Zum Inhalt der Seite

Foto

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Gray-sama war auf folgenden Events:
Gray-sama hat folgende Realkontakte:
-Mey-, Asin, Chipo-Chan, exazur, Jasssy, Lady-in-Black, Nessie_Uchiha, NightcoreZorro, Ranako_Uchiha, sakuyume

Folgende Mitglieder haben Gray-sama auf ihrer Realkontakt-Liste:
Chipo-Chan, exazur, Jasssy, Lady-in-Black, Nessie_Uchiha, NightcoreZorro

Computer:Chatten
Status:Single auf Suche




Gästebuch (3)
Von:  machikosummer
2014-06-24T11:05:37+00:00 24.06.2014 13:05
Ich mag deine Idee.
Anders als eine übliche
Geschichte. Das mit dem Hass auf Japan
klingt interessant und wegen der
Sailorkrieger,dass die später erfahren
dass es sowas gibts.Echt gut durchdacht.
Bin schon gespannt drauf das zu lesen :-))

glg

Machi-chan
Von:  machikosummer
2014-06-20T11:43:43+00:00 20.06.2014 13:43
Halloechen :-)

Hab deinen GB Eintrag gelesen und mich sehr gefreut.
Bin schon sehr gespannt auf deinen Dojinshi.
Kannst du dazu schon einiges sagen?


glg

Machi-Chan
Von:  Xephania
2014-04-28T19:53:56+00:00 28.04.2014 21:53
Hey :)
Vielen lieben Dank für deine beiden netten Kommentare :)
ICh hab beschlossen, ich beantworte das lieber übers GB,da ich irgendwie während dem Antworten gemerkt hab, dass ich beinahe 2mal das gleiche geschrieben hätte... hehe^^
Also keine Sorge, ich werde weiterschreiben, weiß nur noch ncith wann. Was die One Piece FF betrifft, da steht bisher nur ein Kapitel und ein paar Szenen für zwischen drin, das wird noch dauern bis ich die fertgi hab. Ansonsten hab ich da noch meine Alte (und erste,hehe^^)
Also aber zurück zum Eigentlichen Thema: Ich freu mich sehr, wenn's dir gefällt, da sliest man immer wieder gerne ;) eh ja, und jetzt hab ich natürlich wieder evrgessen was ich nochs chreiben wollte *facepalm* naja vll fällts mir wieder ein.
Aber nochmal super vielen lieben dank :*