Zum Inhalt der Seite

Like a pawn checkmates the king


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
3021 Wörter, 1 Kapitel

Like the smallest bee packs a sting
Like a pawn checkmates a King
We'll attack at the crack of dawn

Build a ladder if there's a wall
Don't be afraid to slip and fall
Speak for yourself or they'll speak for you

(Billy Talent: "Red flag")


Warnungen: Spoiler ab etwa Kapitel 50, insbesondere weit über den Anime hinaus, außerdem Character Death (mindestens ein Hauptcharakter der Geschichte stirbt)!

Das Urteil wurde gesprochen, Erwin Smith zum Tod durch den Galgen verurteilt und sein Henker gewählt. Beim Henker allerdings handelt es sich um Nile Dawk, einen früheren Freund, den der Befehl in eine Zwickmühle bringt, aus der er nur einen Ausweg sieht.


Autorenkommentar:
Spoiler
Ursprünglich war diese Geschichte als three-shot geplant - ein Teil aus Niles, einer aus Erwins und einer aus Erens Sicht (der in diesem Abschnitt nicht erwähnt wird), weil ich dachte, dass man sie andernfalls nicht versteht. Nachdem ich allerdings die Chronologie nochmal etwas anpassen musste, bin ich der Meinung, dass man Erwins Sicht nicht braucht, um Niles zu verstehen und stelle das ganze jetzt mal so online.
Bei Interesse oder Bedarf würde ich vermutlich die anderen beiden Teile noch schreiben, wenn es wirklich nicht verständlich sein sollte.


Edit Januar 2015: Ich bin leicht sprachlos, dass diese Geschichte wirklich YUAL geworden ist ...! Ich freue mich ungemein, gerade, weil ich es nie erwartet hätte, vielen Dank dafür!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Turm E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (1)
3021 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-01-26T12:13:39+00:00 26.01.2015 13:13
Oh, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet - aber ein schöner OS, ist echt angenehm zu lesen und die Stimmungen kommen gut rüber^^