Zum Inhalt der Seite

"Wer ist Minako?"

Sasumina || Narumina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sai+Bara= SaiBa

„D... Danke Sai...“, kam es starr von ihr. Sai bemerkt, dass sie irgendwie bewegungslos ist und fragt sie darauf hin: „Hat du irgendwas mit dem Rücken?“ Sie blinzelte peinlich berührt und mit jedem Wimpernschlag wurde sie noch rötlicher im Gesicht. „Hast du Fieber?“ „Das muss bei euch wohl in der Familie liegen oder?“ Und sie wurde noch rötlicher im Gesicht. Das passte gar nicht zu ihr. Sie war immer selbstbewusst, frech und stark, doch bei ihm wurde sie schwach und leise. „Ach... Äh hehehe... das ist nichts Ernstes, wirklich. Du machst... du machst dir doch keine Sorgen um mich Sai?“ Sie wollte ganz normal klingen und nicht verzweifelt und hoffnungsvoll. Sai, der nichts aus den harten Schlägen von Sakura und Minako gelernt hatte, erwiderte nur: „Nein, ich habe nur gelesen, dass man so das Vertrauen einer Person gewinnen kann, wenn man besorgt klingt und immer nachfragt, wie es einem geht.“ *Autsch! Sai... Noch fieser geht's nicht oder?*, fragt sie sich ungläubig selbst. „Also findest du mich nur aufdringlich? Mehr nicht..?“, fragt sie noch mal hoffnungsvoll. Sai sah sie verwirrt an und fragte sie dann: „Wünscht du dir denn, dass ich dich mehr mag?“ Bara kam es so vor, als ob es eine Frage für eine Forschung wäre. So enttäuscht war sie von Sai. Sie blieb stumm. Er hörte auf zu grinsen und sah sie nun fragend an. Sie kämpfte mit einem Lächeln, doch es war nicht aufrichtig. „Stimmt etwas nicht?“, fragt er. Keine Antwort. Bara hob ihren Kopf leicht. Sie hat gar nicht bemerkt, wie nah Sai ihr schon gekommen war. Ihre Gesichter waren nur eine Nasenlänge voneinander entfernt. Sie wünschte sich jetzt nichts sehnlicher, als einen Themenwechsel. Ihre Gebete wurden erhört. Neji kam gerade aus dem Haus und sah Sai und Bara fragend an. „Bara..?“, fragt dieser verwirrt, aber er kann sich schon denken, was hier gerade abläuft. Er malt sich gerade aus, wie das hier geendet hätte, wäre er nicht gekommen. „Neji-niisan!“, rutsch es Bara erleichtert raus. „Hallo, Sai. Bara. Ich wollte gerade zu Lee. Er hat morgen Geburtstag und...“ Neji war es peinlich zugeben zu müssen, dass er auf eine Party gehen will. Aber nicht irgendeine Party. Es war die Party von Rock Lee, den er nun nicht sonderlich gut ausstehen konnte. So sah es zu mindestens immer aus. „Und..?“, spornt Bara ihn an. „Und wir wollen alle in seinen Geburtstag rein feiern...“ „Habt ihr keine Missionen?“, fragt Bara besserwisserisch „Das vom Genin?“ *Uuups… Neji hat recht. Ich habe bald meine 4 Chunin-Auswahlprüfung... Wie oft soll ich noch durchfallen?* Sai fühlte sich fehl am Platz und versucht in die Konversation mit einzusteigen. „Naruto hat mir davon erzählt. Ich wurde auch eingeladen. Ich kann dann vielleicht mit dir gehen Neji. Wenn es dir natürlich nichts ausmacht.“ Neji zuckte mit den Achseln. Sonderlich viel würde er mit Sai sowieso nicht reden. „Neji-niisan, darf ich mitkommen?“, kam es aufgeregt von Bara. Neji sah sie schon so komisch an wegen Sai, aber jetzt auf die Party mit kommen zu wollen? „Ich weiß nicht. Du kennst da sowieso niemanden außer Hinata-sama und mich“, erklärt Neji ihr in seinem normalen Ton. „...Du... du hast Sai vergessen! Ihn kenne ich auch!!“, sagte sie mit hochrotem Kopf zu ihm. „Neji-niisan, warte auf mich!“, ruft Hinata aus dem Haus. Sie rannte schnell nach unten und öffnete die Tür. Sie wollte wohl ebenfalls mitkommen. „Hinata-sama ich glaube, du solltest heute nicht mitkommen!“, schlägt Neji ihr vor „Warum? Lee ist genauso ein guter Freund von mir!“, sagt sie genervt zurück. Neji musterte sie kurz und verzog das Gesicht komisch, ebenso Bara. Hinata trug einen Gelben Pullover mit einem rotkarierten Rock und dazu eine Strumpfhose und braune Stiefel. „Hinata-san... seit wann bist du so schön Angezogen?“, kam es nett von Bara. Hinata sah sie komisch an und schüttelte leicht den Kopf. „Kaum will ich irgendwo hin, wollt ihr alle mitkommen.. bin ich ein Magnet oder was?“, fragt Neji genervt. Stille trat ein. Neji bewegte sich nun und ging richtig Ausgang. „Darf ich nun?“, fragen Hinata und Bara im Chor. Sie sahen sie kurz an und lächelten. „Meinetwegen...“, kam es gleichgültig von ihm. „Hinata wartest du noch kurz? Ich muss mich umziehen! So kann ich auf gar keinen Fall dort auftauchen! Da mache ich Lee ja als schlecht anerzogenste Person Konkurrenz!“ Sie lief so schnell sie kontte hoch. Hinata seufzte und bemerkt erst jetzt, dass Sai immer noch dort stand, wie vor 10 Minuten. „Hallo Hinata...“, kam es von ihm. Hinata nickte ihm leicht zu.
 

