Zum Inhalt der Seite

In einer anderen Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission: Rettet Ace

„Und ihr seid sicher, dass wir nicht mitkommen sollen?“, fragte Nami, während ich meinen Zopf fester zog.

„Es wäre zu auffällig. Außerdem muss sich jemand um die Insel kümmern. Ich möchte sie ungern alleine lassen. Wir kommen schon klar. Immerhin war Sakazuki früher um einiges schwächer als jetzt.“

„Passt bitte trotzdem auf. Wir wollen Alice nicht erklären müssen, warum sie ohne Eltern aufwachsen musste.“ Schließlich ließen sie uns alleine.

„Ruffy, bist du wirklich bereit? Ich weiß, was bei diesem Krieg passiert ist. Bist du dir wirklich sicher, dass du jetzt los willst?“, fragte ich ihn. Ich machte mir eben Sorgen um ihn.

„Lucy, ich bin mir sicher. Ich weiß auch, was dort alles passiert ist. Schließlich war ich dabei. Ich möchte meinen Bruder kein weiteres Mal verlieren. Ich bin bereit.“, sagte er entschlossen. Ich nickte nur. Also machten wir uns auf den Weg nach unten, wo die anderen schon auf uns warteten. Ich wusste jetzt schon, dass Ace wieder fragen würde, ob er mitkommen darf. Aber uns allen war klar, dass wenn Ace sehen würde wie Sakazuki Ruffy angreift, er sich wieder dazwischen schmeißen würde. Er setzte schon an, als ich sagte: „Nein Ace, du darfst nicht mitkommen. Noch ein Wort und ich zünde deine Hose an.“ Er schloss den Mund wieder.

„Viel Glück.“, sagten sie.

„Kommt lebend wieder.“, murrte Zorro nur. Sabo und Ace umarmten uns, als ich hörte wie Sabo Ruffy „Rette ihn“ ins Ohr flüsterte. Ruffy nickte nur. Nach der ganzen Verabschiedung konnten wir schließlich los. Wir hatten den Vorteil. Immerhin wissen wir, was passieren wird. Außerdem können uns, solange ich da bin, Blackbeards Teufelskräfte nichts anhaben. Wir machten uns auf den Weg zum Hügel, der in der hinter unserem Haus war. Er war aber nicht direkt hinter unserem Haus, sondern noch so um die 100m entfernt. Es war fast Mittag, somit stand auch die Sonne fast am höchsten Punkt. Es funktionierte nämlich nur dann. Außerdem dürfte ich meine Kräfte den ganzen Tag lang nicht benutzen. Zu meinem Glück wusste Ace nichts davon, sonst hätte meine Drohung ihre Wirkung verloren. Ich konzentrierte mich, um meine Teufelskräfte hervorzurufen und nahm Ruffys Hand fest in meine. Ich wollte ja nicht, dass er irgendwann in der Vergangenheit verloren geht. Zuerst Ort und dann Zeit. Lieber etwas früher, auch wenn ich Ruffy dann zurückhalten muss, bis zum richtigen Moment. Die zwei Ruffys würden erst mal für Verwirrung sorgen, sodass auch Akainu von seiner Tätigkeit abgelenkt wird. Außerdem müssten sich meine Kräfte etwas aufladen, obwohl ich den Kraftverlust erst in der Gegenwart wieder spüren werde.
 

*Zeitsprung*
 

Nun sind wir also wieder hier, obwohl eher Ruffy. Ich bin hier zum ersten Mal, trotzdem verbinde ich nur Schlechtes mit diesem Ort. Ich habe uns etwas Abseits teleportiert und trotzdem konnte man hören wie die anderen Piraten kämpften. Ich merkte auch, wie Ruffy sich neben mir anspannte, wenn es mir schon so ging, wie erging es dann ihm?

„Wir sollten näher ran.“ Er nickte. Durch meine Kräfte kann ich uns verdeckt halten. So eine Art Fata Morgana. Trotz allem war es schwer sich durch die Kämpfenden zu schlängeln, ohne bemerkt zu werden.

„ACE!“, hörte ich es von der Seite schreien und sah wie Ruffy hoch zum Schafott rannte und dabei seinen Großvater aus dem Weg schlug. Es ist also bald soweit. Immer mehr Piraten, aber auch Marineheinis wurden besiegt und fielen bewusstlos oder gar tot zu Boden. Und da sah ich ihn. Ace. Wie er mit Akainu kämpfte, sah wie Ace zu Boden ging, sah die Vivre Card fliegen und wie Ruffy sie aufheben wollte und schließlich Sakazuki auf ihn zustürmte. Sakazuki holte aus, um zuzuschlagen und Ace warf sich dazwischen, doch bevor es zu dem tragischen Ende kommen konnte, wurde er schließlich von einer Faust weggeschlagen. „Chibi“-Ruffy hockte immer noch geschockt auf dem Boden. Irritiert öffnete Ace die Augen, wahrscheinlich, weil der erwartete Schmerz ausblieb. Ich löste die Fassade vollständig und ging zu Ruffy.

