Zum Inhalt der Seite

Dunkelstes Reich

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Da Dive into the heart hier nicht mehr passt, nehmt dieses Stück stattdessen: Sagitta Luminis [Music Box]
... Merkt man, dass ich auch den Madoka-OST mag? XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innerste Zuflucht – …

Er hörte Farens Worte. Zum ersten Mal, seit er hier war, hörte er eine Stimme, die nicht nur aus seinen Erinnerungen herrührte. Diese Worte, diese Stimme, erreichten sein Herz, sprangen die Ketten, die sich darum gelegt hatten. In diesem Moment erkannte er, dass er wirklich Kieran war.

Er war der Grund, wegen dem Faren in diese Welt gekommen, wegen dem er kämpfte und sein Leben riskierte. Er musste es nicht mehr nur hoffen, er war wirklich der Grund dafür, er war Kieran.

Mit dieser Erkenntnis begann sein Bewusstsein, sich wieder zusammenzusetzen, offenbarte ihm Erinnerungen, verbunden mit Stimmen und Geräuschen, die ihm nur noch mehr bestätigten, dass er wirklich Kieran war. Er war derjenige, der sich geopfert hatte, um zu einem Dämon zu werden und damit alle anderen zu beschützen. Aber entgegen seiner Vermutung hatte man ihn nicht aufgegeben, man hatte aktiv daran gearbeitet, ihn zurückzuholen.

Diese Erkenntnisse ließ ihn die Augen öffnen, die sofort mit blendendem Licht überschattet wurden, ohne dass ihn diese Helligkeit schmerzte. Es war gut und richtig so, er gehörte ins Licht, genau wie Faren, der nun nur noch ein einziges Hindernis überwinden müsste, um zum Herzen zu kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-09-13T22:31:39+00:00 14.09.2015 00:31
... Ich kann mir dieses "Sagitta Luminis - Music Box" echt nicht anhören, ohne schon direkt vor lauter Feels weinen zu wollen. Es ist so eine schöner Untermalung an dieser Stelle, so ruhig und doch bewegend. Q___Q <--- (Wie oft habe ich hier nur diese weinenden Smileys gemacht? XD)
Und ja, den Madoka - OST kann man doch nur lieben. ♥

> Er hörte Farens Worte.
Q______________________Q
Ich glaube, das Ende meiner Kommentare wird echt nur noch aus lauter Tränen voller Feels bestehen. Vielleicht poste ich am besten gleich nur einen solchen Smiley. XD
Aber nein, es ist halt gerade wirklich schön, zu wissen, dass Faren so nah dran ist, dass Kieran ihn schon hören kann. Das ist ein echt bewegender Moment, finde ich. Oder ich übersteuere nur, aber mir egal! TT___TT

> Diese Worte, diese Stimme, erreichten sein Herz, sprangen die Ketten, die sich darum gelegt hatten. In diesem Moment erkannte er, dass er wirklich Kieran war.
Faren, du bist so ein Held! ♥ Jetzt schon! ♥♥♥ Ich kann nach DR noch die beiden nie wieder mit jemand anderem an ihrer Seite akzeptieren! Q___Q

> Aber entgegen seiner Vermutung hatte man ihn nicht aufgegeben, man hatte aktiv daran gearbeitet, ihn zurückzuholen.
Das muss für Kieran doch mal echt ein schönes Gefühl voller Glück sein. ♥
... Aber echt traurig, wäre Faren nicht gewesen, hätte es echt keiner versucht? Lass mich nochmal sagen: FAREN, DU BIST EIN HELD, MANN! EIN VERDAMMTER HELD!
Vane: Das musst du so schreien?
Ciela: JA! TT___TT

> Es war gut und richtig so, er gehörte ins Licht, genau wie Faren, der nun nur noch ein einziges Hindernis überwinden müsste, um zum Herzen zu kommen.
Er gehörte ins Licht
... Ich verliere heute echt lauter Tränen. Was soll ich da noch konstruktives sagen, außer: Feels! Q___Q
Es ist so, so, so schön, dass Kieran das endlich auch selbst so sieht und akzeptiert, ohne wieder von Zweifeln zerfressen zu werden. Jetzt muss Faren echt nur noch dieses eine Hindernis überwinden, diesen falschen Kieran, dann wird alles gut.
Vane: ... Ohne Uhr?
Ciela: Behaare doch nicht dauernd auf die Uhr! DX
Vane: Ich meine ja nur. ಠ_ಠ
Von:  Kanda-Lavi
2015-09-12T17:47:06+00:00 12.09.2015 19:47


Zwei neue Kapitel, jetzt schon? Kann es sein, dass du es ziemlich eilig hast in letzter Zeit?
Zuerst einmal hast du mich inspiriert weswegen ich jetzt selbst einmal eine Story in Prosa schreiben werde und eine Death Note... außerdem habe ich zu viel an Laufen, auch dir zu verdanken... aber nicht schlimm immerhin habe ich es so entschieden.

Es neigt sich dem Ende zu. Man spürt es richtig, weswegen ich ein wenig nervös bin ob das ein gutes oder schlechtes Ende nimmt.
Farens Uhr ist weg. Warte ich borg ihm meine, aber wenn er die auch in Kierans Hände gleiten lässt werde ich böse.
Kieran ist unheimlich. Der sanftmütige hat mir weitaus besser gefallen.

Ich habe tatsächlich eine Nachfrage zu deinem Nachwort. Gehören die genannten Geschichten zusammen? Hat irgendetwas mit dieser hier zu tun?

Kieran muss es einfach schaffen. Er muss sich von Faren retten lassen, sonst werde ich böse und statte ihm einen Besuch in der Dämonen Welt ab. So.
Lg
Yuki-kun

Antwort von:  Flordelis
13.09.2015 01:15
Na ja, andere würden sich einfach freuen. ;3
Außerdem geht am Montag die Schule wieder los und ich wollte vorher noch fertig werden, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen nicht schon wesentlich früher fertig war.
Oh, viel Erfolg beim Schreiben~.

Der sanftmütige Kieran gefällt jedem besser. ;3
Ja, die genannten Geschichten gehören zusammen. Ich hab in meinem Blog mehr dazu geschrieben, aber im Großen und Ganzen ist "Dunkelstes Reich" Teil der Miracle-Reihe, deswegen greift es immer wieder auf Informationen daraus zurück.

Danke für deinen Kommentar~. ^^


Zurück