Zum Inhalt der Seite

Deadly Smile


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2015
pausiert
Deutsch
2240 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake, Sakumo Hatake
Hey,

Dies ist meine erste FanFiction die ich hier hochlade also seid bitte nicht zu streng mit mir. :)


Zur Geschichte:

Die Stors spielt im Real-Life also lasst euch nicht von den Bildern in der Charaktere Beschreibung verwirren.

Schnuppertext:

Als ich ihn sah wusste,ich dass er der nächste sein wird. Seine Augen waren wunderschön. Dieser Glanz in den Augen, die Fröhlichkeit das Leben im innerin , dies wollte ich alles vernichten.Ich wollte in den letzten Sekunden seines kurzen Lebens die Angst, die Panik und das Wissen das er sterben würde in seinen wunderschönen Augen sehen.


Also ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe das es euch gefällt.







Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.09.2014
U: 03.04.2015
Kommentare (2 )
2240 Wörter
Prolog Seine Augen waren wunderschön E: 27.09.2014
U: 27.09.2014
Kommentare (1)
295 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.11.2014
U: 23.11.2014
Kommentare (0)
664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 03.04.2015
U: 03.04.2015
Kommentare (0)
1281 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakumo Hatake

    Alter : 40
    Beruf: Hauptkommissar
    Wohnort: Konoha

    Sakumo ist Alleinerziehender Vater. Seine Frau verstarb ein Jahr später nach Kakashi's Geburt bei einem Autounfall. Er arbeitet bei der Polizei und ist Hauptkommissar. Durch seinen Beruf hat er sehr wenig Zeit für seinen Sohn doch versucht er ein guter Vater für seinen Sohn zu sein.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 13
    Beruf: Schüler
    Wohnort: Konoha

    Kakashi lebt mit seinem Vater zusammen in Konoha. Seine Mutter verstarb durch einen Autounfall. Viel weiß er nicht über die Frau die ihm das Leben schenkte, denn sein Vater spricht nicht sehr gerne über sie um seinen Vater nicht zu kränken fragt er auch nicht nach und lässt lieber diese Vergangenheit ruhen. In der Schule ist Kakashi Klassenbester und hat keine Probleme, doch fühlt er sich von seinem Vater vernachlässigt. Obwohl er weiß das der Beruf von seinem Vater so viel Zeit in Beanspruchung nehmt. Doch trotzdem hat er seinen Vater über alles lieb.
  • Charakter
    Obito Uchiha

    Alter : 13
    Beruf: Schüler
    Wohnort: Konoha

    Obito ist ein sehr fröhlicher Mensch und auch sehr Hilfsbereit. Doch ist er auch sehr ängstlich und naiv und glaubt meistens alles was man ihm erzählt. Er und Kakashi sind beste Freunde. Obwohl sie sich im Charakter so unterscheiden. In der Schule ist Obito nicht grad der beste im Gegensatz zu Kakashi.
  • Charakter
    Deadly Smile (Wahrer Name ist Unbekannt)

    Alter : Unbekannt
    Beruf: Unbekannt
    Wohnort: Unbekannt

    Deadly Smile der kaltblütige Killer in Konoha.So nennt ihn die Polizei er hinterlässt an all seinen Tatorten einen aus Blut gemalten Smiley. Die Polizei kommt stockend mit den Ermitlungen weiter. Er ist wie ein Phantom er hinterlässt nie ein Indizien außer sein Erkänungsmal.
  • Charakter
    Mehr Charaktere werden folgen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-03T20:54:53+00:00 03.12.2014 21:54
Hi echt cool das ganze. Ich hoffe du Schreiber bald weiter.
LG Linilof
Von:  Lawkid
2014-09-27T17:21:18+00:00 27.09.2014 19:21
Hy.
Geiles Anfang.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
LG deine Lawkid
Antwort von:  -Sasuke-Uchiha
27.10.2014 20:26
Hey,
Danke für das erste Kommi.Ich freu mich das dir der Prolog gefallen hat. :)

Lg -Sasuke-Uchiha