-Bei Minako-

„Naruto, bist du fertig?“, fragt Minako, während sie sich einen Ohrring ansteckte. „Jaja...“, kam es genervt von ihm. Er kam aus dem Bad in seinem Trainingsanzug. Minakos Haare schwankten in der Luft und sie sah ihn verstörend an. „Was hast du die ganze Zeit da drin gemacht!? Du trägst ja immer noch das Gleiche, wie vor zwei Stunden!!“ Sie hob Wütend ihre Faust in die Luft. „Nein... ich habe mir andere Schuhe angezogen... Und ich habe ein anderes T-shirt an... Also echt, ich dachte ihr Frauen achtet auf alles, was die Männer tragen...“ Naruto verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und drehte sich besonnen von Minako weg. „Ist das dein Ernst BAKA!? Niemand achtet auf deine Schuhe!! Du ziehst sie sowieso aus!! Und Niemand wird dein Shirt sehen!! DU TRÄGST JA DEINE TRAINIGSJACKE!!“ Naruto verzog das Gesicht nachdenklich und zuckte kurz mit den Schultern. Er schielte leicht zu Minako, die vor Wut kochte. Und Naruto kassierte sich mit seinem unnötigen Kommentar über Frauen, die auf Kleidung der Männer achten müssen, eine Kopfnuss ein. „Als ob du besser aussieht Mina-chan!“ Minako dreht sich wieder zu ihm und sah ihn wütend an. Er konnte keine Menschlichkeit mehr in ihren Augen sehen. *WILL DER STERBEN ODER WAS!!* Ein gequälter Schrei war zu erhören und Entschuldigungen von Naruto. Vergebends. „EHHHH MINAKO BITTTE!!“ „BAKA!! WER SIEHT JETZT BESSER AUS!?“ „D-UAHHH!! MINA-CHAN!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HPFAN
2014-06-09T23:05:22+00:00 10.06.2014 01:05
Läuft bei sai..
Von: abgemeldet
2014-06-09T22:51:10+00:00 10.06.2014 00:51
Juhuuu! Saiba! Ich liebe das pair. Und die Szene zwischen minako und naruto ist ja mal richtig humorvoll. Daumen hoch echt jetzt!
Von:  fahnm
2014-06-08T02:00:57+00:00 08.06.2014 04:00
Super Kapi
Hoffentlich überlebt das Naruto.^^


Zurück