Zum Inhalt der Seite

Devil D.

Vom Piratenhasser zum Pirat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frage mit Folgen

Luffyssicht:
 

"Man bin ich satt" sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht

"Na hoffentlich, denn mehr hätten die Köche sowieso nicht kochen können. Wegen Nahrungsknappheit" erklärte mir Sanji, er hatte sich wieder von seinen typischen Liebes Depressionen erholt und zündet sie einer seiner Zigaretten an.

"Lasst uns gehen, der Logport hat sich bereits auf die nächst Insel gerichtet" erwähnte meine Orangehaarige Navigatorin.

"Ist gut" meinte wiederrum Zorro, doch ich sah meine Gefährten mit meinem typischen D. Grinsen an und sagte "Nein!" worauf ich die fragende Blicke von Ihnen auf mich zog, Ihnen kam das Kinn bereits bis zum Boden weil sie mich einfach nicht verstanden und gaben ein einstimmiges "Hä" von sich.

Ich bekam einen lach Anfall da ich dies einfach zu komisch fand, als ich mich halbwegs beruhigt hatte sagte ich zu meiner Crew "Ich will noch nicht gehen. Weil zuerst, will ich Naru dazu bringen in meine Crew einzusteigen."

Meine Kameraden sahen mich an und blickten dann zueinander und Zoro legte eine seiner Hände auf den Kopf und massierte seine Schläfe als hätte er Kopfschmerzen und antwortete darauf

"Das hätten wir uns gleich denken können, es ist schließlich Luffy, dem fällt immer irgendetwas ein und will jeden komischen Vogel in unsere Crew aufnehmen."

"Damit meinst du wohl dich oder, Marimo" erwidert Sanji frech Grinsend zum Schwertkämpfer, der daraufhin gleich eine Wut Ader im Gesicht hat, er zog eins seiner Schwerter und holt aus

"Nein, eigentlich meinte ich mit komischen Vogel dich, du Kochtopf"

"Wie bitte, Kochtopf. Ich bin kein Kochtopf du Säbelrassler" mit diesem Kommentar holte er mit einen seine Füße aus um Zoro einen kräftigen Tritt zu verpassen, der wiederrum blockte den Angriff ab und grinste breit "Na gut dann eben,.......", Sanji sah in gespannt an "...verknallter Topflappen".

Ich begann laut loszulachen, ich fand es einfach herrlich wie sich die beiden immer stritten.

Sanji war jetzt voll Wütend und wollte ein weiteres Mal ausholen doch er kam nicht dazu, den Nami, die Navigatorin, gab beiden eine kräftige Kopfnuss worauf sie aus den Latschen kippten.

"Seit ihr noch auf der Höhe, ihr könnt euch doch nicht mitten auf der Straße Prügeln" Schrie sie die Beiden an und schleppte Sanji mit sich, da sie zurück zur Flying Lamb ging um den anderen meine Entscheidung mitzuteilen.

"Hey, Zoro" mein Freund sah zu mir Rüber und wartet auf den Rest des Satzes "Ich habe Hunger. Gehen wir ins nächste Wirtshaus, ich fühl mich so als hätte ich schon seit gestern nichts mehr gegessen" wie auf Kommando knurrte mein Magen in einer ziemlichen Lautstärke und Zoro meinte nur "Dein Magen ist wie ein Schwarzes Loch, das ist ja ekelhaft"
 

Narussicht:
 

Ich wurde wieder einmal von meiner Tante Einkaufen geschickt, sie meinte ich mache ihr im Laden nur Ärger, weil ich angeblich die Piraten vergrault hatte, mal im ernst Wette sie sind wegen meiner Tante gegangen den niemand, absolut niemand konnte diese Frau leiden. Sie hat einfach einen miesen Charakter. Während ich darüber nachdachte versuchte mich der Verkäufer wieder zurück in die Realität zu bringen, da ich die ganze Zeit dämlich in die Luft geglotzt habe.

Ich zuckte zusammen und sah den Mann an "Wie bitte" der Mann gluckste und sagte zu mir

"1050 Berry macht das", "Ach so hier, Auf Wiedersehen" ich gab ihm das Geld, winkte dem älteren Herren zu und ging hinaus vor die Tür.

>Die Jungs von vorhin waren echt lustig, hoffentlich treffe ich sie irgendwann wieder, wenn ich endlich Frei bin, nicht war, Hyo-chan<

dabei grinste ich, denn Hyo-chan gab ein leises schnurren von sich und sagte in meine Gedanken hinein >Da hast du ganz recht,Naru. Aber hör endlich auf mich so zu nennen ich bin schließlich nicht dein Haustier< gab er etwas genervt von sich, worauf ich schmunzelte.

"Hey, Narruu" leicht geschockt wandte ich mich zu der Person die mich gerufen hat den ich kannte diese Stimme, sie kann nur zu dem kindsköpfigen Jungen gehören der vorhin in der Bar war.

Nachdem ich mich umgedreht hatte sah ich in das grinsende Gesicht von Luffy, und Hyo-chan meinte nur gelangweilt >Tja, da hast du deine Antwort< und ich seufzte verlegen.

"Was ist denn los Naru, wieso schaust du so abweisend in der Gegend rum" fragte er mich und sah mich fragend an.

"Ach nichts, ich hab nur nachgedacht" erklärte ich ihm und macht eine kleine Handbewegung, damit er nicht weiter fragte, doch es kam anders als geplant "Worüber denn" sagte er und sah mich leicht interessiert an. Ich atmete ein und sagte darauf "Na, ob ich euch Wiedersehen werde."

Plötzlich klatschte Luffy in die Hände und sagte ganz begeister zu mir "Trete in meine Crew ein" ich sah in verständnislos an und dachte mir >Er will mich in seiner Crew, aber er kennt mich doch gar nicht und was soll das bitte für eine Crew sein, ein Zirkus oder was. Ach das kann ich ihn doch gleich fragen<.

"Hey, was ist das eigentlich für eine Crew" fragte ich ihn und hätte es besser gleich lassen sollen, denn die Antwort war nicht die wie ich es zu Anfangs gedacht hatte.

"Na, das ist doch Sonnenklar. Es ist eine Piratencrew, denn vor dir steht der zukünftige König der Piraten" rief er voller Tatendrang in die Luft und ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an dachte mir >Was< und sagte zu ihm als ich mich von dem Schock erholt hatte

"Niemals".


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das es solange gedauert hat aber ich musste noch für prüfungen lernen
und habe auserdem einen neuen Computer zum Geburtstag bekommen
Hoffe es hat euch gefallen
lg Senshyhiro Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-06-17T19:54:45+00:00 17.06.2014 21:54
Super Kapi^^
Antwort von: abgemeldet
18.06.2014 16:15
Cool^^
Herzlichen Glückwunsch du biste der erste der mir ein Kommentar geschrieben hat
vielen Dank ^^


Zurück