Zum Inhalt der Seite

Frühstück mit Folgen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss?

So, dass ist meine erste Fanfic, und ich hoffe sie gefällt euch. Das Pairing ist Zorro x Nami (einfach süß ^-^). Naja, dann will ich nicht länger rumquatschen, und schreibt mir fleißig Kommis!
 

Kapitel 1: Der erste Kuss?
 

Nami stand gerade in der Küche und machte Frühstück für Zorro. Ruffy und Lysop waren am vorherigen Abend Shanks und Yasopp besuchen gegangen. Jetzt war Nami eine ganze Weile allein mit Zorro auf der Flying Lamb. Als sie Zorro das erste Mal getroffen hatte, dachte sie, er wäre ein Idiot, ein Angeber, ein Arsch und noch einiges Anderes. Doch jetzt waren sie schon seit Wochen in Ruffys Mannschaft, und seit kurzem war auch Lysop dabei. Sie verstand sich von Tag zu Tag besser mit Zorro, und er war auch von Tag zu Tag netter zu ihr, und jetzt war es passiert: sie hatte sich in ihn verliebt! Wenn Ruffy und Lysop dabei waren war es ja gar nicht so schlimm, da konnte sie ihn fast völlig ignorieren, aber wenn sie alleine waren... es war für Nami einfach schrecklich! Nami war sich sicher, gleich würde Zorro wie jeden morgen reinkommen und...
 

"Hey, Nami, ist das Frühstück schon fertig?"
 

...genau das! Nami war furchtbar nervös! Sie versuchte ruhig zu bleiben.
 

"Ja, ist es."
 

Sie drehte sich um, stellte das Essen auf den Tisch, nahm ihre Schürze ab und legte sie neben das Spülbecken. <So, und jetzt ganz schnell raus aus der Küche!> war ihr einizger Gedanke in diesem Moment. Sie ging schnurstracks an Zorro, der sich gerade hingesetzt hatte, vorbei und sah ihn keine Millisekunde an. Doch plötzlich wurde sie von Zorro am Handgelnk festgehalen.
 

"Setz dich doch!"
 

Nami war so geschockt von dieser Aktion Zorros, dass sie nicht mehr wusste was sie tat. Sie lief einfach weiter worauf sie, von Zorros Kraft überwältigt, zurück fiel und direkt auf Zorros Schoss landete. Zorro war genauso sehr erschrocken wie sie, denn er hatte vor Schreck die Arme um sie gelegt. Nami wurde heiß und sie war rot wie eine Tomate! Aber Zorro war das alles auch nicht ganz egal, er lief auch ein bisschen rot an. <Ach du Scheiße, was mach ich hier überhaupt?!> rief sich Nami wieder in die wirklichkeit zurück. Sie stand auf und setzte sich auf den Stuhl neben Zorro. Sie sah verlegen auf den Boden. Zorro rutschte seinen Stuhl direkt neben den von Nami und legte seinen Arm auf ihre Lehne. Es sah aus als würde er sie im Arm halten! Nami war fürchtbar nervös!
 

"Hast du was?"
 

"Was... äh... nein, mir gehts gut."
 

<Nami, du bist eine noch schlechtere Lügnerin als Lysop!> dachte sich Nami. Zorro legte seinen anderen Arm vorne um Nami rum so dass sein Gesicht direkt vor ihrem war. Nun knnte sie nichts anderes tun als ihm in die Augen zu sehen. Ihr wurde abwechselnd heiß und kalt.
 

"Wirklich?"
 

Seine Stimme klang sehr sanft und Nami kribbelte es dabei im Bauch.
 

"Ja, klar."
 

Zorro kam immer näher auf Nami zu, und sie befürchtete schon dass er sie gleich küssen würde, doch er fuhr links an ihrem Gesicht vorbei und streichelte ihre Wange mit seiner. Sein heißer Atem kitzelte ihr im Ohr...
 

"Bist du nervös?"
 

Nami bekam kein Wort mehr raus... sie wusste nicht was sie tun sollte und fing dann auch noch an zu zittern! Zorro fuhr mit seinem Gesicht wieder langsam zurück und sah Nami tief in die Augen. Sie konnte diesem Blick nicht standhalten und schloss somit langsam die Augen. Sie spürte nur noch Zorros heißen Atem der immer stärker in ihrem Gesicht kitzelte da er ihr immer näher kam und schließlich ihre Lippen mit seinen sanft berührte...
 

To be continued...
 

So, dass war das erste Kapitel. Das zweite kommt bald, kommt aber drauf an wie ich Zeit habe.

