Zum Inhalt der Seite

Back to the roots


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3444 Wörter, 2 Kapitel
Steve befindet sich seit einer Woche in der Gegenwart und muss sich noch an die `neue´ Welt gewöhnen. Wenn da nicht plötzlich dieser nordische Gott auftauchen würde, der behaupten würde, ihn zu kennen und zu dem "Avengers"-Team zu gehören. Auf einmal befindet sich Steve in einem Kampf zwischen zwei Göttern, lernt den Waffenhersteller Tony Stark kennen, sowie den auf Gammastrahlung spezialisierten Dr. Bruce Banner. Gemeinsam mit Thor, Tony und Bruce reist Steve nach St. Peterburg, wo laut Thor sein Bruder Loki sein Unwesen treibt- sowie die letzten zwei Mitglieder ihres Teams, Black Widow und Hawkeye, versuchen, sich gegenseitig umzubringen. Doch woher kennen Thor und Loki sämtliche Mitglieder des "Avengers"- Team, wenn nicht einmal S.H.I.E.L.D.- Direktor Nick Fury davon weiß? Und wieso sind die zwei Götter so verdutzt, dass anscheinend alle einen gewissen Kampf gegen die Chitauri in New York vergessen haben?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0 )
3444 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 06.05.2014
U: 06.05.2014
Kommentare (0)
1575 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Mann aus Eisen E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
1869 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Steven "Steve" Rogers/Captain America


    "Vor drei Tagen habe ich einen Mann kennen gelernt, der sich `Carol´ nannte. Diese Welt überrascht mich nicht mehr."
  • Charakter
    Anthony "Tony" Howard Stark/ Iron Man


    "Wenn ich will, kann ich auch sehr überzeugend darin sein, ihnen zu verklickern, dass ich `Prinzessin Lillifee´ bin. Dass heißt noch lange nicht, dass das wahr ist."
  • Charakter
    Dr. Bruce Banner/Hulk


    "Verzeihung, aber bin ich gerade wirklich der Einzige, der sich daran stört, dass wir, kurz nachdem wir von einer Geheimorganisation zusammengerufen und zu einem Team erklärt wurden, mitten in der Nacht nach St. Petersburg fliegen, um zwei Attentäter zu treffen?"
  • Charakter
    Clinton "Clint" Francis Barton/ Hawkeye


    "Warte, gehört sie auch zum `Avengers´-Team? Wurden die Mitglieder etwa ausgelost?"
  • Charakter
    Natalia "Natasha Romanoff" Alianovna Romanova/ Black Widow


    "Das glaubst du ja wohl selbst nicht, du Möchtegernschütze."
  • Charakter
    Phil Coulson


    "Ich habe Captain America verloren..."
  • Charakter
    Nick Fury


    "Entweder tun Sie, was man Ihnen sagt oder wir werfen einen Blick auf die Liste der beschlagnahmten Waffen aus den Lagern in Afghanistan, Pakistan und allen anderen Ländern, die in den letzten Jahren einen Krieg geführt haben."
  • Charakter
    Thor Odinson


    "Freunde bekämpfen sich nicht, außer es dient zum Vergnügen."
  • Charakter
    Loki Laufeyson


    "Ich habe gewonnen, Thor. Nicht einmal die "tapferen Drei" würden jetzt noch auf deinen Sieg wetten."
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare