Zum Inhalt der Seite

Neue Freunde neue Liebe

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Umzug

Seit der Verlobung sind schon zwei Monate vergangen. Das Gästehaus ist Saniert worden und Heute stand der Umzug an. Alle aus der Clique halfen mit und nicht nur die Clique halb sonder auch die Schüler der Berufsschule. Nach zwei Stunden war alles aus der Alten Wohnung raus und ins das ehemalige Gästehaus was nun Ruffy und Nami bewohnten und auch Nojikos Sachen waren nun in Ihrem neuen Zimmer. Am Abend gönnten sich Nami und Ruffy ein Bad und machten es sich noch Romantisch. Am nächsten Tag mussten beide wieder zur Berufsschule. Da es aber Freitag ist durften Sie auch gleich eine Einweihungsparty machen. Dazu waren alle aus der Schule eingeladen. Garp hat halt ein großes Grundstück und da haben ja immerhin alle Schüler Platz. Die Party war wieder nach Mitternacht zu ende und alle bis auf die Clique gingen nach Hause. Die Clique hat bei Garp im Haus ein Nachtquartier bezogen und am nächsten Tag machten alle einen Ausflug. Aber auf dem Ausflug begegneten sie Boa und ihrer Familie. Garp musste sich beherrschen damit er nicht laut wird. "Hallo Garp, wie ich sehe sind sie mit Ihrem Enkel und dessen Verlobten samt Anhang da." "Ja. Was dagegen?" "Nein aber ich dachte das ich mit seinem Bruder Ace vereinbart habe das er Boa heiratet." "Ace ist nicht mehr sein Erziehungsberechtigter." "Wie darf ich das Verstehen? Ace hat sich auch schon lange nicht mehr auf Arbeit gemeldet." "Ace ist in den Sommerferien mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Er ist auf einem Ölfleck mit seinem Wagen ausgerutscht und gegen die Leitplanke gefahren. Dabei hat der Wagen Feuer gefangen und ist explodiert." "Oh mein Beileid. Dann ist die Vereinbarung geplatzt. Ich wünsch den Fast vermählten alles gute für die Zukunft." "Danke ." "Und du Boa lässt die beiden in Zukunft in ruhe." "Ja Vater.", Boa war auf einmal sehr klein mit Hut. Alle mussten sich ein Lachen verkneifen. Und so ging auch der Tag zu ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-05T23:33:06+00:00 06.09.2014 01:33
Klasse Kapi^^

Von:  Kaninchensklave
2014-09-05T15:32:40+00:00 05.09.2014 17:32
ein Tolles Kap

Armer Ace aber so hatte es auch was gutes denn Ruffy muss Boa nun nicht mehr Heiraten
da Grap der vormund von Ruffy ist und diese Verlobung damit hinfällig ist
auch wenn es Boa nicht gefällt aber liebe kann man nicht erzwingen

GVLG


Zurück