Also bis bald

eure Angel

Verführerische Massagen

So hier kommt das zweite Kapitel, hat leider ein bisschen länger gedauert als geplant aber hier ist es endlich! *TADAA* Ich weiß, das letzte Kapitel war wirklich sehr kurz und dieses ist auch nicht viel länger, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^-^ Nami war auch ein bisschen zu schüchtern, aber so kommt das doch viel besser oder? *gg* Naja, dann will ich nicht länger rumlabern, viel Spaß mit Teil 2!
 

Kapitel 2: Verführerische Massagen
 

Nami war völlig hin und weg von Zorros Kuss, und sie schmolz förmlich in seinen Armen dahin. Zorro strich sanft mit seiner Zunge über Namis Lippen, dann stupste er leicht mit seiner Zunge gegen sie, auffordernd sie zu öffnen, doch das wurde Nami zu viel auf ein Mal. Sie schob ihn von sich weg und sprang auf. Sie stellte sich mit dem Rücken zu Zorro, der nicht wusste was los war. Er stand ebenfalls auf.
 

"Nami, was hast du?"
 

Sie zögerte erst, aber dann antwortete sie stotternd
 

"Ich... weiß es auch nicht, ich bin... noch nicht bereit dafür..."
 

Zorro nahm Nami von hinten in den Arm und ihr lief es eiskalt den Rücken herunter. Er flüsterte ihr verführerisch ins Ohr
 

"Gib mir eine Chance..."
 

Nami wusste zuerst nicht was sie tun sollte, aber dann drehte sie sich zu ihm um und lächelte ihn an, sie war allerdings immer noch nervös und hatte eine leichte Röte auf den Wangen. Sie legte ihre Hände auf Zorros Brust, während er ihre Taille umfasste. Er beugte sich zu ihr runter und versiegelte ihre Lippen mit seinen, worauf beide ihre Augen schlossen. Sie versanken in einem leidenschaftlichen und hingebungsvollen Kuss... Nach ein paar Minuten lösten sie sich wieder voneinander und Zorro sah Nami wieder mit seinem verführerischen Blick an, dann strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

"Sag mal, könntest du mir einen Gefallen tun? Ich bin noch ganz verspannt vom letzten Kampf, würdest du... mich vielleicht ein bisschen massieren?"
 

Nami musste jetzt noch breiter lächeln
 

"Gerne!"
 

Zorro nahm Namis Hand und zog sie mit sich und sie gingen in seine Kajüte. (Anmerkung des Autors: In meiner Geschichte hat jeder sein eigenes Zimmer, so funktionierts besser! ^-^) Er schloss die Tür und setzte sich auf sein Bett, dann zog er sein Hemd aus und legte seine Bauchbinde ab. Nami beobachtete ihn wortlos während er das tat, sie war hin und weg von seiner braungebrannten Haut, seinen vielen Muskeln... (*schwächel* *hach, is der geil!*) Dann fasste sie sich aber wieder. Sie zog ihre Schuhe aus und kniete sich hinter ihn aufs Bett. Sie zögerte erst, aber dann legte sie ihre kalten Hände auf Zorros warme Schultern. Sie fing an diese leicht zu massieren, was Zorro sehr gefiel. Nami fuhr seinen Rücken hinunter und anschließend langsam wieder nach oben. Sie strich sanft über Zorros Oberarme was ihm eine leichte Gänsehaut bereitete. Er schloss seine Augen und genoss Namis zarte Berührungen. Nun fuhr sie mit ihren Händen nach vorne und streichelte Zorros muskulösen Oberkörper, sie legte dabei ihren Kopf neben seinen und schmieg sich an ihn. Plötzlich ergriff Zorro Namis Hände.
 

"Ich glaube du hast für heute genug getan, jetzt bin ich mal dran..."
 

Er stand auf und zog Nami auf den Platz an dem er gerade gesessen hatte. Dann setzte er sich hinter sie. Er zog Nami ihr T-Shirt über den Kopf worauf sie leicht errötete, anschließend zog er ihr den BH aus und flüsterte ihr ins Ohr
 

"Keine Angst, ich schau nicht..."
 

Er legte sie Hände auf Namis sanfte Schultern und fing an sie leicht zu streicheln. Nami schloss ihre Augen und entspannte sich. Zorro strich ihr sanft den Rücken herunter und umfasste dann ihre Taille. Er setze sich etwas näher an Nami heran und gab ihr dann einen leichten Kuss auf die Schulter, er fuhr mit seiner Zunge sanft ihren Hals nach oben während er ihren Bauch streichelte. Nami lehnte sich zurück und genoss das. Zorro kam schließlich mit seinen Küssen bei Namis Mund an und die Beiden versanken in einem leidenschaftlichen Zungenspiel. Zorro streichelte sanft Namis Brust, fuhr aber dann wieder weiter nach unten und machte sich an ihrem Gürtel zu schaffen. Zorro löste sich wieder von Namis Lippen und er küsste wieder ihren Hals. Sein heißer Atem und seine Küsse kitzelten ihr auf der Haut. Nun streifte Zorro ihr langsam den Rock herunter und strich über ihre Schenkel...
 

