Zum Inhalt der Seite

Last Desire 3


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
44784 Wörter, 13 Kapitel
Beyond Birthday und L haben nach den Vorfällen mit Sam Leens und C alias Clear Amerika den Rücken zugekehrt und sich stattdessen in Japan niedergelassen. Nachdem sie sich offen ausgesprochen haben, könnte man eigentlich meinen, dass die beiden endlich eine harmonische und vor allem normale Beziehung haben. Tja, PUSTEKUCHEN! Bei solch unterschiedlichen wie dickköpfigen Menschen ist Streit stets vorprogrammiert und während L im Alltag das Sagen hat, gibt Beyond im Bett den Ton an. Natürlich gehört die Zankerei irgendwie zu ihrer schrägen Beziehung dazu, aber es wird problematisch, als L schließlich mit einem neuen Gefühl konfrontiert wird: Eifersucht! Denn Beyond trifft sich neuerdings mit einer hübschen Frau, die er offenbar mag, obwohl er immer betont hat, dass er für Menschen rein gar nichts übrig hat. Wer zum Henker ist diese Frau und wieso trifft sich Beyond heimlich mit ihr? Und warum hält er seine Treffen vor L geheim? Der Meisterdetektiv hat natürlich keine Lust, sich auf der Nase herumtanzen zu lassen und beginnt Beyond nachzustellen, was leider zu weiteren Problemen in ihrer Beziehungen führt.

Wichtig: Wenn ihr Fragen zu Kapiteln habt, dann schreibt mich einfach an!

Hier findet ihr den vierten Teil:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/377257/337266/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2014
U: 02.09.2014
Kommentare (4 )
44784 Wörter
Kapitel 1 Nicht ohne meinen Vibrator! Adult E: 20.08.2014
U: 20.08.2014
Kommentare (0)
3344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein alter Bekannter? E: 22.08.2014
U: 22.08.2014
Kommentare (0)
3471 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Treffen mit Rumiko E: 23.08.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (0)
3906 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 L's Eifersucht E: 23.08.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (0)
3329 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Frage des Vertrauens Adult E: 24.08.2014
U: 26.08.2014
Kommentare (0)
3176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein später Besuch E: 25.08.2014
U: 25.08.2014
Kommentare (0)
3828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein heftiger Streit E: 27.08.2014
U: 27.08.2014
Kommentare (0)
3314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 L und Jamie E: 27.08.2014
U: 27.08.2014
Kommentare (0)
3493 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Versöhnung E: 30.08.2014
U: 30.08.2014
Kommentare (0)
3351 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Auf nach Boston! E: 31.08.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (0)
3518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Liebe über den Wolken E: 31.08.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (0)
3421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Ab in die (Schwulen)bar E: 01.09.2014
U: 01.09.2014
Kommentare (0)
4344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Das Chaos kommt zum Schluss E: 02.09.2014
U: 02.09.2014
Kommentare (0)
2289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Eigensinnig, misanthropisch, schadenfroh, hat eine Persönlichkeitsstörung
    Liebt: L, Erdbeermarmelade
    Hasst: Menschen, jeden der L etwas antun will, seine dunkle Seite

    Nach der Sache mit Clear und Sam Leens sind Beyond und L nach Japan gereist und wie immer ist alles beim Alten: L hat das Sagen, Beyond stellt sich wie so oft quer und macht stattdessen sein eigenes Ding und beim Sex ist er dann derjenige, der den Ton angibt. Meist darf er sich anhören, dass er pervers sei, aber er ist nie um einen frechen Spruch verlegen, um L zu ärgern und ihn auf die Palme zu bringen. Inzwischen hat Beyond seine Persönlichkeitsstörung sehr gut unter Kontrolle und hat es während seiner Gefangenschaft bei Clear und Sam sogar geschafft, aus eigener Kraft sein inneres Monster zu bekämpfen und wieder zu Verstand zu kommen. Als er dann aber eines Tages überraschend eine SMS von einer „Bekannten“ bekommt, führt das bald zu allerhand Zankereien mit L. Denn Beyond versteht L’s Eifersuchtsgehabe einfach nicht, wenn er doch nur bloß jemanden aus Kindheitstagen trifft. Aber wieso will Beyond nicht sagen, wer diese Frau ist, mit der er sich trifft und warum weicht er L ständig aus? Was steckt dahinter?
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Eigensinnig, manchmal etwas kindisch, dickköpfig
    Liebt: Beyond Birthday, Süßigkeiten
    Hasst: Wenn Beyond ihn in eine peinliche Lage bringt, Beyonds Heimlichtuerei

    L hat es nicht immer leicht mit Beyond, vor allem dann nicht, wenn dieser ihn mit irgendwelchen peinlichen Sachen in Verlegenheit bringen muss. Trotzdem liebt er ihn sehr und lässt sich so einiges von ihm gefallen. Aber als er merkt, dass sich Beyond heimlich hinter seinem Rücken mit einer Frau trifft, läuten bei L sämtliche Alarmglocken. Er kennt Beyond ja gut genug um zu wissen, dass dieser ein absoluter Misanthrop ist und als solcher von der gesamten Menschheit nichts wissen will. Warum also trifft er sich mit einer so bildhübschen Frau, in deren Nähe er immer so ausgelassen lacht und so glücklich aussieht? L will der Sache auf den Grund gehen und muss natürlich unbedingt herausfinden, wer zum Henker diese Frau ist und warum sie sich mit seinem Beyond trifft. Auch wenn es sich L nicht eingestehen will, hat er ein Problem und das lautet Eifersucht. Kein Wunder, dass das kurzerhand zum nächsten Beziehungsstreit zwischen ihnen führt.
  • Charakter
    Rumiko Karasuma

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Fürsorglich, misstrauisch gegenüber Fremden, ähnlich frech wie Beyond
    Liebt: Kinder, Vanille, heiße Milch mit Honig, Yaoi-Mangas
    Hasst: Alle, die Kindern wehtun oder sie töten, Männer

    Rumiko ist eine geheimnisvolle schöne Frau halbjapanischer Herkunft, die als Musiklehrerin arbeitet und in Amerika studiert hatte. Als letztes lebendes Mitglied der millionenschweren Karasuma-Familie ist sie eine wohlhabende Frau und hat bereits mit 13 Jahren mit ihrem Studium begonnen. Sie ist für gewöhnlich eine fröhliche junge Frau, die Kinder über alles liebt. Beyond kennt sie schon seit ihrer Kindheit und hat ihm auch geholfen, aus dem Gefängnis zu entkommen und seinen Tod vorzutäuschen, um Kiras Säuberungsaktionen zu entkommen. Sie beide sind sehr vertraut miteinander und Rumiko bemuttert ihn auch gerne. Vor allem aber macht sie sich oft Sorgen um ihn. Auch sie hat das Shinigami-Augenlicht, ohne einen Vertrag abgeschlossen zu haben, ist aber bei weitem nicht so menschenfeindlich wie Beyond. Zwar ist sie ein eher misstrauischer Mensch, allerdings richtet sich ihr Misstrauen ausschließlich gegen Männer und nichts hasst sie mehr als Menschen, die Kinder schlagen, sie missbrauchen oder sie töten. Rumiko ist überraschend nach Japan gekommen, um Beyond zu besuchen, allerdings scheint sie einen bestimmten Grund für ihren Besuch zu haben, den sie ihn aber vorerst verschweigt.

    Sie ist eine hochintelligente Frau und konnte eine Technik entwickeln, um mittels Musik Einfluss auf das menschliche Unterbewusstsein auszuüben.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2014-09-05T08:42:11+00:00 05.09.2014 10:42
Hey,
Ich bin geschockt ;)
Da bin ich mal eineinhalb Wochen nicht da, und dann hast du schon ZWEI neue FF´s
Also, so geht´s echt nicht weiter ;)
Lg San-Jul

PS: Ich bin echt begeistert von der Story :)
Antwort von:  Sky-
05.09.2014 11:24
Du darfst noch geschockter sein, weil es ein Sechsteiler wird. Ich hoffe, du hast genügend Durchhaltevermögen. Aber ich freu mich trotzdem, dass dir die FF gefallen hat. Die nächste wird ja auch noch mal richtig spannend. ;-)
Antwort von:  San-Jul
05.09.2014 11:25
6 Teile YAYYYY
Das ist ja besser als Weinachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Von:  inkheartcat
2014-08-21T10:30:39+00:00 21.08.2014 12:30
es geht zwar um den zweiten teil und nicht um den hier,aber ich mag deine geschichte sehr gerne :) dass bb nicht nur ein geisteskranker ist,finde ich auch. mich stoert das immer,wenn B nur sadistisch und gefuehllos dargestellt wird. es gibt in der ffwelt viele verschiedene darstellungen von B,und diese hier mag ich am liebsten (ich versuche auch immer sie himzubekommen)...
den ersten teil habe ich noch nicht gefunden,den zweiten in einem rutsch gelesen (leider ohne die adult-kapitel,wobei auch der rest interessant ist xD) und zum dtitten kann ich leider nochts sagen,weil ich das kapi ebemfalls nicht lesen kann :(
wuerde es dir etwas ausmachen,mir den link zum ersten teil sowie die adultkapitel zu schicken? (ich bin 16, das halte ich schon aus xD) *bbs patentierten hundeblick mach*
Lg
inkheartcat
Von:  inkheartcat
2014-08-21T10:30:39+00:00 21.08.2014 12:30
es geht zwar um den zweiten teil und nicht um den hier,aber ich mag deine geschichte sehr gerne :) dass bb nicht nur ein geisteskranker ist,finde ich auch. mich stoert das immer,wenn B nur sadistisch und gefuehllos dargestellt wird. es gibt in der ffwelt viele verschiedene darstellungen von B,und diese hier mag ich am liebsten (ich versuche auch immer sie himzubekommen)...
den ersten teil habe ich noch nicht gefunden,den zweiten in einem rutsch gelesen (leider ohne die adult-kapitel,wobei auch der rest interessant ist xD) und zum dtitten kann ich leider nochts sagen,weil ich das kapi ebemfalls nicht lesen kann :(
wuerde es dir etwas ausmachen,mir den link zum ersten teil sowie die adultkapitel zu schicken? (ich bin 16, das halte ich schon aus xD) *bbs patentierten hundeblick mach*
Lg
inkheartcat