

*Was macht der denn um diese Zeit hier?*

Er stellte seine Hantel ab, krallte sich eine Decke und kletterte nach unten.

Die Decke hing er sich um die Schultern, da es relativ kühl war und er natürlich Oberkörperfrei war.

"Oi! Was machst'n du um diese Zeit hier?", fragte er Sanji dann und stellte sich neben ihn.

In Gedanken versunken hatte er nicht bemerkt, wie Zorro zu ihm getreten war. Deshalb zuckte er stark zusammen, als dieser ihn ansprach. Sein Kopf schnellte zu Zorro. Seine Augen weiteten sich, als er bemerkte, dass dieser mit einer Decke dort stand, welche nur sehr spärlich seinen muskulösen Oberkörper verdeckte. Sanjis Hals wurde trocken. Er schluckte, doch das half nichts. Er drückte seine Zigarette aus und drehte sich ohne ein weiteres Wort um. *Verdammt* Er musste hier so schnell wie möglich weg, also stürmte er an Zorro vorbei.

Doch sehr weit kam er nicht, da der Schwertkämpfer ihn am Handgelenk packte und zurück zerrte, sodass er ihm 'in die Arme fiel'.

"Ich hab dich was gefragt.", meinte er ruhig und musterte Sanji mit leicht kritischem Blick.

*Kommt es mir nur so vor, oder ist er nervös? ... Liegt vielleicht an dem, was ich heut Mittag in der Kombüse mit ihm gemacht habe...*

"Hey was.." Kaum dass er in Zorros Arme lag, versuchte er sich wieder zu befreien, doch genau wie am Vortag brachte es recht wenig. Das Beste war die Wahrheit zu sagen. Er hoffte, Zorro würde es dann gut sein lassen. "Ich hab schlecht geschlafen.", murmelte er. "Würdest du mich dann jetzt, bitte, loslassen." Das 'bitte' betonte er höflich, auch wenn er sich gerade nicht gut fühlte. Er war nervös. Das augerechnet Zorro ihm jetzt über den Weg laufen musste. "Ich würde mir gerne einen Kaffe machen. Dazu müsste ich aber in die Küche gehen." Er sah Zorro an und hoffte, dass sein Gesicht nicht das wieder spiegelte, was er gerade fühlte.

Er nuschelte etwas Unverständliches und ließ ihn los.

"Sorry..", murmelte er dann und wandte sich von ihm ab, um wieder im Krähennest zu verschwinden.

*Ich versuch jetzt einfach mal eine andere Taktik. Abstand halten.*

Erleichtert, das er losgelassen wurde, atmete Sanji auf. Er ging in die Kombüse und machte sich einen Kaffee. Draußen war es noch immer dunkel, also hatte er noch Zeit, bevor er sich um das Frühstück kümmern musste. Er nahm seinen Kaffee, setze sich ans Fenster und starrte in den Nachthimmel.

Der Grünhaarige war derweil wieder im Krähennest und trainierte vor sich hin.

Langsam wurde es immer heller. Erst ein Sonnenstrahl holte Sanji aus seiner Trance. Leicht schreckte er auf und verschüttete dabei seinen Kaffe über sich, denn er nur zur Hälfte ausgetrunken hatte. "Verdammt!" Er sprang auf und suchte nach einem Tuch. Natürlich war da die Katastrophe schon angerichtet und sein Lieblingshemd voll mit der braunen Flüssigkeit besuddelt. "Scheiße", fluchte er laut, riss sich das Hemd vom Körper und machte sich auf den Weg in die Koje, um ein Neues anzuziehen.

Von dem Gefluche neugierig geworden, sah Zorro aus dem Fenster des Krähennestes und wurde etwas rot um die Nase.

Sanji lief doch wirklich mal, ausnahmsweise, oberkörperfrei über das Deck!

Er schluckte und wollte sich wieder abwenden, doch sein Blick war wie festgetackert auf dem Körper des Blonden und er begann ein wenig zu spinnen.

Nämlich, dass Sanji nicht nur obenrum nichts anhatte, sondern auch unten.

Der Schwertkämpfer bemerkte nicht, wie er anfing zu sabbern.