To be continued...
 

So, dass wars auch schon wieder. Ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber mir fiel nichts mehr ein (Mann, bin ich fies! *fg*) Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem wieder fleißig Kommis.

Bis bald

eure Angel

Begegnung mit Sanji

Boah, ich glaubs kaum dass ihr meine FF so verehrt!!! ^^ Bin richtig geschmeichelt, ich dachte nicht, dass sie so gut ankommt... aber naja, hier kommt jedenfalls Teil 3, viel Spaß beim Lesen! *wink*
 

Kapitel 3: Begegnung mit Sanji
 

Zorro wollte Nami gerade ihren Slip abstreifen als die Beiden ein Rufen vernahmen...
 

"Hey, Zorro, Nami, wo seid ihr? Ich hab Hunger!!!"
 

"Das war Ruffy!"
 

Vor Schreck sprang Nami sofort auf, schnappte sich ihre Klamotten und zog sich blitzschnell wieder an. Auch Zorro hatte sich in der Zwischenzeit wieder angezogen und schob Nami in Richtung seines Schrankes.
 

"Schnell, darein, ich lenk sie ab!"
 

Nami tat wie ihr geheißen und stieg hinein. Zorro schloss die Schranktür und rannte dann aus dem Raum. Nami lauschte...
 

"Ruffy, schrei gefälligst nicht so! Nami schläft, sie hat gesagt ihr gehts nicht gut."
 

"Wieso gehts ihr nicht gut?" (Das war Lysop)
 

"Ihr muss es aber gut gehen, sie muss mir was zu Essen machen, ich hab schrecklichen Hunger!"
 

"Woher soll ich denn wissen was sie hat? Bin ich Arzt?! Geh in die Küche, da steht noch Essen!"
 

Sie hörte wie Ruffy und Lysop in die Küche gingen. Zorro kam wieder zurück und öffnete den Schrank.
 

"Geh schnell in dein Zimmer, sie sind in der Küche."
 

"OK, ich komm dann gleich zu euch."
 

Nami gab ihm einen flüchtigen Kuss und schlich sich dann in ihr Zimmer. Zorro ging in die Küche zu den Anderen, die gerade am Tisch saßen und fröhlich mampften. Er setzte sich zu ihnen und fragte sie aus
 

"So, und jetzt sagt ihr mir mal wieso ihr schon wieder hier seid!"
 

"Naja... mampf... kurz nachdem wir... mampf... angekommen sind kamen andere Piraten und haben angegriffen... mampf... und Shanks hat uns gleich wieder... mampf... weggeschickt!"
 

"Na toll!" --.-- <Ich wäre so gern noch mit Nami allein gewesen!>
 

Plötzlich kam Nami "verschlafen" in die Küche.
 

"Ruffy, musstest du so schreien? Du hast mich aufgeweckt! *gähn*"
 

"Du musst noch mehr kochen, das Essen hier hat ja nicht mal zur Vorspeise gereicht! *Teller hinhalt*"
 

Nami ging zum Herd und kochte Ruffy noch einige Portionen. Lysop aß nichts mehr, da er schon davor genug gegessen hatte. Als Ruffy fertig war fiel er vom Stuhl: *schnarch* Zorro und Lysop sahen ihn verwundert an und Lysop fragte
 

"Was ist denn mit dem los?!"
 

"Ich hab ihm ein Schlafmittel ins Essen gemischt, ich hab vorhin auf einer Karte gesehen, dass wir bald bei einem schwimmenden Restaurant ankommen! Und ich hab keine Lust für den Fresssack mit zu bezahlen! Wir müssten bald dort ankommen." (Nami geizig wie immer ^^)
 

Nami ging an Deck und Zorro und Lysop folgten ihr, den schlafenden Ruffy ließen sie in der Küche liegen. In der Ferne konnten sie schon das schwimmende Restaurant "Baratié" sehen...
 

Nur eine halbe Stunde später legten sie an. Doch Lysop schlotternden die Knie!
 

"Ich hab gehört in diesem Restaurant soll es von Piraten wimmeln! Ich bleib lieber auf dem Schiff, und außerdem muss doch jemand auf Ruffy aufpassen!"
 

"Ja ja, du Held!"
 

