Liebe heißt Schmerz... von KuraikoAkeme (Jeder muss einmal leiden...) ================================================================================ Prolog: TagTraum? ----------------- "FLAKY!!!" rief Eri nach oben. Sofort hört man Schritte runter rasen. "Jaaaa. Ich bin ja schon fertig!" Meinte Flaky genervt und packte sich Tomaten und Kekse ein. "Ich geh jetzt los! Grüß Waka noch von mir!" Schrie Flaky noch bevor sie los rannte. Sie rannte so schnell wie noch nie. Bis sie endlich die Bushaltestelle sah. Erschöpft verlangsamten sich ihre Schritte. Es waren vier Jungs an der Bushaltestelle. Flaky beachtete die Jungs nicht und stellte sich ohne was zu sagen einfach dazu. "Oh Gott! Ein weiblicher Rotschopf!" Lachte der etwas dickere Junge. Flaky ging auf sein Kommentar nicht ein und sah zum Boden hinab. Die Jungs redeten noch etwas, aber Flaky ignorierte sie. Dann kam endlich der Bus. Sofort stiegen die Jungs ein. Flaky stieg ebenfalls ein. Sie ging ganz nach hinten durch und setzte sich auf einen freien Platz. Plötzlich sprach sie jemand an. "Bist du nicht die neue?" Fragte ein Junge, der sich nach hinten gedreht hat um Flaky anzugucken. Flaky nickte nur schnell. "Lass das arme Mädchen doch in ruhe" Meinte der Junge neben ihn, mit einer blauen Mütze wo drunter er seine schwarzen Haare anscheinend verstecken wollte was aber nicht ganz klappte. "W-was ist denn los?" stotterte ein blonder Junge der vor den anderen saß. Leicht verwirrt quetschte Flaky sich in die Sitzecke. Plötzlich verschwomm alles. Eh? Dann kam ein grelles Licht. Flaky kniff die Augen zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)