Zum Inhalt der Seite

Frühstück mit Folgen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss?

So, dass ist meine erste Fanfic, und ich hoffe sie gefällt euch. Das Pairing ist Zorro x Nami (einfach süß ^-^). Naja, dann will ich nicht länger rumquatschen, und schreibt mir fleißig Kommis!
 

Kapitel 1: Der erste Kuss?
 

Nami stand gerade in der Küche und machte Frühstück für Zorro. Ruffy und Lysop waren am vorherigen Abend Shanks und Yasopp besuchen gegangen. Jetzt war Nami eine ganze Weile allein mit Zorro auf der Flying Lamb. Als sie Zorro das erste Mal getroffen hatte, dachte sie, er wäre ein Idiot, ein Angeber, ein Arsch und noch einiges Anderes. Doch jetzt waren sie schon seit Wochen in Ruffys Mannschaft, und seit kurzem war auch Lysop dabei. Sie verstand sich von Tag zu Tag besser mit Zorro, und er war auch von Tag zu Tag netter zu ihr, und jetzt war es passiert: sie hatte sich in ihn verliebt! Wenn Ruffy und Lysop dabei waren war es ja gar nicht so schlimm, da konnte sie ihn fast völlig ignorieren, aber wenn sie alleine waren... es war für Nami einfach schrecklich! Nami war sich sicher, gleich würde Zorro wie jeden morgen reinkommen und...
 

"Hey, Nami, ist das Frühstück schon fertig?"
 

...genau das! Nami war furchtbar nervös! Sie versuchte ruhig zu bleiben.
 

"Ja, ist es."
 

Sie drehte sich um, stellte das Essen auf den Tisch, nahm ihre Schürze ab und legte sie neben das Spülbecken. <So, und jetzt ganz schnell raus aus der Küche!> war ihr einizger Gedanke in diesem Moment. Sie ging schnurstracks an Zorro, der sich gerade hingesetzt hatte, vorbei und sah ihn keine Millisekunde an. Doch plötzlich wurde sie von Zorro am Handgelnk festgehalen.
 

"Setz dich doch!"
 

Nami war so geschockt von dieser Aktion Zorros, dass sie nicht mehr wusste was sie tat. Sie lief einfach weiter worauf sie, von Zorros Kraft überwältigt, zurück fiel und direkt auf Zorros Schoss landete. Zorro war genauso sehr erschrocken wie sie, denn er hatte vor Schreck die Arme um sie gelegt. Nami wurde heiß und sie war rot wie eine Tomate! Aber Zorro war das alles auch nicht ganz egal, er lief auch ein bisschen rot an. <Ach du Scheiße, was mach ich hier überhaupt?!> rief sich Nami wieder in die wirklichkeit zurück. Sie stand auf und setzte sich auf den Stuhl neben Zorro. Sie sah verlegen auf den Boden. Zorro rutschte seinen Stuhl direkt neben den von Nami und legte seinen Arm auf ihre Lehne. Es sah aus als würde er sie im Arm halten! Nami war fürchtbar nervös!
 

"Hast du was?"
 

"Was... äh... nein, mir gehts gut."
 

<Nami, du bist eine noch schlechtere Lügnerin als Lysop!> dachte sich Nami. Zorro legte seinen anderen Arm vorne um Nami rum so dass sein Gesicht direkt vor ihrem war. Nun knnte sie nichts anderes tun als ihm in die Augen zu sehen. Ihr wurde abwechselnd heiß und kalt.
 

"Wirklich?"
 

Seine Stimme klang sehr sanft und Nami kribbelte es dabei im Bauch.
 

"Ja, klar."
 

Zorro kam immer näher auf Nami zu, und sie befürchtete schon dass er sie gleich küssen würde, doch er fuhr links an ihrem Gesicht vorbei und streichelte ihre Wange mit seiner. Sein heißer Atem kitzelte ihr im Ohr...
 

"Bist du nervös?"
 

Nami bekam kein Wort mehr raus... sie wusste nicht was sie tun sollte und fing dann auch noch an zu zittern! Zorro fuhr mit seinem Gesicht wieder langsam zurück und sah Nami tief in die Augen. Sie konnte diesem Blick nicht standhalten und schloss somit langsam die Augen. Sie spürte nur noch Zorros heißen Atem der immer stärker in ihrem Gesicht kitzelte da er ihr immer näher kam und schließlich ihre Lippen mit seinen sanft berührte...
 

To be continued...
 

So, dass war das erste Kapitel. Das zweite kommt bald, kommt aber drauf an wie ich Zeit habe.

Also bis bald

eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumsie
2006-07-26T17:09:07+00:00 26.07.2006 19:09
uahh.... ich weiß das ich spät dran bin, aber ich bin grad zufällig drauf gestoßen und... ich hab richtig mitgefiebert, arg! Hast toll geschrieben, mach weiter so
BuSSaL sweetnami14
Von: abgemeldet
2003-12-13T10:43:16+00:00 13.12.2003 11:43
An der Stelle wo er ihr ins Ohr haucht wäre ich schon zusammengeklapt XD.....wie kannst du nur an so einer stelle aufhören *snif* schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2003-10-29T21:28:50+00:00 29.10.2003 22:28
bitte, bitte , bitte schreib weiter einfach genial

bye eleyon
Von: abgemeldet
2003-08-05T22:29:09+00:00 06.08.2003 00:29
weitaaaaaaaaaaa
Von:  Steffi-chan
2003-07-26T14:30:01+00:00 26.07.2003 16:30
Echt super!Schreib bitte, bitte, bitte schnell weiter! Steffi-chan;-)
Von:  Wolli
2003-07-25T16:51:16+00:00 25.07.2003 18:51
Hui!!!!!!!!!!!
Immer schön weiter, sonst gibt's Ärger^^
Von: abgemeldet
2003-07-25T14:28:27+00:00 25.07.2003 16:28
super! Schnell weiter schreiben1
Von: abgemeldet
2003-07-25T12:34:30+00:00 25.07.2003 14:34
einfach super sweet ^^
ich kann's kaumerwarten bis das 2kapitel da is^^
Von: abgemeldet
2003-07-18T15:00:06+00:00 18.07.2003 17:00
BBBOOOAAAA!!! Der FF is SUPI! Du MUSST ganz schnell weiter schreiben!!! Aber vielleicht ein klitze kleines bisschen mehr Text.

zorro-chan
Von:  Mimi
2003-07-17T20:59:01+00:00 17.07.2003 22:59
.... -.- das ist gemein ich höre ja sogar bei meiner Story nicht an so einer Stelle auf *heul* WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAA


Zurück