Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

führt zur Nächsten

Ruffy machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

Dort waren Sanji und Zorro, noch immer in einem Gespräch vertieft. Das sah so intim aus, das er nicht lange bleiben wollte.

Sanji bekam nicht mit, das Ruffy wieder da war und stürzte sich plötzlich auf Zorro, um diesen zu küssen.

Auch dieser hatte den Schwarzhaarigen nicht bemerkt und erwiderte den Kuss.

Sanji krabbelte auf Zorros Schoss und schmiegte sich bei dem Kuss an diesen.

Der Grünhaarige zog ihn schmunzelnd an sich.

Sanji schlang seine Arme um Zorros Hals und zog ihn so noch näher an sich.

Ruffy warf den beiden einen Blick zu, ehe er sich sein Handy schnappte und das Zimmer wieder verließ.

Sanji zog den Kopf zurück und sah den anderen mit geschwollenen Lippen an. "Hast du auch was gehört?"

"Ich hör nur dich." grinste er.

Leicht rot küsste Sanji ihn wieder.

"Rot steht dir nicht." grinsend erwiderte er den Kuss.

Prompt wurde er noch roter und kniff Zorro in die Seite.

"Ich sagte doch rot steht dir nicht, die Intensivtät der Farbe ist da egal."

"Deine Worte machen es nicht besser.." kniff er ihn wieder in die Seite und wand den Kopf ab. Das war ihm peinlich. Er hatte seine Blutkörperchen doch nicht Unterkontrolle.

"Ach echt?" schmunzelnd drückte Zorro ihn mehr an sich.

Wieder klopfte Sanjis Herz auf Hochturen. Er war einfach sehr Glücklich.

Zorro küsste ihn auf den blonden Haarschopf.
 

~ zur gleichen Zeit~
 

Konnten die das nicht in einem anderen Zimmer erledigen? Der Schwarzhaarige lief ziellos durch die Gänge.

Ihm kam niemand entgegen.

Er wanderte auch nur gedankenverloren umher. Im Zimmer wo die beiden übereinander herfielen wollte er nicht sein.

Das wollte er wirklich nicht sehen, so gern er die beiden auch hatte.

Seufzend setzte er sich einfach auf den Boden an die Wand gelehnt, holte sein Handy raus und begann ein wenig zu Spielen.

Dann steckte er es wieder weg und hing seinen Gedanken nach.

Warum schaffte es Kid eigentlich jedes mal ihn zu verprügeln. War er immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
 

"Na... Kleine Pestbeule." tauchte sein Stiefbruder plötzlich vor ihm auf. "So ganz alleine?"

Seufzend sah er auf. Wenn man an den Teufel dachte, tauchte er auf...

Schnell erhob sich Ruffy.

Doch Kid drückte ihn sogleich an die Wand. "Hier wird nicht abgehauen." hielt er ihn grob an der Schulter fest.

"Lass mich los. Du weißt das du bald von der Schule fliegst, bei der dritten Verwarnung." murrte er.

"Jaja, labbern nicht." knallte Kid seinen Stiefbruder an die Wand.

Sein Kopf prallte an die Wand. Schmerzerfüllt stöhnte er auf.

"Ich schwöre dir. Wenn ich noch einmal wegen dir Stress bekomme, werde ich dich umbringen!" knurrte er und presste Ruffys Kopf gegen die Wand.

"Lass mich los!" brüllte er aus Leibeskräften.

Kids anderen Hand schnellte vor und umfasste hart Ruffys Kehle. "Schrei mich nicht an und befehl mir nichts!"

"Dann...lass mich...los..." brachte er hervor. Das tat ihm weh...

"Nein." grinste er sadistisch. "Das macht mir zu viel Spaß." er hob den Schwarzhaarigen einige Zentimeter hoch.

Er versuchte an Kid ranzukommen um diesen irgendwie schlagen oder treten zu können. Warum hörte ihn denn niemand...

Die Schläge, die Kid abbekam juckten ihn nicht. "Ich warne dich nur dieses eine mal." knurrte er hasserfüllt weiter.

