Zum Inhalt der Seite

Tekken Darkness Force

Wenn der Teufel über dich herrscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mann oder Frau ?

Lawritta schlich langsam ohne das jemand es Merkte hinter die Bühne wo Paul stand und auf ihn wartete. Dieser legte den Kopf schief und sagte ernst… willst du dass wirklich durchziehen, Lawritta. Diese ballte die Fäuste und blickte Paul mit bösen Blicken an … nenn mich gefälligst, wenn wir alleine sind nicht so… und ja natürlich werd ich das durch ziehen. Das ist ne gute Möglichkeit, um unseren Schulden Berg zu Minimieren. Er klang richtig Sauer fand Paul, doch er hatte großen Respekt vor seinen taten, den nachdem sie versucht hatten sich in Frauenkleider zu stecken und zu schminken, sah er so kriminell aus das sogar die Yakuza oder die Maffia die Finger von ihn gelassen hätten.
 

Und so musste Law hinhalten, Paul hatte eine Woche gebraucht um sich den brisanten Namen auszudenken und auch ihm ist es zu verdanken das Law, nach seinen Vorstellungen, als Frau rumlaufen musste.Law hingegen kritisierte Paul Kleider Geschmack, musste aber dennoch diese Sachen anziehen, weil sie ihr letztes Geld dafür ausgegeben und keines für was Neues hatten. Noch dazu war das Kleid unbequem und sah aus als hätte man es mit Sachen von einer Oma und einen Kleinkind Kombiniert zusammen genäht.
 

Paul sah ihn weiter hin ernst an und sagte nach einiger Zeit… ich muss dir was sagen Law. Dieser sah ihn fragen an, doch schon wurde sein Name aufgerufen. Er drehte sich um und rannte los. Paul sah ihn entsetzt nach und wurde Leichen blass. Mit zitternder stimme sagte er leise… hoffentlich hallt die Wasser Melone noch ein bisschen.
 

Law ging auf die Arena und stellte sich angespannt hin, seine Techniken basierten auf Material Arts. Als die Ansagerin das Zeichen für den Start gab, legte Law eine brillante Vorführung hin, die auch die Jury, positiv überzeugte. In den Vorigen Runden hatte er nur seine Dritt klassischen Techniken gezeigt damit er zum Schluss ein Ass im Ärmel hat. Law kickte mit den Fuß in die Luft, drehte sich in der gleichen Bewegung einmal um die Achsel und machte einen halben Salto Den er abbrach um, mit der Faust schnell um sich zu schlagen. Dabei verlor er eine Wasser Melone die als Provisorischer Busen dienen sollte. Mit einer komplizierten Fuß Kombination kickte er diese schnell von der Arena und Hoffte dass dies niemand gesehen hatte.
 

Er sprang auf einmal hoch in die Luft, machte ein Rückwertssalto und Beendete dies mit einer Kampfschrei Einlage, der jeden Gegner einzuschüchtern vermag.

Die Zuschauer Applaudierten und er verneigte sich danken vor ihnen. Plötzlich jedoch wurde die Masse still. Eine Frau fing auf einmal an hysterisch zu schreien,… sie…sie ist eine er. Law sah sie fragen an und bemerkte erst jetzt dass er seine Perücke verloren hatte. Eine Pöbelnde Stimme Kam aus der Menge und folgte auch gleich mit dem dazugehörigen Sushi Koch der Paul auf den Versen wahr. Der Sushi Koch, blickte auf die Arena und zeige mit dem Finger zu Law und schrie… Zechpreller.
 

Kyoto die an den Treppen stand und sich nach ihren auftritt ausruhte, sprang nun auf die Bühne … Vater das werde ich erledigen, schrie sie mit Lauten Organ. Law schluckte und verlor eindeutig an Gesichts Farbe.

Paul machte eine Achtziggrad Drehung und lief auf Law zu mit einen großen Sprung landete er neben ihm und sagte Keuchend… ich habe ihn abgelegt gehabt, solange du dein Auftritt hattest… aber…. Aber … er ist hartnäckig geblieben,… vielleicht sollten wir doch bezahlen.
 

Law sah ihn dankend an und klopfte ihn aufmunternd auf die Schulter… das können wir uns nicht leisten, Paul. Jemand durchbohrte sie mit bloßen blicken von hinten. Und als sie sich langsam umdrehenden, stand der Sushi Koch, und seine Tochter Kyoto, die ebenfalls am Turnier teilnahm, hinter ihnen.
 

Beide Krempelten die Arme hoch und Law und Paul taten etwas was in dieser Situation das Beste war, nämlich Wegrennen. Dicht gefolgt von ihren verfolgern.

Die Zuschauer, die dies mit ansahen, waren alle sehr still geworden. Die Ansagerin blickte fragend zu den Jury Mitgliedern die sich berieten.
 

Jun war sich nun sicher warum diese Lawritta ihn so vertraut vorkam, den Law und Paul kannte sie aus den King of Iron fist Tournament Turnieren, die vor einigen Jahren stand gefunden hatten. Warum sie jedoch hier dran teil nahmen konnte sie sich nicht wirklich erklären. Asuka verfolgte das alles sehr aufmerksam und sagte empört… Männer.. tsss.

Jun lächelte auf ihre Reaktion und sah wieder zur Arena.
 

Nach ungefähr drei Minuten, gab sie bekannt, das Lawritta wegen Täuschung und unsittlichen Auftreten Disqualifiziert ist und Kyoto auch, da sie sich aus den Staub gemacht hatte… Somit bleiben nur noch zwei Teilnehmer übrig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück