Zum Inhalt der Seite

Devil D.

Vom Piratenhasser zum Pirat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen in der Vergangenheit

Luffyssicht:
 

Ich starrte sie fassungslos an, denn sie hatte, ohne zu überlegen einfach >Niemals< gesagt, als wäre Piraterie was Schlimmes.

„Wieso, nicht“ gab ich Naru Bockig zurück, da ich es einfach nicht verstand >Wieso will sie nicht mitkommen was ist an Piraten den so schlimm< dachte ich mir bereits, denn ich will sie unbedingt in meiner Crew.
 

„Weil ich Piraten hasse, sie sind grausam und schrecken vor nichts zurück, sie nehmen einem das was einem alles bedeutet, ohne Rücksicht auf Verluste.“

Schrie sie uns dies ins Gesicht und wollte bereits weglaufen doch mein Vize griff sie am Arm, hielt sie fest und sagte „Da ist aber noch etwas hab ich recht. Du kannst uns vertrauen wir wollen dir nichts Böses, wir wollen nur das du mit uns kommst und viele Abenteuer mit uns beschreitest“ warf Zoro ein und ich saß einfach nur da, auf einer Bank die ich entdeckt habe, hielt denn Kopf schräg und sagte „Basta, du wirst Mitglied meiner Crew.“
 

„Das hast du nicht zu entscheiden, du knall Kopf“ schrien Naru und Zoro mir entgegen, dabei hauten sie mir gegen den Kopf und das sah ziemlich witzig aus, denn sie machten das alles in Zeitlupe.

Da antwortet mir Naru „Mir ist egal ob du mich dabei haben willst oder nicht, denn ich werde ganz bestimmt keine Piratin. Davor würde ich mir liebe selbstständig den garausmachen.“

Luffy sah mich mit einem verständnislosen Blick an und warf ein weiteres Mal „Wieso, nicht“ ein.
 

Narussicht:
 

> Das kann nicht wahr sein. Wieso müssen sie Piraten sein, ist meine Existenz wirklich so schlecht, dass ich nicht einmal normale Freunde finden kann, ohne dass sie mich entweder verpfeifen oder Piraten sein müssen <
 

Flashback:
 

„Du Tante Mathilda“ rief eine kleine Naru ihrer Tante mit riesen großen Augen und hilfesuchender stimme entgegen. „Was ist Balg. Stör mich nicht“, sagte die ältere Dame mit grimmiger Stimme zu klein Naru.

„Wo sind Mama und Papa, ich will sie unbedingt kennen lernen“ reif die 5 Jährige begeistert aus, da sagte ihre Tante zu ihr schroff „ Sie dich aber nicht. Sie haben dich hier gelassen, weil sie kein verdammtes Gör brauchen, dass die meiste Zeit über an ihrem Rockzipfel hängt. Also da das jetzt geklärt ist Verschwinde. Da du anscheinend noch genug Zeit hast mir solche Fragen zu stellen, bist du mit den Hausarbeiten fertig, oder“

Die 5 Jährige sah geknickt zu ihrer Tante hinauf und gab ein leisen „Nein“ von sich, worauf sie eine schallende Ohrfeige verpasst bekam.

„ Wenn du nicht fertig bist wieso fragst du mich solche lächerlichen Fragen, die dich nicht zu interessieren brauchen. Da es dir egal ist wie es scheint, bekommst du heute nichts zum Abendessen und jetzt mach die Hausarbeiten fertig.“

Naru sah zu ihrer Tante hinauf und gab ein leises stöhnen von sich um kurze Zeit danach in die Küche zu gehen, weil sie mit dem Abwasch beginnen wollte.

> Wieso wollen meine Eltern mich nicht, habe ich irgendetwas getan das sie nicht wollten und wenn ja wieso haben sie mich dann extra zu meiner Tante abgeschoben und nicht irgendwo ausgesetzt. Ah wahrscheinlich haben sie mich so wenig gemocht das sie mir das schlimmste Schicksal aufgehalst was sie dachten. <

Auf einmal schrie Naru ganz aufgeregt „Ich hab’s, wahrscheinlich wollten sie dass ich einen besseren Überlebenswillen bekomme und haben mich deshalb hier zurück gelassen. Denn wo kann man ihn besser trainieren als bei einer alten Schachtel die es liebt Kinder zu Quälen.“

Sie nahm einen weiteren Teller in die Hand und wusch ihn mit Kindlicher Fingerfertigkeit und sprach weiter „Ab sofort werde ich nie wieder Weinen, nie wieder um Hilfe bitten und immer wen sie ausrastet werde ich sie angrinsen“

Währenddessen lachte sie herzhaft und machte mit dem Abwasch weiter.
 

Flashback Ende
 

> Verdammt wieso muss ich gerade jetzt wieder an meine Vergangenheit denken, das ist ja total deprimierend <

Ich riss mich von Zoro Loss und blaffte in an „Dich geht es nix an ob es da noch etwas anderes gibt oder nicht. Schließlich bist du ein Pirat.“

Jetzt kam etwas was ich wirklich nicht erwartet habe den normalerweise wen ich jemanden so anfauche, beschimpft er mich aufs ärgste und haut dann ab, aber er blieb und sagt zu mir

„Na und es ist egal ob ich ein Pirat bin oder nicht, aber ich kann nicht wegsehen wenn ich vor so einer hübschen Frau stehe, deren Blick so leer und so voller schmerz ist. Verstehst du! Das ist nicht richtig, wenn du mich immer noch loswerden willst verstehe ich es, aber bitte verrate mir eines, wieso ist dein Blick voller schmerz.“

Ich sah ihn an denn das hatte ich wirklich nicht erwartet, denn obwohl er mich nicht einmal kennt weiß er, dass ich kein so fröhliches Mädchen bin wie ich immer tue.
 

Luffyssicht:
 

Mir wurde ihr Gespräch zu langweilig, deshalb bin ich aufgestanden und hab nach einer vernünftigen Bar Ausschau gehalten. Da ich immer noch einen riesen Hunger habe ist mein Magen immer lauter geworden und alle Menschen die mir entgegen kamen sahen mich mit einem Schiefen Blick an, da sie es anscheinend seltsam fanden, jemandem mit so einem lauten Magen durch die Gegend rennen zu sehen.

> Mist wieso finde ich hier nirgends eine ordentliche Bar. Wenn das so weiter geht werde ich hier ganz bestimmt verhungern. Was wohl die anderen dazu sagen würden wenn sie mich verhungert hier in der Gasse finden würden? Tja ich habe keine Ahnung <
 

Erzählersicht:
 

Zoro will Naru also dazu überreden mehr von ihrer Vergangenheit Preis zu geben, damit er sie besser verstehen kann. Wird er es schaffen das Naru ihm vertraut oder beißt er bei ihr auf Granit. Denn sie ist nicht das, wie sie es scheint zu sein.

Während der ganzen Zeit hat sich Luffy mal wieder verlaufen und such angestrengt nach einer Bar, wird er eine finden oder nicht.

Spielt ihm jemand einem streich oder ist das alles die Schuld von seinem miserablem Orientierungssinn.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein kleiner Hinweis!
Während meines FF werden mehrere Charaktere auftauchen, im Inventar mit dem Namen Charakter werde ich alle Charaktere Beschreiben, das heißt auch die die nur für eine Weile auftauchen.
Ich hab die Original Story auch etwas abgeändert damit es besser ins Schema passt und später kommen dann auch einige Spezials und vielleicht auch Lemons vor.
Also brav weiter lesen und Kommentare schreiben damit ich aus meinen Fehler lernen kann und mein FF besser wird.
Danke schon mal an fahnm, es freut mich das mein FF dir gefällt und an die anderen Leser ein Danke im Voraus^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-06-23T21:15:02+00:00 23.06.2014 23:15
Hammer Kapi^^
Antwort von: abgemeldet
24.06.2014 13:52
Merci^^


Zurück