Zum Inhalt der Seite

Neid, Sehnsucht, Liebe

Sasuke x Sakura / Road to Ninja
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
3193 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Sasuke und Sakura haben eine Affäre, doch sie empfindet mehr für ihn ...


════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


Disclaimer:

Die Charaktere und das Road to Ninja-Universum gehören Masashi Kishimoto, diese Geschichte gehört allerdings mir. :)

Zum Verständnis:
Naruto heißt im Film Menma, weshalb ich natürlich diesen Namen beibehalten habe


~~~



Für den Wettbewerb Liebesgeschichten von Goetterspeise


Spoiler
Meine Vorgaben:

Gefühle:
- Neid
- Sehnsucht
- Liebe

Zitat:
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann

~ Mahatma Gandhi ~

Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Neid, Sehnsucht, Liebe E: 29.06.2014
U: 29.06.2014
Kommentare (8)
3193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Haruno Sakura


    Sie sehnt sich nach ihm
    sie liebt ihn
    und doch scheint es aussichtslos zu sein

  • Charakter
    Uchiha Sasuke


    Er flirtet gerne
    Doch was empfindet er für sie?

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-01-19T10:21:52+00:00 19.01.2021 11:21
Nett 😄
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-17T21:40:34+00:00 17.08.2015 23:40
Hey :)
Ich muss ehrlich zugeben.. ich bin in deinem OS versunken *_*
Mir gefällt Dein Schreibstil sehr gut.
Du hast Talent dadrin, Gefühle wie Liebe, Zweifel/Verzweiflung, Traurigkeit, etc. mit Worten so auszuschmücken, sodass man sich 1:1 mit Sakura identifizieren kann. Deine Geschichte ist quasi wie aus dem Leben gegriffen. Der innige Wunsch nach einer monogamen Beziehung, aber gleichzeitig die Angst, abgewiesen zu werden und das einzige bisschen Nähe und Intimität zu verlieren. Sie ist hin- und hergerissen, was die Spannung steigen lässt, weil man ja auch wissen möchte, wie Sasuke darauf reagiert, wenn sie IHM mal die kalte Schulter zeigt.
Das Ende ist natürlich total schön und romantisch. Auch wegen der Blumen in ihrer Lieblingsfarbe. Dadurch zeigt er ihr ja, dass er sich für sie interessiert und sich wirklich um sie bemüht/kämpft.
Abschließend noch kurz: Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Sasuke und Sakura genau auf die Art im Manga/Anime zusammengekommen sind. ;)

LG :)
Antwort von:  Rabenkralle
19.08.2015 14:20
Ich bedanke mich herzlich für dein Review!
Schön, dass du in den Oneshot so versinken konntest. =D
Es freut mich sehr, dass ich Sakuras Gefühle anscheinend so gut zum Ausdruck gebracht habe. Ich gehe gerne auf das Gefühlsleben der Charaktere ein, über die ich schreibe, und wenn es mir dann noch gelingt, umso besser. :)
Entgegen meiner Erwartung hatte ich mit Sasukes Darstellung auch keine Probleme. Ich denke, in den RtN-Sasuke, der nicht so kalt wirkt, konnte ich mich besser hineinversetzen. Der normale Sasuke scheint mir recht schwierig in der Umsetzung zu sein, weshalb ich mit ihm bisher nur sehr wenig geschrieben habe.

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von:  Cosplay-Girl91
2014-08-17T22:08:58+00:00 18.08.2014 00:08
Wunderschön :)
tolles Ende XD
Von:  Goetterspeise
2014-08-17T21:29:36+00:00 17.08.2014 23:29
Abend :)

Gut, ich musste mich erst reinfinden, dass wir hier im RtN Universum sind, was übrigens eine gute Idee ist, weil man Sasuke dann mal anders darstellen kann - Sakura wirkt ja überall irgendwie gleich. o.ô
Ich mag deine Idee, nichts absolut einzigartiges, aber sie passt a) sehr gut zu dem Zitat und b) mag ich sie einfach immer. Auch die Umsetzung ist wirklich gut, du stellt die Gefühle von Sakura gut da. Ihre menschliche Seite und der Vorsatz einfach einen anderen zu nehmen und es doch nicht zu tun, passen wirklich sehr gut und vor allem Inos Rolle mag ich hier gerne. Sie ist in RtN ja eher zurückhaltend und gerade da ich vorhin zwei FFs zum Misstück Ino gelesen habe, fällt es hier schon sehr stark auf, dass sie eben in RtN nicht so ist. Die Verbindung mit den Rosen (also rot zu rosa) passt auch wundervoll rein, gerade auch, weil es im Film eben eine Rolle spielt, was Sasukes Charakter angeht.
