Zum Inhalt der Seite

Frühstück mit Folgen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verführerische Massagen

So hier kommt das zweite Kapitel, hat leider ein bisschen länger gedauert als geplant aber hier ist es endlich! *TADAA* Ich weiß, das letzte Kapitel war wirklich sehr kurz und dieses ist auch nicht viel länger, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^-^ Nami war auch ein bisschen zu schüchtern, aber so kommt das doch viel besser oder? *gg* Naja, dann will ich nicht länger rumlabern, viel Spaß mit Teil 2!
 

Kapitel 2: Verführerische Massagen
 

Nami war völlig hin und weg von Zorros Kuss, und sie schmolz förmlich in seinen Armen dahin. Zorro strich sanft mit seiner Zunge über Namis Lippen, dann stupste er leicht mit seiner Zunge gegen sie, auffordernd sie zu öffnen, doch das wurde Nami zu viel auf ein Mal. Sie schob ihn von sich weg und sprang auf. Sie stellte sich mit dem Rücken zu Zorro, der nicht wusste was los war. Er stand ebenfalls auf.
 

"Nami, was hast du?"
 

Sie zögerte erst, aber dann antwortete sie stotternd
 

"Ich... weiß es auch nicht, ich bin... noch nicht bereit dafür..."
 

Zorro nahm Nami von hinten in den Arm und ihr lief es eiskalt den Rücken herunter. Er flüsterte ihr verführerisch ins Ohr
 

"Gib mir eine Chance..."
 

Nami wusste zuerst nicht was sie tun sollte, aber dann drehte sie sich zu ihm um und lächelte ihn an, sie war allerdings immer noch nervös und hatte eine leichte Röte auf den Wangen. Sie legte ihre Hände auf Zorros Brust, während er ihre Taille umfasste. Er beugte sich zu ihr runter und versiegelte ihre Lippen mit seinen, worauf beide ihre Augen schlossen. Sie versanken in einem leidenschaftlichen und hingebungsvollen Kuss... Nach ein paar Minuten lösten sie sich wieder voneinander und Zorro sah Nami wieder mit seinem verführerischen Blick an, dann strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

"Sag mal, könntest du mir einen Gefallen tun? Ich bin noch ganz verspannt vom letzten Kampf, würdest du... mich vielleicht ein bisschen massieren?"
 

Nami musste jetzt noch breiter lächeln
 

"Gerne!"
 

Zorro nahm Namis Hand und zog sie mit sich und sie gingen in seine Kajüte. (Anmerkung des Autors: In meiner Geschichte hat jeder sein eigenes Zimmer, so funktionierts besser! ^-^) Er schloss die Tür und setzte sich auf sein Bett, dann zog er sein Hemd aus und legte seine Bauchbinde ab. Nami beobachtete ihn wortlos während er das tat, sie war hin und weg von seiner braungebrannten Haut, seinen vielen Muskeln... (*schwächel* *hach, is der geil!*) Dann fasste sie sich aber wieder. Sie zog ihre Schuhe aus und kniete sich hinter ihn aufs Bett. Sie zögerte erst, aber dann legte sie ihre kalten Hände auf Zorros warme Schultern. Sie fing an diese leicht zu massieren, was Zorro sehr gefiel. Nami fuhr seinen Rücken hinunter und anschließend langsam wieder nach oben. Sie strich sanft über Zorros Oberarme was ihm eine leichte Gänsehaut bereitete. Er schloss seine Augen und genoss Namis zarte Berührungen. Nun fuhr sie mit ihren Händen nach vorne und streichelte Zorros muskulösen Oberkörper, sie legte dabei ihren Kopf neben seinen und schmieg sich an ihn. Plötzlich ergriff Zorro Namis Hände.
 

"Ich glaube du hast für heute genug getan, jetzt bin ich mal dran..."
 