„Du hättest ihn auch unauffälliger retten können. Jetzt werden wir von allen angestarrt. Auch, wenn es noch nicht vorbei ist. Immerhin müssen wir die Admiräle und Blackbeard, der noch nicht aufgetaucht ist, besiegen. Der rote Hund erhob sich aus dem Schutt, um zu sehen, wer ihn da weggeschlagen hat und seine Augen weiteten sich geschockt. Er sah zwischen Ruffy und Ruffy hin und her undstammelte etwas, dass sich nach „Das ist nicht möglich“ anhörte. Auch die anderen sahen zwischen den beiden hin und her. Selbst Ruffy und Ace. Ich konnte irgendwie nicht anders, als zu kichern und das obwohl die Situation total unpassend dafür war. Nun wurde die Aufmerksamkeit auch auf mich gerichtet.

„Hi Leute“, sagte ich nur und winkte leicht. Auch wenn sie mich gar nicht kannten.

„Akainu“, sagte Ruffy nun bedrohlich, „ich werde nicht zulassen, dass du meinen Bruder umbringst.“ Er schien sich nun auch wieder zu fangen.

„Strohhut, wieso gibt es dich zweimal?“

„Also das könnte ich erklären.“, sagte ich nun.

„Und wer bist du?“

„Lucy. Übrigens die feste Freundin von Monkey D Ruffy und Mutter seiner Tochter Monkey D Alice.“

„WIE BITTE? RUFFY SOLL EINE TOCHTER HABEN?“, kam es nun von Garp.

„Bitte eine Frage nach der anderen. Aber jetzt einmal für alle.“, sagte ich, stand auf und ging zu Ruffy.

„Der hier“, ich zeigte dabei auf Ruffy „und ich kommen aus der Zukunft. Um genau zu sein so um die drei- vier Jahre. Und der da“ jetzt zeigte ich auf Chibi-Ruffy „ist der Ruffy aus dieser Zeit.“

„Habt ihr irgendwelche Beweise?“

„Also wenn man mal davon absieht, dass Ruffy hier zweimal ist und der eine älter als der andere Aussieht und ihr mich nicht kennt…REICHT EUCH DAS ETWA NICHT?“Noch offensichtlicher ging es wohl nicht. Also manchmal frage ich mich echt, was in ihren Köpfen abgeht. Sie fingen untereinander an zu diskutieren und schließlich nickten sie mit den Köpfen und sagten gleichzeitig: „Wir glauben euch.“ Ich sah aus den Augenwinkeln eine Bewegung. Sakazuki versuchte ein weiteres Mal Ace und Chibi-Ruffy anzugreifen. Doch bevor es soweit kam, ging Ruffy dazwischen.

„Das lässt du mal schön bleiben. Zuerst musst du an mir vorbei.“

„Als ob du ein Hindernis wärst.“Doch bevor irgendjemand einen Angriff starten konnte ging auf einmal Ace auf Ruffy zu.

„Du wirst nicht gegen ihn kämpfen Ruffy. Das ist viel zu gefährlich, du hast keine Chance! Ich werde gegen ihn kämpfen.“

„Ace“, Ruffys Stimme war eiskalt und duldete kein Widerspruch, „Ich weiß wie es ausgeht, du wirst sterben, wenn du gegen ihn kämpfst.“ Er wollte schon wiedersprechen, als Ruffy sagte: „Verstehst du denn nicht? Wir sind verdammt nochmal hier, um dich zu retten! Ich will dich kein weiteres Mal verlieren.“ Auch die anderen kämpften, jedoch wurden die Piraten durch die Marineadmiräle stark zurückgedrängt, denn auch Whitebeard kann es nicht gegen alle auf einmal aufnehmen. Außerdem war er zu geschwächt, um das Königshaki einzusetzen. Und soweit ich es mitbekommen habe, weiß Ace nichts von seinem. Dann blieb wohl nur noch eine Möglichkeit.

„Ruffy!“, rief ich ihn du beide Ruffys drehten sich um. „Die Marine hat die Oberhand. Königshaki!“ Dies reichte aus, denn Ruffy verstand, drehte sich zu den Kämpfenden um und setzte sein Königshaki ein, was jetzt um einiges stärker ist, als früher. Dementsprechend fielen auch eine Menge Marinesoldaten bewusstlos um.

„Da-das Königshaki! Er beherrscht das Königshaki jetzt richtig!“

Und wieder geschockte Gesichter. So langsam nervte das. Da griff Sakasuki auf einmal und unvermittelt mit seiner Magmafaust an, doch Ruffy konnte den Angriff mithilfe von Haki blocken. Auch die anderen Kämpfe begannen wieder und ich wurde mit reingezogen. Sie waren anscheinend der Meinung, dass ich leicht zu besiegen bin oder, dass sie Ruffy dadurch ablenken. Doch der konzentrierte sich nur auf seinen Kampf mit Akainu. Er vertraute mir eben und wusste, dass wenn ich Hilfe brauchte, ich ihm Bescheid geben würde. So kämpfte ich mich durch, bis auf einmal Aokiji vor mir stand.

