Zum Inhalt der Seite

Das Labyrinth deiner Seele


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
727 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Thriller
Elinor Neymar ist eine junge Journalistik Studentin die am Stadtrand von London lebt. Als ihre Mitbewohnerin Susan, eine drogenabhängige Prostituierte ermordet wird, stempelt die Polizei das Ganze als Bandenkriminalität ab, da nicht nur Susan, sondern auch ihr Chef und nahezu alle "Mitarbeiter" erschossen aufgefunden werden. Als Elinor sich daran macht die wenigen Besitztümer ihrer Freundin zusammen zu packen, findet sie Hinweise die die Theorie der Polizei falsifizieren. Als sie einen Artikel über ihre Erkenntnisse veröffentlicht, stößt sie auf taube Ohren. Nur wenig später werden ihre Vermutungen als dumpfe Verschwörungstheorie abgetan. Man wirft der jungen Frau Mediengeilheit und Engländer Hass vor. Keine zwei Tage nach der Veröffentlichung wird sie gegen ihren Willen in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Die Diagnose: Paranoide Schizophrenie.
Als sie dann auch noch behauptet Remington, ein beliebter Politiker, würde sie besuchen und ihr drohen, verlegt man sie in eine Isolationszelle. Nach zwei Jahren gelingt der Frau ein Ausbruch. Wahnhaft verfolgt sie nur noch ein Ziel: Remington.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Anfang: Susan stirbt E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (0)
727 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare