Zum Inhalt der Seite

Neue Freunde neue Liebe

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen der anderen Art Und eine wichtige Frage

Es war wie immer ein sonniger Morgen und Nami stand grade auf um sich für die Schule fertig zu machen. Nach ca. einer Halben Stunde kam Nami gut gelaunt in die Küche wo schon ihre Schwester Nojiko auf sie wartet. "Na da ist aber jemand gut drauf." "Ja, ist das schlimm?" Weiter ging das Gespräch nicht, denn Nojiko musste auch gleich los auf arbeit. In der Schule musste Nami sofort zum Direktor. "Guten Morgen Herr Direktor.", Nami war sich nicht sicher wieso sie zum Direktor Garp musste. "Guten Morgen junge Dame. Wie ich mitbekommen habe hat sich mein Enkel Ruffy schwer in sie Verliebt." "Ja Herr Direktor." "Na dann wurde ja auch mal zeit das sich der Junge verliebt. Ruffy komm her." "Ja Großvater." "Ich möchte das du Sie vor Boa und ihrer Familie beschützt. Und nun Junge Dame sagen sie mir erst mal meinen Namen." "Mein Name ist Nami und bitte duzen sie mich doch." "Nami das ist ein schöner Name. Du darfst mich auch gern duzen ich bin Garp." "Ok Garp." "Nami ich möchte dich gern Was fragen?", Ruffy hat sich schon seine Gedanken gemacht. Da er in einem halben Jahr 18 wird. Hat er sich schon mit seinem Großvater beraten und möchte Nami nach der Schule Heiraten. "Nami ich frag dich das aber erst auf dem Schulhof. Opa Kommst du auch mit auf den Schulhof?" "Ja gerne Ruffy." "Danke." Nach ende der Stunde Gingen die drei Raus auf den Schulhof zum Rest der Clique. Die anderen Schüler fingen an zu tuscheln. Ruffy unterdessen kniete sich vor Nami. "Nami ich frage dich hier und jetzt möchtest du meine Frau werden wenn wir hier fertig sind?" "Jaaaaa Ruffy das möchte ich." Nach dem sie das sagte holte Ruffy ein kleines Kästchen vor und steckte Nami einen wunderschönen Ring an den Finger. Er selber steckte sich den zweiten Ring an den Finger. "So liebe Schüler für den Rest des Tages machen wir eine Feier. Morgen ist dann schulfrei damit sich alle Ausnüchtern können. Sagt euren Eltern bescheid. Danach machen sich die Jeweiligen Berufe dran die Party vorzubereiten. Und sorgt dafür das Boa und ihre Clique hier weg gehen damit wir die Verlobung der beiden richtig Feiern können." "Ja Herr Direktor.", kam es von allen Schülern im Chor. "Ihr anderen aus Ruffy Clique beschützt die beiden bitte vor Boa und ihrer Familie." "Ja das machen wir gerne." "Nami ich hab deiner Schwester schon bescheid gegeben sie kommt auch gleich. Sie arbeitet ja bei meinem Freund in der Firma und ich konnte für sie zwei Tage frei aushandeln." "Das ist ja super." "Und mit ihr ist auch schon alles abgeklärt das ihr zu uns zieht. Deine Schwester bekommt ein großes Zimmer bei mir im Haus. Und du ziehst mit Ruffy ins Gästehaus das seit Gestern für euch in Sanierung ist." "das ist ja schön." "Ja das ist mein Verlobungsgeschenk an euch.", Nami fiel Garp an den Hals. Nach drei Stunden waren alle Vorbereitungen getroffen und die Verlobungsfeier konnte steigen. Nami bekam von Nojiko eine schöne Kette zur Verlobung und Vivis Vater Kobra brachte eine seiner teuersten Weine zum Anstoßen. Die Party war erst anch Mitternacht zu ende und alle gingen nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-09-05T15:29:22+00:00 05.09.2014 17:29
ein Tolles Kap

oh das wird Boa aber gar nicht gefallen das Ihr Ruffy weg von markt ist bevor er überhaupt drauf gekommen war
aber das mahct nichhts für beide schwestern hat das große vorteile denn man erspart sich die Miete
und kann in der nähe Ihrer Schwester bleiben

und in Sicherheit sind sie auch xD

GVLG


Zurück