Zum Inhalt der Seite

Stille


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.10.2014
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
4416 Wörter, 1 Kapitel
Charaktere/Pairings: Malia, Lydia, Stiles, Kira, Scott [Malia/Lydia]

Timeline: Spielt nach Staffel 3b, aber vor Staffel 4. Allison ist gerade gestorben und deswegen ist Lydia auch völlig neben der Kappe. :-/ Spoiler für die Tatsache, dass Lydia eine Banshee ist und für Malias gesamte Existenz.

Vorwort: Dieses Fandom braucht mehr femslash, damnit! Deswegen Malydia, weil ich zu den beiden so ein ausgeprägtes head canon habe. Außerdem background!Stalia aber mehr als friends with benefits. Und jede Menge Skittles (als ob ich anders könnte). All your faves are bi, ihr wisst ja wie das ist. ;)
Aber zentral sind Malia und Lydia und ihre ganzen Gefühle.

Inhalt: Scott verschwindet. Alle drehen am Rad, Stiles am meisten. Die Mädels versuchen irgendwie alles zusammen zu halten. Dabei kommen Malia und Lydia sich näher.... irgendwie.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.10.2014
U: 25.10.2014
Kommentare (3)
4416 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikabella
2014-10-25T21:23:21+00:00 25.10.2014 23:23
Ich habs dir auf ff.de schon geschrieben, weil es da früher freigeschalltet war, eine dramatische Geschichte mit viel Rudelfeeling und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung :)
LG Hika
Von:  Ur
2014-10-25T20:46:09+00:00 25.10.2014 22:46
Ich war schon total hibbelig, als du mir gesagt hast, dass das hier auf Freischaltung wartet und JETZT BIN ICH NOCH GESPANNTER UND AAAARGH, ES IST SO SPANNEND!
Armer Plüschalpha Scott. Arme alle kleinen Flauschis .__. Ich finds toll, wie du aus Malias Perspektive schreibst und ich finde die sie/Präsens Sache sehr passend dafür. Ich mag es ohnehin, wenn du so schreibst.
Es ist so traurig, wenn Allison tot ist und wenn Scott weg ist und ugh >< Ich mag es sehr, wie du nebenbei auch Malia/Scott eingebaut hast, weil ich die Beziehung zwischen den beiden auch sehr spannend und flauschig finde! Es waren ganz viele großartige Stellen in dem ersten Kapitel und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt drauf, was noch alles passiert.
TAUSEND DANK, DASS DU DAS GESCHRIEBEN HAST <3<3<3<3<3<3
Von:  herzausglas
2014-10-25T12:25:32+00:00 25.10.2014 14:25
Oh. OH. REI!! Es ist sehr spannend und toll dass du es von Malias POV geschrieben hast. Sie ist so ein Schnüffeln :)
Bei manchen Sachen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz mitgekommen, wahrscheinlich weil ich S4 nicht schaue. Ist Derek irgendwie weiter weg zu Cora gefahren? Und was machen Chris und Isaac irgendwo im nirgendwo?
Aber am wichtigsten: was ist mit Scott? :/
Hach, ich hab wegen dir wieder total Lust auf Teen Wolf, aber... Allison :'( es ist so schrecklich wie sie darunter leiden und ich fühle total mit ihnen mit.
Eigentlich würde ich jetzt noch gerne alle meine Liebling stellen kommentieren, aber das geht mit meinem Handy leider nicht. Sei versichert, dass ich es sehr toll finde und super gespannt auf die Fortsetzung bin. :3
Antwort von:  herzausglas
25.10.2014 14:27
Schnuffel. Ich meinte Schnuffel xD scheiß T9
Antwort von:  Idris
25.10.2014 17:21
Huhu!
Schön dass es dir gefällt. xD
Chris und Isaac fahren nach Allisons Tod gemeinsam nach Frankreich.
Und Derek wollte ich aus dem Weg haben, deswegen habe ich ihn zu Cora nach Südamerika geschickt. *g*