Nami und Zorro gingen von Bord, und irgendwie waren sie sehr froh darüber, dass Lysop nicht mitkam! Als die Beiden das "Baratié" betraten wurde Nami sofort von einem blonden jungen Mann im schwarzen Anzug und mit Herzchenaugen begrüßt.
 

"Oh, Schöne, willkommen auf dem Baratié! Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Sanji, der Oberkoch in diesem Restaurant. Darf ich sie zu ihrem Tisch begleiten?"
 

"Äh... nein, nicht nötig..."
 

Sie riss sich von dem Oberkoch los und suchte sich mit Zorro einen Tisch. Zorro war furchtbar sauer auf diesen Kerl der seine Nami angequatscht hatte. <Wenn der das noch mal versucht ist er tot!> Kaum hatte er zuende gedacht kam Sanji aber schon wieder angetanzt..
 

"Was darf ich ihnen bringen meine Schöne?"
 

"Ähm, wir..."
 

Weiter konnte sie nicht sprechen, denn in diesem Moment wurde die Tür aufgeschlagen und Ruffy kam wütend herein, Lysop verängstig hinter ihm kauernd..
 

"Nami! Was fällt dir ein mich einfach auf dem Schiff zu lassen wenn ihr Essen geht?! *zum Tisch geh und sich hinsetz* Vier mal das Tagesmenü bitte! *gg*"
 

"Oh Gott, wie schlimm soll denn dieser Tag noch werden?!"
 

Nami war fast am verzweifeln, doch Ruffy setzte noch einen drauf!
 

"Hey, warte mal, du bist doch Koch, oder? Werd doch der Smutje auf unserem Piratenschiff !!!"
 

"Wenn ich mit so einer Göttin auf einem Schiff sein darf, natürlich gerne! *sich Nami um den Hals werf*"
 

Nami kippt halb vom Stuhl vor Verzweiflung! <Ich hätte es wirklich nicht sagen sollen *heul*>
 

To be continued...
 

Wieder sehr kurz, ich weiß, aber ich wollte nicht an einer zu spannenden Stelle aufhören: ich bin nämlich 2-3 Wochen nicht da, kurzgesagt da kann ich nichts mehr hochladen! Tut mir schrecklich leid!!! Dafür wird das nächste Kapitel umso spannender und länger! ^-^

Also bis bald

eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumsie
2006-07-26T17:09:07+00:00 26.07.2006 19:09
uahh.... ich weiß das ich spät dran bin, aber ich bin grad zufällig drauf gestoßen und... ich hab richtig mitgefiebert, arg! Hast toll geschrieben, mach weiter so
BuSSaL sweetnami14
Von:  basta
2005-08-26T12:44:03+00:00 26.08.2005 14:44
hey^^
supi ff! gefällt mir echt gut, sag bitte bescheid wenn das nexte on ist!
mika*knuffel*
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-08-23T22:12:35+00:00 24.08.2005 00:12
wenn du noch mal weiterschreiben solltest informier mich, dann les ich die ff.
bye ta15
Von: abgemeldet
2005-03-28T15:42:50+00:00 28.03.2005 17:42
WOWWWW is voll sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß
toller schreibstil
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER
ICH LIEBE DIESES PAIRING ZORROxNAMI
MACH SCHNELL
K!zZ & K!zZzeS
MaNuRa
Von:  MSK
2004-06-26T13:46:12+00:00 26.06.2004 15:46
JUHUU! Weter schreiben büüüdööö *hundeaugenmacht* Freu mich drauf. 0_=
See ya!
Von: abgemeldet
2004-06-05T17:44:10+00:00 05.06.2004 19:44
Freu mich auf die Fortsetzung. Ziemlich direkt die ersten beiden Kapitel.
Von: abgemeldet
2004-01-21T17:36:27+00:00 21.01.2004 18:36
Die erstn beiden kapitel sind ziemlich sexy, auch wenn das alles 'n bisschen schnell geht! Aber hey, wozu lange drum rum reden, wenn man auch direkt zur Sache kommen kann. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsezung! (Die hoffentlich bald kommt)
Lieben Gruß, Kaori
Von: abgemeldet
2004-01-17T17:40:00+00:00 17.01.2004 18:40
*grummel* -_- jetzt schreib endlich weiter!
(würd ich nicht sagen, wenns mir nicht gefiele. nebenbei gesagt.) ^^"
Von: abgemeldet
2003-12-13T10:52:49+00:00 13.12.2003 11:52
*huar* war lustig geschrieben :)
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-12-13T10:48:42+00:00 13.12.2003 11:48
*hechel,japs* das hält ja keiner aus XD ich will auch *rofl*
du kannst im wahrsten sinne des wortes echt geil schreiben :)


Zurück