Was ich auch mochte, die Nebenpaare. Ich mag solche Kleinigkeiten in der Regel sehr gerne, vor allem, wenn sie so schön in die Handlung eingewebt werden wie hier. Es lockert für mich einfach das Lesen irgendwie auf.
Die Gefühle als Titel zu wählen ist interessant, aber auch überraschend passend, vor allem da sie sich eben sehr schön ergänzen und wie ein Leitfaden wirken, in dieser Reihenfolge zumindest und auch auf den One-Shot bezogen. Und sie kommen auch gut in der Geschichte raus. :)
Schreibstil top und Rechtschreibung ebenfalls. Ich hab jedenfalls nichts gesehen, was mich wirklich beim Lesen gestört hätte.
Und zum Schluss noch das Wichtigste: Das Zitat. Du hast es wirklich sehr gut in die Geschichte eingebracht und vor allem dadurch noch einmal den Bogen zur Handlung richtig deutlich dargestellt. Dass es wörtlich vorkam und auch direkt von Ino finde ich übrigens wirklich gut. Es passt einfach wunderbar.

Groß zu meckern habe ich also ehrlich gesagt nichts. Die Geschichte gefällt mir wirklich gut, obwohl mich Sasukes Gefühlwelt ja schon sehr interessieren würde und wie Hinata es geschafft hat sich Naruto ... Menma zu schnappen.

Liebe Grüße,
Goetterspeise
Von:  dragonfighter
2014-07-16T08:32:14+00:00 16.07.2014 10:32
Ach wie süß *.*
Arme Sakura, manchmal könnte ich Sasuke dafür in seine Weichteile treten -.-
Aber trotzdem ist er einer meiner Lieblings Charas :)
Von:  KarasuTsubasa
2014-07-06T22:16:01+00:00 07.07.2014 00:16
Süßer OS*.*
Von:  Sasusaku16
2014-07-03T16:20:31+00:00 03.07.2014 18:20
Heii :-)

Sehr, sehr schöner One-Shot!
Dein Schreibstil gefällt mir sehr und die Story natürlich auch ♥
Ich hoffe, dass du vielleicht sogar einmal eine längere SasuSaku-FF schreibst - denn einen Fan hättest du schon mal :-D

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Erfolg beim Wettbewerb! :-)
Hast du sehr gut gemacht! ^^

LG


Antwort von:  Rabenkralle
06.07.2014 16:02
Vielen Dank für dein Review! :)
Schön, dass ich dich für diese Geschichte begeistern konnte.
Eine längere Fanfic werde ich zu dieser Konstellation nicht schreiben. Selbst wenn es mich reizen würde, hätte ich überhaupt keine Idee für eine vernünftige Story (außerdem hab ich zu ShikaTema noch viel zu viel abzuarbeiten, sodass ich noch Jahre beschäftigt bin :D).

Dankeschön, auch wenn ich nur aus Spaß an der Freude schreibe und es mir letztendlich egal ist, ob ich was gewinne. :)

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von:  Farbwolke
2014-06-30T19:37:17+00:00 30.06.2014 21:37
Hallöchen :)
Was für eine Story :D Ich liebe sie. Ich habe es sichtlich genossen den One-Shot zu lesen. Der Inhalt hat mich sehr angesprochen und hat mich nicht nach gewisser Zeit gelangweilt. Was mir gefallen hat ist wie du die Gefühle beschrieben hast. Schön war der Wandel von Sasuke gegen Ende. Ich frage mich nur, seit wann Shika dumm ist? Oder nicht so intelligent. Gut fand ich, dass Ino eingeweiht war.

Alles in einem eine schöne Story :)

Grüße
Wolke
Antwort von:  Rabenkralle
01.07.2014 16:55
Vielen Dank für dein Kommentar!
Es freut mich, dass es die gefallen hat. :)
Was Sasukes Wandel betrifft, war ich mir absolut unsicher, ob es nicht irgendwie zu erzwungen wirkt (vor allem, da ich ursprünglich ein komplett anderes Ende im Sinn hatte).
Der Shikamaru aus dem Road to Ninja-Universum (kennst du den Film?) ist ein Idiot, von daher agiert er hier so. Der Echte würde Temari ja auch niemals so belagern. :D

Liebe Grüße,
Rabenkralle