Zum Inhalt der Seite

Tränen der Sonne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kreisende Gedanken und nur eine Frage...

In Asgard war es heller Tag und einige Krieger des Königs trainierten sehr akribisch. Silia hatte auf der Reise das Bewusstsein verloren und nachdem Loki sie auf ein Zimmer brachte, war er auf dem Weg zum Thronsaal, auf dem er seinen Bruder Thor traf. Dieser belustigte sich gerade an dem Training. „Erklärst du mir, was dich so belustigt Bruder?“- „Ha ha ha.. Sieh sie dir an unsere Männer. Sonst so wankelmütig, aber dem Schwert einer Frau so unterlegen.“ Lachte Thor. „Nun Ja… Sif weiß nun mal was sie will. Und da gehört verlieren nicht dazu. Soviel ist sicher.“ Lachend stimmte Thor dem zu. „Nun denn…“ Loki ging weiter seines Weges, denn er wurde bereits erwartet. Odin saß auf seinem Thron und sah den jungen Mann wütend an. „Loki! Warum hast du eine Sterbliche nach Asgard gebracht?!“ Odin war sehr aufgebracht. „Nun Vater… Sie ist keine gewöhnliche Sterbliche.“- „Was soll das heißen?“- „Vater… Sie ist eine Nephilim!“- „Eine Nephilim?“- „Ja. Allerdings ist ihr Leben in großer Gefahr, wenn sie auf Midgard bleibt. Und um sie zu retten, habe ich sie her gebracht.“ Odin war die Ratlosigkeit an zu sehen. Er wusste dass Loki Recht hatte. Nun war guter Rat teuer. Doch wusste der Allvater auch, dass es sicher nicht im Sinne Gottes war, wenn unschuldige ihr Leben lassen mussten. „Nun gut… sie kann vorerst bleiben. Aber… du bist von nun an für sie verantwortlich Loki.“- „Danke Vater. Ich werde gut für sie sorgen.“ Der Allvater nickte. Dann verlies Loki den Thronsaal und machte sich nun auf den Weg zu Heimdall. Seit der Begegnung mit Silia, kreisten seine Gedanken immer nur um eine Frage. „Wer ist sie?“ Um diese Frage beantwortet zu bekommen, machte er sich wieder auf den nach Midgard. Er wollte sie kennen lernen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück