Zum Inhalt der Seite

Liebe heißt Schmerz...

Jeder muss einmal leiden...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.10.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
683 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.10.2014
U: 11.10.2014
Kommentare (0 )
683 Wörter
Prolog TagTraum? E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (0)
232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Heiß wie Feuer E: 11.10.2014
U: 11.10.2014
Kommentare (0)
451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bebe Stevens

    Alter: 16 Jahre
    Religion: Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zitat: "Ist er nicht süß?"

    Bebe ist ein nettes, selbstsicheres und modebewusstes Mädchen, genauso wie ihre beste Freundin Wendy. Bebe liebt schon ziemlich lange ihren Klassenkameraden Clyde. Das sie nicht weiß ist dass Clyde sie ebenfalls liebt.
  • Charakter
    Clyde Donovan

    Alter: 17 Jahre
    Religion: Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zitat: "Don't worry! Be happy!"

    Er ist ein netter aber etwas weinerlicher Junge. Er ist schon sehr lange in seine Klassenkameradin Bebe verliebt, traut sich aber nicht es ihr zusagen. Sein bester Freund ist schon seit ein paar Jahren weggezogen. Seit dem hängt er immer öfter mit Tweek und Craig herrum.
  • Charakter
    Craig Tucker

    Alter: 18 Jahre
    Religion: Römisch-Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zitat: "F*ck you!"

    Craig ist ziemlich abweisend zu Fremden, sonst ist er eigentlich ganz nett. Er zeigt anderen manchmal ohne Grund den Mittelfinger und hasst es wenn man ihn provoziert, auch wenn er eigentlich nie darauf eingeht. Er versteht sich am besten mit Tweek und erzählt ihm auch einiges von sich. Tweek ist der einzige der Craig richtig gut kennt. Nebenbei ist er auch noch mit Clyde gut befreundet.
  • Charakter
    Eri Geberts

    Alter: 23
    Religion: -
    Sexuelle Orientierung: Homosexuell
    Zitat: "So bin ich halt"

    Eri ist mit ihren beiden Schwestern Flake und Waka gerade erst nach South Park gezogen. Sie ist die älteste und schlauste von den dreien. Sie läuft oft in ziemlich schrägen Outfits rum und hasst alles normale. Sie hat ebenfalls ein großes Geheimnis was sie mit ihren Schwestern teielt. Sie verstellt sich oft und mag es eher allein zu sein. Sie war zwar noch nie in der Schule ist aber schlauer als es irgendwer sein kann.
  • Charakter
    Eric Theodor Cartman

    Alter: 18 Jahre
    Religion: Römisch-Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero?
    Zitat: "Weil du keine Seele hast!"

    Eric ärgert gerne andere und ist meistens ziemlich frech und respektlos. Von den meisten wird er als Cartman angesprochen. Er ärgert am liebsten Kyle da dieser rothaarig und jüdisch ist. Auch wenn man es nicht sieht ist Eric ein wenig verknallt in Kyle. Aber da er weiß dass Kyle nur Augen für Bebe hat versucht er sich es immer wieder auszureden dass er Kyle liebt.
  • Charakter
    Fiona "Flaky" Geberts

    Alter: 16 Jahre
    Religion: -
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zitat: "Ich kann dich auch gerne brennen lassen"

    Flaky ist neu in South Park. Woher sie kommt oder warum sie nach South Park gezogen ist weiß niemand. Sie ist eine sehr mysteriöse Person und isst gerne Kekse und Tomaten. Flaky wohnt bei ihren zwei großen Schwestern Waka und Eri. Die drei hüten ein großes Geheimnis. Flaky versucht alles daran zuverhindern dass es jemand erfährt.
  • Charakter
    Kenneth "Kenny" McCormick

    Alter: 17 Jahre
    Religion: Römisch-Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero?
    Zitat: "Was zum Teufel?"

    Kenny ist sehr nett und lustig. Er liest oft PlayboyMagazine und ist ein typischer Junge. Nur ein paar Kleinigkeiten unterscheiden ihn von den anderen. Er beschützt die Stadt als Mysterion, ebenso wie seine Schwester die er total gern hat. Und seit ein paar Jahre glaubt er dass er in Stan verliebt ist. Er ist oft eifersüchtig auf Kyle, da dieser Stans bester Freund ist. Auch wenn er weiß das Kyle in Bebe verliebt ist. Er versucht am meisten seine Schwester und Stan zu beschützen, wobei er schon oft umkam. Aber immer wieder wachte er in seinem Bett auf und niemand konnte sich mehr an seinen Tod erinnern.
  • Charakter
    Kyle Broflovski

    Alter: 18 Jahre
    Religion: Jüdisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zitat: "Was hast du gegen Juden?!"

    Kyle ist der beste Freund von Stan. Kyle ist seit neuesten in seine Mitschülerin Bebe verliebt und versucht alles um mit ihr zusammen zukommen. Da Bebe aber nir Gefühle für Clyde hat klappen Kyles Annäherungsversuche nicht. Obwohl er weiß das Bebe Clyde liebt gibt er nicht auf und versucht es weiter.
  • Charakter
    Leopold "Butters" Stotch

    Alter: 16 Jahre
    Religion: Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Homosexuell
    Zitat: "Lass mich in ruhe..."

    Butters ist ein unauffälliger, netter Junge. Er ist seit einigen Jahren bewusst in Kenny verliebt, traut sich es aber nicht zusagen. Er wird oft von Cartman rum kommandiert und kann sich nicht wirklich wehren.
  • Charakter
    Stanley "Stan" Marsh

    Alter: 17 Jahre
    Religion: Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero?
    Zitat: "Und schon wieder hab ich was neues dazu gelernt..."

    Stan ist ein meist fröhlicher Mensch. Seit einiger Zeit ist er in seine Mitschülerin Wendy Testaburger verliebt. Gibt es aber nicht zu. Er mag seinen Kumpel Kyle besonders gerne. Wen er von den Jungs aber am meisten verehrt ist Kenny. Er hat sich schonmal die Frage gestellt ob er vielleicht Bisexuel oder gar Homosexuell ist. Wenn er alleine Zeit mit Kenny verbringt denkt er manchmal dass seine Liebe zu Wendy gar nicht real ist, sondern nur erfunden damit er sich nicht schwul fühlt.
  • Charakter
    Tweek Tweak

    Alter: 17 Jahre
    Religion: Römisch-Katholisch
    Sexuelle Orientierung: -
    Zitat: "Ich liebe meinen Kaffee"

    Er ist eigentlich sehr nett, nur manchmal etwas komisch. Er fällt nicht wirklich auf, obwohl er ziemlich komisch aussieht. Sein bester Kumpel ist Craig. Er unterstützt Craig bei all seinen Actionen und ist immer der erste bei den sich Craig Rat holen kann.
  • Charakter
    Wakada "Waka" Geberts

    Alter: 20
    Religion: -
    Sexuelle Orientierung: Bisexuell
    Zitat: "Ein Glas vertrag ich noch!"

    Waka ist mit ihren beiden Schwestern Flake und Eri nach South Park gezogen. Warum weiß niemand. Sie ist die mittlere der dreiund liebt es zu trinken, am liebsten Cocktails mit sehr viel Alkohol. Außerdem liebt sie es zu singen und zu tanzen, was sie auch sehr gut kann. Sie hat mit 17 die Schule abgebrochen. Warum wissen nur ihre beiden Schwestern. Genauso wie ihre Schwestern hat auch sie ein großes Geheimnis.
  • Charakter
    Wendy Testaburger

    Alter: 16 Jahre
    Religion: Katholisch
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zitat: "Er gehört mir!"

    Wendy ist ein nettes und modebewusstes Mädchen. Sie liebt es Shoppen zu gehen und über Jungs zuquatschen, dies tut sie am liebsten mit ihrer besten Freundin Bebe. Bebe ist eine der einzigen Personen die wissen dass sie in ihren Klassenkameraden Stan verknallt ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare