Zum Inhalt der Seite

Dunkelstes Reich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innerste Zuflucht – …

Faren. Das war der Name dieses Besuchers, des Kämpfers. Er kannte diesen Namen, sah ihn oft in seinen aufblitzenden Erinnerungen – und die letzte, die er gesammelt hatte, ehe er hierher gekommen war, vor scheinbar endlos langer Zeit, hatte es ihm endlich verraten.

Er war derjenige, nach dem er sich so sehr sehnte, den er vermisste und wegen dem er dieses Gefühl der Reue verspürte. Er war für ihn hierhergekommen, aber gleichzeitig wollte er auch bei ihm sein und bereute es, sich von ihm getrennt zu haben.

Aber Faren gab nicht auf. Er war für ihn in diese Welt gekommen. Er kämpfte für ihn.

Das musste bedeuten, er war Kieran. Denn für einen Kieran war er gekommen.

Noch erinnerte er sich nicht im Mindesten daran, konnte sich nicht sicher sein, ob er wirklich diese Person war. Er konnte nur hoffen, darauf vertrauen, dass seine Erinnerungssplitter, richtig angeordnet und miteinander verbunden, ihm wirklich offenbarten, dass er Kieran sei.

Denn wenn es so war, könnte er mit Faren gehen und diese Welt verlassen. Faren müsste dafür lediglich hier ankommen, das Herz erreichen und ihn befreien.

Seine Hoffnung wurde weiter angefacht, verdrängte die Reue und erhöhte die Freude, die er schon nach Farens Eintritt in diese Welt gespürt hatte.

Faren würde ihn befreien – und es gab keinen Grund, daran auch nur im Mindesten zu zweifeln, egal wie aussichtslos es für diesen gerade aussehen musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-09-13T20:22:12+00:00 13.09.2015 22:22
Und das nächste Zuflucht-Kapitel. ♥ Ich mag die immer ganz besonders, weil hier Kierans wahren Gefühle drin sind und man mitbekommt, was Farens Schritte bei ihm bewirken. Da wummert immer mein kleines Fangirl-Herzchen. Q___Q

Faren. Das war der Name dieses Besuchers, des Kämpfers.
Awwwwww~! TT___TT
Kieran erinnert sich wieder an Farens Namen und weiß, wer da gekommen ist! ♥ So schön! ♥♥♥

> Er war derjenige, nach dem er sich so sehr sehnte, den er vermisste und wegen dem er dieses Gefühl der Reue verspürte.
OmG ... die Feels! Q____Q
*bricht zusammen*
Kieran vermisst Faren so sehr, dass er diese Entscheidung tatsächlich bereut, ein Dämon geworden zu sein. Aaah, warum ist dieses OTP nur so liebenswert und awesome? [Hier noch mehr Schwärmerei und Herzschmerz einfügen.]

> Er war für ihn hierhergekommen, aber gleichzeitig wollte er auch bei ihm sein und bereute es, sich von ihm getrennt zu haben.
Das ist wie Musik in meinen Ohren. Q___Q
Ist okay, Kieran, du darfst einen Menschen, den du liebst, ruhig vermissen. >.<

> Das musste bedeuten, er war Kieran. Denn für einen Kieran war er gekommen.
Ja, Schatz, alles wird gut. ♥
Langsam aber sicher. :3

> Faren müsste dafür lediglich hier ankommen, das Herz erreichen und ihn befreien.
Warte nur, Faren schafft das! Er liebt dich so sehr! ♥
Ferris: Und hat die Power von Dreamdust! :D
Vane: ಠ_ಠ

> die er schon nach Farens Eintritt in diese Welt gespürt hatte.
Oh, Faren hat es also doch in die nächste Welt geschafft? Aber diesmal ist er ja eher dorthin entführt worden. Vielleicht wacht er nächstes Mal doch noch gefesselt auf. D;

Wie schön, Kieran kommt langsam wieder richtig zu sich und schöpft vertrauen. Dass er nicht mehr traurig ist wie am Anfang, macht mich echt froh. ♥
Nur Faren macht mir momentan Sorgen. Was ihn da wohl in die nächste Welt gezerrt hat? Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas ist, das ihm helfen will. Teenager-Kieran läuft ja auch noch irgendwo rum. Hm ...
Von:  Kanda-Lavi
2015-09-07T08:30:15+00:00 07.09.2015 10:30



Endlich geht es weiter und das gleich mit zwei Kapiteln. Gut das eine ist recht kurz, aber was solls. Hauptsache es geht weiter. Ich freu mich.

Mir fallen kaum Worte ein...
Was ich nun immer noch nicht verstehe ist wieso Kieran Faren nicht bei sich haben will, gut er ist jetzt ein Dämon, aber er ist ja auch noch ein wenig er selbst. Denke ich jetzt Mal.

An Farens Stelle hätte ich wirklich schon lange aufgegeben. Der liebt Kieran richtig was?
Die Szene mit dem Flügel... ich liebe dieses Instrument. Was hatte es wohl dort zu suchen?

Teer? Man da geht es echt korrupt zu. Ich mag deine Action Szenen. Ach was ich vergötter sie. Sie sind detailliert genug und vorstellen kann man es sich auch.
Dein Spiel mit Wortwendungen und im allgemeinen Wörtern wird irgendwie auch immer besser, dabei dachte ich es funktioniert gar nicht mehr. Ich beneide dich und deine Fantasie.

Du endest immer an der spannendsten Stelle. Unfair. Und dass dort wo scheinbar wirklich der richtige Kieran erschienen ist. Ich hoffe er kann Faren retten.
Also wirklich du kleiner Dieb... naja du hast ja Recht und zudem gut kombiniert.
Und nun zu dem etwas kürzerem Kapitel.

Das ist Kieran. Ich liebe diesen Burschen und weiß mittlerweile was du an ihm findest und an diesem Paair. Darum geht es hier eher weniger und dennoch steh ich auf die beiden.
Das war es erst einmal von mir
Lg
Yuki-kun

PS: ich könnte mir sogar eine kleine erotik Story über die beiden vorstellen... ich nun wieder... böse. Sorry.
Antwort von:  Flordelis
07.09.2015 11:14
Vielen Dank für deinen Kommentar~. ^^
(Hab den falschen mal gelöscht, no harm done. ;D)

Keine Sorge, im übernächsten Kapitel erklärt Dämon-Kieran, weswegen er Farens Anwesenheit so absolut gar nicht schätzt, da wird alles klar. ... Hoffe ich. XD

Faren ist verrückt nach Kieran. Genau so sollte es auch sein. <3
Wäre es umgekehrt, würde Kieran auch alles tun, um Faren zu retten. X3

Awwww, danke~. Ich hatte früher extreme Probleme mit Action-Szenen und bin daher immer froh, wenn sie jetzt lesbar sind und man auch verstehen kann, was ich damit ausdrücken wollte.

He he, ich liebe diese Cliffhanger. Wenn ich selber lese, halten die mich immer bei der Stange. XD
Wenigstens gebe ich zu, dass ich bestimmte Elemente übernehme. Wenngleich es dadurch, dass ich es immer in eigene Umstände setze ohnehin zur Hommage wird - und wie mein Deutschlehrer sagte: "Eine gute Referenz ist immer schön zu lesen." (XD)

Jeder sollte Kieran lieben. <3

Ganz ehrlich, könnte ich Erotik-Szenen schreiben, wäre das mit den beiden vermutlich schon längst passiert ... aber ich kann es nicht. >_<
Ironischerweise ist der One-Shot, wegen dem ich die beiden jetzt so sehr liebe, tatsächlich erotischer Natur, aber der ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. XD


Zurück