"Ich geb dir..." keuchte der Jüngere. "Einen Tipp wie du nicht von der Schule fliegst." hart musste er schlucken und kniff die Augen zusammen. "Hör auf ein aufgeblasenes Arschloch zu sein."

Kid grinste erheitert und rammte Ruffy seine freie Hand, als Faust in den Bauch. Die andere hielt den Jüngeren noch immer in der Luft.

Dieser krümmte sich so gut er konnte. Ihm wurde langsam schlecht...

"Du bist eine elende Ratte. Dich braucht niemand. Wäre besser gewesen wenn du mit deinem Verschissenen Bruder mit gestorben wärst." spie er aus und lies Ruffy auf den Boden knallen. Dann wand er sich ab und verschwand.

"Lass...Ace aus dem...Spiel..." brachte er hervor, ehe er durch den Aufpral das Bewusstsein verlor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ach ja..." streckte er sich, während des gehens und gähnte. Den ganzen Tag in Bereitschaft zu sein, machte ihn müde. Er war kurz spazieren gegangen und nun wieder auf dem Weg zurück ins Krankenzimmer. Zwar hatte er nur noch ein einhalb Stunden, aber die Zeit musste er ja auch rumbekommen. Sonntagabende waren anstrengend. Law pfiff leise vor sich her, als ihm auch schon die Töne im Mund stecken blieben, als Kid mit einem fröhlichen Lächeln an ihm vorbei ging. 'Was macht den denn so fröhlich?' fragte er sich mit erhobener Braue und ging weiter. Er wusste nicht was ihn dazu brachte, doch er drehte den Kopf nach links und stoppte abrupt. "Ruffy?" er eilte zu dem Jungen und hockte sich zu ihm. "Hey?! Ruffy?!"

Der Jüngere Schwarzhaarige konnte etwas hören, aber nur ganz gedämpft. Leicht stöhnte er.

Die Schwärze hatte ihn umhüllt und er schaffte es nicht eine Regung von sich zu geben.

"Scheiße Mann..." fluchte Law leise und hob Ruffy vorsichtig hoch. So schnell er konnte, brachte er ihn ins Krankenzimmer und umsorgte ihn.

Davon bekam der Sechszehnjährige nicht viel mit.

Law blieb bei ihm bis Ruffy aufwachte.

Was nach mehr als einer Stunde erst geschah.
 

"Hey Ruffy..."

"...Law?" fragte er leise nach.

"Ja..." er strich ihm über den Kopf. "War das Kid?"

Sich auf die Lippen beißend schwieg er.

"Er wars oder?"

"Ja..." nickte er leicht.

"Das müssen wir dem Rektor sagen.."

"...Aber...Kid hat gesagt, er bringt mich um, wenn ich das wem sage..." das traute er dem Anderne sogar zu.

"Er wird dich nicht töten." meinte Law ernst. "Ich traue Kid nur die große Klappe zu, aber nicht das er zum Möder wird.."

"Sicher?" er kannte den anderen noch nicht so gut, auch wenn sein Vater schon seit zwei Jahren mit Misa zusammen war, hatte er nie viel mit Kid gemacht.

"Ja." nickte er.

"Okay." er vertraute Law.

"Tut deine Wange weh? Sie is ziemlich angeschwollen.."

Er nickte. "Ja, sehr sogar..."

"Ich salb sie noch einmal neu ein."

"Okay. Warum hasst Kid mich denn so..." fragte er mehr sich selbst als den Arzt.

"Das wüsste ich auch gerne.... Man müsste ihm in den Kopf schauen können."

Er seufzte tief. "Muss...muss ich das meinem Dad sagen...?"

"Ich fände das schon besser. Kid kann nicht rumlaufen und dich immer wieder angreifen." Er hatte Ruffy doch erst vor ein paar Stunden behandelt.

"Okay..." griff er nach seinem Handy.

"Lass es doch erst eimal ein wenig ruhen" nahm er ihm das Handy weg. "Er kann jetzt sowieso nichts machen.."

"Ja ist gut."

"Ruh dich etwas aus. Wenn du was brauchst sag bescheid."

"Ein neues Leben wäre gut..." murmelte er vor sich her.

"Ach komm...." seufzte er. "Du hast ein gutes Leben, nur ein dezentes Problem mit deinem `Lieblingsstiefbruder`." Law sagte es so, da er inzwischen wusste das Kid kein richtiger Bruder für ihn war. Aber wenn man ehrlich war, für wen wäre Kid schon ein richtiger Bruder?

"Mein Bruder ist tot, meine Mutter ist tot, mein Vater hat fast nie Zeit und mein Stiefbruder hätte es am liebsten, wenn ich wie Ace bei dem Busunglück gestorben wäre..."

"Hör nicht darauf, was der Holzkopf sagt..."

"Er hat Ace beleidigt..." hauchte er traurig.

"Und du hast ihn verteidigt" nahm er an.

"...Ich hab nicht viel gemacht, nur gesagt er soll Ace da raus lassen... Dann bin ich Ohnmächtig geworden."

"Er war nicht gerade sanft. Ich denke, wenn du in den Boxclub gehst kannst du dich besser verteidigen...."

Gegen Kid würde er eh nicht ankommen...

"Ja vielleicht." antwortete Ruffy stattdessen.

"Ich bin sicher." nickte Law, stand dann auf um neue Salbe und Pflaster zu holen.

"Ich mach dir doch nur Probleme oder Law? Erst wenige Wochen da und schon Dauerkandidat auf der Krankenstation..."

"Du machst mit keine Probleme, sondern Arbeit und das meine ich jetzt nicht böse, glaub mir." er kam wieder zurück "Ich mach das Pflaster wieder ab." warnte er leicht und zog sacht das Alte ab.

Kurz kniff er die Augen zusammen, als ihm das Pflaster entfernt wurde blieb aber stumm.

"Du musst nicht den tapferen spielen, wenn es dir weh tut, kannst du es ruhig sagen."

"Es tut nicht weh." verneinte er. "Ist nur unangenehm."

Law nickte nur und trug etwas neue Salbe auf und klebte das Pflaster darauf.

Stumm ließ Ruffy das über sich ergehen.

"Wie siehts bei deiner Brust aus?"

Zu Boden sehend hob er das Oberteil hoch.

"Oh je..." seufzte Law leicht. "Ein echte Scheißkerl..."

"So schlimm?"

"Ein schön buntes Bild." er tastete es vorsichtig ab "Sag wo es weh tut."

"Hier...und da..." nuschelte er.

"Ok." an beiden Stellen tastete er intensiver. "Ich befürchte, das er dir die Rippen geprellt hat mit seiner Aktion..."

"Ist das schlimm?" fraget Ruffy nach.

"Ja. Es wird dir weh tun. Und du kannst nicht mehr im Sportunterricht mitmachen. Das muss erst wieder verheilen."

Leise seufzte er. "Aber Bettruhe oder so brauch ich nicht?"

"Wäre mir am liebesten. Aber du scheinst da ja nicht sehr angetan von."

"Ich hab doch Unterricht." erwiderte er. "Dann geht das nicht."

"Na schön. Aber ich will das du nichts Anstrengends machst. Selbst strecken nicht. Nach Schulschluss kommst du zu mir."

"Wieso?" hakte der Jüngere irritiert.

"Damit ich sicher gehen kann, das es sich nicht verschlimmert und das mit dem Schwimmen können wir solange auch vergessen."

"Gut, also nur ne Kontrolle oder?" Nicht das der Azrt am Ende verlangte, das er den ganzen restlichen Tag nach der Schule bei ihm auf der Krankenstation verbrachte, die ganze Zeit liegen wollte er auch nicht.

"Ja. Solange es nicht schlimmer wird." nickte Law.

"Boxen ist dann ja wohl auch nicht...muss ich dem Leiter des Clubs was schriftliches geben oder reicht es ihm das kurz zu sagen?"

"Ich schreib dir eine Entschuldigung."

"Darfst du das?" Er kannte es nur so das dies nur die Erziehungsberechtigten durften, aber bislang war er ja auch noch nie auf einem Internat gewesen.