„Soso, du kommst also aus der Zukunft. Wie hoch ist denn dein Kopfgeld?“

„Hier.“, sagte ich und reichte ihm einen Steckbrief.

„220.000.000 also. Und wie sieht es mit… äh, was wollte ich nochmal sagen? Naja egal. Wenn ich es vergessen habe, wird es wohl nicht wichtig sein.“, sagte er und griff mich mit seinem Eis an, was aber in meinem Sonnenlicht schmolz. So ging das eine ganze Weile weiter, bis es mir zu blöd wurde und ich Haki einsetzte. Anscheinend hat er nicht damit gerechnet, denn ich konnte einen Treffer landen. Sein linker Arm war jetzt unbrauchbar.

„Haki beherrscht du also auch. Das war nicht sehr fair, was du gemacht hast.“

„Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“

Und wieder ging der Kampf weiter, diesmal mit Haki. Jeder musste etwas einstecken. Zwischendurch schielte ich zu Ruffy. Er konnte aber sehr gut mit Akainu mithalten. Ich glaube er war sogar stärker. Durch meine Unaufmerksamkeit hätte Kuzan fast einen tödlichen Treffer gelandet. Gott sei Dank konnte ich ausweichen und wurde deshalb nur am Arm gestreift. Ich erhöhte die Geschwindigkeit und merkte, wie es dem Admiral schwerer fiel mit mir mitzuhalten. In der „Gegenwart“ hätte er wahrscheinlich schon längst gewonnen. Schließlich konnte ich Aokiji doch besiegen und auch Ruffy hat Sakazuki ausgeknockt. Ich merkte, wie er schwer atmete. Na gut, so schwer nun auch wieder nicht. Ich spürte die Müdigkeit nicht, würde die Folgen in der Gegenwart aber noch zu spüren bekommen. Und im Kampf gerade eben habe ich eine Menge Energie verbraucht.

„Du hast ihn besiegt.“, sagte Ace fassungslos. Jetzt richtete er das Wort an mich. „Du bist aber auch nicht gerade schwach. Wer sind deine Eltern?“

„Willst du das wirklich wissen?“Er nickte, ich seufzte.

„Nicht ausflippen, ja?“Er nickte wieder.

„Tiger D Jane und Gol D Roger.“ Jetzt sah er mich fassungslos an, doch schon im nächsten Moment schrie er.

„WIE BITTE? GOL D ROGER IST DEIN VATER?“ Er schien seinen Fehler erst jetzt zu bemerken, denn alle starrten uns an und schließlich sagte Sengoku: „Das ist nicht möglich. Er ist viel zu früh hingerichtet worden, als das er dein Vater sein kann.“ Ich zuckte nur mit den Schultern, was soviel wie : Ich habe auch keine Ahnung heißen sollte. Die Marine war achon so gut wie besiegt, als Garp plötzlich auf uns zu kam… und Ruffy eine Kopfnuss verpasste.

„Man Opa, wann hörst du endlich damit auf?“

„Wenn du mal vernünftig wirst. Aber in ein paar Jahren wird daraus wohl auch nichts. Was hast du denn bitte erreicht?“

„Ich bin Piratenkaiser.“

„Du, Piratenkaiser? Das ich nicht lache. Und was sollte das mit deiner Tochter?“

„Na ganz einfach, du bist in Zukunft Uropa. Ich habe sogar ein Bild von Alice dabei. Willst du sie sehen?“, fragte ich und holte das Bild heraus. Er scheint ganz angetan von seiner Enkelin zu sein. Und auch Ace und Chibi- Ruffy konnten sich nicht von dem Bild losreißen.

„Das ist also meine zukünftige Tochter?“ Ich nickte.

„Wenigstens hast du eine Sache in deinem Leben auf die Reihe bekommen.“, sagte Garp nun. Die Schlacht war schon ganz vergessen. Die Piraten würden eh gewinnen.

„Hey, was soll das denn heißen?“, sagten beide Ruffys gleichzeitig. Während sie stritten, ging ich zu Ace rüber.

„Ace“, er dreht sich zu mir. Ich holte tief Luft und sagte schließlich:
 

„Sabo lebt“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu-chaan
2015-08-06T13:15:03+00:00 06.08.2015 15:15
Schreib schnell weiter *-*
Ich bin voll SÜCHTIG *---*
Wieder Hammer Kapitel *----*
Von:  fahnm
2015-08-04T21:35:09+00:00 04.08.2015 23:35
Hammer Kapitel
Mach weiter so


Zurück