Zum Inhalt der Seite

Spuren

[Sakura-Center | Sasuke/Sakura | Naruto Wichteln #7]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
3153 Wörter, 1 Kapitel
[Warnung: OOCness.] Es ist Sommer. Es ist heiß. Es sind Sommerferien. Haruno Sakura freut sich auf die Tage am Strand die sie mit ihren Eltern verbringen würden, denn die Hitze scheint ihr einen enormen Streich zu spielen, oder war das da wirklich Schnee draußen?
 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ▷ ... im Sommer E: 21.09.2014
U: 21.09.2014
Kommentare (4)
3153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ▷ Folge den Spuren



    Thema: Märchenlabyrinth

    Wichtelkind: Valkyra

    Märchen: Die Schneekönigin

    Charaktere: Haruno Sakura & Uchiha Sasuke

    Pairing: Sasuke X Sakura
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2015-09-04T21:18:03+00:00 04.09.2015 23:18
Halli Galli :)

Ich finde es mal eine nette Alternative zur Ninjawelt und habe mich gefreut, das Sasuke sich so ausgedrückt hat, unser Eisprinze, haha. War wunderbar getroofen und konnte nicht genug bekommen. Auch das sie es sehen kann, verlangt eigentlich nach einem weiterem Kapitel.
Ich finde du hast die Charaktere wunderbar getroffen, auch das mystische Inbegriffen und super beschreiben :D
Super Schreibstil und Leseaufbau deiner Geschichte.

Liebe Grüße
Antwort von: Rizumu
05.09.2015 19:17
Vielen lieben Dank für dein Kommentar! <3
Es freut mich wenn mein kleiner OS jemanden gefällt und ich mag das Universum ja eigentlich auch '3'
Von:  KarasuTsubasa
2014-09-22T20:13:55+00:00 22.09.2014 22:13
Schöner OS^^
Vielleicht schreibst du irgendwann eine Fortsetzung?
Antwort von: Rizumu
22.09.2014 22:17
Vielen lieben Dank :)


ja, vielleicht :)
Für den Winter maybe :D
Von:  Valkyra
2014-09-21T17:51:54+00:00 21.09.2014 19:51
Hallo. :)

Erst einmal dankeschön für diese süße Geschichte. Ich finde Sasuke als "Eiskönigin" wirklich putzig und - hach - ich liebe Schnee. Deswegen klingt Schnee im Sommer wirklich traumhaft. :D
Es ist auf jeden Fall eine sehr originelle Idee, ich glaube darauf wäre ich niemals gekommen. Außerdem gefällt es mir, wie du sie umgesetzt hast. Es würden wohl viele denken, sie hätten den Verstand verloren, wenn sie mitten im Sommer einer Schneespur hinterher jagen. Nur stellt sich dabei die Frage, was genau mit Sakura ist, wenn sie Sasuke und seinen Schnee sehen kann, wenn das Menschen eigentlich nicht können.
Und ich stelle es mir so süß vor, wie die kleine Sakura und der kleine Sasuke still und heimlich mitten im Winter fangen spielen. Danke für das Bild, das sich nun in mein Gedächtnis gebrannt hat, haha. Genauso wie das Versprechen, dass sie sich im Winter wieder sehen werden. Das ganze hat etwas magisches, wodurch alles noch so offen ist und man seine eigene Fantasie einsetzen kann. x)
Und ich finde schon, dass sich das Thema Märchen gegen Ende etwas mehr heraussticht. Es muss ja auch nicht immer perfekt märchenhaft sein, wie es in den Kinderbüchern oft der Fall ist. Es gibt also auch nichts worüber ich böse sein müsste und ich denke, du hast dir trotz allem viel Mühe gegeben. Ich hoffe der erwähnte Streich ging nicht sonderlich schlimm aus.

Danke nochmals für diese schön geschriebene Geschichte! ♥
Liebste Grüße,
Valkyra

Antwort von: Rizumu
21.09.2014 21:07
Da bin ich total erleichtert, dass dir der OS gefällt ;///;

Der Streich hatte sehr wohl Einfluss. Ich hatte nämlich etwas anderes geschrieben. Etwas eher düsteres, da sollte Sakura nämlich in diese andere Welt entführt werden ...
Man dachte sich dann man spielt mir einen Streich und löscht den Ordner mit den Daten zur Wichtel FF einfach mal. Doof ist halt dass ich aus diversen gründen nichts mehr direkt auf dem Laptop habe, sondern nur noch auf der externen Speicherplatte und wenn man dort Daten löscht werden sie eben nicht in den Papierkorb verschoben - so wie es bei dem Streich geplant war - sondern komplett, für immer und unwieder rückbringbar gelöscht und ich stand da bei null.
Es ist doof gelaufen, aber ... naja ...

Ich wollte den OS ein wenig offener gestalten damit man da mehr Spielraum für eigene Ideen hat.
Und das dir Schnee gefällt ist ein toller Zufall. da bin ich dan froh das ich mich gleich für Die Eiskönigin entschieden habe :)

Es freut mich das dir der OS gefällt <3


Liebe Grüße
Rizumu
Von:  blackLies
2014-09-21T09:35:11+00:00 21.09.2014 11:35
Also mir hat sie echt gut gefallen! *~* Du hast ein sehr schönes Schreibstil und konntest alles gut beschreiben. *-* Ich liebe das Märchen und vor allem SasuSaku! :) Ich find es einfach nur super toll. :3 Ich hoffe, du schreibst mehr Os oder vielleicht auch Ffs über die beiden. ewé Ich finde sonst nie gute Storys über die beiden. >.<

GVLG und danke (auch wenn's nicht für mich war xD) für den OS! :3
Antwort von: Rizumu
21.09.2014 11:42
Vielen Dank für dein Lob :)

Ich schreibe nicht so viel SasuSaku und dann meist nur OneShots.
Vielleicht, wenn ich den Kopf frei bekomme (denn momentan habe ich viel um die Ohren) wird es hier noch eine Fortsetzung geben, aber das will ich nicht versprechen.
Ansonsten kann ich dir Ashelia und Goetterspeise empfehlen. Die beiden schreiben weit aus mehr zu SasuSaku. (Hier gibt es wohl mehr NaruHina zu finden.)

Ich freue mich jeden Falls das dir die FanFiction gefällt. das gibt einem immer Mut :)


Liebe Grüße
Rizumu