Zum Inhalt der Seite

Glitzernde Gefühle

Magnus x Alec
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Entsetzt starrte Alec in den Spiegel. „Magnus? Ich glaube nicht, dass mir das steht...“

Ratlos zupfte er an seinem Kragen herum. Magnus Kopf erschien im Türrahmen. Er hatte gerade geduscht und sein Gesicht war ausnahmsweise einmal frei von jeglichem Glitzer. Auch seine Haare waren ungestylt und hingen ihm strubbelig ins Gesicht, was seine Erscheinung jünger wirken ließ.

Verlegen wich Alec seinem Blick aus.

Magnus grinste. Seine Katzenaugen wanderten langsam über den Körper des Schattenjägers.

„Steht dir fantastisch.“

Alec war von Magnus in ein dunkelblaues Hemd, tiefsitzende, eng anliegende zerrisssene Jeans, glänzende Springerstiefel und seine preußische Armeejacke gesteckt worden.

„Wirklich?“

Unbehaglich sah der Schattenjäger zwischen dem Hexenmeister und seinem eigenen verunsicherten Spiegelbild hin und her.

„Wirklich. Du weisst garnicht zu wertschätzen, wie gut du aussiehst.“

Erst jetzt fiel Alec auf, dass Magnus viel zu nah vor ihm stand.

Der Schattenjäger konnte jedes Detail seines Gesichts erkennen. Die goldenen Sprenkel in den mandelförmigen Augen, die ebenmäßige, karamellfarbene Haut und die dünnen, sanft geschwungenen Lippen.

Eine Welle von Gefühlen drohte ihn mit einem Schlag zu überwältigen.

Erst Jace und jetzt Magnus... Magnus, der ihm vom ersten Augenblick an klar gemacht hatte, dass er Etwas von ihm wollte... Ihn wollte...

Der Hexenmeister war ihm jetzt so nah, dass Alec seinen Geruch wahrnehmen konnte. Er war süß, exotisch und verführerisch.

„Deine Augen sind so schön. Nicht wirklich blau, eher veilchenfarben. Wirklich einzigartig...“ sinnierte Magnus und strich Alec zärtlich eine Haarsträhne aus den Augen.

Dann beugte er sich zu ihm hinunter und küsste ihn. Seine Lippen waren noch feucht vom Duschen. Sie legten sich sanft auf Alecs.

Dieser zögerte erst. Dann schlang er einen Arm um Magnus und erwiederte den Kuss gierig.

Vorsichtig leckte der Hexenmeister Alec mit der Zunge über die Lippen, umspielte spielerisch die Zunge des Schattenjägers, bis dieser den Zungenkuss erwiederte.

Magnus Atem ging jetzt in schnellen Stößen. Er presste Alec hart gegen die Wand und seine schlanken Finger tasteten nach den Knöpfen seines Hemdes.

Da löste er sich auf einmal aprubt aus dem Kuss.

„Was ist?“

„Du hast da noch Etwas.“ Magnus beugte sich über Alecs Brust und leckte die Reste der bunten Törtchen ab.

Alec schloss die Augen. Seine Haut prickelte unter der Berührung des Hexenmeisters, die sich so unglaublich gut anfühlte, dass der Schattenjäger mehr davon wollte.

Als hätte Magnus just in dem Moment seine Gedanken lesen können, schubste er ihn sanft aufs Bett.

Ein schelmisches Grinsen erschien in seinem Mundwinkel, als er sich über ihn stützte.

„Ich hätte dir anbieten sollen, mit mir zu duschen, aber das erschien mir irgendwie unangebracht.“

Alec ließ seine zitternden Finger langsam über Magnus Oberkörper gleiten, ehe er ihm das T-Shirt auszog.

„Und das hier nicht?“

Magnus Grinsen wurde noch breiter.

„Du gefällst mir von Sekunde zu Sekunde mehr.“

Die restlichen Kleider der beiden, fielen neben Magnus Designerbett zu Boden. Ihre Küsse wurden leidenschaftlich. Und die Nacht versprach für Alec eine der schönsten seines Lebens zu werden...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich glaub hier sind nicht so viele City of Bones Fans oder? Naja egal ^^ Ich wollte schon lange eine Fanfic von Magnus und Alec schreiben und hab dafür den Zeitpunkt gewählt, als sie sich gerade erst kennengelernt haben. Habt ihr euch nie gefragt, wie genau das zwischen ihnen entstanden ist? ^-^ Meine Antwort habt ihr (:
Von der Art her ist die Fanfiction ganz anders, als die von Ciel und Sebby aber ich wollte hier eher was Romantisches schreiben. Alec und Magnus sind für mich auch eher ein romantisches Paar und nicht so teuflisch wie Sebby und Ciel ;p Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pepper-Potts
2014-04-20T00:48:13+00:00 20.04.2014 02:48
Kurzes aber schönes Kapitel ^^
Ich sehe die beiden ach eher Romantisch ^^


Zurück