Zum Inhalt der Seite

Thunder Precure

auch ein junge hat das Zeug zu einer Kriegerin
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
674 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ein Königreich welches von dem Bösen Schattenkönig Kurogane zerstört wurde. Und die einzigen die es noch retten können sind die Legendären Kriegerinnen Precure. Doch was passiert wenn sich ein paar der der Kriegerinnen als männlich endpuppen. Haben auch Jungs das Zeug dazu Kriegerinnen zu werden und die Welt zu retten? Und was für Probleme werden plötzlich auftreten? Vor diese Fragen wird ein Junge namens Conan Madoka gestellt, welchem ein kleines pinguinähnliches Wesen wortwörtlich ins Gesicht stürtzte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 09.11.2014
U: 09.11.2014
Kommentare (0)
674 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Conan Madoka

    Alter: 15
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: pink (oder rosa was euch besser gefällt)
    Gewicht: 68,2 kg
    Größe: 1,71 m
    Geburtstag: 17. Oktober
    Blutgruppe: B
    Heimat (Geburtsort): Kyoto, Japan (lebt jetzt in Tokio Bezirk Inagi)
    Schule: Oozora-Mittelschule
    Alias: Cure Sky

    Conan ist die ertse Precure die männlich ist. Wenn er sich verwandelt wird er zum Mädchen.
    Dadurch tauchen immer mehr Probleme auf. Da er plötzlich auch Eigenschaften eines Mädchens hat. Aber nur wenn bestimmte Emotionen bei ihm hochkommen. Sein Precure Band ist Pink. Dieses bekam er von der Fairy Chilla. Ein pinguin ähniches Wesen aus dem Blumenkönigreich.
    Trotz all den Problemen die ihn noch erwarten werden, hat er Chilla versprochen ihr zu helfen und das Königreich zu retten. Dafürmuss er auf die suche der weiteren Precure gehen.
  • Haruka Kuromi

    Alter: 15
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: golden-gelb
    Gewicht: 58,6 kg
    Größe: 1,67 m
    Geburtstag: 7.Mai
    Blutgruppe: AB
    Heimat (Geburtsort): Tokio Bezirk Machida, Japan
    Schule: Oozora-Mittelschule
    Alias: Cure West

    Haruka und ihr Zwillingsbruder Seija sind sehr offene Menschen. Sie sind sehr beliebt in der Schule. Haruka bekommt genau wie ihr Bruder viele Liebesgeständnisse, welche sie aber immer ablehnte, mit der Begründung sie würde auf den richtigen Warten. Haruka, könnte man sagen ist eine wahre Schönheit. Außerdem ist Harukas große leidenschaft das Chello, welches sie schon seit ihrem 4 Lebensjahr spielt. Sie und ihr Bruder Seija sind seit ihren 8 Lebensjahr mit Conan befreundet auch wenn sie in verschiedenen Bezirken leben. Ihre Eltern sind Geschäftspartner und so haben sie viel Zeit miteinander verbracht. Da Conans ältere Schwester Shihoshi auf Haruka und Seija aufgepasst hatte. Haruka und Seija gehen in getrennte Klassen, aber probieren soviel Zeit wie es nur geht miteinander zu verbringen. Als beide dann zu Precure wurden, veränderte sich ihr Leben komplett, da Haruka jetzt nur noch wenig Zeit zum Chello spielen hat. Kann sie trotzdem noch ihren großen Traum Chellisten zu weden in die Tat umsetzen?
  • Seija Kuromi

    Alter: 15
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: golden-gelb
    Gewicht: 71,3 kg
    Größe: 1,74 m
    Geburtstag: 7.Mai
    Blutgruppe: AB
    Heimat (Geburtsort): Tokio Bezirk Machida, Japan
    Schule: Oozora-Mittelschule
    Alias: Cure North

    Seija und seine Zwillingsschwester Haruka sind sehr offene Menschen. Sie sind sehr beliebt in der Schule. Seija bekommt genau wie seine Schwester viele Liebesgeständnisse, welche er aber im Gegensatz zu seiner Schwester immer animmt um die Gefühle der Mädchen nicht zu verletzen. Seija könnte man sagen ist ziemlich gutaussehen. Außerdem ist Seijas große leidenschaft das Skispringen und Snowboarding, welches er schon seit seinem 6 Lebensjahr ausübte. Er und seine Schwester Haruka sind seit ihren 8 Lebensjahr mit Conan befreundet auch wenn sie in verschiedenen Bezirken leben. Ihre Eltern sind Geschäftspartner und so haben sie viel Zeit miteinander verbracht. Da Conans ältere Schwester Shihoshi auf Seija und Haruka aufgepasst hatte. Seija und Haruka gehen in getrennte Klassen, aber probieren soviel Zeit wie es nur geht miteinander zu verbringen. Als beide dann zu Precure wurden, veränderte sich ihr Leben komplett. Er ersetzt das Ski und Snowboarden durch das Skateboarden und Longboard fahren, um nicht aus der übung zu kommen, da er nur noch wenig Zeit hat um zu trainieren.
  • Charakter
    Kuroikage


    Kuroikage ist eine Schattenkreatur, weche unter der Führung des Schattenkönigs Kurogane steht.
    Sie können in die Schatten von Gegenständen und Menschen hinein und diese in Monster verwandeln.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare