Zum Inhalt der Seite

Digilove

Die wahre Story
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute ich bin wieder da! Tut mir leid das es soooooo lange gedauert hat. Ich hatte viel um Die Ohren. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arztbesuch und Eltern

Es war früh am Morgen als Sora in Tai's Armen erwachte. Ihr war wie , seit sie schwanger war, jeden Morgen schlecht und so stand sie leise auf und ging ins Bad. Auf denn Weg taft sie auf Genai. "Guten Morgen Sora. Gehts dir nicht gut? Du siehst so blass aus." meinte Genai. "Nein mir gehts gut. Mit wird nur durch meine Schwangerschaft jeden Morgen schlecht." sagte die Schwangere und verschwand im Bad.

Wärend Sora im Bad war erwachte Tai uns seinen Schlaf. Sofort als er die Sugen richtig offen hatte suchte er nach Sora. "Guten Morgen Genai. Habe sie Sora gesehen?" fragte Tai Genai denn er in der Küche traff. "Guten Morgen Tai. Ja, ich hab Sora gesehn sie ist im Bad, weil ihr schlecht war." antwortet Genai auf Tai's Frage. Als der Junge gerade antwortem wollte kam Sora in die Küche. Innerhalb von Sekunden war Tai an ihrer Seite. "Guten Morgen Schatz. Gehts dir wieder besser?" fragte der braunhaarige Junge leicht besorgt. "Js, Liebling es geht mir wieder besser." sagte das Mädchen und küsste Tai. "Genai? Wann wird Diablomon ungefähr auftauchen?" fragte Sora denn alten man. "Laut denn Daten ungefähr in einer Wochen. Warum?" wollte Genai wissen. "Naja, ich habe heute noch einen Arzttermin." antwortete das rothaarige Mädchen. Genai nickte nur. "Hier Schatz" sagte Tai und stellt seiner großen Liebe ein Teller mit zwei belegten Brötchen hin. "Danke Hase" sagte Sora und lächelte ihn an. Sind fang es süß das Tai sich so im sie kümmert. Nachdem Sora das erste Brötchen gegessen hatte kamen auch ihre Digimons dazu. "Guten Morgen ihr Beiden." sagte Tai und lächelte sie an. "Morgen Tai und Sora." sagten Beide gleichzeitig. Bioymon stellte sich gleich neben Sora und frage. "Alles in Ordnung Sora?". "Ja klar warum fragst du?" "Na weil die heute Morgen ganz blass aussahst." meinte das Vogeldigimon. "Das ist nur wegen der Schwangerschaft Bioymon. Da wird ein morgens schlecht." sagte Sora und aß weiter. "Achso" meinte Bioymon nur. Nach der Zeit kamen auch die anderen dazu. Als alle gegessen hatten machten sie sich auf denn Weg in ihre Welt. Dort angekommen machte jeder sich auf denn Weg nach hause außer Sora und Tai. Die Beiden machten sich auf denn Weg zum Frauenart. "Du Süße?" fragte Tai. "Was denn Schatz?" "Wollen wir nicht langsam unseren Eltern sagen das du Schwanger bist." sagte Tai. "Ich weiß nicht. Ich habe angst wie sie drauf reagieren." sagte Sora leise. Tai lies darauf ihre Hand los, umarmte sie und sagte "Ach Süße. Du brauchst doch keine Angst zu haben. Sie werden sich bestimmt freunen." meinte Tai. "Glaubst du?" "Na Klar." sagte er lächenlt.
 

Nach gut einer viertel Stunde kamen sie bei der Praxis an. Tai hielt seiner Angebedeten die Tür auf und machte sich mit ihr auf denn Wge zum Empfange und meldeten sich an. Nach einer halben Stunde wartens wurde Sora zur Untersuchung gerufen. Im Behandlungszimmer angekommen begrüßte die Ärztin das junge Paar. "Guten Tag. Nehmenn sie Platz." meinte die Ärztin. Die Beiden nickten und setzten dich hin. "Also Miss Takenouchi wie geht es ihnen?" fragte die Frau. "Mir gehts ganz gut." antwortet Sora. "Sind irgendwelche Probleme aufgetretten?" "Nein alles ist ok." "Ok. Da würde ich sagen machen wir mal eine Ultraschaluntersuchen." sagte die Ärztin und stand auf. Tai und Sora folgten ihr. "Legen sie sich bitte hier hin Miss Takenouchi und machen sie bitte denn Bauch frei." meinte sie. Sora tat wie ihr gesagt legte sich hin und machte ihren Bauch frei. Als die Ärztin das Gel auf ihren Bauch verteilte zuckte sie kurz zusammen da es sehr kalt war.

"Hier sehen die ihr Kind." meinte die Döktorin und zeigte auf dem Embryo. "Es entwicklt sich gut." fügte sie noch hinzu. Begeistert starten Sora und Tai auf denn Monitor und betrachteten ihr beider Kind. Ein unglaubliches Glücksgefühl machte sich in Beiden breit. Die Ärztin sah lächelnt zu denn Beiden und fragte "Soll ich ihnen ein Foto ausdrucken?". "Ja bitte!" sagte Sora begeistert. Nachdem sie das Foto ausgedruckt hat verabschiedeten sich die beiden von der Ärztin und machten noch denn nächsten Termin aus.
 

Auf denn Weg zu Tai's Wohnug rief Sora ihre Mutter an und bat sie zu Tai und seiner Familie zukommen.

Als die Beiden dort ankamen war Sora's Mom bereits da. "Na endlich da seit ihr ja." sagte Sora's Mutter. "Also wieso sollte ich hier herkommen Sora?" fragte sie gleich noch dazu. "Tai und ich haben was zu verkünden Mom." sagte Sora und ging mit Tai ins Wohnzimmer gefolg von der Mutter. "Hy Mum und Dad." sagte Tai und begrüßte Tai seine Eltern. "Hallo ihr Beiden. Sora deine Mutter meite ihr wollt uns was sagen." meinte Tai's Mom. "Ja haben wir." sagte Tai und setzte sich mit Sora hin. Nachdem Sora's Mutter sich auch hingesetzt hat fing Sora an "Also wie ihr wisst wollen Tai und ich heiraten." "Ja das wissen wir bereit." sagte Tais's Vater. Tai atmete nochmal tief durch beor er anfing zu reden. "Und eigentlich sollte das auch erst nach der Hochzeit passieren aber..." er unterbrach und gab das Wort an Sora weiter. "Ich bin schwanger." sagte sie. Denn Erwachsenen fiel förmlich der Kifer runter. "Du...du bist schwanger Sora?" fragte Sora's Mutter. "Ja" antwortet sie leise da sie angst vor ihrer Reaktion hatte. Tai's und Sora's Mutter sahe ich gegenseitig an bevor sie die Beiden anlächelten. "Wir freuen uns ja so für euch." sageten die Beiden gleichzeitig. Sora machte große Augen da sie mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte. "Du...Du bist mir nicht böse Mama?" fragte sie. "Warum soll ich dir denn böse Sora. Ich weiß wie sehr du Tai liebst und wie er dich liebt. Du bist zwar noch jung aber das macht nichts." sagte sie lächelnt. "Wir freuen uns auch für euch." sagten Tai's Eltern gemeinsamm. "Und wir alle werden euch helfen und unterstützen." sagte Tai's Mom. "Warst du schon beim Arzt Sora?" fragte ihre Mutter. "Ja gerade bevor wir hier her kamen." antwortete die rothaarige. "Die Ärztin sagt das Kind entwicklt sich gut. Wir haben auch ein Foto bekommen." sagte Tai und reichte das Foto rum. Nach der Zeit verabschiedte sich Sora's Mutter und ging alleine nach hause weil Sora bei Tai schlafen wollte was ie auch durtfe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-02-17T09:05:47+00:00 17.02.2015 10:05
Eine tolle Reaktion der Eltern ich dachte sie würden sich aufregen so wie alle so sind. Na ja nochmal gut gegangen. Alles gute Sora und Tai :)
Von:  Metoschy
2015-01-04T10:27:26+00:00 04.01.2015 11:27
Wird die Story weiter gehen oder ist hier schluss? :(
Antwort von:  CloneDX
05.03.2015 21:08
Hy erstmal
Ja die Story wird weiter gehen. Werde demnächst wieder Kapitel hochladen und schreiben

LG CloneDX
Von:  Taiora87
2014-06-16T19:29:07+00:00 16.06.2014 21:29
Sehr , sehr schön :) .
Antwort von:  CloneDX
16.06.2014 22:36
Danke. :)


Zurück