Sanji verfluchte sich innerlich für seine Ungeschicktheit. So ein Hemd wie dieses bekam er bestimmt nicht so schnell wieder. Er hatte es auf einer Insel am Anfang ihrer Reise gekauft. Es war aus dem besten Material gewesen, was er sich hätte wünschen konnte. Und was machte er? Er schmiss das Hemd zu Boden, als er in der Koje angekommen war, krammte ein Neues aus seinen Sachen und schoss wie eine Furie zurück in die Küche. Jetzt musste er das Frühstück vorbereiten, auch wenn er gerade tatsächlich keine Lust dazu hatte. Am Liebsten würde er alles einfach hinschmeißen. Aber er wusste, das konnte er nicht. Etwas aus seinem Inneren würde das nicht zulassen und so beganner er mit den Frühstückvorbereitungen.

Als das Frühstück fertig war, lungerte auch schon Ruffy in der Kombüse herum und die Anderen kamen auch, wie der Käpten erfreut ein "Das Essen ist endlich fertig!!!" von sich gab.

Als Zorro zufällig Sanji in die Augen sah, lief er automatisch rot an, da er sich an vorhin erinnerte.

Sanji zog irritiert eine Braue hoch. "Was ist jetzt schon wieder?", blaffte er ihn an. Das die Anderen ihnen zusahen, interessierte ihn gerade herzlich wenig.

"Pffh."

Er wandte den Blick ab.

"Was sollte schon sein?"

Zorro setzte sich auf seinen Platz.

"Was kann ich dafür, wenn du nackt übers Deck läufst?"

Mit großen Augen und offenem Mund starrte Sanji ihn an. "Bitte?", kam es ungläubig aus seinem Mund. "Wann soll das denn passiert sein? Hast du dir den Kopf angeschlagen und ich darf wieder darunter leiden oder was?", zischte er weiter. Die Anderen folgten dem Schlagabtausch und sahen sich unsicher an. Sie wussten nicht ob sie eingreifen sollten oder nicht.

"Tje? Ne, ganz bestimmt nich. Du bist doch vorhin von der Kombüse unter Deck gegangen und ich bin nicht blind oder sonst was!"

"Aber ich war ganz sicher NICHT nackt. Bei dir ist wohl ne Schraube locker." Er redete sich in Rage. "Halt mich aus deinen kranken Fantasien raus. Sowas wird nie passieren. Verstehst du endlich. NIEMALS!" Damit wand er sich an Nami und fragte: "Wann kommen wir heute am Festland an?" Nami war gerade ein wenig durcheinander, so hatte sie die Beiden noch nie gesehen. Sie benutzen nicht einmal ihre Streitnamen. So wie es schien, war die Sache hier gerade mehr als ernst. Sie machte sich Sorgen. "In 2 Stunden ungefähr." Sanji nickte nur grob und verließ dann die Kombüse, wieder mit leerem Magen, doch dieser Streit hatte ihm die Appetit genommen.

"Was ist zwischen euch beiden los?", fragte Ruffy den Vizen.

"Nichts. Hab ich doch schon mal gesagt."

"Ich glaube dir das aber nicht, also lüg mich nicht an!", erwiderte der Strohhut.

"Pffh. Dann frag erst mal Sanji, warum er uns die ganze Zeit über schon zum Narren hält.", murrte Zorro und lehnte sich Arme verschränkend zurück.
 

Sanji kam schnaufend an der Reling an. So wie es aussah war das in den letzten Tagen sein Lieblingsplatz geworden. Er wollte sich eine Zigarette anzünden, doch dann erinnerte er sich daran, das er die ja in seinem anderen Hemd hatte. Wieder fluchte er und trat die Reling des Schiffes. "Scheiße. Verdammt" Er rieb sich übers Gesicht. Wieso konnte er nicht einfach cool bleiben, wie sonst auch. Einfach alles mit Humor nehmen, wie immer.... Es war einfach Zorros Schuld, wie immer. Er hockte sich an die Reling, legte seinen Kopf drauf und seufzte. Warum musste alles so schwer sein?
 

"Du weißt auch davon?", fragte Nami irritiert.

"Was denn, du auch?", entgegnete Zorro überrascht.

Die Navigatorin nickte.

"Robin weiß es auch."

"Yohoho, Franky und ich wissen es auch. Sanji strengt sich zwar ziemlich an, aber das habe sogar ich gesehen! Und das soll schon etwas heißen, immerhin.. habe ich gar keine Augen zum sehen! Yohohoho!!", lachte Brook.
 

Kurz bevor Sanji die Beine einschliefen wegen der ungewohnten Position stand er wieder auf. Er wollte nicht zurück zu den anderen, aber hier bleiben wollte er auch nicht. Hoffentlich waren die zwei Stunden bald um. Dann beganner über das ganze Schiff zu laufen und ab und an stehen zu bleiben.
 

Die Anderen erklärten Ruffy, Lysop und Chopper kurz, was Sache war.

Die Langnase begam natürlich sofort panik.

"W-w-was..?!! Weihaaaaa, an sowas will ich gar nicht denken!"
 

Endlich konnte Sanji Land sehen. Nicht mehr lange und er konnte hier weg. Er wusste nicht genau wieso aber im moment war es ihm einfach zu viel, hier mit den anderen und allen voran mit Zorro zu sein. Er ging in die Koje und packte die Sachen zusammen die er benötigte. Dann ging er wieder hoch um die Minuten zu zählen.
 

"St.. stellt euch mal vor... dass er uns.. nachts.. wenn wir schlafen.. ER HÄTTE UNS BEGR-GR-GRAPSCHEN KÖNNEN!!!", meinte die Langnase entsetzt.

Zorro gab ihm eine Kopfnuss.

Eine so starke, dass Lysop Sternchen sah.

"Als ob er so was machen würde!!", verteidigte er Sanji.

Hätte Sanji das gehört, wäre ihm wohl warm ums Herz geworden, aber er starrte immer noch auf das Land und das Meer, das mit jeder Minute weniger wurde. Als die Sunny dann so nahe am Land war, das er problemlos rüber Springen konnte, zögerte er keine Sekunde und betrat das Festland und verschwand im Wald.

Nami pfiff alle zusammen und man sorgte dafür, dass die Sunny nicht auf Grund lief.

Es wurde geankert und alle, außer Franky, verließen das Schiff.

Wo Sanji war, wusste keiner.

Sanji machte sich derweil dran die benötigten Vorräte zu kaufen und auch weiteres Geschirr. Sein Magen machte sich wieder bemerkbar und knurrte ziemlich heftig. Sanji folgte seiner Nase und blieb vor einem der Essenstände stehen. *Das sieht gut aus* Er nahm sich vier Fleischstäbchen und schlang sie alle viel zu schnell herunter. Kurze Zeit später rebellierte sein Magen gegen diese viel zu schnelle Füllung. Er hielt sich die Hand vor den Mund und suchte sich schnell eine leere Seitenstraße, um sich zu übergeben. Das er bei seinem ganzen Einkauf beobachtet worden war, hatte er nicht mit bekommen. Gerade als er sich wieder aufrichtete, hörte er hinter sich ein Geräusch. Doch kam er nicht mehr dazu sich um zudrehen, sondern wurde hinterrücks Ko geschlagen.

Gesucht

Die Anderen ahnten davon noch nichts und teilten sich gut gelaunt in Teams auf.

Beziehungsweise, sie wollten es.

Der Chaotentrupp Ruffy, Lysop und Chopper hatte sich schon verdünnisiert und auch Zorro hatte sich bereits von den Anderen abgesetzt.

Schulter zuckend gingen die Anderen in die Stadt, um Besorgungen zu machen.
 

Derweil woanders:
 

"Ihr habt den Jungen geschnappt?", fragte ein Mann mit schwarzem Mantel.

Der zweite Mann nickte.

"Ja. Der sollte erst mal eine Weile schlummern."

Er lachte.

Der Erste nickte.

"Gut. Hehehehehe. Wir werden ihn als Köder benutzen und die Restlichen herlocken. Dann kassieren wir ordentlich Kopfgeld"

Nun lachten beide mit ihrer tollen 'bösen Lache'.
 

Bei Zorro:
 

Der Grünhaarige irrte mal wieder durch die Gegend.

Mal war er im Wald gewesen, dann an einem See, dann am Strand, wieder im Wald und schließlich hatte er die Stadt gefunden.

Dort fielem ihm einige Gesprächsfetzen auf, wie "Sie haben sich wieder einen gekrallt.", "Den Blonden hat's total überrumpelt" und "Vielleicht bekommen wir wieder etwas ab?".

Als einer dann meinte: "Ich glaube, dass jetzige Opfer von ihnen heißt 'Schwarzfuß Sanji'." fuhr Zorro herum und packte den Mann am Kragen, während er ihn gegen eine Wand drückte.

"Wer hat Sanji?!!"

Ein Raunen ging durch die Menge.

Sätze wie "D.. Das ist Lorenor Zorro!" und "Das sieht echt übel für ihn aus!" waren nicht gerade selten von ihnen zu hören.

"I.. Ich weiß nicht, was du meinst..", meinte der am Kragen gepackte zitternd.

Ohne Erbarmen zu zeigen drückte er ihn doller gegen die Hauswand.

"LÜG MICH NICHT AN!!!"

Der Mann zitterte.

"D.. D.. Die Kopfgeldjäger dieser Insel.. ihr Haus steht dort oben.. oben, auf dem Hügel!"

Mit zitterndem Arm deutete er in eine Richtung.

"Ach.."

Zorro ließ ihn achtlos auf den Boden plumpsen und stapfte los.

Eine Frau räusperte sich und tippte ihm gegen den Arm.

"Was?!", gab er gereizt von sich.

Sie zuckte zusammen.

"Sie.. sie gehen in die falsche Richtung.."

"Oh.."

Er drehte sich auf der Hacke um und ging nun in die korrekte Richtung.

In Windeseile war er auf dem Hügel und schlug die Tür ein.

"Wo ist Sanji?!!!", brüllte er die Beiden, immer noch lachenden, Männer an.
 

Der Nebel, der sich um Sanjis Gehirn gelegt hatte, lichtete sich langsam. Er versuchte sich aufzurichten. Doch er konnte sich nicht rühren. Erst jetzt bemerkte er das seine Arme über seinem Kopf befestigt waren und seine Beine mit je einem Stahlbogen an den Boden gepinnt waren. Er konnte sich keinen Millimeter rühren. Nebebei nahm er wahr, das der Boden sich ein wenig bewegte. War er etwa auf einem Schiff? Plötzlich ging die Tür auf. Ein Kopf wurde herein gesteckt. "Chef! Das Blondchen ist wach!" Etwas wurde geantwortet, doch das konnte Sanji nicht verstehen. Er wollte gerade seinen Mund öffnen, als er bemerkte das ihm dieser Verbunden worden war. Er konnte noch nicht einmal Sprechen. Er versuchte den Kerl mit Blicken zu töten, doch dieser lachte nur und schaute ihn lüsternd an. "Bald wirst du bekommen was du verdienst." Der Kerl kam näher und hockte sich zu Sanji. Dieser verfolgte mit den Augen weiter, was der Andere tat. Als dieser dann seine Hand hob und über Sanjis Wange strich, knurrte dieser. Ausweichen konnte er aber nicht. Plötzlich war da eine Hand in seinem Haar und zerrte seinen Kopf schmerzhaft zurück."Hmph" "Du brauchst dich garnicht so anstellen, mein Hübscher. Wir wissen alles über dich.", hauchte der Kerl in sein Ohr, worauf er eine Gänsehaut bekam. Die Hand ihm Haar verschwand und auf einmal lag sie auf seinem Schritt und drückte zu. Schreckenstarr starrte Sanji den Typ an. Dieser lachte nur bei dem Blick, erhob sich wieder und verschwand aus der Tür.
 

Der Grünhaarige zog zwei seiner Schwerter.

"Los! Antwortet!"

Die beiden Männer grinsten.

"Hehe, such ihn doch", sagte der eine.

Schnaufend machte Zorro kurzen Prozess mit den Beiden und suchte dann die Hütte ab, doch.. nichts.

Fluchend verließ er die Hütte und suchte einfach weiter, auf die Idee, jemanden zu fragen, kam er im Moment nicht.

Also lief er einfach umher und suchte den Blonden.
 

Sanji schreckte auf, er war doch tatsächlich eingeschlafen. Doch seit diesem einen Mal war niemand mehr zu ihm reingekommen. Seine Gelenke schmerzten. Er versuchte wieder sich etwas zu bewegend, doch konnte er sich natürlich immer noch nicht rühren. Er wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, doch hoffte er, dass seiner Crew aufgefallen war, das er nicht mehr da war. Ziemlich beunruhigt, wo er wieder reingeraten war, musste er warten was als Nächstes passierte.
 

Nach etlicher Zeit des Rumirrens fand Zorro die Standt wieder und fragte dann doch mal nach.

Am Ende erfuhr er von einem anderen Mann, dass es noch ein Schiff gab, das im Hafen lag.

Also suchte er nun diesen Hafen und das Schiff.

Sanji's Albtraum

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2015-02-23T09:39:11+00:00 23.02.2015 10:39
Oh Scheisse... Ich hatte so gehofft das Zorro ihn davor bewahren könnte. Armer Sanji. T.T
Antwort von:  NightcoreZorro
23.02.2015 11:13
ja.. Zorro kommt etwas zu spät ^^"
Von:  Kayeinfachkay
2015-01-26T19:33:41+00:00 26.01.2015 20:33
ich hoffe du schreibst bald weiter ^^ ich bin froh das ich auf diese ff getroffen bin
Antwort von:  NightcoreZorro
26.01.2015 20:35
nächste Woche geht's weiter ^-^
Antwort von:  Kayeinfachkay
27.01.2015 14:21
toll , ich werde es lesen und dir schreiben ^^
Von:  Kayeinfachkay
2015-01-26T19:23:22+00:00 26.01.2015 20:23
ich finde es immer noch super ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
26.01.2015 20:23
Danke :)
Von:  LittleMarimo
2015-01-26T19:18:00+00:00 26.01.2015 20:18
OoO ich wusste es!
Armes Sanji..
Schlitz sie auf Zorro!
Antwort von:  NightcoreZorro
26.01.2015 20:18
Das wird er bestimmt ^-^
oder auch nicht? :D
warte es ab ;)
Von:  Kayeinfachkay
2015-01-26T16:53:57+00:00 26.01.2015 17:53
super ^^

Antwort von:  NightcoreZorro
26.01.2015 17:54
danke^^
Von:  Meni
2015-01-26T14:41:09+00:00 26.01.2015 15:41
Sehr spannend *-* :D
Boar, wenn diese Typen Sanji nochmal anfassen, dann..Argh..!
Nur Zorro darf ihn anfassen! xD
Hoffentlich findet er ihn schnell.
Freu mich auf's nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
26.01.2015 15:42
xD Danke für das kommt :*
Von:  LittleMarimo
2015-01-23T06:33:36+00:00 23.01.2015 07:33
Oh oh...
Hm.. Was Sanji wohl gemeint hatte, er hat in seiner Vergangenheit was erlebt...?
Hoffentlich nicht das was ich denke.. Das wäre schlimm.. Würde aber einiges erklären..
Antwort von:  NightcoreZorro
23.01.2015 07:35
warte es ab ;)
Antwort von:  LittleMarimo
23.01.2015 14:04
Oh oh... Meine schlimmsten Befürchtungen werden eintreffen..
Ich kenne dich Nightcore-chan.. :D
Antwort von:  NightcoreZorro
26.01.2015 18:07
haha ^^
Von:  Meni
2015-01-18T16:40:23+00:00 18.01.2015 17:40
Ohhh, spannend spannend D:
Sanji, tut mir schon iwie leid!
Und nun würde er auch noch K.O geschlagen ><
Ich freu mich schon auf's nächste Kapi^^

P.S. Entschuldigung, wegen des späten Kommis^^"
Antwort von:  NightcoreZorro
18.01.2015 17:41
musst dich doch nicht entschuldigen oo
alles gut, maus!^^
Von:  Angel_Cas
2015-01-16T17:56:08+00:00 16.01.2015 18:56
Guten Abend :3
Die FF gefällt mir echt gut!!
Und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!!
Obwohl ich schon etwas vermute! ;)
lg Flower~
Antwort von:  NightcoreZorro
16.01.2015 18:57
uhh! was vermutest du? oo
sag es mir!! :D
und danke~♡
Von:  Meni
2015-01-04T13:01:37+00:00 04.01.2015 14:01
Jay, neue ff *-* :D
Ich finde den Anfang schonmal toll.
Geht gut los, mit Sanji's Geheimnis.
Zorro's Versuche ihm die Wahrheit zu entlocken, mag ich auch xD
Bin gespannt wie's weitergeht und freue mich schon sehr drauf^^
Antwort von:  NightcoreZorro
04.01.2015 14:16
xD Danke :*


Zurück