Er stand auf und zog Nami auf den Platz an dem er gerade gesessen hatte. Dann setzte er sich hinter sie. Er zog Nami ihr T-Shirt über den Kopf worauf sie leicht errötete, anschließend zog er ihr den BH aus und flüsterte ihr ins Ohr
 

"Keine Angst, ich schau nicht..."
 

Er legte sie Hände auf Namis sanfte Schultern und fing an sie leicht zu streicheln. Nami schloss ihre Augen und entspannte sich. Zorro strich ihr sanft den Rücken herunter und umfasste dann ihre Taille. Er setze sich etwas näher an Nami heran und gab ihr dann einen leichten Kuss auf die Schulter, er fuhr mit seiner Zunge sanft ihren Hals nach oben während er ihren Bauch streichelte. Nami lehnte sich zurück und genoss das. Zorro kam schließlich mit seinen Küssen bei Namis Mund an und die Beiden versanken in einem leidenschaftlichen Zungenspiel. Zorro streichelte sanft Namis Brust, fuhr aber dann wieder weiter nach unten und machte sich an ihrem Gürtel zu schaffen. Zorro löste sich wieder von Namis Lippen und er küsste wieder ihren Hals. Sein heißer Atem und seine Küsse kitzelten ihr auf der Haut. Nun streifte Zorro ihr langsam den Rock herunter und strich über ihre Schenkel...
 

To be continued...
 

So, dass wars auch schon wieder. Ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber mir fiel nichts mehr ein (Mann, bin ich fies! *fg*) Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem wieder fleißig Kommis.

Bis bald

eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-13T10:48:42+00:00 13.12.2003 11:48
*hechel,japs* das hält ja keiner aus XD ich will auch *rofl*
du kannst im wahrsten sinne des wortes echt geil schreiben :)
Von: abgemeldet
2003-08-02T14:37:22+00:00 02.08.2003 16:37
hi du,
haste echt toll gemacht

gruß momo124
Von: abgemeldet
2003-08-01T18:02:08+00:00 01.08.2003 20:02
Die Story ist echt super. Bitte schreibe weiter. Ich möchte endlich wissen, wie es zwischen Nami und Zorr weitergeht. Und schreibe bitte nächstes Mal mehr. Bitte!

Cu, deine sweetRanMori1987
Von:  Kyrie
2003-07-31T18:30:13+00:00 31.07.2003 20:30
Hi du die Story is soooooo klasse schreib schnell weiter echt die ist einfach super-super-super-mega-cool du kannst echt gut sowas schreiben :) *knuffZzZzZz*

byebye Klein Vivi XD
Von: abgemeldet
2003-07-30T14:30:37+00:00 30.07.2003 16:30
weitaaaaaaaaaaaaaa *heulz*
Von: abgemeldet
2003-07-27T19:39:24+00:00 27.07.2003 21:39
Kann mich nur anschließen.Schnell weiterschreiben!
Aber nich zu heftig.Ich nehm an du kennst diese scheiß-"ab 18 Regelung"
aber schnell ich will wissen wies weitergeht!
Von:  Gwen-maus
2003-07-27T10:28:01+00:00 27.07.2003 12:28
Mach weiter! Die Geschichte ist voll geilo!
Von: abgemeldet
2003-07-27T08:33:09+00:00 27.07.2003 10:33
die story is einfach der hammer *sabber*
ich kann gar nich genug davon bekommen
*supergeilomatko*
^-^
Von: abgemeldet
2003-07-26T21:34:04+00:00 26.07.2003 23:34
Ich schließe mich auch Nojiko-chan an. Sie hat völlig Recht.Aber die story ist saumäßig gile boha voll.
Freu mich auf den nächsten Kapitel, also bitte bitte bitte bitte bitte bitte beeile dich.
Von: abgemeldet
2003-07-26T20:48:26+00:00 26.07.2003 22:48
WARUM hörst du ausgerechnet JETZT auf???? Du bist soooo fies! Also: SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!
H.D.L:
deine Tearless


Zurück