"Sicher." bejahte er. "Für was wäre ich den sonst hier. Die anderen Lehrer wissen, das ich nur Entschuldigungen verteile, wenn es wirklich was ernstes ist."

Verstehend nickte Ruffy. "Ich...ich muss das dem Rektor sagen oder? Was Kid gemacht hat..."

"Wäre besser. Kid provoziert seinen Rausschmiss gerade zu."

Seufzend nickte er. "Kannst...kannst du..." druckste er herum. "Kannst du vielleicht mitkommen Law?"

"Ich soll...? "sah Law ihn an. "Na schön..." seufzte er.

"Musst du nicht." warf er schnell ein.

"Nein, schon ok. Kannst du denn aufstehen?"

"Glaub schon." langsam versuchte er sich zu erheben, kniff aber die Augen zusammen. Es tat doch mehr weh wie er gedacht hatte.

"Nein, das wird so nichts. Bleib bitte liegen." Law stand selbst auf. "Ich hole Dulacre mal her. Warte kurz und...nicht weglaufen." sah er ihn ernst an, meinte es aber ein wenig im Spaß.

Seufzend nahm RUffy dies so hin. Wie sollte er denn in den Unterricht morgen oder nachher überhaupt in sein Zimmer, wenn er kaum aufstehen konnte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _TomTom_
2014-10-10T07:17:30+00:00 10.10.2014 09:17
Ähm -> Laws anderen Hand schnellte vor und umfasste hart Ruffys Kehle. "Schrei mich nicht an und befehl mir nichts!" xD

Kid ist so gestört, das ist ja schon so schlimm, dass ein Schulverweis nicht ausreicht, der gehört meiner Meinung nach wegen schwerer Körperverletzung angezeigt (auch wenn KankuroPuppet nicht sehr glücklich darüber wäre xP ).
Bis auf ein paar Rechtschreibfehlern ein tolles Kapitel (hast du jetzt eigentlich wen zum Korrektur lesen?)
Antwort von:  Maire
10.10.2014 09:34
Ähmmm * vor Scham in Boden versink* Habs gleich berichtigt XD ich hab's auch mit diesen Namen. Mein Hirn sagt immer Law dabei mein ich Kid oh man oh man XD

Also eigentlich ist ja Leon für das deutsche zuständig ^^ aber der ist gerade mal außer Haus, deshalb musste ich es alleine machen. Bzw einem fällt immer irgendwo was auf XD
doofe Fehler!!!

Ja stimmt sie wäre darüber wohl nicht glücklich XD mal sehn was aus dem guten Kid noch so wird

Danke dir :-)
Antwort von:  _TomTom_
10.10.2014 11:44
Haha, das mit dem Namen kann passieren, ich war nur erst etwas verwirrt ... ich hatte nämlich kurz schon die Hoffnung, dass Law eingreift :D
Antwort von:  Maire
10.10.2014 17:54
XD jaaa, aber nein. ich war nur total verpeilt >.<
Von:  nt_pokemonmaster_77
2014-10-10T00:17:32+00:00 10.10.2014 02:17
Was zum Geier ist Kids Problem?
Sehr gutes Kappi:)
Bin gespannt wie es weiter geht
Antwort von:  Maire
10.10.2014 08:27
Was sein Problem ist wird bald verraten ^^
Danke dir :-)
Von:  Bagira
2014-10-09T13:07:59+00:00 09.10.2014 15:07
Man jetzt MUSS Ruffys Dad wenn er davon erfährt aber was machen und Kid fliegen.
Wobei ich Kid ja sogar zutrauen würde einfach die Schule abzufackeln nur damit Ruf im Fuer umkommt sosehr wie er ihn hasst. *nachdenklich guck*
Aber ein echt gutes Kap hoffe du schreibst schnell weiter

LG
Antwort von:  Maire
09.10.2014 19:51
Stimmt, jetzt wäre der allerbeste Zeitpunkt für Dragon um etwas zu tun. Hoffen wir mal das er das auch macht....
Kid und Schule abfackeln XD bring mich nicht auf böse ideen x3
danke dir=)

Lg


Zurück