Zum Inhalt der Seite

Suetsukata - Endzeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1857 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Dämonin, Halbdämon

Wir schreiben das Jahr 300.

Nach der Apokalypse im Jahr 4444, wurde die Zeitrechnung von vorne neu aufgerollt.
300 Jahre nach der Apokalypse tobt immer noch ein erbitterter Krieg zwischen den Menschen.
Die Weltbevölkerung ist in 3 Schichten eingeteilt:

-die Akki (jap. für: böser Geist/Teufel:
bestehend vorrangig aus Dämonen und teufelsartigen Wesen. Sie sind an keinerlei Zusammenleben mit den Menschen interessiert, und tyrannisieren die Erde.
Unter den Akkis gibt es ebenfalls eine Hierarchie:
Jashin
(= böse Gottheit. Die Oberschicht der Akki, bestehend aus dem Oberhaupt und 6 Weiteren)

Ryū
(=Drache)

Debiru
(=Teufel)

Shishokuki
(=Ghul)

-die Menschen:
die meisten Menschen leben in ungeschützten Dörfern, und dienen den Reichen und Adligen als Schutz (oder Kanonenfutter) gegen die Akki. Die Menschen in den Dörfern sind sehr gläubig und misstrauisch gegenüber Fremden. Nur sehr wenige reisen durch die Welt. Dabei handelt es sich meistens um Gauner, Mönche, Händler oder Söldner.

-die Fujun (jap. für: Unreinheit/Vermischten):
Das sind wenige Völker, bestehend aus Akkis und Menschen die sich miteinander verbündet haben, und aus Halbdämonen/Halbteufeln, die aus mancher Liebe entstanden sind. Die Fujun wurden von den Akkis gebrandmarkt, da es in ihren Augen Verräter der eigenen Rasse sind. Die Fujun leben im Geheimen, da die Akki spezielle Sonderkommandos auf sie angesetzt haben, um sie zu vernichten. Man sagt ihnen auch besondere Fähigkeiten nach.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der neue Mond E: 13.06.2014
U: 13.06.2014
Kommentare (0)
1857 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Mika

    Rasse: Akki
    Art: Drachenartig
    Alter: Unbekannt
    Augenfarbe: rosarot
    Haarfarbe: schneeweiß (trägt sie offen)
    Rolle: wichtige Nebenrolle

    Mika ist eine wunderschöne Dämonin.
    Sie lebte einst unter den Akki, wurde jedoch verstoßen, als sie sich in den Halbteufel Yukio verliebte, da dieser zu den Fujun gehörte. Sie entschied sich gegen ihr Volk, und war seither mit Yukio gemeinsam auf der Flucht.

    (Bild folgt)

    Spoiler
    Spoiler Prolog : Sie verstarb bereits kurz nach ihrer gemeinsamen Flucht!

  • Yukio

    Rasse: Fujun
    Alter: unbekannt, auf 23 geschätzt
    Augenfarbe: goldgelb
    Haarfarbe: schwarz
    Besonderheiten: trägt das Zeichen der Verstoßenen
    Rolle: Hauptrolle


    Yukio ist ein Halbteufel, und gehört zu den Fujun. Er verliebte sich in die Dämonin Mika, und brachte sie dazu, mit ihm zu flüchten.
    Er ist ein sturer, hitzköpfiger Kerl, der ewig zu spät kommt. Er handelt oft unüberlegt.

    (Bild & weitere Infos folgen)

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare