Zum Inhalt der Seite

Tekken Darkness Force

Wenn der Teufel über dich herrscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauenpower mal anders

Jun hatte es ohne große Probleme in die Endrunde geschafft, es war nicht wie ein Übliches Kampfturnier aufgebaut und es kam auch nicht darauf an, jemanden im Kampf zu besiegen, sondern um Techniken, die Vorgeführt werden. Die Jury, die aus 3 Frauen mittleren alters bestanden und ein junger Mann, mit Ringel Locken gaben die Punkte sehr sorgfältig bedacht aus. Eine Kurze Pause wurde angekündigt, und Jun nutzte diese und sich umzusehen, da eine Person, ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Es war ein junges Mädchen, die sie schön öfters bei kleinen Turnieren gesehen hatte. Ihr Name war Asuka.Sie war ca 1,60m groß und Schlank , die Schulterlangen Haare waren braun und glatt . In ihren braunen Augen konnte man die entschlossenheit und Kampfgeist förmlich sehen.
 

Als sie an einen Sushi Stand vorbei ging, saßen dort zwei Personen an einen Tisch. Einer von ihnen war ein großer man mit einer ungewöhnlichen blonden Turmfrisur und Biker Klamotten. Neben ihm saß eine Frau, die es auch in die Endrunde geschafft hatte, sie hieß Lawritta.Sie hatte lange Schwarze harre, die zu einen Zopf zusammen gebunden waren, vor ihrem Gesicht trug sie ein Schleier, sodass man nur ihre Augen erkennen konnte.Irgendwie hatte Jun das Gefühl die Person zu kennen, da sie ihr so bekannt vor kam beschloss sie, zu ihnen rüber zu gehen. Der blonde mit der Turmfrisur schaute plötzlich zu ihr und machte ein erschrockenes Gesicht als er sah das sie auf den Weg zu ihnen war. Beide standen wie auf Kommando von ihren Stühlen auf und rannten weg.
 

Jun war etwas Irritiert, blieb stehen und schaute ihnen nach, etwas war seltsam, stellte sich fest, sehr seltsam. Ob es an ihr lag das sie so plötzlich die Flucht ergriffen, fragte sie sich Stirn runzelnd, und zuckte mut den Schultern.Hinter sich hörte sie auf einmal ein Lautes Pöbeln und Fluchen, der Inhaber des Sushi Ladens, rannte an ihr mit geballten Fäusten vorbei, in die Richtung wo Paul Phönix und seine Begleitung verschwunden wahren. Jun lächelte darauf und machte sie auf den Rückweg.
 

Sie ging langsam und betrachtete die Umgebung, es wahren viele Zuschauer hier, am meisten Familien mit ihnen Kindern, da dieses Turnier wie Festival, mit vielen Ständen und Essbuden aufgebaut war. Ein kleiner Junge rempelte sie plötzlich an und landete vor ihr auf den Boden. Jun erschrak, fasste sich aber schnell wieder und half den kleinen auf die Beine.Seine Mutter kam angerannt und entschuldigte sich für ihr Kind. Doch Jun sagte freundlich… es ist ja nichts passiert und Hauptsache ihr Sohn, hat sich nicht verletzt.Mit diesen Worten sah sie den Jungen an und ging weiter. Ihr wurde plötzlich kalt ums Herz, da sie an die Schwere Zeit, erinnert wurde, als sie von ihren Sohn Jin getrennt wahr. Ihr Leben hatte keinen Sinn mehr ergeben seit diesen Tag, doch die Hoffnung, auf ein wieder sehen gab ihr die Kraft es durchzustehen.
 

Jemand tippte sie an die Schulter und sagte Quirlich … Hey, Sie,… sie haben was verloren,… gerade eben. Jun drehte sich aus ihnen Gedanken gerissen um und sah ein Junges Mädchen in einen Blauen Kampfanzug, der sehr Stylisch und schick aussah, fand sie. Sie blickte sie verdutzt an und bemerkte erst jetzt das dass Mädchen etwas in der Hand hielt, sie hatte wohl ihr Geldbeutel fallen gelassen gehabt als sie mit den Kleinen Jungen zusammen gestoßen ist. Jun nahm es entgegen und sagte freundlich… ich danke dir, sehr. Das Mädchen wurde Rot und sagte ebenfalls im Freundlichen ton… ach kein Problem. Sie sah sie an und riss plötzlich den Mund weit auf. Mit überraschter stimme sagte das Mädchen… sie sind doch,… ähm... Jun Kazama,… oder. Jun nickte und das Mädchen redete ohne Luft zu holen weiter… sie sind auch im Endfinale. Diese lächelte sie an … ja, das stimmt,… du doch auch,… und bitte.. du darfst mich gerne Duzten... sonnst fühle ich mich noch alt. Asuka überlegte kurz und nickte, mit lächelndem Gesicht sagte sie… mein Name ist Asuka Nikawa. Freut mich sehr. Beide sahen sich an. Beide hatten auf einmal das Gefühl als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen.
 

Sie sahen zu einem Lautsprecher der ein Lautes Pfeifen von sich gab und wenige Sekunden Später, eine Durchsage, startete.Eine Nettklingende Stimme gab bekannt, dass sich bitte alle 4 Teilnehmer des Endfinales an der Arena anzutreffen haben, damit das Turnier weiter gehen kann. Beide gingen ohne Weitere Worte gemeinsam dorthin wo auch schon die anderen Standen. Lawritta, hockte in einer Ecke mit den Rücken zu ihnen.In den ganzen vorigen Runden hatte sie stets darauf geachtet, sich nicht zu zeigen und verhüllt zu bleiben. Die andere war eine sehr große schlanke, Frau mit Glatze und, eifrigen Gesichts Ausdruck. Die Ansagerin, die auf einer großen Tribüne stand, sagte mit gut gelaunter Stimme…. Jetzt wird es weiter gehen, die 4 Finalisten sind Jun Kazama, Lawritta Green, Kyoto Shinatoko, und Asuka Nikawa… Wir bitten die Teilnehmer ein Los zu ziehen, damit wie die Reihen folge bestimmen können.
 

Jeder von ihnen nahm sich aus einer Kiste ein Zettel heraus, und zeigte sie der Ansagerin, die das auch sogleich an der Anzeige Tafel eingab.Als erstes war Kyoto an der Reihe, sie Zeigte ihre Fähigkeiten, in Judo und legte Perfekt kontrollierte Techniken vor, die die Jury, sehr genau anschauten und sich besprachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chinilove94
2014-07-16T16:48:56+00:00 16.07.2014 18:48
Mhh *_* Ich mag deine Schreibweise, die ist nicht langweilig und linear sondern sehr erfrischend :3
Von:  Mewphisto
2014-06-16T15:54:02+00:00 16.06.2014 17:54
Ich bin gespannt wies weitergeht ^^ Go Shen, go :D
Antwort von:  Shenduan
17.06.2014 09:43
Ja wenn das nächste Kapitel mal freigeschaltet wird gehts weiter :P
Von:  MissKazama
2014-06-14T00:00:00+00:00 14.06.2014 02:00
Oh, geht ja schon mal gut los😊
und lass mich raten die verschleierte Frau ist Law nur verkleidet😄
sorry, hab ich deine überraschung somit kaputt gemacht?
hoffe es jedenfalls nicht 😊
freue mich aufs nächste kappi.
hoffe all zu sehr das darin Jin und viel leicht sogar Lars darin vorkommt😁
😊
Antwort von:  Shenduan
16.06.2014 09:38
Haha wer weiß wer weiß ^^ Danke für den Kommi dann macht das hochladen gleich viel mehr spaß wenn ich weiß das es gelesen wird =)


Zurück