Zum Inhalt der Seite

Therapiestunden

( Psychological Affairs )
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Eigentlich sollte ich an meiner Examensarbeit sitzen,
uneigentlich kann man so viele andere Dinge tun…

Zum Beispiel meiner momentanen KidxLaw Sucht frönen :D

Das meiste der FF ist schon geschrieben und wird editiert
- 6 Kapitel in 6 Wochen sollte funktionieren

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und mich mit meiner kleinen Idee in dieser Zeit begleitet.
Kommentare mit Anregungen und Kritik wären atemberaubend B)
GLG KankuroPuppet Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in der Psychiatrie


 

Erster Teil
 

Der 15. September. Letzte Sonnenstrahlen warfen sich mit angenehmer Wärme auf die Gesichter der Menschen und ließen diese wie eine flüchtige, verblichene Erinnerung an den vergangenen Sommer erröten. Müde kämpften sie sich durch das lichte Blätterwerk, welches in allen erdenklichen Farben leuchtete, wobei ein Blatt mit dem nächsten um seine Schönheit konkurrierte. Kinder lachten, sprangen durch Pfützen und bewarfen einander mit farbigen Laub, während sich eine dunkle Gestalt wie ein Fremdkörper an ihnen vorbeistahl, das farbenfrohe Schauspiel ignorierte und mit trägen Schritten und schlechter Laune den Eingang der Spezialklinik durchschritt, um eine der Abteilungen in den oberen Stockwerten anzusteuern.
 

Kaum hatte der junge Mann den ersten der halbdunklen Eingangsflure, erfüllt mit der typisch schweren, staubigen Luft, betreten, wurde er daran erinnert, weshalb er sich in einem Fachbereich der Chirurgie mit ihren sterilen OP-Sälen und der beachtlichen Auswahl an Narkotika bewerben wollte. Stattdessen stand er nun in der Abteilung seines Onkels und beobachtete unmittelbar vor sich eine einzelne Person auf einem unbequemen Stuhl. Ihre dünnen Arme hatte sie verkrampft um den eigenen Körper gelegt, während der Torso wie ein Säugling in der Wiege nervös vor und zurück wippte. Die Augen fixierten manisch einen Punkt am Boden.
 

„Es sieht zwar nicht danach aus, aber wir sind auf dem besten Wege“, sprach eine raue Stimme neben ihm, die seine erschreckte Faszination erkannt haben musste. „Schön, dass du hier bist, Law.“ Sein Onkel lächelte ihn liebevoll an und hob eine Hand, um die Mütze vom Kopf seines Neffen zu ziehen. Die Maßnahme war seit Beginn seines Studiums zur Routine in ihrer Begrüßung geworden. Ärzte trugen nichts auf dem Kopf – außer im OP, das hatte sein Onkel ihm immer wieder eingetrichtert. Law machte sich allerdings nicht allzu viel aus seinen Vorschriften.
 

Ohne weitere Worte zu verlieren, machten sie sich auf den Weg. „Ich bin sehr froh, dass du der klinischen Psychiatrie eine Chance gibst. Dein Vater mag dich zwar zu einem Kardiologen heranziehen wollen, aber ich bin der Meinung, du solltest deine eigenen Entscheidungen treffen“, erklärte der Mann, dessen Haaransatz sich langsam grau verfärbte; nur passend zum bereits farblosen Vollbart. Law hatte nicht viel Ähnlichkeit mit seinem Onkel, abgesehen von den fahlen blaugrauen Augen, die jedem in ihrer Familie mit auf den Weg gegeben wurden.
 

Nachdem Law beinahe das Ende seines Studiums erreicht hatte, war es an der Zeit, sich für einen Fachbereich zu entscheiden. Während sein Vater geradezu erwartete, dass sein Junior in die Fußstapfen des Chefarztes der Chirurgie trat, wollte dessen Bruder nicht Ruhe geben, bevor Law sich nicht zumindest für wenige Wochen sein Fachgebiet betrachtet hatte: Psychiatrie. Willkommen im Bereich mit dem niedrigsten Blutpotenzial – langweilig… Doch irgendwann wurde es selbst Law zu mühselig seinem Onkel unentwegt abzusagen und so stimmte er schlussendlich einer Art „vierwöchigen Privat-Praktikum“ zu.
 

„Ich sage dir etwas. Heute habe ich nur alte Stammpatienten. Die meisten sind auf dem besten Wege...“ Eine Aussage, bei der Law nur müde schmunzeln konnte. Irgendwie waren alle Patienten seines Onkels grundsätzlich auf dem besten Wege, Heilung so gut wie ausgeschlossen. „Einfache Patienten, meine ich. Guck sie dir heute an, such dir einen aus und wenn der Patient einverstanden ist, kannst du den Fall vorerst übernehmen. Ich bin schließlich die ganze Zeit dabei. Was sagst du?“ Das Lachen seines Onkels wirkte ansteckend genug, um selbst Laws Spiegelneuronen zu animieren, den Ausdruck weitestgehend zu imitieren. „Gut“, kommentierte er den Vorschlag, mehr oder weniger begeistert.
 

Als sie sein Sprechzimmer erreichten, stand die Tür bereits offen. „Wir haben noch eine halbe Stunde Zeit“, erklärte sein Onkel und ließ Law eintreten „Ich werde noch schnell einen Kaf-… Ach du heilige…!“, rief der alte Mann mit einem Mal, als er sich zu seinem Arbeitstisch gewandt hatte. Eine dritte Stimme kicherte vergnügt: „In diesem Raum darf man nicht fluchen, Doc…“, mahnte sie.
 

Law drehte sich schweigend um, blickte verwundert auf ihren unerwarteten Gast. Auf dem Leder des teuren Schreibtischstuhls seines Onkels fläzte sich ein Junge, der nicht viel älter als Law selbst sein konnte. Ein Bein hatte er frech über die Unterlagen auf der Tischablage gelegt, das andere ruhte auf der Stuhllehne. Am auffälligsten waren wohl die feuerroten Haare, die mit einem leicht fettigen Ansatz wild vom Kopf abstanden und mit einer Sonnenbrille über der Stirn so gut es ging gebändigt wurden. Von der Stirn herab zog sich seine tiefe Narbe über sein linkes Auge. Sie war bereits verblasst, doch musste sie die Erinnerung an eine schwere Verletzung sein. Die Klamotten waren ausgewaschen und ranzig, ihren Geruch nach altem Rauch konnte Law durch den halben Raum wahrnehmen. Vergnügt hockte der Eindringling nun auf dem Stuhl, in den Händen eine Butterbrotdose, dessen Inhalt er in aller Ruhe verspeiste.
 

Nach dem ersten Schreck ergab sich sein Onkel einem entgeisterten Seufzen. „Wie oft haben wir schon darüber gesprochen, Kid? Auch du darfst das Wartezimmer gerne nutzen, dafür ist es da. Wenn du Hunger hast, können wir gerne in die Cafeteria gehen, aber mein Frühstück ist tabu!“ Erschöpft fuhr er sich durch sein Gesicht und hinterließ einige Fragen bei seinem Neffen. „Wer ist das?“, fragte der seltsame Junge neugierig, deutete auf Law, während er genüsslich an der verbliebenen Möhre knabberte und die leere Dose danach aus seiner Hand auf den Boden fallen ließ. Law kräuselte seine Nase. Wer um alles in der Welt nannte sein Kind ‚Kid‘, das war absurd, und warum sollte sich sein Onkel mit einem Patienten in der Cafeteria treffen?
 

Noch einmal rieb sich sein Onkel mit den Innenflächen seiner Hände über das Gesicht, kratzte seinen weißen Bart und lehnte sich gegen den brauen Ledersessel, der in einem Arrangement mit einem weiteren seiner Art, einem modernen Tisch aus Kunststoff und Glas und einer Couch die Mitte des Raumes einnahm, während die Wände vollgestellt waren mit verschiedensten Bücherregalen. Die einzigen Fremdkörper in dieser privaten Bibliothek waren zwei große Fenster, ein Fernseher und ein Whiteboard, auf das einige Zahlen gekritzelt waren. Alles fügte sich ins Bild des dunklen Parkettbodens – überraschend modern, wunderte sich Law, wie ungewohnt für den Bruder seines Vaters.
 

„Mein Neffe“, erklärte der Psychiater und wartete ab, bis der Junge am Schreibtisch nickte, vom Stuhl aufsprang, ihnen den Rücken zuwandte und an eines der Regale ging. Vorsichtig und konzentriert berührte er jeden Buchrücken, der sich im Fach auf seiner Augenhöhe befand. „Ich wusste nicht, dass Sie einen Neffen haben“, erklärte er schließlich, wagte es jedoch nicht, seinen Blick für eine Sekunde von den Büchern zu nehmen.
 

Law schluckte schwer, während sich zunehmend Unruhe in ihm ausbreitete, die ihren Ursprung ohne Frage in der eigenartigen Aura hatte, die dieser Patient ausstrahlte. Da er von seinem Onkel behandelt wurde, musste eine psychiatrische Erkrankung zugrunde liegen und der Mediziner in Law war bereits auf der Suche nach der Antwort – welche? Diagnose war für ihn ein Spiel, eine Art Puzzle. Man nahm die Teile, ordnete sie und setzte sie zusammen, bis die Lösung zu erkennen war. Doch er brauchte mehr Informationen und da es keine Blutproben zu entnehmen und keine Organe zu untersuchen gab, konnte er nur eines tun – reden. „Was wohl daran liegt, dass der Neffe nicht viel von Psychologie und Psychiatrie hält“, ergänzte er also provokant mit einem Grinsen, als würden die drei ein gleichberechtigtes Gespräch unter alten Freunden führen.
 

Law spürte den erschrockenen Blick seines Onkels neben sich, konnte jedoch nicht zu ihm schauen, da er viel zu gespannt auf die Reaktion des Jungen wartete. Dieser war wie erstarrt, kaum dass Law seine Stimme erhoben hatte. Sein Körper zitterte und wies damit auf die enorme Anspannung seiner Muskeln hin. Ein Moment der Stille und Anspannung zog sich durch den Raum wie ein kalter Windstoß im aufkommenden Herbst. Es dauerte ewige Sekunden, bis der Patient am Bücherregal seinen Kopf über die Schulter drehte; ganz langsam, mit angezogenem Kinn und angespannter Kiefermuskulatur. Die Luft des Raumes schien elektrisch aufgeladen zu sein. Law traf in diesem Moment der hasserfüllteste Blick, dem er jemals ausgesetzt war. Starr fixierten ihn grüne Augen, die im komplementären Kontrast der unnatürlich roten Haare leuchteten. Sie lösten im jungen Mediziner nur eines aus – Faszination.
 


 

~*~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodstained_Phoenix
2016-06-22T15:24:24+00:00 22.06.2016 17:24
Guten Tag :D

Ich bin nun schon einige Male auf diese Fanfiction gestoßen, aber hatte nie die Zeit, sie mir zu gemüte zu führen. Aber jetzt hatte ich wenigstens mal Zeit, mir das erste Kapitel durchzulesen. Mal sehen, was noch kommt und ob ich es schaffe, gleich weiter zu lesen xD Lesen werde ich es sowieso, das steht schon einmal fest :3

Normalerweise schreibe ich immer Kommentare, wenn ich eine Fanfiction lese... aber wenn es dir den "Atem rauben würde", dann mach ich es doch besonders gern. :D

Also. Zu Erst muss ich einmal ein Lob aussprechen. Nachdem ich einige Sätze gelesen habe, ging mir eines durch den Kopf: "Hallelujah, es gibt doch noch deutsche FFs, die ich lesen kann!". Bisher wurde bzw. werde ich sehr häufig durch extrem schlechtes Schreiben wieder verscheucht... Mir persönlich macht es keinen Spaß, etwas zu lesen, wo ich bei jedem zweiten Wort den Drang verspüre, einen Rotstift auszupacken... Ich bin natürlich selbst nicht perfekt, aber ich finde ein bisschen muss man trotzdem darauf achten...!
Jedenfalls..., dafür bekommst du schon einen dicken Pluspunkt! Grammatik und Rechtschreibung sind bisher fehlerfrei, Satzzeichen wurden auch korrekt gesetzt. Stilistisch ist ebenfalls alles gut, lässt sich super flüssig lesen, die Absätze sind ordentlich gesetzt und man kann sich sehr gut ins Geschehen denken, da du eine sehr bildhafte Schreibweise hast.

Da ich zu faul bin die anderen Kommentare zu lesen, hoffe ich einfach mal darauf, dass dir das noch nicht tausend Mal gesagt wurde: Ich mag deinen Schreibstil sehr. Du schreibst schöne, lange und vorallem verschachtelte Sätze... das erinnert mich nicht nur an meinen eigenen Schreibstil, nein, es ist dahingehend schön, dass du deine Leser forderst... Man ist gezwungen mit voller Aufmerksamkeit an die Sache zu gehen! Du umschreibst auch sehr schön und fängst die Atmosphäre sehr gut ein. Und deshalb werde ich später auch noch schauen, was du noch so in petto hast. :D

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass du mein Interesse geweckt hast... Na, okay, wie erkläre ich das jetzt? Als ich im Shipping-Fandom von One Piece eingetroffen bin, mochte ich nur Doffy und Law... hinterher kam dann auch noch Law und Luffy dazu, was sich dann stetig aufgebaut hat... allerdings gab es von Anfang an ein Pairing, das ich nicht mochte: Kid und Law.
Das lag hauptsächlich daran, dass mir die Informationen über Kid nicht ausgereicht haben, um ihn als Charakter einzuschätzen. Das war der Hauptgrund, wieso ich deine FF nicht schon eher angelesen habe. Na ja... durch diverse andere FFs... bin ich mittlerweile soweit, dass ich Kid sehr gerne mag, wobei ich Law trotzdem am liebsten mit Doffy shippe XDD Und das ist der Grund, wieso ich mich jetzt erst durchgerungen habe... was ich jetzt allerdings bereue D:
Durch mein Unwissen, habe ich echt etwas verpasst... deine Inhaltsangabe klingt ja schon äußerst spannend und das erste Kapitel hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich weiterlesen muss. Wirklich spannend!

Bisher muss ich auch sagen, dass du Law wirklich toll dargestellt hast. Es passt einfach alles zusammen, was aber größtenteils an deinem Schreibstil liegt. Die beste Story taugt nichts, wenn man nicht schreiben kann...
Du hast dir auf jeden Fall ein interessantes Fachgebiet ausgesucht und obwohl ich erst ein Kapitel gelesen habe, glaube ich, dass mir der Verlauf der Handlung sowie die Erarbeitung des Themengebiets gefallen wird. Das ist so noch nicht vorgekommen, aber deine Art zu schreiben sagt mir, dass du es gut gemacht haben wirst... ich gehe da mal nicht weiter drauf ein... :D

Ich möchte nicht schleimen, es ist mir auch egal, was andere von mir denken, aber ich muss es trotzdem sagen. Danke dafür, dass du schreibst! Denn jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass ich nicht die Einzige bin, der korrektes Schreiben etwas bedeutet... Und nur, wenn man sich Mühe beim Schreiben gibt, so wie du auch, nur dann kann Lesen auch bilden!

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, so dass du dich jetzt verschreckst fühlst und meinen Kommentar gar nicht erst liest :D
Ich weiß nicht wie du es mit Kommentaren handhabst, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich ein Re-Kommentar erhalte, denn dann weiß ich, dass die Mühe, die ich mir beim Kommentieren gegeben habe, auch gewertschätzt wird... Soll heißen, ich würde mich freuen, wenn du eine kurze Rückmeldung gibst, ich verlange es aber nicht :D
Bin schon gespannt, was da noch auf mich zukommt! Dankeschön noch einmal :)

Viele liebe Grüße
BP
Von:  Aka-chan
2015-05-10T18:28:37+00:00 10.05.2015 20:28
Hi! :3

Oh ja. Fasziniert bin ich auch und zwar direkt beim ersten Kapitel! Und das ist nicht verwunderlich. So ein genialer Schreibstil habe ich hier auf Animexx wirklich noch nie entdeckt. Ich bin gestern zufällig über deine FF gestolpert und habe mich auch zuerst an den vielen Kommentaren orientiert und gedacht: Die muss einfach gut sein! Natürlich wollte ich mir selber ein Bild machen und da ich wahnsinnig gerne von Law lese, passte das gut. Tolles, interessantes Thema auch von dem man wirklich Ahnung haben muss, so empfinde ich es zumindestens. Und du setzt es so wunderbar um. Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen und bin wahnsinnig gespannt auf die weiteren Kaptiel, welche ich wohl auch verschlingen werde :D

Ach und noch was. Ich denke ich werde niemals wirklich auch nur ansatzweise so gut werden wie du, aber dein Schreibstil und so, wie du die Atmosphäre einfängst, inspiriert einfach sehr. Und es motiviert, sodass ich mich vielleicht auch irgendwann mal traue, eine FF zu schreiben...naja ^^ Zu viel geschwafelt...mehr lesen!

Bis dann und LG
Das Aka-chan
Antwort von:  KankuroPuppet
30.07.2015 22:12
Oh nein! Der Kommentar ist von Mai und ich habe es noch nicht geschafft zu antworten... Tut mir wirklich Leid! Der Sommer ist immer eine besonders hetzige Jahreszeit, nicht wahr? :D

So liebe Worte! Ganz ganz großen Dank!
Es freut mich immer besonders, wenn Lesern mein Schreibstil gefällt. Ich arbeite schon Jahre an ihm, versuche mich stetig zu verbessern und gleichzeitig meine eigene Note zu finden. Dein Lob ehrt mich daher sehr!

Ich selbst orientiere mich auch immer sehr an der Anzahl der Kommentare^^ Ist einfach so ein Ding. Es freut mich, dass dir das Thema gefällt. Schreiben hat immer den schönen Nebeneffekt, dass man als Autor selbst viel mehr über bestimmte Dinge erfährt. So habe ich mir endlich die Zeit genommen, mich mit psychischen Erkrankungen etc. tiefergehend auseinanderzusetzen. Ich bin gespannt, was du zum Ergenis dieser Recherchen sagen wirst :)

Ich habe noch nicht auf deinem Steckbrief geschnuppert, deshalb kann ich leider noch nicht einschätzen, wie lange du schon im Bereich der FFs unterwegs bist. Ich schreibe seit ich 14 war - das heißt, es ist nunmehr ein Jahrzehnt :O Mein Tipp zum Schreibstil ist immer der gleiche: Schreiben, schreiben, schreiben. Und manchmal hat man das Glück, in Kommentaren gute Hinweise zu erhalten oder man merkt selbst, was noch besser werden könnte. Ich hoffe sehr, dass du es auch ausprobieren wirst! Es macht so viel Spaß :)

Ganz ganz lieben Dank für deine netten und motivierenden Worte! Ich weiß das mehr als zu schätzen ^.^
GLG KankuroPuppet
Von:  Yuiki
2014-12-08T11:38:49+00:00 08.12.2014 12:38
Ich liebe es bereits x)
Das erste Kapitel macht neugierig und ist gleichzeitig eine gute Einführung in's AU (das im Übrigen absolut meinen Geschmack trifft, Law als Medizinstudent ist so ziemlich mein favorite AU).
Überzeugt hast du mich in erster Linie durch zwei Sachen:
1. Es ist so angenehm wenn Leute über Dinge schreiben von deinen sie eine gewisse Ahnung haben ¤~¤
Irgendwie fehlen mir die Nerven für auch nur eine einzige weitere FF in der ein Kind sich das Uni-Leben vorstellt oder ein Angestellter den Alltag vom Unternehmens-Chef. Hier merkt man direkt - da schreibt jemand der nicht nur blind seiner Fantasie freien Lauf lässt. Ob sich dieses Lob auch auf den psychologischen Teil erstrecken wird werden wir sehen x)

Zweitens...Schreibstil ;_;
Ein Traum x)
So sauber und fehlerfrei und grammatikalisch richtig *~*
Das ist heutzutage ja schon fast eine Rarität bei Fanfictions...
Ansonsten einfach ein sehr schöner angenehmer bildhafter Stil der sich vor allem in trockeneren Momenten sehr gut in mein Bild von Law fügt (Bsp.: Spiegelneuronen - Lächeln).

Ich mag deinen Law. Er passt einfach so ♡
Ich weiß noch nicht ob ich deinen Kid mag, aber die Chancen stehen gut weil auf jeden Fall mal die Grundzüge passen x)
Sorgen macht mir einzig die Kurzbeschreibung in Kombination mit dem Drama-Label. Ich hoffe niemand stirbt wirklich, sonst muss ich eine FF vorzeitig weglegen die so viel Potential zeigt ; (

Falls mein Kommentar irgendwie zu..steril erscheint und zu wenig fangirlend...sorry. Ist ein paar Monate her dass ich FFs kommentiert hab und nicht die Aufsätze und Essays kleiner Studis^^"

Liebe Grüße~
yuiki
Antwort von:  KankuroPuppet
17.12.2014 11:31
Guten Morgen Yuiki :)

Erst einmal vielen lieben Dank für all die ausführlichen und hilfreichen Kommentare!
Durch einen Umzug und diverse vorweihnachtliche Organisationen konnte ich leider noch nicht antworten, aber ich werde das in den nächsten Tage nachholen! Als Erstes aber, bevor ich das aktuelle Kapitel fertig schreibe, setze ich mich an die Verbesserung von "Psychiater". Mir war zwar bewusst, dass es diesen Unterschied gibt, aber ich war mir nicht mehr sicher wie rum... Hätte ich nur noch einmal nachgelesen! Danke für den Hinweis :) Du studierst nicht zufällig Psychologie? Das wäre sehr interessant!

Viele liebe Grüße, ein Dankeschön und ein Versprechen, dass ich in den nächsten Tagen angemessen auf die ganzen Kommentare antworten werde!
GLG KankuroPuppet
Von:  Plixel
2014-09-29T19:43:47+00:00 29.09.2014 21:43
Ha, ich wusste es! Ich wusste, das du der Schöpfer dieser genialen FF bist! :D Also, ehm...Hi! :)
Ich muss schon sagen, dass mich dieses erste Kapitel so sehr in einen Bann gezogen hat, einfach wow.
Eine, meiner Meinung nach, perfekte Darstellung von Law (Endlich schreibt mal jemand was anderes, als seine ach so schönen, funkelnden grauen Augen xD), die sogar bei mir Leseinteresse weckt! Ich meine, ich lese wirklich nicht gerne über Law, aber wenn man so verrückt nach Kiddo ist, dann muss man meistens auch ihn 'ertragen' ;)
Aber ich habe wirklich mit offenem Mund gelesen und war völlig vertieft. Keine Grammatikfehler, keine Rechtsschreibfehler.
Du bringst mich hier fast zum Heulen x(
Und Laws 'sterrile' Ansicht von einfach Allem ist sau lustig (damit meine ich besonders, wie du die ansteckende Lache des Onkels und Laws darauffolgendes Schmunzeln beschrieben hast xD)
Auch der Onkel ist sehr interessant und wirklich sympathisch, wirkt wie ein cooler Opi ;)
Und dann kam Kiiiid!
Wow! Das ist wirklich mal etwas anderes, auch sein Aussehen ist so anders beschrieben (damit meine ich jetzt den fettigen *würg* Haaransatz, aber es passte wirklich sehr gut) und sein Verhalten hat mich das selbe wie Law fühlen lassen...
Ich will meeehr! :O

Also eine wirklich atemberaubende Geschichte, super Schreibstil und ich will einfach nur noch das zweite Kapi lesen und reviewen, also entschuldige mich bitte! ;D
LG Xuscha :3
Antwort von:  KankuroPuppet
30.09.2014 20:07
Guten Abend :)

Wow *-* Das ist mal ein ausführlicher Kommentar! Vielen Dank!
Und dann auch noch so ein Lob ^^° Das freut mich direkt noch einmal mehr! DANKE ^.^
Du magst Law eigentlich nicht? Naa... Ich kann es irgendwo verstehen :D Jede zweite FF handelt von ihm (und meistens einem OC, mit dem er dann verpaart werden kann^^) und dabei geht dann meistens seine gerade so interessante kalte und abgeklärte Seite verloren und er wird zum kleinen Schuljungen. Das soll bei mir nicht passieren! Da bin ich sehr froh, dass dir die Darstellung bis jetzt gefällt :) Und ja, ich habe vorher auch nicht viel zu Law gelesen, aber die Kiddo-Sucht (in die DU mich übrigens getrieben hast - hehe^^ Dankeschön~) führt automatisch dazu... Und in seiner "nüchternen" Art ist Law dann doch echt interessant ;)

Habe ich dieses mal alle Fehler beseitigen können?! Das ist ein Traum! Falls du welche entdecken solltest, sag mir gerne Bescheid ;) Ich lese schon immer dreimal Korrektur, aber manchmal hilft es alles nichts :D
Hehe^^ Du bist die Erste, die etwas zu dem Onkel sagt, das freut mich :) Jaa... So sollte er auch rüberkommen :)

So...nun zu unserem Schätzelein :D Also ich hoffe mal nicht, dass er jetzt wie der letzte Schluffi rübergekommen ist, aber ich finde der "Ansatz" passt zu den kurzen, abstehenden Haare - hoffe ich zumindest :D Ich wollte ihn auch irgendwie authentischer für den RL Kontext machen^^
Also ich bin mal sehr gespannt, was du zu der weiteren Darstellung von unserem Rotschopf sagen wirst :D

Vielen vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Ich freue mich gerade riiiesig ^.^
GLG KankuroPuppet
Von:  Pussy1
2014-09-26T14:14:38+00:00 26.09.2014 16:14
Omg ich finde das ende deiner ff einfach super*-* Ich weiß nicht warum aba dieses wort "faszination" passt einfach voll gut zum schluss und o gott ich freu mich schon richtig auf die fortsetzung♥ bitte schreib schnell weiter^^
Lg Pussy1
Antwort von:  KankuroPuppet
27.09.2014 15:06
Hallo :)

Wow, vielen vielen lieben Dank! ^///^
Es freut mich total, dass es dir gefällt! Ich wollte das Kapitel erst an einer anderen Stelle enden lassen und habe mich spontan doch für diesen Cut entscheiden. Schön zu lesen, dass es die richtige Entscheidung war :D Dabei hoffe ich natürlich, dass die "Faszination" auch in den nächsten Kapiteln aufrechterhalten bleibt ;)
Der nächste Teil ist auch schon dabei, hochgeladen zu werden!

Vielen lieben Dank für diesen klasse motivierenden Kommentar ^.^
GLG KankuroPuppet
Von:  sophie1
2014-09-24T16:46:14+00:00 24.09.2014 18:46
Ganz gut bis jetzt :)
Aber kid hat gelbe Augen nicht grüne!

Wollte ich nur mal sagen, bin gespannt wie es weiter geht.


Antwort von:  KankuroPuppet
25.09.2014 08:58
Guten Morgen :)

und... Erwischt! O.O
Hatte mich schon gefragt, ob es jemand be- bzw. anmerken wird, dass ich da etwas... nennen wird es, getrickst habe mit dem Augenfarbenmalkasten :D Du hast natürlich vollkommen Recht, eigentlich hat er diese... ja... mehr so ein schmutziges, blasses gelb-gold, wenn ich versuchen würde, es zu beschreiben und tatsächlich habe ich das bei einer FF im OP Universum auch berücksichtigt. Da diese FF hier im RL spielen soll, habe ich mir mal die Freiheit genommen und dem wunderschönen roten Haar passende grüne Augen verpasst und muss gestehen, dass Kid etwas "schmaler" ist als im Original :D

Kommt die Änderung iwie doof rüber? Dann kann man es natürlich noch ändern :)
Würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung dazu sagen könntest, bin nämlich gerade etwas verunsichert^^°

Aber es freut mich natürlich sehr, dass dir der Einstieg gefällt!

Vielen lieben Dank für deinen spannenden Kommentar :) Jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht!
GLG KankuroPuppet
Von:  Skalli_Otori
2014-09-22T12:36:11+00:00 22.09.2014 14:36
Hach, ich glaube ich werde noch ein Stalker ;-) Aber ich mag deine Geschichten. Man merkt wie sehr du dich ins Thema versetzt, die richtige Stimmung einfängst und vor allem hauchst du den Charakteren immer so ein wunderbares Leben ein das einen ganz und gar in die Story mitreißt. Ich freue mich auf weitere spannende fünf Kapitel.
Antwort von:  KankuroPuppet
22.09.2014 21:27
Hey hey :)

Kann man ein schöneres Kompliment bekommen? ^///^
Ich finde es total klasse, dass du meine Storys magst und vor allen Dingen, dass du dir auch immer die Zeit nimmst, um einen Kommentar zu schreiben - das ist die beste Motivation!
Dieses kleine Projekt heißt auch nicht, dass ich bei den anderen nicht weiterschreibe, es zeigt nur, dass mich der Herbst gerade voll gepackt hat und ich diese "Kurzgeschichte" einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe :D
Es freut mich, dass dir auch der Schreibstil und die Charakterdarstellungen gefallen und ich ein klein wenig Spannung aufbauen konnte ^.^

Vielen vielen lieben Dank für diesen lieben Kommentar und deine Unterstützung bei meinen kleinen Geschichten :)
GLG KankuroPuppet
Von:  RikaBika
2014-09-21T22:02:58+00:00 22.09.2014 00:02
Bei dem Anfang freu ich mich schon auf die nächsten 5 Kapitel *0*
Der Ansatz ist echt gut und dein Schreibstil lässt sich (auch um mitternacht noch) gut lesen xD
Antwort von:  KankuroPuppet
22.09.2014 21:20
Guten Abend :)

Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt und als "Autor" natürlich besonders, dass du den Schreibstil magst. Ich mag Law als Charakter total gern, aber da dies meine erste FF ist, in der ich den Personenfokus auf ihn lege, ist es besonders schön, dass es ankommt :)

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich ^.^
GLG KankuroPuppet


Zurück